PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOLD-Händler nur



Skelepkr69
13:54,
Hallo alle ,

Ich habe gerade meinen alten Thread (GOLD wit) entfernt und in diesen neuen interaktiven Bereich gewechselt, wir können unsere Ansicht zeitnah für GOLD teilen, keine Nachreservierung für das, was immer du willst.

einer für alle alle für einen .

estrexxa85
05:42,
Gold ist bullisch aufgrund der Tatsache, dass sich globale ien verkaufen und wichtige ienmarktindizes sich daher nach unten bewegen, daher werden Investoren dringend Gold kaufen, weil es ein sicherer Hafen ist. Nächstes Ziel 1300

Skelepkr69
07:03,
Ich stimme zu, dass es immer einen Rückfall gibt. Mal sehen

oxraydlriooo
08:24,
Technisch geht das Gold unter 1000 ...

Skelepkr69
09:45,
Kaufe GOLD @ 1149 TP 1162 zuerst

Adry75
11:05,
Gold sieht nach unten.

taah
12:26,
Gold geht bis mindestens 1100 nach unten

vik.oc
13:47,
Ich stimme Ihnen zu, Gold eingerichtet und die jüngste Positionierung ist definitiv auf der Unterseite. Wenn man die Fundamentaldaten betrachtet, könnte ecb Hinweise auf weitere qe (oder Extension) geben, die für Gold enorm negativ sind. us stats, wenn positive restliche Longs vernichten könnten, scheint der China-Tumult vorerst begrenzt zu sein, daher ein weiterer Abwärtsfaktor für Gold

vik.oc
15:08,
ich habe meine Meinung geändert, ich bleibe neutral bei dieser Ware als: Die China-Krise ist noch lange nicht vorbei, aber die USA halten sich sehr gut. Wir haben einen neuen Grund für potentielle Goldkäufer, wieder auf den Markt zu kommen: Nun, es wird Sie überraschen oder nicht: die EU-Flüchtlingskrise. In den letzten Wochen sehen wir einen Ansturm von MigrantInnen, die sich auf die Länder konzentrieren. Als Spillover in die Unternehmen der Eurozone zwingt es die Regierungen dazu, tief in ihr Budget einzumarschieren, um Milliarden für zusätzliche GesundheitsversorgungNahrungsmittelversorgungUnter kunft für Flüchtlinge bereitzustellen, die mit Sicherheit für ein paar Monate oder gar Jahre bleiben würden. Es hat negative Auswirkungen auf einige Unternehmen wie Exporthäfen (zB Nordfrankreich) und Handel. Darüber hinaus ist die Reaktion der lokalen Bevölkerung der kritischste Punkt hier, politische Instabilität in Kern-EZ-Ländern wird derzeit mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit eingepreist, aber niemand kann sicher sagen, dass es einige nicht geben wird.

Skelepkr69
16:28,
für mich auf kurze Sicht erwarte ich, heute 1153 zu sehen

jattevixxa
17:49,
Zählen Sie nicht auf eine Marktkorrektur, um Gold anzukurbeln. Wenn ien sich verkaufen, geht das Geld in Anleihen und nicht in Metalle. Gold wird steigen, wenn die USD-Tanks und nicht vorher.

anaaperewz
19:10,
1 Anhang (e) Technische Goldanalyse für den 8. September 2015 Der Goldpreis liegt weiterhin über dem Unterstützungsbereich von 1.117 USD und ist noch nicht abgebaut. Dies erhöht die Chancen auf einen Sprung. Wenn der Support das Metall nicht vor weiterem Fallen schützt, sollten wir erwarten, dass ein Push unter 1,100 Dollar zu sehen sein wird.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518486006835827471.jpgDer Goldpreis wird unterhalb der Ichimoku-Wolke gehandelt. Ein Trend ist bearish, als wir ein niedrigeres Hoch bei $ 1.150 erreichten. Der kurzfristige Widerstand wird bei 1.130 Dollar gesehen, während die Unterstützung, wie ich bereits sagte, bei 1.117 Dollar liegt. Ein Durchbruch über ein Hoch von 1.150 $ wird den Preis wahrscheinlich auf über 1.180 $ drücken. Das Wochen-Chart bleibt bärisch, da der Kurs unter dem wöchentlichen Tenkan-Sen (roter Indikator) liegt. Bullen müssen den Preis von den aktuellen Niveaus nach oben drücken. Da 1.115-1.117 $ wichtige kurz- und mittelfristige Unterstützung sind, sollte von den derzeitigen Niveaus ein Bounce erwartet werden. Die Ablehnung bei 61,8% Retracement ist ebenfalls ein wichtiger Widerstand, und ich glaube, dass es getestet wird

aramen93
20:31,
Die Goldpreise stehen meiner Meinung nach unter enormem Druck. Jetzt ist die Frage WARUM ??? gut zum einfachen Lesen schlecht zusammenfassen die Gründe in Punkten: 1. FED treffen, die nächste Woche fällig ist, die nächste Woche am 16.-17. September fällig ist. Die Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung haben die Ölpreise gedrückt. 2. Starker Dollar aufgrund des Rallyemarktes und positiver US-Konjunkturdaten. 3. Die chinesischen Turbulenzen haben ein großes Chaos auf dem Markt verursacht, so sehr, dass Anleger keine so genannten ”sicheren Häfen” nutzen. Für mich sind 1120 Dollar eine starke Unterstützung für Gold. Wenn die FED die Zinsen erhöht, sehen Sie, wie das Gold abbricht und brennt. Ein starker Dollar wird immer die Goldgewinne begrenzen. schwerer Verkauf unterhalb der 1120 Ebenen. Vorerst wird das FED-Meeting erwartet, bis dann die bescheidenen Gewinne unter die Marktvolatilität kommen werden. Alles Gute! Glücklicher Handel!

cyelmenda
21:52,
1 Anlage (n) Ich denke, dass der GOLD-Vermögenswert sinken wird.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184860091259315630.jpg

dvdgarcaygomwz
23:12,
1 Anlage (n) Der Goldpreis bewegt sich auf Widerstandsstufe 1142.74. Wenn 1142.74 Zeichen überschritten werden, werde ich verkaufen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518486012496534548.jpg

dvdgarcaygomwz
00:33,
1 Attachment (s) Ich sehe einen ausgezeichneten Zugang zum Goldmarkt, nachdem ich das Level 1133.63 erreicht habe. Der Preis wird sinken.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184860162110109019.jpg

anaaperewz
01:54,
1 Anhang (e) Gold technische Analyse für 14. Oktober 2015
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518486019223798625.jpgDer Goldpreis übertraf den kurzfristigen Widerstand und der bisherige Höchststand von 1.170 USD bestätigte den Aufwärtstrend auf dem Chart. Das Level von 1.200 $ ist mein Zielgebiet plus oder minus 10 $. Ich glaube nicht, dass Goldbullen genug Stärke haben, um über 1.250 $ zu brechen. Rote Linie - Widerstand Grüne Linie - Unterstützung Der Preis liegt über der Cloud-Unterstützung, die tendenziell höher ist. Wir haben das bisherige Hoch von 1.170 USD durchbrochen und bewegen uns auf unser Ziel von 1.200 USD zu. Die kurzfristige Unterstützung liegt bei 1.150 $.

Skelepkr69
03:15,
Ich sehe, dass das Gold 1192 erreicht und dann kurz vor 1170, wenn es heute Neuigkeiten gibt

Skelepkr69
04:35,
Ich sehe, dass das Gold 1192 erreicht und dann kurz vor 1170, wenn es heute Neuigkeiten gibt
Warten auf TP bei 1192 wird dann kurz

oxsanxxo
05:56,
Ich sehe, dass das Gold 1192 erreicht und dann kurz vor 1170, wenn es heute Neuigkeiten gibt
wie ein Zauber

nidr0x
07:17,
jetzt wieder zurück 1180