PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day Trading der EURUSD ... das liquideste Paar



Beatp16
09:24,
1 Attachment (s) Willkommen zu meinem neuen Thread, hoffe, dass er dir etwas Profit bringt:

Wenn das Double Top auf der 15min verletzt wird, werden wir neu bewerten.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518495371261037010.jpg

Beatp16
02:42,
1.3975 ist der Schlüssel für jetzt ...........

elganan
04:02,
1.3975 ist der Schlüssel für jetzt ...........
auch 3945 fungieren als starke Unterstützung der letzten paar Stunden.

Beatp16
05:23,
auch 3945 fungieren als starke Unterstützung der letzten paar Stunden.
Danke für deinen Beitrag! Ich erwarte 3945 heute gebrochen zu sein, wenn 3975 nicht herausgenommen wird ..........

Aoxdorp
06:44,
Danke für deinen Beitrag! Ich erwarte 3945 heute gebrochen zu sein, wenn 3975 nicht herausgenommen wird ..........
Danke für den neuen Thread. Was zur nächsten unteren Unterstützung nach 3945? Prost

elganan
08:05,
Danke für deinen Beitrag! Ich erwarte 3945 heute gebrochen zu sein, wenn 3975 nicht herausgenommen wird ..........
ya ich stimme dir zu .. wenn nicht, dann könnte heute ein neues Hoch sein

boranioxls
09:25,
Hoffe, dieser Thread wird anständiger sein als der andere ... Wir alle können den Bereich sehen. Ich persönlich vermisse den morgendlichen Umzug und jetzt fühle ich, wenn ich auf den Markt treten würde, würde ich mehr spielen als handeln ... Ich stehe beiseite, bis einer von ihnen bricht .. GL mit dem Faden.

Beatp16
10:46,
ya ich stimme dir zu .. wenn nicht, dann könnte heute ein neues Hoch sein
Einverstanden!

Beatp16
12:07,
Hoffe, dieser Thread wird anständiger sein als der andere ... Wir alle können den Bereich sehen. Ich persönlich vermisse den morgendlichen Umzug und jetzt fühle ich, wenn ich auf den Markt treten würde, würde ich mehr spielen als handeln ... Ich stehe beiseite, bis einer von ihnen bricht .. GL mit dem Faden.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht in der Lage sein werde, den ganzen Müll rauszuhalten, ich hoffe jedoch, Händler dazu zu bringen, etwas Geld zu verdienen ......... zumindest wir alle können das schätzen! :-) P. S. - Vergessen Sie nicht die größte Wirtschaft der Welt, die gerade erst eröffnet wurde!

criskas
13:28,
Im in.hope wirst du mehr Geld bringen

Beatp16
14:48,
Im in.hope wirst du mehr Geld bringen
ich auch!

jttedesevixxa91
16:09,
Ich bin bei dir, lass uns sehen, wie viel wir in diesem Monat verdienen können, ich zähle auf dich, Bruder

Beatp16
17:30,
Ich bin bei dir, lass uns sehen, wie viel wir in diesem Monat verdienen können, ich zähle auf dich, Bruder
Zusammen können wir alle gutes Geld verdienen

merisnow
18:51,
945, m5 100ema und fast 50% der intraday-reichweite ... mangelnder nachrichten heute also technische levels stehen mehr im fokus ... dr2 capping range, auch mr1 - kein naher oben auf m30 und höher ... ich habe auch etwas gelesen früher über BIS, das auf dem Angebot um 900, forexlive ... ist

merisnow
20:12,
Ich bin alles über technische, zum Glück ..... so ist Forex ....... lol
Dennoch scheint der Markt das EU-Rettungspaket positiv aufgenommen zu haben, entweder, oder es gibt eine allmächtige Marktbereinigung ...

elganan
21:32,
Zusammen können wir alle gutes Geld verdienen
Ja, stimme zu,

Beatp16
22:53,
945, m5 100ema und fast 50% der intraday-reichweite ... mangelnder nachrichten heute also technische levels stehen mehr im fokus ... dr2 capping range, auch mr1 - kein naher oben auf m30 und höher ... ich habe auch etwas gelesen früher über BIS, das auf dem Angebot um 900, forexlive ... ist
Ich bin alles über technische, zum Glück ..... so ist Forex ....... lol

moktseahrevolpksa
00:14,
Ty zum Starten des Threads. Ich werde es genau verfolgen. Viel Glück für uns alle, lassen Sie uns sehen, wo wir in einem Monat stehen.

Beatp16
01:35,
Dennoch scheint der Markt das EU-Rettungspaket positiv aufgenommen zu haben, entweder, oder es gibt eine allmächtige Marktbereinigung ...
Es hat es positiv aufgenommen, Hoffnungen werden nur von kurzer Dauer sein.

Beatp16
02:55,
Ty zum Starten des Threads. Ich werde es genau verfolgen. Viel Glück für uns alle, lassen Sie uns sehen, wo wir in einem Monat stehen.
Willkommen! Ich hoffe, Sie können davon profitieren und etwas Geld verdienen!

Beatp16
04:16,
mein Verhältnis von Belohnung zu Risiko für mein Geschäft ist 3: 1 ......... das ist sehr gut!

Aoxdorp
05:37,
nach dem Tages-Chart ist es ein Kauf aus einem Dip-Szenario ........
Hi Ameritini, Was schlägst du als mögliche Kauf-Verkaufszonen vor?

Beatp16
06:58,
Hi Ameritini, Was schlägst du als mögliche Kauf-Verkaufszonen vor?
Wenn ich Beweise für ein Top sehe, werde ich verkaufen. Gerade jetzt ist es nur ein Kauf von einem Sprung.

Oxnwah
08:18,
Wir kommen dorthin.

Wenn ich Beweise für ein Top sehe, werde ich verkaufen. Gerade jetzt ist es nur ein Kauf von einem Sprung.

Wenn ich Beweise für ein Top sehe, werde ich verkaufen. Gerade jetzt ist es nur ein Kauf von einem Sprung.

kotidelbttqw
09:39,
Wir kommen dorthin.
Sicher. Schließlich...

Beatp16
11:00,
Wer verkauft heute morgen den Euro? sieht aus wie niemand .......

Rafael
12:21,
Sieht so aus, als ob wir jetzt zu 1.42xx gehen und noch nicht einen Short sehen

Beatp16
13:41,
Sieht so aus, als ob wir jetzt zu 1.42xx gehen und noch nicht einen Short sehen
Könnte stimmen, bisher nur 39 Pips Bewegung ......... wir haben noch viel mehr zu bieten!

Beatp16
15:02,
Könnte stimmen, bisher nur 39 Pips Bewegung ......... wir haben noch viel mehr zu bieten!
1.4200 wurde gerade durchbrochen und die US Open ist auf dem Weg zu einem bullischen Open ....

Beatp16
16:23,
Obwohl es zu früh ist, um zu urteilen, könnte heute eine Umkehrung sein, wofür PA steht
Die P.A. zeigt mir Tweezer Tops auf der 4hr ....... P.A.- Preis ion.

Beatp16
17:44,
Die P.A. zeigt mir Tweezer Tops auf der 4hr ....... P.A.- Preis ion.
Pinzetten Tops ungültig, alles zeigt nach oben!

Beatp16
19:05,
Dank Ameritrini Ich glaube, Umkehrung sind hervorragend, bin ich richtig oder falsch
Sie sind, aber lass sie sich präsentieren, bevor du begehst! ;-)

Beatp16
20:25,
Sieht aus wie ein Top im Euro entsteht .........

Rafael
21:46,
Wohin gehen alle? Ich hoffe, das kommt zurück, dieser Thread ist besser als der andere

Beatp16
23:07,
Es ist wichtig zu beachten, dass der Euro die langfristige Trendlinie auf dem Tages-Chart gebrochen hat.

Fisico
00:28,
Es ist wichtig zu beachten, dass der Euro die langfristige Trendlinie auf dem Tages-Chart gebrochen hat.
Hast du eine Grafik der Trendlinie, die du meinst, ist es die von 1.6000 bis 1.5000 Preis war es Freitag zu berühren. Mein Broker lebt nicht im Moment.

Beatp16
01:48,
1 Anhang (e)

Hast du eine Grafik der Trendlinie, die du meinst, ist es die von 1.6000 bis 1.5000 Preis war es Freitag zu berühren. Mein Broker lebt nicht im Moment.
Hier gehts Paul, sein von 2009:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184953901656429769.jpg

oxtaysmwahs
03:09,
1 Anhang (e)

Hier gehts Paul, sein von 2009:
NOCH NICHT?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184953931571530989.jpg

Fisico
04:30,
1 Anhang (e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518495395974985062.jpgIch stimme zu, wir sind am kritischen Punkt, aber noch nicht verschrottet. Obwohl mit Öl $ 108. Ratenentscheidung wahrscheinlich am Donnerstag, plus was auch immer sie bei der nächsten Sitzung sagen. Ich denke sicherlich, dass ein Push durch 1,4280, der einige große Stopps auslösen würde, gut in 1,4300 fallen würde. Momentan sieht man ein Zögern, heute durchzukommen. Think Donnerstag kann die Richtung jedoch klären. USA bleiben bei niedrigen Zinsen, Öl hält das Preisniveau, eur setzt Zinsen hoch. Wir könnten in Richtung 1,5000 Bereich gehen. Leicht kurzfristig 1,4500 erreichen.

Beatp16
05:51,
NOCH NICHT?



https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518495398668499328.jpgIch stimme zu, wir sind am kritischen Punkt, aber noch nicht verschrottet. Obwohl mit Öl $ 108. Ratenentscheidung wahrscheinlich am Donnerstag, plus was auch immer sie bei der nächsten Sitzung sagen. Ich denke sicherlich, dass ein Push durch 1,4280, der einige große Stopps auslösen würde, gut in 1,4300 fallen würde. Momentan sieht man ein Zögern, heute durchzukommen. Think Donnerstag kann die Richtung jedoch klären. USA bleiben bei niedrigen Zinsen, Öl hält das Preisniveau, eur setzt Zinsen hoch. Wir könnten in Richtung 1,5000 Bereich gehen. Leicht erreicht 1.4500 kurzfristig ....
Ich stimme Ihnen beiden zu, Ihre Charts haben mehr Bedeutung als meine. Gute Arbeit, Leute!!! P. S. - wir müssen nach Katalysatoren suchen, um es tiefer zu bewegen, Big Ben spricht heute Abend und FOMC Minuten morgen ......... das könnten Event-Risiken sein !!

Fisico
07:11,
Aus rein technischer Sicht Die guten US-Job-Zahlen drängten dieses Paar um 90 Pips, nur um 180 Pips vom unteren Ende der Range rückgängig gemacht zu werden, um den Top-Freitag als ein ziemlich starkes Zeichen echter Stimmung fast zu durchbrechen. Ich denke, wir können kurzfristig einige Pips long oder short machen, mit einem starken Potenzial für Hochstimmung am oder nach der Ankündigung der Thursdays. Plosser oder Bernacke könnten uns je nach Aussage 30 Pips geben.