PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News Trading - Diskussion



tipkpurroy
17:51,
1 Anhang (e) Hallo alletradingintuitiveMitglieder alt und neu.

Ich lege hier nur den Grundstein für einen neuen Thread.

Im Moment habe ich nicht viel zu sagen, außer für Day-Trader, fundamentale Trader und die EXTREM TECH-basierten Trader,

NEWS IST WICHTIG. Es ist, wenn Sie genug Erfahrung haben, eine der lohnendsten und profitabelsten Möglichkeiten, Rohstoffe und Devisen zu handeln.

Erwägen Sie, eine Veröffentlichung zu recherchieren, Prognosen zu prüfen, sich entsprechend zu positionieren, einige anständige Mengen zu stapeln und FERTIG zu sein oder tägliche Quota innerhalb eines zu treffen

Stunde oder manchmal 10 Minuten des tatsächlichen Handels. Dann ist dein Tag frei und weg vom Bildschirm.

Aber aus meiner Erfahrung, dies EFFEKTIV zu tun, zahlen Sie Ihre Gebühren durch -
LESEN,
Lernen,
Testen,
Dann LIVE-AUSFÜHRUNG mit Stopps und Limits.

Gerade jetzt werden wir das Jahr und Quartal abwickeln. JEDOCH gibt es immer noch Veröffentlichungen und die immer bestehende Angelegenheit der US-amerikanischen FED, die massiv QE THREE abschwächt,
was den Markt für einen Tag oder länger erschüttern wird.

REGELN:
RESPEKTIEREN SIE IHREN FELLOW TRADER
Veröffentlichen Sie keinen Unsinn.
Habe etwas Backup - zB: eine Veröffentlichung und deine Gedanken darüber, warum du in eine Richtung spekulierst oder nicht.

Personen, die den Thread unterbrechen oder spammen möchten oder mit anderen kämpfen, werden sofort für mehr als einen Monat oder permanent ohne Vorwarnung widerrufen. Aufgrund der Tatsache, dass ich kein Babysitter und NOR sollte hier jemand sein muss.

Ich kann keine täglichen Posts versprechen, aber ich kann meine Erfahrung, einige LIVE-Positionierung vor der Veröffentlichung und das gewünschte Ergebnis, sowie nach dem Gedanken an bieten
Erfolg oder Misserfolg.

Niemand muss versuchen, von anderen Kredit zu bekommen, wenn er sagt, Dinge wie ich es dir gesagt habe oder ich habe recht damit gearbeitet, nach Gold zu suchen, das nennt man einen Blitz in der Pfanne.
Glaubwürdigkeit wollen, deine Gedanken verkünden und das Ergebnis liefern - WIN OR LOSE.
Dies ist ein Nullsummenspiel.

Die erste Veröffentlichung, die ich hier angehen möchte, wird morgen CPI (US) sein.

Ich bin in erster Linie ein Gold- und Silberhändler, aber auch Handel FX.

Paare, die ich diskutieren möchte, sind die Majors.
EU GU UJ GLEICH wie AUSSIE, KIWI und Loonie (offensichtlich) auch Gold und Silber.
Ja, wenn Sie ein paar relevante Trades in einer kleineren oder sogar EXXXOTIC haben, teilen Sie sie bitte mit.

Dachte nur, ein neuer Thread wäre schön zu haben.

Ich wollte ein Gutscheinlimit festlegen, sehe aber nicht, dass das eine Option ist.

Jede grundsätzliche Diskussion ist jederzeit willkommen.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184865181044697864.jpg

Oxnolobm1972
06:30,
Wie ist dein Setup wie der Handel mit den News, jeder Strategieeinsatz oder -methodik, wie hoch ist dein Risiko, um zu belohnen, wie viele Minuten suchst du nach dem Setup vor den News? Ihr Wissen darüber wird viel mehr geschätzt werden.

tipkpurroy
07:51,
Wie ist dein Setup wie der Handel mit den News, jeder Strategieeinsatz oder -methodik, wie hoch ist dein Risiko, um zu belohnen, wie viele Minuten suchst du nach dem Setup vor den News? Ihr Wissen darüber wird viel mehr geschätzt werden.
Ich gebe tatsächlich zu diesem Zeitpunkt MINIMALE Zeit für den physischen Handel aus, ich benutze keine EAs und werde wahrscheinlich nie. Ich bin immer auf dem aktuellen ECONOMIC CALENDAR. MEINE PREP ist über das Wochenende und die vorherige Woche, ich lese eine S #! T Last von Nachrichten, ich schaue auf vorherige Prognosen, ich schaue auf den früheren Gesundheitszustand der Wirtschaft, in der ich handeln darf. Ich lese und lese. Das braucht Zeit. Stunden, das Setup ist einfach, ich suche nach einer Füllung in einem überlasteten Bereich, die ich später erklären werde, ich bin nicht billig, ich bin nicht gierig, ich sehe aus, um gefüllt zu werden. Bei regulären Trades ist meine Risiko-Belohnung oder RR 1: 2 oder 1: 3. Bei NEWS TRADING möchte ich EIN FÜNF. Das heißt, wenn ich 1 Los riskiere - jede Größe - erwarte ich 5 weniger als die für den Eintritt, also 4 Lose Gewinn. Das ist mein technisches System. Soweit Nachrichten und Meinungen gehen, nehme ich ALLES, was ich lese, mit ZWEI GETREIDE VON SALZ. Ich versuche, nur aus Quellen zu lesen, von denen ich vertraue, dass sie eine Geschichte davon haben, RECHT ZU SEIN. Ich habe keine Zeit für Meinungen von Arschloch $ weil? jeder hat einen. Ich werde ein paar Live-Nachrichten hier handeln. Also abonnieren Sie, wenn Sie möchten oder einfach nur vorbeischauen. Danke für die Frage, wenn ich es nicht in einem sinnvollen Sinn abgeschlossen habe, lass es mich wissen, XT-

tipkpurroy
09:12,
Nach dem Lesen erstelle ich meine eigene Einschätzung und handle dementsprechend. Manchmal benutze ich meinen ”Bauch” -Stinkt. Ansonsten schaffe ich das Risiko und trade in meine Richtung. Das Risiko richtig zu managen, erlaubt mir, gegen einen anderen Tag zu kämpfenzu handeln, sollte der Markt eine negative Reaktion auf die Nachrichten haben. (das ist oft besonders bei GOLD mit geringem Volumen) Trading NEWS blind ist wie ein ORGY ohne Kondome zu gehen, du musst vorbereitet sein, sonst könnte dir der Markt die DIS - EASE of FAILURE geben.

tipkpurroy
10:33,
Wie ist dein Setup wie der Handel mit den News, jeder Strategieeinsatz oder -methodik, wie hoch ist dein Risiko, um zu belohnen, wie viele Minuten suchst du nach dem Setup vor den News? Ihr Wissen darüber wird viel mehr geschätzt werden.
Mein Setup-Bereich ist bereits Stunden vorher geplant, je nach Preisaktion passe ich entsprechend an. Ich liebe 100 Pip Swings und 50 USD Moves auf GOLD. Die Einrichtung des eigentlichen Handels dauert Sekunden.

tipkpurroy
11:53,
Ich muss mich jetzt ausruhen, aber ich werde mein Bestes für den US-Verbraucherpreisindex für morgen geben.

tipkpurroy
13:14,
WENN ich morgen CPI nicht machen kann - WIR WERDEN FED AUF WEDS TUN. Bitte machen Sie die angeforderten Paare/Veröffentlichen Sie sie unten. Danke -

tipkpurroy
14:35,
1 Attachment (s) OK, ich erwarte voll und ganz das gleiche Ergebnis auf der Vorhersage .1 PCT oder 0,1% also KEINE SETUP hier auf irgendeinem Paar für mich. U tun, wie Sie möchten, jetzt hier ist, wo die ion beginnt, WEDS TO FREITAG eine BOOT LOAD von NEWS und WICHTIG dabei.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184865211822223074.jpg

tipkpurroy
15:56,
Guys and Gals, Der lohnendste Teil der Trading-News ist POSITIONIERT RECHTS und STACKING. Sie - ja - Sie können eine Woche im Wert von Handel auf einer großen NEWS TRADE offiziell stornieren. !!!!!!!!!!! Ich bin ein Positions-Trader, doch ich tausche den Markt und was er mir bietet, daher bin ich IMMER auf NEWS und FUNDAMENTALS, dies gibt mir NUR eine größere RAND, Und - es gibt Wege, RISIKO ZU SCHNEIDEN und Gewinne zu maximieren, ich habe gerade eine neue Demo mit netdania mit 2000.oo OR 2k USD drin zum alleinigen Zweck erstellt, alle Trades und Setups hier im Forum zu veröffentlichen, möchte ich einen Trade Explorer machen, YET - HATE oder DESPISE Metatrader, der größte Betrug seither - oder vor bernie MADE_off. Aber wenn die Leute hier sehen wollen, dass ich BRICKS oder ZEHN STANDARDS mit einer Demo tausche - ich MACHE EINE, soo, lass einfach die Kommentare unten, DANKE, XT

dafnedelgiorgio
17:16,
Danke XT ... Ich freue mich darauf deine Techniken zu beobachten!

afbasols
18:37,
Leider ist der Nachrichtenhandel nicht mehr das, was er vor fast 10 Jahren war. Damals füllten einige Broker die Aufträge ohne Schlupf. Jetzt könnte der Schlupf sehr groß sein und es gibt keine Möglichkeit Ihren RR im Voraus zu kennen. Die meisten Zentralbanken haben 0 Zinssätze und der Preis reagiert nicht nach den meisten Nachrichten. Selbst NFP ist nicht in der Lage, den Preis substantiell zu verschieben. Nachrichten mit Spot-Positionen zu handeln ist näher am Glücksspiel. Wenn Sie es tun, verwenden Sie Optionen.

tipkpurroy
19:58,
Leider ist der Nachrichtenhandel nicht mehr das, was er vor fast 10 Jahren war. Damals füllten einige Broker die Aufträge ohne Schlupf. Jetzt könnte der Schlupf sehr groß sein und es gibt keine Möglichkeit Ihren RR im Voraus zu kennen. Die meisten Zentralbanken haben 0 Zinssätze und der Preis reagiert nicht nach den meisten Nachrichten. Selbst NFP ist nicht in der Lage, den Preis substantiell zu verschieben. Nachrichten mit Spot-Positionen zu handeln ist näher am Glücksspiel. Wenn Sie es tun, verwenden Sie Optionen.
JA, Sir, das sind Probleme und am besten gehandhabt durch den Handel mit Brokern, die FÜLLEN, YET - HIER ist genau der Grund, einen MARKET MAKER PURE Market Maker Broker zu haben, weil sie normalerweise immer füllen, jederzeit, Marktaufträge sind am besten. Es ist in ihrem besten Interesse, dass Sie verlieren. Also, jeden Handel, den Sie nehmen, wenn Sie Steine ​​nicht stapeln, füllen sie innerhalb ungefähr 10 - 20 Pips. Wenn also Kabel 200 PIPS an einem GROSSEN Nachrichtentag bewegt, dann verlierst du sogar 50 auf die Füllung, die du noch 150 PIPs gemacht hast.

tipkpurroy
21:19,
Ich entschuldige mich dafür, dass ich heute hier nicht aktualisiert habe, aber ich habe es auf meinem anderen Thread getan, hauptsächlich weil mein Hauptanliegen war, wie das FOMC sofort Gold beeinflussen würde. Für alle Interessierten sind meine Beiträge hier vor und nach der Ankündigung. Da es fast 2014 Nachrichten gibt, kann es aufgrund 1. geringeres Volumen 2. Large Caps drängen den Markt um 3. bestimmte Aspekte, die bereits gut am Markt eingepreist sind - wieder wie sich die Leute für Exit 2013 und Entry 2014 positionieren. 1: 12 PM EST oder New York Zeit mehrere dazwischen Aufwickeln

Asayrol
22:40,
Ok, ich möchte auch von einem erfahrenen Trader wie dir lernen. Ich freue mich auf Ihre Beiträge. Danke XT

s1974
00:00,
Leider ist der Nachrichtenhandel nicht mehr das, was er vor fast 10 Jahren war. Damals füllten einige Broker die Aufträge ohne Schlupf. Jetzt könnte der Schlupf sehr groß sein und es gibt keine Möglichkeit Ihren RR im Voraus zu kennen. Die meisten Zentralbanken haben 0 Zinssätze und der Preis reagiert nicht nach den meisten Nachrichten. Selbst NFP ist nicht in der Lage, den Preis substantiell zu verschieben. Nachrichten mit Spot-Positionen zu handeln ist näher am Glücksspiel. Wenn Sie es tun, verwenden Sie Optionen.
Gute Zusammenfassung. Wenn nicht der Slippage, wäre es Off-Quote (keine Füllung). Kenne ich schon. Auch Informationen aus diesem Thread haben gezeigt, dass einige Broker Sie nicht für Ihren Gewinn bezahlen, weil die Trades zu kurz gehalten wurden. Seriöse Makler können sich unterscheiden.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/65-question-vegas-vegas-system.html

srtagoblo
01:21,
Leider ist der Nachrichtenhandel nicht mehr das, was er vor fast 10 Jahren war. Damals füllten einige Broker die Aufträge ohne Schlupf. Jetzt könnte der Schlupf sehr groß sein und es gibt keine Möglichkeit Ihren RR im Voraus zu kennen. Die meisten Zentralbanken haben 0 Zinssätze und der Preis reagiert nicht nach den meisten Nachrichten. Selbst NFP ist nicht in der Lage, den Preis substantiell zu verschieben. Nachrichten mit Spot-Positionen zu handeln ist näher am Glücksspiel. Wenn Sie es tun, verwenden Sie Optionen.
Können Sie Ihre Strategie über den Handel mit Nachrichten mit Option teilen?

afbasols
02:42,
{quote} Können Sie Ihre Strategie zum Handel von Nachrichten mit Option teilen?
Nein