PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basiswährung des Handelskontos



aoxndaxxoret
11:23,
Hallo Leute, würde gerne herausfinden, ob ich ein Handelskonto mit einer Basiswährung von SGD (Fonds in SGD) eröffne, und ich gehe lange auf das EURUSD-Paar.

Verändert der Broker automatisch meine SGD-Mittel zuerst in USD, bevor er lange auf den Handel geht (Kauf von EUR mit USD)?

Wenn ja, würde ich nicht Verluste machen, falls der USD später am Ende des Handels gegenüber der SGD seinen Wert verliert?

Was passiert normalerweise in solchen Situationen? Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Danke im Voraus!

Oxrius0499
23:38,
Ja, der Broker rechnet Ihren SGD automatisch in USD um, damit er lange in EURUSD Währung geht, und ja, Sie werden verlieren, wenn die USDSGD Rate sinkt, während Ihre Position offen ist. Das gleiche passiert, wenn Händler mit USD-Konto mit EURGBP, GBPJPY und anderen Nicht-USD-Währungspaaren handeln.

aoxndaxxoret
00:58,
Danke für die Antwort! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, solche Verluste in solchen Situationen zu minimieren?

Oxrius0499
02:19,
Ich denke nicht. Sie müssen nicht nur den Trend in dem Währungspaar, das Sie handeln (YX), sondern auch den Trend in XSGD in Ihrem Fall berücksichtigen. Aber da der VerlustGewinn im zweiten Paar nicht vom Broker gehebelt wird, ist seine Größe nicht sehr groß.