PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EURUSD Vor der Wahl der Griechen - Bleiben Sie auf dem Markt? BS



xavibrun15
10:31,
EURUSD Was würden Sie zur Themenfrage sagen?

Peter

tepateo
15:33,
EURUSD Was würden Sie zur Themenfrage sagen? Peter
Ich bin besorgt über die griechischen Bailout Vote Probleme, ist es Auswirkungen auf USDCAD letzte 1.23036 Montag-Donnerstag kaufen 310 Pips 1.2327, aus meiner Sicht UCAD fallen bis 1.24140, so in diesem Fall wird UCAD wieder steigen oder werden fällt es wegen der griechischen Frage?

ahdeoxrdel
16:53,
Risiko-Belohnung kann hoch sein. Ich bevorzuge es, das Risiko niedrig zu halten. Wenn das Meer stürmisch ist, gehe ich nicht angeln. Ich habe in der Vergangenheit getan und schmerzvolle Lektionen gelernt.

carmenarevalorascok1992
18:14,
Wie groß wird die Lücke sein?

B.Good
19:35,
{quote} größer als die Eröffnung der letzten Woche am Montag
Genial!!!! Sollte es UP oder DOWN sein, was denkt ihr?

jubedu100
20:56,
{Quote} Super !!!! Sollte es UP oder DOWN sein, was denkt ihr?
UP, große Zeit.

xofo
22:16,
Ich bin erstaunt, dass 60% der Menschen am Wochenende über so wichtige Nachrichten offene Trades haben. Kein Wunder, dass 95% der Menschen Geld verlieren.

B.Good
23:37,
Ich bin immer 10-20pips M1-M5 Scalping Händler ..... Also, keine Halteposition über die Woche oder sogar Tage

artandlugitt
00:58,
Was passiert mit dem Wert des Euro, wenn Griechenland NEIN wählt und die Regierung beschließt, den Euro zu verlassen? Wahrscheinlich ist das erste, was passieren wird, dass der Euro auf ein Niveau von 1 $ pro 1 fällt. Aber das ist kein realistischer Wert des Euro, weil die Eurozone ohne Griechenland eine stärkere Wirtschaft sein wird. Nachdem wahrscheinlich alles erledigt ist und Griechenland die Drachme zurückgegeben hat, wird der Wert des Euro steigen.

B.Good
02:19,
Was passiert mit dem Wert des Euro, wenn Griechenland NEIN wählt und die Regierung beschließt, den Euro zu verlassen? Das erste, was passieren wird, ist, dass der Euro auf ein Niveau von 1 $ pro 1 fällt. Aber das ist kein realistischer Wert des Euros, weil die Eurozone eine stärkere Wirtschaft ohne Griechenland sein wird. Nachdem wahrscheinlich alles erledigt ist und Griechenland die Drachme zurückgegeben hat, wird der Wert des Euro steigen.
So viel fällt !!! Nicht zu fassen!!! lolzz, das wird mehr als 5000 Pips Tropfen ... besserer Ort Verkauf Handel wird Billionaire innerhalb von Wochen sein

Galeote
03:39,
{quote} So viel fällt !!! Nicht zu fassen!!! lolzz, das wird mehr als 5000 Pips Tropfen ... besserer Ort Verkauf Handel wird Billionaire innerhalb von Wochen sein
Das wird 1000 Pips fallen nicht 5000 Pips. Es wird wahrscheinlich nicht an einem Tag, sondern in ein paar Wochen passieren, besonders wenn nach der Abstimmung in Griechenland viel Unsicherheit herrscht.

jesprhpk
05:00,
Es ist zwar möglich, dass der EUR nach der Eröffnung nachgibt, wenn es eine Lücke gibt, ist es höchstwahrscheinlich bis zu 1,13, 1,143, 1,147. Ich war zuvor bärischer, aber es sieht so aus, als hätten Marktmacher auf der langen Seite so Abstand Down ist unwahrscheinlich - ob nach Open nur ein Retracement Down oder ein aggressiver Down Trend, das ist schwer zu sagen. Ich denke, wir könnten einen Push zu 1.5 sehen, um zu prüfen, ob noch Bären da sind.

Fjlwzcano
06:21,
hmm ich kaufe ... vielleicht teste ich den Widerstand

B.Good
07:42,
Morgen wird es Spaß machen!

Retramokgwr98
09:03,
Was passiert mit dem Wert des Euro, wenn Griechenland NEIN wählt und die Regierung beschließt, den Euro zu verlassen? Das erste, was passieren wird, ist, dass der Euro auf ein Niveau von 1 $ pro 1 fällt. Aber das ist kein realistischer Wert des Euros, weil die Eurozone eine stärkere Wirtschaft ohne Griechenland sein wird. Nachdem wahrscheinlich alles erledigt ist und Griechenland die Drachme zurückgegeben hat, wird der Wert des Euro steigen.
Scheint, wenn es ein Nein gibt Griechenland wird keine andere Wahl haben, als den Euro zu verlassen EU sagt den Griechen, dass sie den Euro nach einem ”Nein” nicht benutzen können
http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/11718775/Greece-euro-referendum-day-results-live.html

chabwno
10:23,
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, bevor Freitag geschlossen wurde ... kaufen und verkaufen. Ich nehme Profit mit allem, was kommt. und hoffe auf eine Umkehrung. wenn revers (schließende Lücke) nicht bald nächste Woche (wegen des dramatischen Ergebnisses) kommen wird. Ich werde entsprechend handeln. Wenigstens werde ich nur zwischen diesen beiden Ordnungen verlieren.

Quixqw
11:44,
Bailout - Griechenlands Wirtschaft wird in den nächsten Jahren noch schlimmer werden. Kein Bailout - griechische Insolvenz, EUR deutlich niedriger. Investoren denken: ??? Spekulanten dachten ??? Händler denken: ??? LOL, verkaufe EUR !!!

Retramokgwr98
13:05,
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, bevor Freitag geschlossen wurde ... kaufen und verkaufen. Ich nehme Profit mit allem, was kommt. und hoffe auf eine Umkehrung. wenn revers (schließende Lücke) nicht bald nächste Woche (wegen des dramatischen Ergebnisses) kommen wird. Ich werde entsprechend handeln. Wenigstens werde ich nur zwischen diesen beiden Ordnungen verlieren.
Achtung. Es könnte Lücken über Ihre ausstehenden Aufträge und dann platzieren Sie den Handel am Ende der Lücke, dann zurück! Ihr Stop Loss wird sich nicht bewegen und wird zurück sein, wo Sie Ihre ausstehende Bestellung festlegen. Ich habe auf diese Weise in einer Lücke ein ganzes Konto verloren.

alberpksev
14:26,
Wenn Griechenland aussteigt ... Wird der Euro keine stärkere Währung sein? .. ironisch, nicht wahr?

Nades01
15:46,
Noch ein paar Scalps und mein Account wird diese Woche verdoppelt

Nades01
17:07,
Glücklicherweise war ich weg, wenn das passierte, sonst hätte ich mich aus dem Staub gemacht

Nades01
18:28,
Ich werde dem auf den Grund gehen. Ich weiß, wie es dort aufgestanden ist, ich habe einfach keine Antwort, WARUM es so schnell aufgestanden ist. Ich sah keine neuen Nachrichten. Mein blöder Freund Bob war kurz und er wurde gestoppt

Nades01
19:49,
Fand den Grund, warum SHORT Deckung. Jedenfalls war ich zu beschägt damit, heute Morgen die Scheiße daraus zu machen, dass ich den Bericht überprüfen konnte. aber hier ist es unten: Der EURUSD wird in der Mitte der Sitzung höher gehandelt. Gestern hat das Paar am 27. Mai den Tiefpunkt bei 1,0818 erreicht, aber der Verkauf endete bei 1,0808. Dies löste eine kurzlebige Rallye aus, die bis heute anhielt. Das erste Aufwärtsziel ist ein loose-price-Cluster, das sich aus dem langfristigen Aufwärtstrendwinkel bei 1,0875 und dem langfristigen Fibonacci-Niveau bei 1,0881 zusammensetzt. Dieser Bereich sollte beim ersten Test Widerstand bieten, sollte aber auf einen Ausbruch nach oben vorbereitet sein, wenn 1,0881 aus Überzeugung genommen wird. Eine anhaltende Bewegung über 1,0881 könnte genug Aufwärtsdynamik erzeugen, um den nächsten großen Abwärtstrendwinkel bei 1,0936 in Frage zu stellen. Nach unten wird eine anhaltende Bewegung unter 1,0808 ein Zeichen der Schwäche sein, mit dem nächsten großen Ziel, einem weiteren Aufwärtstrend langfristigen Winkels bei 1,0698. Basierend auf dem aktuellen Kurs bei 1,0844 gibt es in der Mitte der Sitzung eine Aufwärtsbewegung. Wenn der Kauf fortgesetzt wird, suchen Sie nach einem Test von 1,0875 bis 1,0881. Suchen Sie nach einem stabilen Handel, es sei denn, 1,0881 wird herausgenommen. Die Volatilität könnte bei diesem Schritt nachgeben.

Nades01
21:09,
Auf einen schönen KAUF-Trade verpasst. Jedenfalls gibt es immer Morgen und neue Geschäfte sollen kommen

checa123
22:30,
1 Anhang (e) Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit begonnen, Elliot Wave und Fibs Strategie zu verwenden und ich habe einige technische Analysen durchgeführt, um zu sehen, ob es funktioniert oder nicht. Ich habe ein Bild meiner jüngsten Arbeit über EURUSD beigefügt. Ich habe mich gefragt, ob jemand, der ein Experte für Elliot-Wellen ist, mir möglicherweise ein Feedback in der technischen Analyse geben kann, die ich gemacht habe. Durch meine Analyse zeigt es, dass der Preis in wenigen Wochen 0,97583 erreichen sollte. Ich weiß, dass dieser Preis nicht genau sein würde, aber ich will nur wissen, ob irgendjemand sonst den Preis in dieser Region um 0,97583 vorhergesagt hat.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/151848889926853144.jpg

Nades01
23:51,
Ja das ist eine Möglichkeit. Ich habe einige Händler gesehen, die davon sprachen, Parität zu erreichen. Aber dorthin zu kommen ... hmm, es ist eine lange Chance. Aber man kann nie wissen, wie sich die Märkte entwickeln. Jeden Tag ist es eine andere Sichtweise. anderer Handel. Bevor Sie diese Entscheidung treffen, um Ihr Ziel zu erreichen, schlage ich vor, dass Sie mehr technische Analysen durchführen. Einfacher Weg, hier zu verstehen
http://stockcharts.com/school/doku.php?id=chart_school:market_analysis:elliott_w ave_theoryoder ein Video hier eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/1aOw6hpyQcQ?origin=https://www.tradingintuitive.comnullYoutube hat viele gute Beispiele

checa123
01:12,
In Ordnung Cheers schätzen Ihre Antwort Kumpel. Vielen Dank

anpkniocarpin
02:33,
Sehr interessante Anzeige, die Sie mit MACD dort auf Post # 165, AyushAtts arbeiten. Wie lautet der Name und Indikator und wo kann ich einen finden?

Camiah17
03:53,
1.09417 - 1.09152 - 1.08x

Camiah17
05:14,
1.09417 - 1.09152 - 1.08x
M5-Umkehrung 1.19740 - 1.10110

checa123
06:35,
@Calmness Dies ist ein Standard-MACD-Indikator von CMC Markets.

Camiah17
07:56,
{quote} M5-Umkehrung 1.19740 - 1.10110
Wenn M5 zurückläuft - 1.0983x, sonst M30 - 1.11107, 1.11185x

pakayriza
09:16,
RSI (9) 77,84% RSI (21) 64,6% RSI (14) 71,2% AVR (RSI) 71,2 Verkaufen EURUSD jetzt 1,10727

Camiah17
10:37,
{quote} Wenn M5 zurückgeht - 1.0983x, sonst M30 - 1.11107, 1.11185x
M15 - H1 hatte Berührung 1.11107, die einen starken Rücklauf anzeigen und zu 1.09X - 1.08X zurückverfolgen konnte. H4 Ziele zwischen 1.12255 - 1.141x, und immer noch nach oben. In diesem Szenario werde ich warten, um zu sehen, M15 - M30 Kerzen Muster zu entscheiden, entweder zu schließen und Gewinn zu nehmen, oder mit dem Haus Geld wetten, wie Stop-Verlust hatte 5 Pips über BE gewesen.

luispeha94
11:58,
Tren down !!!

Camiah17
13:19,
M15 - H1 hatte Berührung 1.11107, die einen starken Rücklauf anzeigen und zu 1.09X - 1.08X zurückverfolgen konnte. Jetzt ist der asiatische Markt unentschlossen. Muss in ein paar Stunden sehen. Allerdings sind H4 höhere Ziele immer noch im Spiel.

Camiah17
14:40,
Im Moment gibt es eine Lücke von 20 Punkten in NZDJPY. Wenn Sie glauben, dass diese Lücke geschlossen wird, dann ist dies die Gelegenheit. JPY ist jedoch an der Spitze stark, und NZD ist am schwächsten. AUDJPY hatte seine Lücke früher geschlossen.

Camiah17
16:00,
EURUSD Wenn H1 zu 1.09626 geht und es bricht, dann ist 1.10321 auf Sicht. Sonst 1.08X. NZDJPY scheint die Lücke schließen zu wollen.

Camiah17
17:21,
EURUSD Wenn H1 zu 1.09626 geht und es bricht, dann ist 1.10321 auf Sicht. Sonst 1.08X. NZDJPY scheint die Lücke schließen zu wollen.
Da geht es. Danke, Graeme, dass er mich unterrichtet hat. Du bist der beste Typ in FF. Und NZDJPY wird wahrscheinlich die Lücke schließen

Camiah17
18:42,
Danke, Graeme, die Lücke schließt mit riesigem Gewinn. Bedecke alle meine monatelangen Fehler.