PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das der beste MA Cross?



Oxrin
11:59,
3 Anlage (n) Ich habe verschiedene MA-Kreuzungen mit HullMA, JurikMA, Kalman-Filter, Tiefpassfilter, AMA, FAMA, TilsonMA, SATL, FATL, WMA, EMA, LWMA usw. getestet. Meiner Meinung nach ist das beste MA-Kreuz zentrierter gleitender Durchschnitt (Snake MA) mit Tilson MA.Zentrierter gleitender Durchschnitt (SnakeMA) hat Zyklusschätzwert und Tilson gleitender Durchschnitt ist nicht der schnellste gleitende Durchschnitt, aber er überschießt nicht und ist sehr glatt. Ich habe dieses Paar auf 1 versucht Minuten-Diagramm überstreicht es 1 Bar in stabilen Marktbedingungen. Aber wenn die Märkte sind sehr volatil in den Nachrichten der Spike zieht die Schlange beweglichen Durchschnitt sehr schnell und dies verursacht 2-3 bar neu zu streichen.
Also irgendein Vorschlag aus der Sicht der Codierung?

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518498221372587817.mq4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184982232114905022.mq4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518498225624342854.jpg

vixxarejoo
04:56,
Sie müssen die Daten pro Balken und nicht die Zeile selbst überwachen, um festzustellen, ob ein Indikator neu gezeichnet wird. Die Methode, die mt4 verwendet, um Linien und Kurven zu zeichnen, verursacht, was während schneller Züge der aktuellen Kerze neu zu streichen scheint. Öffnen Sie das Datenfenster und überprüfen Sie die Werte von 1-3 Balken zurück und beobachten Sie ihre Werte während einer schnellen Bewegung der aktuellen Kerze.

wensa87
06:17,
Hm, passiert das nur auf der Schlange MA? Ich habe nie zuvor bemerkt, dass ich auf einem Standard-EMA zurückgemalt habe. Was ist das Beste? Ist es nicht immer nur ein Kompromiss zwischen Whipsaw und Lag?

Oxrin
07:38,
Hm, passiert das nur auf der Schlange MA? Ich habe nie zuvor bemerkt, dass ich auf einem Standard-EMA zurückgemalt habe. Was ist das Beste? Ist es nicht immer nur ein Kompromiss zwischen Whipsaw und Lag?
Nun, nicht genau. Ich meine Hull gleitenden Durchschnitt hat keine Verzögerung, aber es überschwingt. Ich konnte nicht ein gutes Cross-System von Hull und all die schicken digitalen Signalverarbeitungsindikatoren, meiner Meinung nach sind sie nicht viel besser als EMA Cross wenn nicht . Sie können sich nicht auf nur zwei gleitenden Durchschnitt im Handel verlassen, müssen Sie zusätzliche Filter haben. Ich denke, MA Kreuzung ist zuverlässiger als 0-100 Typ Oszillatoren, weil sie den Preis folgen.

wensa87
08:58,
Nicken. Technisch gesehen ist die HMA nicht Null Verzögerung, nur sehr reduziert. Das Problem ist, dass es überkompensiert, also ya ... Ich hatte das gleiche Problem versucht, ein Kreuz daraus zu machen. Ich hatte mehr Glück mit kürzeren EMA Kreuzen über eine HMA. Ich benutze sie nicht als Einstiegssignal, nur um den Trend zu überprüfen und ein Ausstiegssignal zu liefern. Kombiniert mit Pivots macht es zumindest ein recht anständiges Intra-Day-System. 3/9 EMA auf den 15M und 30M Charts.

LRN123
10:19,
Welche Einstellungen haben Sie für diese MAs?

Oxrin
11:40,
# 304; t unterscheidet sich, aber ich verwendete 7 für Snake, 15 für Tilson MA.

Niggatrok
13:01,
Ich habe in 1, 5 und 15 Minuten Schlange und T3 getestet und habe in Snake 4 bis 5 Balken gemalt. Ich habe mit einer 5-Perioden-EMA verglichen und ich habe keine Neulackierung mit EMA beobachtet, sondern nur eine logische Bewegung in der letzten aktiven Leiste, die sofort stoppt, wenn die Leiste geschlossen wird. Was ich denke ist, dass das Heilige Gralkreuz nicht existiert und der Grund, warum Schlange mit T3 Kreuz so glatt ist, ist, dass die Schlange die letzten 4 oder 5 Takte zurückstreicht, um auf diese Weise eine glatte Kurve zu erhalten. Versuchen Sie, die Daten eines Schlangenindikators am Ende jedes Balkens während 10 Balken aufzuschreiben und vergleichen Sie sie mit den Daten der gleichen Balken, die 20 Minuten später im Diagramm gezeichnet wurden. Sie werden verschiedene Daten sehen. Wenn Sie eine Schlangenkurve mit den Daten zeichnen, die Sie am Ende jedes Balkens notiert haben, werden Sie feststellen, dass die Kurve nicht so glatt ist, sondern der EMA (5) ähnlicher ist, d. H. Ähnlich wie Sägezähne. Wenn Sie bedenken, dass Sie zwischen 4 und 5 Takten warten müssen, um sicher zu sein, dass das Kreuz zwischen Schlange und T3 existiert, werden Sie aufgrund der Neubemalung der Schlange die Nichtverzögerungseigenschaft des Schlangenindikators verlieren. Fazit: Snake ist beim Trading mit Realtime im Vergleich zu einem Backtest nicht so gut. Als erfahrener Trader kann ich sagen, dass ich aus den Klassikern nie sehr gute Customindikatoren gefunden habe. Einer, dass es nicht so klassisch ist, aber es ist sehr gut, ist LINREG. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch. Ich bin Italiener. Viel Glück

wensa87
14:21,
Laff, wenn es neu streicht, dann ist es nutzlos als Einstieg (und vielleicht als Ausgang) Signal.

Shaker
15:42,
1 Anhang (e) Hallo alle zusammen. Ich möchte mich herzlich für die Veröffentlichung dieser 2 Indikatoren bedanken. Ich habe mit diesen 2 Indikatoren bessere Handelssitzungen gehabt. Achten Sie genau auf die Gold Vs Yellow Linie. Es ist eine klare Beobachtung der Richtung des Marktes.

Ich habe verschiedene MA-Kreuze mit HullMA, JurikMA, Kalman-Filter, Tiefpassfilter, AMA, FAMA, TilsonMA, SATL, FATL, WMA, EMA, LWMA usw. getestet. Meiner Meinung nach ist das beste MA-Kreuz ein zentrierter gleitender Durchschnitt (Snake MA) mit Tilson MA.Zentrierter gleitender Durchschnitt (SnakeMA) hat einen Zyklusschätzwert und Tilson gleitender Durchschnitt ist nicht der schnellste gleitende Durchschnitt, aber er überschießt nicht und ist sehr glatt. Ich habe dieses Paar auf 1-Minuten-Chart ausprobiert, es repaints 1 Bar in stabilen Marktbedingungen.Aber wenn die Märkte sind sehr volatil in den Nachrichten der Spike zieht die Schlange gleitenden Durchschnitt sehr schnell und dies verursacht 2-3 bar neu zu streichen. Also irgendein Vorschlag aus der Sicht der Codierung?

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184982281287001856.jpg

liski
17:03,
Ich habe verschiedene MA-Kreuze mit HullMA, JurikMA, Kalman-Filter, Tiefpassfilter, AMA, FAMA, TilsonMA, SATL, FATL, WMA, EMA, LWMA usw. getestet. Meiner Meinung nach ist das beste MA-Kreuz ein zentrierter gleitender Durchschnitt (Snake MA) mit Tilson MA.Zentrierter gleitender Durchschnitt (SnakeMA) hat einen Zyklusschätzwert und Tilson gleitender Durchschnitt ist nicht der schnellste gleitende Durchschnitt, aber er überschießt nicht und ist sehr glatt. Ich habe dieses Paar auf 1-Minuten-Chart ausprobiert, es repaints 1 Bar in stabilen Marktbedingungen.Aber wenn die Märkte sind sehr volatil in den Nachrichten der Spike zieht die Schlange gleitenden Durchschnitt sehr schnell und dies verursacht 2-3 bar neu zu streichen. Also irgendein Vorschlag aus der Sicht der Codierung?
Eine Möglichkeit, das Problem mit dem Repaint zu lösen, besteht darin, dass der Warnhinweis ein anderer MA-Satz als der auf dem Bildschirm ist. Wenn zum Beispiel die MA auf dem Bildschirm eine 3 ist, die die 5 kreuzt und der Indikator eine 1 ist, die die 4 kreuzt, zeigt der Pfeil auf den Bildschirm am 3X5-Kreuz, wodurch Sie einen nahegelegenen Eintrag erhalten. Nun die Formeln, die ich gebe, sind nur Beispiele, die Sie die Formeln mit den Zeitrahmen testen müssen, um dies zum Funktionieren zu bringen, aber ich benutze dies mit meinem Indikator und Warnsystem und es funktioniert sehr gut. Also benutze ich eine doppelte Bestätigung auf diese Weise. Der Pfeil wird etwas früher vom Kreuz kommen, also werde ich gewarnt und dann trete ich mit Bestätigung von anderen Indikatoren in den Handel ein. Dies löste das Repaint-Problem. Wenn ich einen Pfeil bekomme, aber keine Bestätigung und die Pfeile verschwinden, habe ich den Handel nicht gemacht. Ich benutze das Warnsystem, um mich fertig zu machen und wenn die Bestätigung kommt, gehe ich hinein. So löste ich das Repaint-Problem, benutze ein früheres MA-Kreuz für das Pfeilsystem und die Warnung. Bestätigen Sie mit meinen anderen Indikatoren und gehen Sie dann. Viel bessere Konsistenz.

Shaker
18:24,
Eine Möglichkeit, das Problem mit dem Repaint zu lösen, besteht darin, dass der Warnhinweis ein anderer MA-Satz als der auf dem Bildschirm ist. Wenn zum Beispiel die MA auf dem Bildschirm eine 3 ist, die die 5 kreuzt und der Indikator eine 1 ist, die die 4 kreuzt, zeigt der Pfeil auf den Bildschirm am 3X5-Kreuz, wodurch Sie einen nahegelegenen Eintrag erhalten. Nun die Formeln, die ich gebe, sind nur Beispiele, die Sie die Formeln mit den Zeitrahmen testen müssen, um dies zum Funktionieren zu bringen, aber ich benutze dies mit meinem Indikator und Warnsystem und es funktioniert sehr gut. Also benutze ich eine doppelte Bestätigung auf diese Weise. Der Pfeil wird etwas früher vom Kreuz kommen, also werde ich gewarnt und dann trete ich mit Bestätigung von anderen Indikatoren in den Handel ein. Dies löste das Repaint-Problem. Wenn ich einen Pfeil bekomme, aber keine Bestätigung und die Pfeile verschwinden, habe ich den Handel nicht gemacht. Ich benutze das Warnsystem, um mich fertig zu machen und wenn die Bestätigung kommt, gehe ich hinein. So löste ich das Repaint-Problem, benutze ein früheres MA-Kreuz für das Pfeilsystem und die Warnung. Bestätigen Sie mit meinen anderen Indikatoren und gehen Sie dann. Viel bessere Konsistenz.
Hallo, hast du bessere Indikatoren? Denn der, den ich gepostet habe, benutzte die T3clean und Snake Indikatoren und den verdienten Weg als meinen Indikator. Es scheint, als ob du erwähnst, dass es die Pfeile zeichnen soll, aber ich bekomme keine Pfeile. Ich benutze die MetaTrader-Plattform. Bitte um Rat, da ich ziemlich neu bin. Vielen Dank.

liski
19:45,
2 Attachment (s) Hier ist eine MA Kreuzung mit Alarm und Ton. Wenn sie es überqueren, wird ein Pfeil am oder in der Nähe des Kreuzes gemalt. Die Pfeile gehen an, wenn die 2 MA die 5 kreuzt, aber diese Linien sind nicht auf dem Bildschirm. Die Zeilen auf dem Bildschirm sind: Blaue Linie = die 7 MA; Schicht 1; MA-Verfahren LWMA; Übernehmen, um zu öffnen Gelbe Linie = 7 MA; shift 0; MA-Verfahren LWMA; apply to close Also wenn der Pfeil kommt, sind die Linien sehr nah an der Kreuzung und du kannst den Handel am Kreuz fangen. Wenn die Linien nicht kreuzen, machen Sie den Handel nicht. Ich habe einen AO-Oszillator, um falsche Signale zu filtern. Ich trade eine einfache Methode: WENN die 4h und 1h zustimmen, mit anderen Worten die gelbe Linie ist unten auf beiden Bildschirmen für Verkäufe oder die gelbe Linie ist über dem Blau für Käufe. Wenn beide zustimmen, gehe ich in die 5 Minuten Chart und trade nur in die gleiche Richtung. Anbei das Bild und die Anzeige. Legen Sie es in Ihren Anzeigenordner und legen Sie die MA-Zeilen auf den Bildschirm. Es funktioniert ziemlich gut, Sie handeln nur mit dem Trend, verletzen Sie nie diese Regel.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/151849823079820997.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518498232366539580.mq4

liski
21:05,
1 Attachment (s) Hier ist ein 5-M-Chart, die 4H und 1H stimmen beide in Kaufrichtung überein. So können Sie die kurzfristigen Geschäfte sehen, die Sie während dieser Zeit nehmen können. Wenn der Preis über beide Zeilen liegt, kaufen Sie, wenn er nahe kommt. Setzen Sie Ihren Stop-Loss unter die blaue Linie und gehen Sie. Das Signalsystem funktioniert mit dem Zeitrahmen, in dem Sie Ihr Diagramm festgelegt haben. Wenn es auf der 4H ist, warnt es nur die 4H, wenn 1H es nur 1H alarmiert und so weiter. Wenn Sie auf der 5M sind, wird es Sie warnen, damit Sie in Ihrem Zimmer beschägt sein und auf das Signal warten können. Wenn es dingt, schauen Sie und entscheiden Sie, ob Sie handeln möchten oder nicht. Denken Sie daran, die MA der Warnung sind anders als die MA auf Ihrem Bildschirm, es ist da, um Sie zu warnen, ein bevorstehender Handel ist möglich. Wenn Sie längerfristige Trades mögen, können Sie die 15M oder 30M tun. Denken Sie daran, nie die 1H 4H Regel zu verletzen und Sie werden es gut machen. Wenn eine Währung nicht übereinstimmt, schauen Sie sich eine andere Währung an, bis Sie eine finden. Hüten Sie sich vor den Nachrichten, damit Sie nicht verprügelt und gehandelt werden. Sie können verwenden, was auch immer Ihnen hilft, MACD, STO, Drehpunkte usw. zu handeln, aber das hält es einfach. Grundsätzlich ist es eine Trendfolge; Geben Sie ein, wenn die Trendlinie das System unterbricht. Die blauen und gelben Linien sind deine Trendlinien. Ich denke, es funktioniert und ist etwas einfach und kann jederzeit verwendet werden, nur vorsichtig sein, um Nachrichten und Marktöffnungen. Die meisten Ihrer Trades werden 10-30 Minuten lang sein. Erfassen Sie 20 - 30 Pips und machen Sie für den Tag fertig. Beachten Sie, wenn der grüne Pfeil aufleuchtet, geht es selten gegen Sie und trifft Ihren Halt, aber es passiert. VERWEIGEREN SIE JEDOCH NICHT DIE 1H 4H REGEL UND Sie werden es gut machen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518498234933743657.jpg

Caaaarrah
22:26,
Danke Nanningbob für dieses klare und prägnante System ...

Oxrin
23:47,
1 Attachment (s) Hier ist der Alarm und Sound für das Snake Tilson Kreuz.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184982362110436667.mq4

riki03
01:08,
Exzellente Postings ... halten Sie sie kommen

liski
02:28,
1 Attachment (s) Hier ist ein 1x5 Warnsystem. Es ist ein bisschen schneller als die 2x5. Sie können beide ausprobieren und sehen, welche Ihnen besser gefällt. Ich mag es besser als die 2x5.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184982381045416418.mq4

liski
03:49,
Hallo, hast du bessere Indikatoren? Denn der, den ich gepostet habe, benutzte die T3clean und Snake Indikatoren und den verdienten Weg als meinen Indikator. Es scheint, als ob du erwähnst, dass es die Pfeile zeichnen soll, aber ich bekomme keine Pfeile. Ich benutze die MetaTrader-Plattform. Bitte um Rat, da ich ziemlich neu bin. Vielen Dank.
Um diese beiden Pfeile zu zeichnen, müssen Sie das Diagramm von false in true ändern

Esther112
05:10,
Netter Ansatz , erstaunlich, wenn etwas so einfach ist, überrascht es Sie. Ich mag das, wenn es passiert. Eine Frage, auf der 1x5 verwendest du immer noch die 7 Periode von lwma's? Sie sehen gut aus, nur um zu überprüfen .....

Oxmbipk
06:31,
Sorry, ich habe zwei verschiedene IBFX-Charts gemacht. Ein Bild kam von meinem Live-Account und eines kam von meinem Demo-Account. Ich bemerkte, dass ich die Farben auf den zwei verschiedenen Konten wechselte. Einfach die richtige Richtung holen 1H 4H stimme nicht mit den Farben überein. Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Ich ging zurück zu meinem Live-Account und änderte die Farben so, dass sie meinen Regeln entsprechen, die ich gepostet habe. Ich denke nicht, dass ich die veröffentlichten Bilder ändern kann, aber ich kann zukünge konsistent halten. Danke, dass du mich informiert hast.
o.k. cool Danke.

nadine19860
07:51,
Einige tolle Postings mit tollen Indikatoren und Vorlagen. Danke Leute

tracpkrcete
09:12,
# 304; f verwenden Sie den Slope Direction Line-Indikator, und Sie werden sehr ähnliche Ergebnisse mit mir.MA sind komplette Frühindikatoren.Sie können die aktuelle Marktlage mit MA Steigungen erkennen, können Sie sie als Unterstützung und Widerstand (5,10 , 20,50,100,200 auf Tageskarten), können Sie Ihre Eintrittsausgangsstellen basierend auf Kreuzen oder ohne Kreuze etc. einstellen. Ich hoffe, ich war hilfreich.
Danke, das ist, was ich gesucht habe. Großer Richtungsanzeiger. Grüße J

lmscoxx
10:33,
Wer hat das gesagt? Hier ist ein nicht lackierbares, unvergängliches, rostfreies MA-Kreuzsystem!
Hi, kannst du bitte deine Vorlage anhängen? Was ist die Einstellung für die Steigungsrichtungslinie? Vielen Dank

Oxrin
11:54,
Ich verwende 80 und 100 Perioden für die Neigungsrichtung.

Oxrin
13:15,
1 Attachment (s) Autoregressive Finite Impulsantwort Moving Average
http://codebase.mql4.com/ru/970
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184982611870771244.jpg

andertafad
14:35,
Ich verwende 80 und 100 Perioden für die Neigungsrichtung.
Nennen Sie es einfach Hma (HMA_RussianColor) 4values ​​können beliebige hma 4 Farben sein, beter histo (sep.window) Afirma - right ...

DANhL030
15:56,
Autoregressive Finite Impulsantwort Moving Average
http://codebase.mql4.com/ru/970Hi Mystified, ich habe AFIRMA-Indikator vom Link bekommen, aber ich bekomme nicht das gleiche Ergebnis bei der Anzeige in meinen Charts. Wie lauten die Einstellungen für beide Zeilen? Danke, Gerry

Oxrin
17:17,
Hi Mystified, ich habe AFIRMA-Indikator vom Link bekommen, aber ich bekomme nicht das gleiche Ergebnis bei der Anzeige in meinen Charts. Wie lauten die Einstellungen für beide Zeilen? Danke, Gerry
Ich habe zwei verschiedene MA's benutzt. Hier ist der zweite (Gaussian MA)
http://codebase.mql4.com/3942

DANhL030
18:38,
Vielen Dank. Gerry

pauah2829
19:58,
Ich habe zwei verschiedene MA's benutzt. Hier ist der zweite (Gaussian MA)
http://codebase.mql4.com/3942Hallo, bist du sicher, dass AFIRMA nicht neu streicht? Es tut ... es gab eine Kreuzung 3 Stunden von der Öffnung am Montag auf USDGBP und dann verschwand es (H1)

Almuliah
21:19,
LMAO ... MA-Frequenzweichen funktionieren nicht! LOL
Hast du diesen Beitrag vergessen, den du gemacht hast .......

Ein einfaches Moving-Average-Crossover-System hätte in dieser Woche um Himmels willen außergewöhnliche Renditen erzielt! eu, gu waren leichte Pickins. HAHAHA Bitte vergiss nicht, denn du wirst eine dieser Wochen bekommen und dein Konto wird unter Drogen gesetzt. Diese Woche war eine großartige mechanische Handelswoche.

Ein einfaches Moving-Average-Crossover-System hätte in dieser Woche um Himmels willen außergewöhnliche Renditen erzielt! eu, gu waren leichte Pickins. HAHAHA Bitte vergiss nicht, denn du wirst eine dieser Wochen bekommen und dein Konto wird unter Drogen gesetzt. Diese Woche war eine großartige mechanische Handelswoche.

annaguixxa
22:40,
Hast du diesen Beitrag vergessen, den du gemacht hast .......

Hast du diesen Beitrag vergessen, den du gemacht hast .......

NaniPklox
00:01,
Ich habe dieses System getestet und es sieht ziemlich gut aus Dank für den Austausch Bob .......... PSmith 41 haben Sie gute Ergebnisse, bitte teilen Sie danke

Gaxxaecayn.iiforex
01:22,
Hier ist eine MA Kreuzung mit Alarm und Ton. Wenn sie es überqueren, wird ein Pfeil am oder in der Nähe des Kreuzes gemalt. Die Pfeile gehen an, wenn die 2 MA die 5 kreuzt, aber diese Linien sind nicht auf dem Bildschirm. Die Zeilen auf dem Bildschirm sind: Blaue Linie = die 7 MA; Schicht 1; MA-Verfahren LWMA; Übernehmen, um zu öffnen Gelbe Linie = 7 MA; shift 0; MA-Verfahren LWMA; apply to close Also wenn der Pfeil kommt, sind die Linien sehr nah an der Kreuzung und du kannst den Handel am Kreuz fangen. Wenn die Linien nicht kreuzen, machen Sie den Handel nicht. Ich habe einen AO-Oszillator, um falsche Signale zu filtern ....
Hallo, ist jemand gut bei MT4 2X5 MA CROSS mit sound.mq4 zu aktualisieren? Da kann man die Pfeilbreite nicht ändern :-( Vielen Dank im Voraus. Grüße Thomas C

Gaxxaecayn.iiforex
02:42,
1 Anhang (e)

Hier ist eine MA Kreuzung mit Alarm und Ton. Wenn sie es überqueren, wird ein Pfeil am oder in der Nähe des Kreuzes gemalt. Die Pfeile gehen an, wenn die 2 MA die 5 kreuzt, aber diese Linien sind nicht auf dem Bildschirm. Die Zeilen auf dem Bildschirm sind: Blaue Linie = die 7 MA; Schicht 1; MA-Verfahren LWMA; Übernehmen, um zu öffnen Gelbe Linie = 7 MA; shift 0; MA-Verfahren LWMA; apply to close Also wenn der Pfeil kommt, sind die Linien sehr nah an der Kreuzung und du kannst den Handel am Kreuz fangen. Wenn die Linien nicht kreuzen, machen Sie den Handel nicht. Ich habe einen AO-Oszillator, um falsche Signale zu filtern ....
Hallo, ist jemand gut bei MT4 2X5 MA CROSS mit sound.mq4 zu aktualisieren? Da kann man die Pfeilbreite nicht ändern :-( Vielen Dank im Voraus. Grüße Thomas C
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518498263606109433.mq4

fyngolfyn
04:03,
1 Anhang (e)

Hier ist ein Indikator, den ich verwende, um zu sehen, wie sich ein Paar trendweise verhält. Die Preisgestaltung ist ziemlich selbsterklärend. TF = Timeframe CC = Kerzenfarbe (die Farbe der letzten Kerze) BS = KaufenVerkaufen STR = Stärke (Kombination CCI, RSI und Stochastik) TR = Trend Nimmt etwas mehr Immobilien auf als ich möchte, aber es hat gute Infos . Ich habe die Quelldatei für den Indikator und einen Bildschirmfang hochgeladen. Der Indikator wurde von ServerUang {image} {Datei} entwickelt
Hallo nubchai, vielen Dank für das Teilen dieses Tools. Kannst du mir sagen, was ich anpassen muss, damit die Schrift nicht übereinander liegt?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184982651589162586.jpg

fyngolfyn
05:24,
1 Anhang (e)

{quote} Dies ist eine Zusammenfassung verschiedener Handelsmethoden, die ich im Laufe der Jahre verwendet habe. Der letzte Schlüssel ist die Verwendung eines Warnsystems, das sich von dem auf dem Bildschirm unterscheidet. Dies ist eine sehr neue Entdeckung. Ich möchte Mystified dafür danken, dass er die Frage gestellt hat, die zur Entdeckung geführt hat. Ich habe das 4h 1h Handelssystem für ungefähr ein Jahr benutzt und das war meine einzige Methode, mit der ich im Live-Trading Geld verdient habe. (Mein anderer Weg benutzt einen EA, den ich überwache) Das Warnsystem, nur auf der 4-Stunden-Chart, habe ich nicht gewohnt, nur zu handeln. Ich nehme an, theoretisch würde ...
Hallo Nanningbob, es ist schon lange nichts mehr los in diesem Thread. Ist das, was du hier schreibst, noch aktuell? Mein Englisch ist nicht so gut und vielleicht verstehe ich nicht jeden Fachbegriff richtig: Ich habe ein Bild an die LWMA3 im H1 Zeitrahmen angehängt. Was denkst du, wenn du nach der H1 Kerze kaufstverkaufst, überunter dem MA (natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Trends sowie der WiderständeUnterstützungen)?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184982671349401312.jpg

liski
06:45,
{quote} Hallo, es ist lange nichts mehr in diesem Thread los. Ist das, was du hier schreibst, noch aktuell? Mein Englisch ist nicht so gut und vielleicht verstehe ich nicht jeden Fachbegriff richtig: Ich habe ein Bild an die LWMA3 im H1 Zeitrahmen angehängt. Was denkst du, wenn du nach der H1 Kerze kaufstverkaufst, überunter dem MA (natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Trends sowie der WiderständeUnterstützungen)? {Bild}
Ich benutze immer noch Daily Pivots und Weely Pivots auf meinem Bildschirm. Ich benutze dieses MA-Kreuz nicht und meine STO-Nummern sind unterschiedlich, aber das gleiche Konzept. Ich mag es, die Kreuze im täglichen Pivot wieder in den Trend zu bringen. Das ist mein populärster Beruf.

fyngolfyn
08:05,
{quote} Ich verwende immer noch Daily Pivots und Weely Pivots auf meinem Bildschirm. Ich benutze dieses MA-Kreuz nicht und meine STO-Nummern sind unterschiedlich, aber das gleiche Konzept. Ich mag es, die Kreuze im täglichen Pivot wieder in den Trend zu bringen. Das ist mein populärster Beruf.
Hallo und vielen Dank für die Antwort! Würden Sie mir Ihre Stochastics-Einstellungen und die Einstellungen für die MAs sagen? Habe ich das richtig verstanden: Sie benutzen das MA Cross im Zusammenhang mit einem Pullback zu den Daily Pivots?

PimentusOxliguns
09:26,
{quote} Ich mag es, die Kreuze im täglichen Pivot wieder in den Trend zu bringen. Das ist mein populärster Beruf.
Haben Sie ein Thema, das Ihren beliebtesten Beruf veranschaulicht? Ich würde gerne folgen, kann aber nicht finden, wenn Sie einen Thread haben. (Es ist mein Alter tritt ein, denke ich) GP