PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trend-Handelsdiagramm-Thread



jeicord
16:29,
1 Attachment (s) Angesichts der jüngsten Diskussionen über das Verklagungsverbot für jeden und jeden, den ich fühlte, sollte ich nur erwähnen, dass der Zweck dieses Threads nur Amateurspekulation ist und keine Beratung oder Handelsempfehlungen oder irgendeine Art von Ausbildung darstellt. Sollten Sie sich entschließen, einen der hier veröffentlichten Trades zu verfolgen und zu übernehmen, bin ich nicht für Ihr Scheitern oder irgendwelche Verluste verantwortlich, die Ihnen in irgendeiner Weise entstehen, ob finanziell, emotional, real oder imaginär. Sollten Sie Forex (oder irgendeinen anderen Markt) handeln wollen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie entsprechend geschult und qualifiziert sind. Das Lesen eines Forums auf einer Website bereitet Sie nicht auf den Handel vor.

CFTC-RISIKO-OFFENLEGUNGSERKLÄRUNG:
HINWEIS: HYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHÄRTIGE BESCHRÄNKUNGEN, VON DENEN EINIGE UNTEN BESCHRIEBEN WERDEN. Es wird KEINE VERTRETUNG GEWÄHRLEISTET, DASS JEGLICHES KONTO ERGEBNISSE ODER VERLUSTE ERHALTEN KANN, DIE ENTSPRECHEND DEN ANGEBOTENEN ZEIGEN SIND. IN DER TAT SIND HÄUFIG SCHARFE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSEN UND DEN TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSEN, DIE VON EINEM BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM ERFOLGREICH ERREICHT WERDEN.
EINE DER EINSCHRÄNKUNGEN HYPOTHETISCHER LEISTUNGSERGEBNISSE IST, DASS SIE GENERELL MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT VORBEREITET WERDEN. DARÜBER HINAUS GEHÖRT DER HYPOTHETISCHE HANDEL NICHT ZU FINANZIELLEN RISIKEN, UND KEIN HYPOTHETISCHER HANDELSREKORD KANN VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNG VON FINANZIELLEN RISIKEN IM TATSÄCHLICHEN HANDEL BERÜCKSICHTIGEN. ZB SIND DIE FÄHIGKEIT, VERLUSTE AUSZUSCHLIESSEN ODER EIN BESTIMMTES HANDELSPROGRAMM ZU VERHINDERN, INDEM HANDELSVERLUSTE VERBOTEN WERDEN, WESENTLICHE PUNKTE, DIE AUCH DIE TATSÄCHLICHEN HANDELSERGEBNISSE BEEINTRÄCHTIGEN KÖNNEN. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE FAKTOREN IN BEZUG AUF DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ODER AUF DIE UMSETZUNG EINES SPEZIFISCHEN HANDELSPROGRAMMS, DIE BEI ​​DER HERSTELLUNG HYPOTHETISCHER LEISTUNGSERGEBNISSE NICHT VOLLSTÄNDIG BERÜCKSICHTIGT WERDEN KÖNNEN UND DIE JEDOCH DIE TATSÄCHLICHEN HANDELSERGEBNISSE BEEINTRÄCHTIGEN KÖNNEN.



März 2010 ualisierung:
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/90-trading-journal-245-a.html




Nach fünf Jahren in der Technischen Analyse bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Trend wirklich dein bester Freund ist. Ich habe verschiedene Arten des Handels ausprobiert, aber für mich war einfacher Trendhandel der profitabelste und am wenigsten stressige.

Ich benutze nur die grundlegendsten technischen Analysetools: Trendlinien, Unterstützungswiderstand, runde Zahlen und das Fibonacci-Retracement-Tool.

Hier ist es also. Ich habe diesen Thread wahrscheinlich zu einem schlechten Zeitpunkt begonnen, wenn man bedenkt, dass die meisten Währungspaare in Staus sind, aber der Trend wird zurückkehren und in der Zwischenzeit sollten wir vielleicht einen Blick auf andere Märkte werfen. # 8230;

Kurze Strategieübersicht

Vergrößern Sie Ihr Diagramm auf etwa 300 Balken. Wenn das Chart steigt, befinden wir uns in einem Aufwärtstrend. Wenn das Diagramm nach unten geht # 8230; Du hast es erraten # 8230; Abwärtstrend. Meine einzige Ergänzung dazu wäre, dass ich auch höhere Hochs und Tiefs bei der Trendbestimmung berücksichtige und auch auf den Bruch der großen Trendlinien aufpassen würde, die eine Trendwende bedeuten könnten.

Wir suchen immer nach einem Rabatt für den Eintritt.

Lassen Sie uns davon ausgehen, dass wir uns in einem Abwärtstrend befinden. Wir warten darauf, dass der Kurs beginnt, zurück zu gehen und Trendlinien und das 50% Fibonacci-Retracement-Niveau zu verwenden, um uns zu unserem Einstiegspunkt zu führen. Wir verwenden auch runde Zahlen (d.h. .XX00 oder .XX50).

Sobald wir in einem Trade sind, platzieren Sie einfach einen Trailing Stop Loss (aktuell 100 Pips bei EU und GU # 8230; andere WährungenMärkte werden variieren) und lassen Sie sich vom Markt herausnehmen.

Ich habe ein Diagramm beigefügt, das zur Veranschaulichung beitragen könnte.

Eine weitere Sache # 8230; In der Vergangenheit haben einige Trader eine Absicherungsegie verwendet, um das Gleichgewicht eines auslaufenden Handels auszugleichen. Wir machen nicht # 8217; t machen das # 8230; in der Tat hat Jacko seine eigene # 8220; Anti-Hedging-Strategie # 8221; um mit dem Verlust von Trades zu helfen. Die Strategie ist sehr einfach und genial # 8230; Wenn Ihr Stop aufgehoben wird (Sie sind bei -100 Pips), warten Sie, bis sich der Preis mindestens um weitere 50 Pips von der Stelle, an der Sie herausgenommen wurden, bewegt. Sie platzieren dann einen anderen Trade (in der gleichen Richtung wie die ursprüngliche Bestellung) an dem Ort, an dem Sie herausgenommen wurden.

Zum Beispiel # 8230; Sie gingen lange bei 1,3500 (Stop-Verlust ist 1,3400), die Dinge werden schlecht und Sie werden bei 1,3400 für einen 100-Pip-Verlust herausgenommen. Jetzt wartest du # 8230; Sobald der Preis sich zu 1,3350 bewegt, legen Sie einen weiteren Long bei 1,3400. Lassen Sie den Markt Ihre Order wieder in Richtung des Trends auswählen und mit ein wenig Glück und einer Prise Salz sollten Sie Ihre Verluste wiedererlangen und vielleicht einen Gewinn erzielen! Beachten Sie, dass Sie in Richtung des Trends handeln müssen, damit dies ordnungsgemäß funktioniert.

Und übrigens # 8230; Es gibt keine Garantien. Sie könnten ein zweites Mal für einen Verlust herausgenommen werden! Wenn Sie dies tun, nehmen Sie eine 24-stündige Pause vom Handel und bewerten Sie die Situation erneut, bevor Sie weitere Trades platzieren.

Charts Handelsideen

Also lass # 8217; s ohne weiteres weitere Charts und Handelsideen posten. Jede Währung, jeder Markt # 8230; Wenn Sie einen potenziellen Trade sehen oder einfach nur ein paar Gedanken schreiben möchten, zögern Sie nicht, dies zu tun. Mein Ehrgeiz für diesen Thread ist es, eine weitere kleine tradingintuitive Mini-FamilieBand von Tradern zu erschaffen, die einander mit Gedanken, Ideen und konstruktiver Kritik helfen können # 8230; irgendwie wie die netten Kerle am J16 Thread do!

Lassen Sie # 8217; s beginnen.

Grüße,



Dan

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518495904484789249.jpg

pacoperwz1965
13:53,
Hallo Dan Klingt gut, hoffe, dass dieser wächst.

ArrheniuX
15:14,
Hallo Dan, es ist sehr schön, dass du diesen neuen Thread gestartet hast. Ich hoffe auch, dass wir diese Woche einige wichtige Veränderungen in der Trendentwicklung haben werden.

Lili
16:34,
Tolle Idee Dan, ich werde diesen Thread im Auge behalten und soviel wie möglich beitragen.

Aoxdorp
17:55,
Hallo, wo ist die erste Seite von Jackos Forex House of Pleasure and Pain ?? alles bestens

Pknaii
19:16,
Wird mit Interesse in Dan schauen.

jeicord
20:37,
Mein Fehler ... Ich habe den Link zum ersten Beitrag hinzugefügt

jeicord
21:57,
1 Anhang (e) Um mit den Dingen anzufangen, dachte ich, ich würde meine letzte Position (letzte Woche) auf GU teilen. Der Preis kam nicht ganz auf das 50% Fibonacci-Retracement-Niveau - wenn es so wäre, hätte ich es für ein perfektes Setup gehalten! Aber wir sind auf die Trendlinie und das Unterstützungs-Widerstandsniveau von 1.6350 gekommen. Als der Kurs wieder anstieg, ging ich lange bei 1,6400 und schloss bei 1,600 bei 1,600. Wären wir nicht am Ende der Woche gewesen und hätte sich der Markt zuletzt besser entwickelt, hätte ich die Position offen gelassen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959061373009638.jpg

pacoperwz1965
23:18,
1 Attachment (s) Dies war einer meiner letzten Favoriten. Der Range Trading kann manchmal fast so profitabel sein wie ein Trendmarkt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959081564715670.jpg

jeicord
00:39,
Dies war einer meiner letzten Favoriten. Der Range Trading kann manchmal fast so profitabel sein wie ein Trendmarkt.
Ja, mit den richtigen Tools kann ein bereichsbegrenzender Markt einige großartige Möglichkeiten bieten. Ich bevorzuge es trotzdem, auf der Trendseite zu sein. Ich war letzte Woche an einer Short-Position in USDCHF beteiligt. 8 Stunden pin aus dem 1.0900 Level. Es war ein sehr schneller Fall und traf mein Ziel, lange bevor ich es erwartet hatte.

jeicord
02:00,
1 Attachment (s) Ich bin mir nicht sicher, ob jemand GU im Moment sieht, aber ich werde den Bereich von 1.6600 sehen, wenn wir einen Preisrücklauf ein wenig sehen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959111976916982.jpg

pacoperwz1965
03:21,
1 Anhang (e)

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand GU im Moment sieht, aber ich werde den Bereich 1.6600 beobachten, wenn wir anfangen, den Preis ein wenig zurückzuverfolgen.
Eine gute Frage zu diesem Paar ist, ob 1.6743 den Rücklauf behält?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959131688031559.jpg

jeicord
04:41,
Eine gute Frage zu diesem Paar ist, ob 1.6743 den Rücklauf behält?
Ja das ist eins zu sehen; fällt auch mit dem 38,2 fib-Niveau zusammen. Wenn es dort Probleme gibt, sehen wir vielleicht nicht 1.66. Das einzige Problem für mich auf dieser Ebene ist, dass die Trendlinie immer noch ein bisschen weit weg ist ... es sei denn, es dauert eine Weile, um dorthin zu gelangen !! Ich werde PA auf dieser Ebene sehen, um zu sehen, ob es irgendwelche Hinweise gibt!

pacoperwz1965
06:02,
1 Attachment (s) Ähnliches mit dem Loonie und 1.0750.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959151044126643.jpg

jeicord
07:23,
Ähnliches mit dem Loonie und 1.0750.
Sieht so aus, als könnte dieser sich jetzt einrichten ... hast du deinen Abzugsfinger bereit?

fra.asca
08:44,
1 Attachment (s) kann dies nach Jakos Regeln lang sein? 1H
https://www.tradingintuitive.com/attachments/151849591729669060.jpg

jeicord
10:04,
Kann das eine lange Aufstellung nach Jakos Regeln sein? 1H
Hi moosley, ich warte auf ein Setup auf dieses Paar, aber nicht auf den aktuellen Preis. An welchen Preis denkst du? Grüße, Dan

ArrheniuX
11:25,
Der EURUSD springt weiter um 1.44. Laut dem D1-Chart könnte ein Retracement für 32.8 Level um 1.4278 möglich sein. Wenn das passieren wird, zu welchem ​​Preis könnten Sie lange gehen?

jeicord
12:46,
Hallo Fxacs, ich werde an 1.4300 oder darunter interessiert sein - sobald wir dort unten sind, werde ich schauen, wie der Preis auf die Rundenzahl-Unterstützungs-Widerstandsniveaus reagiert, um meinen tatsächlichen Eintrag zu erhalten. Grüße, Dan

fra.asca
14:07,
Hallo, ich warte auf ein Setup für dieses Paar, aber nicht zum aktuellen Preis. An welchen Preis denkst du? Grüße, Dan
lang @ 1.43 Stopp 42 trg 45

Albertt69
15:28,
Für die nächste Woche mag ich das Aussehen von: lange nzdusd tägliche Pin-Bar von 7000 großen Rn und SR-Bereich, die Pause von dieser Bar bei 7080 zu handeln. Long gbpusd der täglichen Pin-Bar @ 5500 RN und SR-Bereich. Auch noch in meinem gbpaud handel derzeit 65 Pips.

Albertt69
16:48,
1 Attachment (s) Das ist mir gerade aufgefallen, als ich kurz auf den Bruch der Stiftleiste geschaut habe.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959381002879754.jpg

aldo230
18:09,
ja habe einen ausstehenden Verkauf bei 8170 Ish Ziel 8130-8100 ish. Ich habe keine Pin aber einen Beob. Die nächste h4 war eine Bullenkerze, hat aber immer noch unter dem Hoch von Beob geschlossen.

Das ist mir gerade aufgefallen, als ich auf den Bruch der Stiftleiste zu kurz geschaut habe.

Das ist mir gerade aufgefallen, als ich auf den Bruch der Stiftleiste zu kurz geschaut habe.

jeicord
19:30,
1 Attachment (s) Meine Short wurde heute fast früher gestoppt ... wir haben das 50% Retracement getroffen, also hoffentlich werden wir wieder runter gehen!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959401012958631.jpg

jeicord
20:51,
Meine Short wurde heute fast früher gestoppt ... wir haben das 50% -Retracement erreicht, also hoffentlich werden wir wieder runter!
Also, der Markt hat nicht ganz so gemacht, wie sie gesagt wurde! Bei 1.2750 für 100 Pips gestoppt.

anagg96
22:11,
Im Moment noch sehr unruhig, der Markt braucht eine Richtung, verrückter Augusthandel. Nehmen Sie sich vorerst eine Auszeit, wollen Sie keine Pips verlieren. CP

aldo230
23:32,
geht nächste Woche auf Kabel. Das war eine miese Woche. Aug im Ganzen war Mist. einige gute wöchentliche Pins. check out usdcad, eurchf, und einige der jpy pins wie usdjpy, audjpy

Albertt69
00:53,
geht nächste Woche auf Kabel. Das war eine miese Woche. Aug im Ganzen war Mist. einige gute wöchentliche Pins. check out usdcad, eurchf, und einige der jpy pins wie usdjpy, audjpy
Ich stimme zu, dass August lausig ist, das ist etwas anderes, das ich gelernt habe, um den August nicht wieder zu tauschen # 58375;

Albertt69
02:14,
usdcad = Ich mag das Aussehen des wöchentlichen Pins, der auf 1,0450 gbpjpy = 1,0750 gbpjpy = schaut, um lange des wöchentlichen Pins bei 1,3250 zu gehen eurgbp = immer noch kurz von 8190 eurusd = immer noch kurz von 1,2700 gbpchf = immer noch lange von 1,5950

mmerinop
03:34,
usdcad = Ich mag das Aussehen des wöchentlichen Pins, der auf 1,0450 gbpjpy = 1,0750 gbpjpy = schaut, um lange des wöchentlichen Pins bei 1,3250 zu gehen eurgbp = immer noch kurz von 8190 eurusd = immer noch kurz von 1,2700 gbpchf = immer noch lange von 1,5950
mm ..... wöchentliche pins auf eu und gu auch, hast du das bemerkt? Ich freue mich darauf, lange zu gehen, sobald sich die Gelegenheit bietet, uns auf gegenüberliegenden Seiten zu präsentieren! :

Albertt69
04:55,
mm ..... wöchentliche pins auf eu und gu auch, hast du das bemerkt? Ich freue mich darauf, lange zu gehen, sobald sich die Gelegenheit bietet, uns auf gegenüberliegenden Seiten zu präsentieren! :
ooppss du hast Recht nicht bemerkt (muss mehr Bildschirmzeit bekommen) Danke ....

jeicord
06:16,
Hallo Leute, ich sehe die wöchentlichen Pins, aber ich bin nicht so scharf darauf. Meine persönlichen Gründe sind wie folgt: EURUSD ist ein Gegentrend (ich werfe derzeit einen Short-Trade von den H4-Charts ab 1,2750). Es sieht wie ein ok Pin aus, nicht perfekt aussehend, aber vernüng mit einem bullischen Close, aber es ist nicht wirklich von einem großen SR Level. Ich bevorzuge den GBPUSD-Pin, da er von einem viel besseren Ort ist (1.5500 ist ein ziemlich gutes Level) und der Durchbruch des Hochs wäre ein positives Signal für ein Bewegungspotenzial bis zu 1.5800 und vielleicht darüber hinaus. Es ist jedoch kein gut aussehender Pin und der Durchbruch des Tiefs könnte eine Abwärtsbewegung signalisieren (das anfängliche Ziel könnte 1,5000 sein). Ich habe derzeit keine Handelsverzerrung auf GBPUSD, aber ich bevorzuge eine Short-Position - insbesondere, wenn wir über das Niveau von 1.5500 hinausgehen können, das sich momentan als etwas schwierig erweist. Ich denke, wir sollten diese Woche noch mehr Richtung bekommen. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung - keine Handelsberatung - und ich könnte völlig falsch liegen! Jeder sollte so handeln, wie er es für richtig hält! Grüße, Dan PS ... war ein sehr anstrengender Tag für mich und ich bin gerade erst nach Hause gekommen (daher die späte Post), so dass ich den Sack für ein paar Stunden schlafe, bevor London öffnet !!

Albertt69
07:37,
1 Attachment (s) Eine neue Monatszeit für einige neue Trades und um den hässlichen August hinter uns zu bringen! Wer kurz mit mir durchfährt? Eintritt bei 1.30000 wegen 50% fib, Unterstützung, guter bearisher Trend. Der Preis brach 1.3100, was das vorherige Unterstützungsgebiet war, also gibt es nichts, um dieses Paar zu stoppen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959431979153818.jpg

Nades01
08:58,
Einen neuen Monat Zeit für einige neue Trades und den hässlichen August hinter uns zu bringen! Wer kurz mit mir durchfährt? Eintritt bei 1.30000 wegen 50% fib, Unterstützung, guter bearisher Trend. Der Preis brach 1.3100, was das vorherige Unterstützungsgebiet war, also gibt es nichts, um dieses Paar zu stoppen.
Hallo Bez, das scheint ein interessanter Handel zu sein. Diese EG war lange nicht so tief. Ich weiß nicht einmal, ob es jemals so tief war Viel Glück für dein Geschäft!

aldo230
10:18,
Ich warte in diesen Tagen auf pa bei sogar der 50% fib. Ich nehme keine Touch-Trades, das kann manchmal mein Verlust sein, aber Tage wie heute, ich bin glücklich. Ich meine natürlich, dass das Setup auf meinem Radar war, aber ich wartete auf einen guten Beovb oder einen bärischen Pin, der nie kam.

Einen neuen Monat Zeit für einige neue Trades und den hässlichen August hinter uns zu bringen! Wer kurz mit mir durchfährt? Eintritt bei 1.30000 wegen 50% fib, Unterstützung, guter bearisher Trend. Der Preis brach 1.3100, was das vorherige Unterstützungsgebiet war, also gibt es nichts, um dieses Paar zu stoppen.

Einen neuen Monat Zeit für einige neue Trades und den hässlichen August hinter uns zu bringen! Wer kurz mit mir durchfährt? Eintritt bei 1.30000 wegen 50% fib, Unterstützung, guter bearisher Trend. Der Preis brach 1.3100, was das vorherige Unterstützungsgebiet war, also gibt es nichts, um dieses Paar zu stoppen.

Albertt69
11:39,
Ich warte in diesen Tagen auf pa bei sogar der 50% fib. Ich nehme keine Touch-Trades, das kann manchmal mein Verlust sein, aber Tage wie heute, ich bin glücklich. Ich meine natürlich, dass das Setup auf meinem Radar war, aber ich wartete auf einen guten Beovb oder einen bärischen Pin, der nie kam.
Ja, nicht glücklich, wie es sich herausstellte, es sah gut aus

mmerinop
13:00,
ooppss du hast Recht nicht bemerkt (muss mehr Bildschirmzeit bekommen) Danke ....
Alter ... Ich hoffe, Sie haben Ihren Handel mit der EU für einen Gewinn oder zumindest bei be abgeschlossen? happy pips für dich nächste Woche. =)

aldo230
14:21,
Tauscht jemand von euch wöchentlich pa und wenn ja wie? es gibt ein paar nette pins, bärische eurcad, efish bullish, cadjpy, zwei aufeinander folgende wochen bullish, schauen auch auf euraud, scheint einen sehr starken bottom resistance erreicht zu haben

jeicord
15:41,
Tauscht jemand von euch wöchentlich pa und wenn ja wie? es gibt ein paar nette pins, bärische eurcad, efish bullish, cadjpy, zwei aufeinander folgende wochen bullish, schauen auch auf euraud, scheint einen sehr starken bottom resistance erreicht zu haben
Hi Coolshades, ich tausche nicht wöchentlich Kerzen selbst, aber ich beobachte sie als Anleitung. Zum Beispiel war der Aufwärtstrend der letzten Woche in der EU eine faire Warnung, dass die Euro-Bullen kommen würden und es sich gut ausgespielt hätte (hätte aber nicht gehandelt, da es keine großartige Einrichtung war). Wenn wir jedoch wöchentlich PA hatten, die unseren aktuellen Trend unterstützten, würde ich es als Signal verwenden, aber ich würde immer noch auf ein Tages- oder H4-Diagramm zugreifen. Hoffnung, die Sinn macht!

jeicord
17:02,
Hallo Leute, da es in letzter Zeit sehr ruhig hier war, dachte ich, ich würde das nur aus meinem Blog veröffentlichen, nur ein paar Gedanken darüber, was in den Märkten vor sich geht: Die NFP-Ankündigung am Freitag kam besser als erwartet, hat aber nicht viel getan US Dollar. Tatsächlich scheint das Gegenteil der Fall zu sein, denn eine Rückkehr zur Risikobereitschaft scheint an der Tagesordnung zu sein. Sollte dies der Fall sein, könnten wir den längerfristigen Aufwärtstrend für EURUSD und GBPUSD sehen. Ich habe immer noch ein paar langfristige Käufe in Position, bevor ich diesen Blog begonnen habe (ich behalte einige langfristige Positionen sowie meine normalen Trend Trades; diese sind im Grunde die gleichen wie meine normalen Trades, aber basierend auf wöchentlichen Trends anstatt der 4 stündlichetägliche Trends). Montag ist ein Feiertag in den USA und so können die Märkte bis Dienstag keine wahren Farben zeigen - es ist auch eine relativ ruhige Nachrichtenwoche, daher sollte die Volatilität vernüng sein. Ich werde noch keine Long- (Kauf-) Trades eingehen, da sowohl EURUSD als auch GBPUSD knapp unter den wichtigen Unterstützungs-Widerstandsniveaus (1,3000 bzw. 1,5500) liegen. Ein Durchbruch über dieses Niveau ist jedoch mein Kaufsignal. Ich hoffe, dass der Markt nächste Woche anfangen wird, loszukommen, lol! Grüße, Dan

JTTW307
18:23,
1 Anlage (n) Ich habe darüber nachgedacht. Irgendwelche Gedanken?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184959451748217268.jpg