PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildungs-Roadmap?



Guixxedublin
00:22,
Hallo alle. Ich habe hier seit ein paar Monaten gelesen, wie die Zeit es erlaubt. (Ich habe einen alles konsumierenden Job, der mich dazu zwingt, endlose Stunden zu arbeiten, daher der Grund, warum ich versuche, eine neue Karriere zu lernen) Es scheint, ich verstehe noch weniger als, als ich angefangen habe Post nach Post nach Post auf meiner Suche nach meinem ersten zu lesen Baby tritt in einen neuen Karriereweg ein. Zunächst einmal möchte ich nicht, dass dies als undankbarer Posten abläuft. Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr dankbar für die Informationen, die erfolgreiche Händler in dieses Forum bringen, um anderen zu helfen. Es ist eine wirklich selbstlose Tat, die sehr geschätzt wird. Mit was ich Schwierigkeiten habe, und vielleicht tun andere neue Leute, ist, sehe ich viele Pfosten, die sagen, dass du deine Zeit einsetzen musst. Holen Sie sich Ihre Ausbildung. Erhalten Sie Ihren Abschluss für das Fehlen eines besseren Begriffes. Ärzte wären keine Ärzte ohne eine Ausbildung, und ich erwarte nicht, ein Händler zu sein, ohne die gleiche Hingabe zu haben, wie man ein guter Händler wird. Aber nicht viele Posts von WHERE, um diese Ausbildung zu bekommen. Also, meine extrem langatmige Anfrage für einige der Leute, die bereits ihren Abschluss haben, ist wie? Welchen Weg haben Sie genommen? Wo hast du angefangen? Was hast du als wertvoll empfunden? Was hast du an Zeit undoder Geld verschwendet? Etwas, das für alle neuen Leute von großem Wert wäre, um auf dieser Seite zu handeln, wäre für die Veteranen, eine Straßenkarte ihrer Ausbildung zu veröffentlichen und was für sie von Nutzen war, und warum? Jede Person, die an einer Standarduniversität teilnimmt, hat einen Lehrplan, um ihre Ausbildung zu erhalten. Ich denke, das sollte nicht anders sein, aber ich könnte etwas Hilfe brauchen, was das Curriculum sein sollte und wo es zu finden ist. Ich finde, ich habe eine schwierige Zeit, mich zu konzentrieren, da die Beiträge, die von Nutzen sind, so viele andere Beiträge referenzieren, dass ein Spinnennetz-Effekt passiert, und ich bekomme nicht den Nutzen, der vom Poster beabsichtigt war. Danke nochmal für eine tolle Seite.

dokmendo
15:43,
Nichts ist leicht, nicht einmal der richtige Lehrplan. Aber so könnte ich glauben, dass jemand anfangen könnte. Anmerkung: Ich habe diesen Weg nicht selbst begonnen, aber jetzt würde ich es tun. Ich trade Vollzeit, und das ist alles was ich tue und ich mache einen vernüngen Lebensunterhalt. Ich würde ein paar Demo-Konten mit separaten Brokern bekommen und sie tauschen, so wie Ihr Leben davon abhing. Tausche jeweils ein Paar. Mach dir Sorgen, wenn es rückwärts geht .. genau wie du, wenn es echt wäre. Vergleichen Sie die beiden Broker und die Ergebnisse zu jedem. Bringen Sie sich die Broker-Tricks bei, damit Sie wissen, was Sie erwartet. Lesen Sie über den Bestellfluss und wie der Markt Aufträge erfüllt, denn so funktioniert Ihre Preisaktion. Viele Sachen im Netz dafür. Während Sie das tun und in Verbindung mit Ihrem Handel .. Holen Sie sich ein paar gute Bücher wie, schlagen den Forex-Händler und Kerzenhalter Handel für Forex. Wähle deine Trades nach den Büchern aus und finde heraus, welche Teile der Bücher du bis zu deinem Live-Handel durchführst. Denk immer daran, jage den Markt nicht, warte darauf, dass es kommt. Handeln Sie die Seitwärtsbewegung und die Trends, auf diese Weise lernen Sie die Hochwahrscheinlichkeiten zu erkennen. Ich schlage nicht vor, dass Sie einen Seitwärtsmarkt live handeln, aber es ist eine gute Erfahrung und wer weiß, Sie könnten wirklich gut darin werden. Kaufen Sie keinen EA! Sie werden nur Ihre Lernzeit verschwenden. Holen Sie sich einen Trade Manager oder Sie werden Bananen gehen Beobachten Sie den Unterschied in den Session-Zeiten und schließen Sie immer einen Trade 30 Minuten vor dem London-Schluss, wenn die Kurs-ion Ihr nervös macht. Nicht wirklich eine gute Idee, um in der ersten Stunde der Sydney-Sitzung entweder zu öffnen. Denken Sie darüber nach, was hinter der Preisaktion steckt und lernen Sie jeden Tag, bis Sie sich regelmäßig einen angemessenen Gewinn gemacht haben. Ich denke nicht, dass es eine Abkürzung gibt, aber ich denke, dass diese Vorgehensweise Ihnen Zeit und Geld sparen kann. Wenn Sie jeden Tag üben, während Sie lesen, sollten Sie in der Lage sein, konsistente Gewinne nach etwa 3 oder 4 Monaten zu machen. Live-Trading wird anders sein als ein Demo-Konto, plötzlich werden Sie Requotes, Slippage und höhere Spikes haben. Nicht sicher, wie Sie sich darauf vorbereiten, aber wenn Ihr Handelsmanager ein guter ist, können Sie es bekommen, um die Bestellung zu öffnen, und Sie werden die Requotes von vielen Brokern vermeiden, und Sie sollten in der Lage sein, den akzeptablen Schlupf zu wählen. Wenn Sie 6 Trades von 10 risk 20% Ihres erwarteten Gewinns gewinnen, werden Sie es gut machen. Ein guter Trader denkt nie, dass ersie gut genug ist und sie setzen jeden Tag auf Selbstverbesserung. Viel Glück und ich hoffe, dass dies hilfreich ist.

tenzepk2
17:04,
Hey Mann, ich bin auch ein relativ neuer Trader und habe das gleiche Gefühl. Ich sage das Beste, was Sie tun können, um Zeit und Ärger zu sparen, ist ein Kurs über FX. Ich meine, nimm einen Kurs, für den du bezahlst! Es gibt eine Menge von ihnen dort für Hunderte oder Tausende von Dollar angeboten, aber ich nahm einen 8-tägigen intensiven Online-Kurs durch FXCM für 20 $. Mit Abstand die besten 20 Dollar, die wir je ausgegeben haben. Sie erfahren alles über die wichtigsten technischen Indikatoren und wie Sie diese am besten nutzen können, sowie über alle Grundlagen, über die unser Freund oben gesprochen hat. Sie können dann Ihre eigene Strategie durch Übung entwickeln, sie schlagen vor, mindestens 10 Trades mit jedem Indikator zu machen, damit Sie seine Stärken und Schwächen beurteilen können. Sobald Sie Ihr System entwickelt haben, testen Sie es mit mindestens 100 Trades auf Ihrem Demo-Konto und führen Sie ein Fachjournal, so dass Sie zurückgehen und Ihren Denkprozess analysieren und dann bewerten können, ob Sie von Ihrem anfänglichen Denken abgewichen sind. Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, ein Trader zu werden, investieren Sie in sich selbst und wenn Sie das von FXCM übernehmen, machen Sie jede Lektion, nehmen Sie jedes Quiz und nehmen Sie an der Diskussion so viel wie möglich teil. Ich verspreche Ihnen, dass ich in der gleichen Situation war, unfähig irgendeine Strategie zu entwickeln und jetzt hatte ich nie einen Ausfalltag in den 2 Monaten Live Trading. Viel Glück!

Aahurino71
18:25,
http://www.babypips.com/school/Geht von einfach zu komplex. Wenn Sie sich in einem bestimmten Bereich vertiefen möchten
http://www.investopedia.comhat eine Vielzahl von Informationen von gemeinsamen Definitionen bis hin zu handelsbezogenen Strategien und Artikeln. Viel besser als den Handelsbereich hier IMO zu durchforsten. Es gibt auch einige Zeitschriften, die man sich genauer ansehen sollte: TASC SFO (frei) Currency Trader Mag (auch kostenlos) Und Bücher (Autoren) Pring Steenbarger Elder Tharp (Ich habe besonders viel aus seinen Büchern) Douglas und ich stimmen mit den anderen über Bildschirm überein Zeit. Vieles davon ist nötig.

jaokvi
19:46,
Ich möchte mich bei Trader_V bedanken. Ich habe eines der Bücher heruntergeladen und suche nach dem anderen. Ich befolge diese Schritte (speziell babypips). Hoffe eines Tages werde ich dorthin kommen.

charly5205
21:06,
Denken Sie daran, sich Zeit zu nehmen und den Lernprozess nicht zu überstürzen. Gönnen Sie sich Zeit, um zu lernen und sich als Händler zu entwickeln und dabei zu bleiben. Alles Gute! Händler V

CARMENCITA132
22:27,
Eine große Miconception seitens der Anfängerhändler ist, dass es zwei Arten des Handels gibt (technisch oder fundamental) und alles, was sie tun müssen, ist einen auszuwählen, um zu lernen. Die Realität ist, dass es so viele Möglichkeiten zum Handeln gibt wie Händler auf dem Markt. Und hier kommt die ganze Verwirrung her. Es ist nicht ungewöhnlich, dass zwei Posts von zwei sehr erfolgreichen technischen Händlern gelesen werden und dass sich ihre Vorschläge direkt widersprechen. Wenn Sie es aus einer richtigen und einer falschen Perspektive betrachten, werden Sie verloren und verwirrt sein. Wenn Sie davon ausgehen, dass beide innerhalb ihres eigenen Handelssystems Recht haben, dann können Sie die Informationen, die für Sie sinnvoll sind, extrahieren. Sie werden keine Kursbeschreibung finden, weil jeder einzelne Händler seine Lebenserfahrungen, seine Persönlichkeit und die Informationen, die er während des Handels lernt, in ein System mischt, das für ihn funktioniert. Das Beste, was Sie tun können, ist so viel wie möglich über das Thema zu lesen, während Sie Ihre eigenen Ideen auf Demo ausprobieren. Wenn Sie damit Erfolg haben, gehen Sie zu einem kleinen Echtgeldkonto. Sobald du das tust, wirst du erkennen, wie mies du psychisch bist und du wirst ein paar Jahre damit verbringen, deine persönlichen Dämonen zu töten. Wenn Sie sich selbst ernst nehmen und die Diskrepanz haben, sich selbst zu verändern, werden Sie Erfolg haben. Der eine Ratschlag, den ich jedem aufstrebenden Trader anbieten würde, ist, die Veränderung selbst ernst zu nehmen. Es ist ironisch, aber ich habe festgestellt, dass die Menschen, die am meisten von dieser Karriere angezogen werden, diejenigen sind, die am wenigsten dazu in der Lage sind. Die Freiheit zieht diejenigen mit wenig Diskrepanz an und das Geld saugt diejenigen, die es am dringendsten brauchen. Wenn du hier unter irgendeinem Vorwand bist, dann musst du akzeptieren, dass du entweder komplett verändern wirst, wer du als Mensch bist, oder dass du in diesem Geschäft ein Versager sein wirst. Repariere dich ... repariere dein Leben ... und mit etwas mehr als einer Zeit und ein paar Dollars kannst du all deine Träume wahr werden lassen. Glück sei mit dir.

jovaki
23:48,
Minimum 4-6 Jahre ...... Wenn Sie tagsüber arbeiten..mehr wie 6, weil Sie wahrscheinlich Ihre Sachen codieren möchten. Dann wird es schwierig ... Ich bin mir sicher, dass es einige manuelle Trader gut geht ... wahrscheinlich 2-3 Jahre hartes Lernen .... Sie haben kein Geld gegeben, das ist sicher.

brunop9889
01:09,
Stimmt. Lassen Sie sich Zeit. Sei geduldig. Ich bin 1 Jahr in und ich werde ständig daran erinnert, wie wenig ich verstehe. Wenn Sie denken, dass Sie ein Quant werden wollen - hier ist ein Link, der einen grundlegenden Lehrplan enthält:
http://www.cqf.com/(Dutzende Uni-Angebote MFE-Programme, die auch einen Blick wert sind. Einige haben die Kursmaterialien online veröffentlicht ..) ... und hier ist ein Link zu einer Kritik, wie nützlich es ist, ein Quant zu sein ...
http://pages.stern.nyu.edu/~jhasbrou/Miscellaneous/JH_Quantitative finance.pdf

Guixxedublin
02:30,
Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich bin wirklich auf diesem neuen Karriereweg, als ob ich auf die Universität gehe, um einen neuen Beruf zu erlernen (kein Wortspiel beabsichtigt). Ich habe den gleichen Ansatz mit meiner aktuellen Karriere genommen und habe ständig gelernt und entwickelt, um besser in meinem Job zu werden. Aber nach 18 Jahren ist es Zeit für ein neues Kapitel in meinem Leben, und ich weiß ganz genau, dass ich nicht erwarten kann, erfolgreich zu werden, ohne die gleiche Hingabe, die ich in meine jetzige Karriere gesteckt habe. Vielleicht ist das der falsche Start, aber ich möchte verstehen, wie die Dinge funktionieren, bevor ich Demo-Accounts öffne. Ich glaube, ohne dieses Verständnis, oder zumindest etwas Bildung, werde ich mich stundenlang frustrieren und versagen, ohne zu wissen, wie und warum das passiert. Danke nochmal.

brunop9889
03:50,
.... zu wissen, wie und warum es geht. Danke nochmal.
Viel Glück! Ein paar andere Titel, die es wert sind, Zeit mit: Trading and Exchanges von Larry Harris Ein Arbitrage Guide to Financial Markets von Robert Dubil Bücher über Handelsplogie von Steenbarger

fvckmeimfamous
05:11,
Ich kann Sie wirklich nicht auf irgendeiner Bildungsroadmap beraten, da ich glaube, dass jeder von uns die Dinge anders lernt. Aber unten, wie ich anfange und schließlich lebe mit Devisenhandel heute. Schritt 1: Ich lese die Grundlagen von Forex aus einem Buch mit dem Titel ”10 Essentials of Forex”. Ich bin sehr interessiert an diesem Thema und suche daher im Internet nach weiteren Materialien. Schritt 2: Ich habe mich in einen Online-Forex-Kurs eingeschrieben, um zu lernen, wie Forex Swing zu handeln ist, und dann einen anderen Kurs, der mich über Candlesticks und andere technische Analyse-Sachen unterrichtet. Schritt 3: Ich habe einen Demo-Account geöffnet, um das Gelernte zu verwenden, um zu sehen, ob sie effektiv sind. Aus diesem Prozess habe ich einige dieser Strategien herausgefiltert, die ich nicht wirklich mag oder nicht, und halte mich dann an zwei Strategien, die mir am besten passen. Schritt 4: Ich trainiere und verfeinere die Strategien für sechs Monate auf Demokonto, bis ich in der Lage bin, 3 Monate lang konstanten Gewinn zu generieren. Schritt 5: Ich habe ein Mini-Konto gestartet und tausche die gleichen Strategien wie im Demokonto. Obwohl ich einen konstanten Gewinn auf einem Demo-Konto mache, gibt mir der Übergang zum Live-Trading einen verlierenden Monat, da ich meinen Gewinn verkürzen muss, weil ich mit echtem Geld handele. Es hilft mir irgendwann, endlich wieder in die Gewinnphase des Geldes zu kommen, indem ich an meiner Disziplin festhalte, um den Profit laufen zu lassen. Schritt 6: Nachdem ich mein Kapital aus dem Profit, den ich in den letzten Monaten erwirtschaftet habe, angesammelt habe, gehe ich zu einem Standardkonto mit einigen zusätzlichen Finanzmitteln und werde heute Vollzeit-Trader. Der gesamte Prozess hat mich 13 bis 15 Monate in Anspruch genommen und ich werde sagen, dass es sich lohnt, da der Handel mir die Freiheit und das Geld gegeben hat, das ich von meinem vorherigen Job als Ingenieur nicht bekommen kann. Alles Gute für dich

Guixxedublin
06:32,
Danke nochmal an alle, die gepostet haben. Ich war nie wirklich einer, der an Foren und ähnlichem teilnahm, aber um mich konzentriert zu halten, werde ich diesen Thread fortlaufend aktualisieren, während ich meinen eigenen Weg durch diese Reise gehe, um die Roadmap einer Person durch den Prozess von der Anfang. Ich hoffe, dass es Leuten wie mir, die ein absoluter Anfänger sind, von Nutzen sein wird, eine neue Karriere zu beginnen. Beginnend mit den oben genannten Informationen und führend, wohin auch immer es mich bringen mag. Entweder durch Erfolg oder Misserfolg bei der Bereitstellung von Informationen für alle, die mit der Meinung, was sich lohnen könnte, und was Zeitverschwendung sein könnte, in den Handel einsteigen wollen. Ich schätze jeden Input von allen bis jetzt.

pepenachogomwz
07:53,
Hallo ich bin sicher, dass eone ihren eigenen Weg begann, aber ich begann diesen Weg und es geht gut 1. Baby pips .com 2. Ich schlage vor, Sie lesen die ersten 100 Seiten von Jims Price Action Thread hier auf FF, Dladen Sie seine und andere Charts und verstehe die verwendeten Begriffe 3. dann, versuche, ein Buch pro Monat zu lesen, lesen Sie Mark Douglas, Tharpe, Elder, Steenbarger usw. 4. zwischendurch mal drücken Sie einige Diagramm Zeit mit Ihrem Wissen aus Jims PA-Thread 5. fragen Sie die erfahrenerentradingintuitivepeeps qns, sie sind wirklich hilfreich und wissen viel Zeit und genießen, ich bin 6 Monate in und beginnen zu kriechen dank Jim und FF!

tipkrobert001
09:13,
Hey Mate Mein Rat ist, erinnere mich daran, Baby Schritte zuerst der Markt wird immer da sein. Aber was auch immer Sie sich entscheiden, ist, sich auf ein Projekt nach dem anderen zu konzentrieren. Der Fehler, den ich machte, begann mit dem Testen einer Idee, dann würde ich ein Forum lesen, anstatt eine neue Idee zu bekommen und diese Prozesse wiederholten sich für eine Weile immer wieder (keine Beleidigung für Forum-Junkies), aber dies ist meine Geschichte und eine Lektion, die ich mir wünsche Ich hatte früher gelernt. Also zuerst, wenn die Zeit ein Problem ist, handeln längerfristige Handelsdiagramme eine tägliche für einen Trend und eine vierstündige für Handelsplatz, dann handeln Sie nur ein Paar auf einmal. Dann testen Sie es richtig, dann Test auf einer Demo weiterleiten dann auf die kleinste mögliche Menge leben und konzentrieren sich darauf, die Trades zu nehmen, wie sie kommen, vergessen Sie, wie viel Sie machen nur die richtigen Trades und folgen Sie Ihren Regeln. Über ein System gut gibt es Tausende von ihnen da draußen und die meisten arbeiten das Problem ist, starten Sie ein neues System und es Verluste für die ersten zwei Wochen, dann geben Sie auf. Die meisten Händler nehmen die Verlierer und bleiben nicht für die Gewinner . Denken Sie daran, seien Sie ehrlich zu sich selbst und die Zeit, die Sie handeln müssen, Tag Handel ist, was ich mag, aber mein Job gibt mir ein paar Stunden pro Tag zu diesem ich noch längerfristig halten ist am besten für weniger Stress. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen über meine Achterbahnfahrt erhalten möchten, um endlich konsistente Renditen zu erzielen (ich bin kein Millionär und trade Teilzeit), hinterlassen Sie einen Kommentar auf meinem Blog und ich werde ausführlicher auf Sie eingehen. Viel Glück bei allem, was du tust, aber du bist der Einzige, der es zum Laufen bringt, wir können dich führen und es gibt viele willige Helfer hier. Vergiss Roboter, ich teste einen und bin kein guter Ort, um IMO Darren zu gehen
http://www.fxtradingfactory.com/

mntrscgs
10:34,
Wie andere sagten, screentime ist wichtig. Ich benutze mt4 und ein Trading-Simulation Add-on, um die Menge an Screentime, die ich bekomme, zu beschleunigen. Ich versuche auch, ein paar Stunden meines Live-Trading jeden Tag aufzunehmen und es am Wochenende zu überprüfen. Auf diese Weise können Sie Ihre Erfahrung schnell verfolgen und sich selbst an die Lernkurve heranführen. Und ich stimme zu, dass das Lernen weniger damit zu tun hat, zu verstehen, wie man tradet und mehr mit dem Verständnis der eigenen Persönlichkeit zu tun hat.

Fershte
11:55,
Hallo alle. Ich habe hier seit ein paar Monaten gelesen, wie die Zeit es erlaubt. (Ich habe einen alles konsumierenden Job, der mich dazu zwingt, endlose Stunden zu arbeiten, daher der Grund, warum ich versuche, eine neue Karriere zu lernen) Es scheint, ich verstehe noch weniger als, als ich angefangen habe Post nach Post nach Post auf meiner Suche nach meinem ersten zu lesen Baby tritt in einen neuen Karriereweg ein. Zunächst einmal möchte ich nicht, dass dies als undankbarer Posten abläuft. Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr dankbar für die Informationen, die erfolgreiche Händler in dieses Forum bringen, um anderen zu helfen. Es ist eine wirklich selbstlose Tat, die ...
Ich bin auch ein Neuling und habe kürzlich auf dem Weg zum Händler begonnen. Der obige Rat ist gut, aber es gibt nur so viele Informationen in den Foren, die sich zu widersprechen scheinen. Ich will nur eine einfache Erklärung für eine gute, erprobte und wahre Methode.

jesusete199798zç
13:16,
Ich bin auch ein Neuling und habe kürzlich auf dem Weg zum Händler begonnen. Der obige Rat ist gut, aber es gibt nur so viele Informationen in den Foren, die sich zu widersprechen scheinen. Ich will nur eine einfache Erklärung für eine gute, erprobte und wahre Methode.
Dies ist einer der besten.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/113-uncommon-51-trades-lost.htmlÜberprüfen Sie auch den Link in der Signatur

pablocf5
14:36,
Ich will nur eine einfache Erklärung für eine gute, erprobte und wahre Methode.
Es ist wahrscheinlich besser, wenn Sie diese Information zu diesem Zeitpunkt nicht erhalten, weil Ihre Art zu denken in diesem Stadium einfach nicht angemessen ist und Sie nicht in der Lage wären, einen Nutzen aus diesen Informationen zu ziehen. Du würdest kein gutes System aus einem Loch im Boden kennen, und im Moment hast du nicht die geringste Ahnung, wie du objektiv zwischen einem guten und einem schlechten System unterscheiden kannst! Sie werden die Methode ausprobieren, und Sie werden scheitern, und zu einem späteren Zeitpunkt können Sie die Methode aufgrund Ihrer früheren Erfahrungen sogar abwerten. Gerade jetzt sind Sie Lichtjahre davon entfernt, erfolgreich zu sein, Ihre Erwartungen und die Art, wie Sie denken, ist das komplette Gegenteil von dem, was sie sein müssen, und der einzige Weg, dass Sie das durch einen extrem schmerzhaften Prozess und harte Arbeit ändern . Sie können ernsthaft darüber nachdenken, warum Sie dies tun möchten, denn für die meisten Menschen sind die Belohnungen einfach nicht den Preis wert, der bezahlt werden muss. Die Antwort, die Sie suchen, besteht darin, die Verluste zu reduzieren und Gewinne zu ermöglichen. Konzeptuell ist es wirklich so einfach, man könnte wahrscheinlich enties zufällig nehmen und trotzdem OK machen, aber zu verstehen, was das eigentlich im Zusammenhang mit einem Markt bedeutet, und es dann zu tun, das ist ein ganz anderes Problem.

ahuraSantayago
15:57,
Eine große Miconception seitens der Anfängerhändler ist, dass es zwei Arten des Handels gibt (technisch oder fundamental) und alles, was sie tun müssen, ist einen auszuwählen, um zu lernen. Die Realität ist, dass es so viele Möglichkeiten zum Handeln gibt wie Händler auf dem Markt. Und hier kommt die ganze Verwirrung her. Es ist nicht ungewöhnlich, dass zwei Posts von zwei sehr erfolgreichen technischen Händlern gelesen werden und dass sich ihre Vorschläge direkt widersprechen. Wenn Sie es aus einer richtigen und einer falschen Perspektive betrachten, werden Sie verloren und verwirrt sein. Wenn Sie davon ausgehen, dass beide ...
Auf wie viele Arten hast du profitable Systeme gefunden? Hatten Sie profitable Systeme in Daytrade mit Indikator oder Daytrade mit nur PA? Danke im Voraus.