PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchen Sie Hilfe mit meinem EA ...

Dreamers503
27-07-2025 02:16,
1 Anhang (e) Hallo Leute. Ich brauche Hilfe mit meinem EA. Ich möchte die Bestellung (1 Mal) für die Kaufkondition öffnen und die Rückabwicklung beenden, wenn sich die Situation für den Verkaufszustand ändert.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518543921683586580.mq4

vanessa6190
27-07-2025 02:47,
Okay, ich habe es gerade getestet (danke für die Anweisungen) und es sieht so aus, als ob das Löschproblem nur im Kaufmodus auftritt. Der Verkaufsmodus sieht, so weit ich das beurteilen kann, aus, als ob er korrekt funktioniert. Oder ich habe über $ 1000 während der Testperiode mit Losgrößen von .1, .3, .5, .7 usw. gemacht. Ich benutze auch ein Minikonto, das vom Standardkonto (glaube ich) um einen Faktor von 10. Vergiss es, ich ging zurück, überprüfte die Ergebnisse und verglich sie mit deinen Ergebnissen in Post 13, und sie sind genau die gleichen, auch nach all den �“nderungen, die ich gemacht habe. Beeindruckend! Das deutet fast darauf hin, dass noch etwas völlig anderes passiert, was natürlich keinen Sinn ergibt. Werde einen anderen Blick haben. Übrigens speichert Yahoo die Chats? Ich ging zurück und kümmerte mich um die E-Mail gesendet, aber konnte es nicht finden? Vielen Dank.

vanessa6190
27-07-2025 03:17,
Okay, ich habe einen kleinen Mod hinzugefügt, für den, der eine Kopie der letzten Revision heruntergeladen hat. Ich habe einen Latch hinzugefügt, so dass, sobald er das Ziel trifft, er verriegelt und verriegelt bleibt, bis alle ausstehenden Aufträge gelöscht sind. Auf diese Weise, wenn sie nicht im ersten Tick gelöscht werden und der Preis unter das Ziel fällt, dient das Latch als das Signal und wird erst zurückgesetzt, wenn dies geschieht. Viel Glück!

vanessa6190
27-07-2025 03:48,
Hey, das ist komisch, ich habe B_targ oder S_targ nicht gesetzt. Das könnte es erklären. Es gibt kein Ziel. Mist! Ups, das ist der Teil, den ich gerade gelöscht habe! Ich dachte, ich würde etwas anderes löschen ... Okay, ich habe es zurückgelegt. Ich bemerkte auch, dass das Zurücksetzen auf 0 an der falschen Stelle war (wird auf 0 zurückgesetzt, nachdem ausstehende Aufträge gelöscht wurden) und fügte einen zusätzlichen Zähler hinzu, um sicherzustellen, dass alle ausstehenden Aufträge zuerst gelöscht werden, bevor sie zurückgesetzt werden. Ich denke, deshalb hatten Sie vorher Probleme. Hoffentlich sollte das das beheben. Ich habe dies auch speziell für das Chartsymbol gemacht, an dem Sie arbeiten, und die magische Zahl hinzugefügt. Dies sollte sicherstellen, dass Sie nicht die falschen Aufträge löschen, wenn Sie an etwas anderem arbeiten. Naja, schade, ich weiß nicht, wie ich es einrichten soll (habe es schon einmal versucht aber es hat nicht funktioniert), sonst hätte ich es selbst testen können und hatte das meiste schon behoben. Aber ich dachte, es wäre besser für dich zu testen, weil du wusstest, was du willst. Ich hatte geplant, nach der Festlegung der Parameter zu fragen, aber vielleicht könntest du es mir jetzt sagen? (wenn möglich). Oder, vielleicht ist es schon eingerichtet? Ich habe versucht, es auf der Karte zu öffnen und es für 3 oder 4 Tage zu testen, aber nichts ist passiert? Nun, hoffentlich klappt es jetzt besser. Lass mich wissen, was passiert, okay? Ich habe die Datei im vorherigen Post aktualisiert (# 12). Vielen Dank.

caty
27-07-2025 04:34,
Okay, Sie haben recht, es hat sich nicht registriert (nach dem letzten Fix), dass Sie alle ausstehenden und offenen Aufträge gleichzeitig löschen möchten. Also, vielleicht ist es nur eine Frage davon, was ich deaktiviert habe? Eine Sache davon ist jedoch, abhängig davon, wie viele offene Aufträge offen sind, dass sie nicht immer auf einmal gelöscht werden. Manchmal dauert es einen zweiten oder möglicherweise einen dritten oder vierten Tick, um dies zu tun. Das gleiche gilt für alle offenen Aufträge, wenn Sie versuchen, dasselbe zu tun ... das heißt, ohne sie alle auf den gleichen Take-Profit-Wert (oder Zielwert) zu setzen. Ich glaube...
Selbst die ganze Welt kann Gott nicht genug danken. Ich bin sehr dankbar für diese letzte Anpassung. Jetzt wartet es jedoch nicht mehr auf den initialisierenden Kaufauftrag, um seinen Zielgewinn zu erreichen, es öffnet nur die ausstehenden Aufträge und löscht sie fast sofort (nur für Kaufaufträge), ohne auf die initialisierende Kauforder zu warten, um zuerst den Zielgewinn zu treffen . Bei den Sell Orders werden die Sell_Limit Pending Orders überhaupt nicht gelöschtgeschlossen, sie bleiben alle an der gleichen Stelle und erhöhen die Handelsunsicherheit, da sie getroffen werden könnten, wenn sie nicht Teil der Handelsaufträge sein sollen. Ich bete für mehr Fett für deine Ellbogen und Milch, um dir diese problematische Situation zu brechen. Es ist nur Dank eCTrade, aber ich sage es mit guten Sinnen der Aufrichtigkeit und Respekt für Sie. Danke vielmals. D8D3.

vanessa6190
27-07-2025 05:27,
1 Attachment (s) Okay, du hast Recht, es hat sich nicht registriert (nach dem letzten Fix), dass du versuchst, alle offenen und offenen Aufträge gleichzeitig zu löschen. Also, vielleicht ist es nur eine Frage davon, was ich deaktiviert habe? Eine Sache davon ist jedoch, abhängig davon, wie viele offene Aufträge offen sind, dass sie nicht immer auf einmal gelöscht werden. Manchmal dauert es einen zweiten oder möglicherweise einen dritten oder vierten Tick, um dies zu tun. Das gleiche gilt für alle offenen Aufträge, wenn Sie versuchen, dasselbe zu tun ... das heißt, ohne sie alle auf den gleichen Take-Profit-Wert (oder Zielwert) zu setzen. Ich glaube, das habe ich beim letzten Mal geändert. Also, ich habe es wieder aktiviert, das Schließen aller Aufträge auf einmal, um nur die ausstehenden Aufträge gleichzeitig zu löschen. Hoffentlich sollte sich das kümmern. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass dafür mehr als ein oder zwei Ticks benötigt werden. Okay? Vielen Dank. ETA: Hinzugefügt Mods pro Posts 14 und 15 unten ...
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/99-fed-speak.html

caty
27-07-2025 06:34,
Ich werde mit den Testergebnissen auf Sie zurückkommen. Ich danke dir sehr. D8D3.
Ja, Engel ecTrade, danke für deine Bemühungen und deine Zeit. Dieser EA mussmuss wirklich die ausstehenden Aufträge PX1, PX2 usw. löschen, die aufgrund des geöffneten Auftrags XO1 erstellt wurden. Ohne dies wäre es kein Erfolg. Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass der Kaufauftrag A1 (BOA1) am 18.02.2010 um 2:00 Uhr morgens eröffnet wurde, natürlich hat er auch seine ausstehenden Aufträge BPOa1, BPOa2 usw. geöffnet. Aber als BOA1 seinen Zielgewinn bei 18 erreichte02/2010 um 02:03, seine BPOa1, BPOa2 etc. wurden nicht gelöschtgeschlossen, sie blieben alle offen. Dies sollte nicht der Fall sein. Alle ausstehenden Orders, ob Sell-Limit oder Buylimit, müssen sofort gelöscht oder geschlossen werden, sobald die initiierende Kauf-Verkaufs-Order den beabsichtigten Zielgewinn erreicht. Bitte überprüfen Sie nochmals encentrade. Zumindest sind wir da, aber für dieses Unbehagen. Danke vielmals. D8D3.

caty
27-07-2025 07:25,
Was, meinst du etwa sechs Monate später? Ich schaue gerade auf den Euro und seit Anfang letzten Dezember ist er fast 1.700 Punkte niedriger als der USD. Aus diesem Grund habe ich den Handel vorübergehend eingestellt, weil ich eine ähnliche Methode anwandte und es tatsächlich ziemlich gut machte, bis das passierte. Im Grunde habe ich alles, was ich in den letzten zwei Monaten gemacht habe, und dann einiges verloren. Also dachte ich, ich sollte besser aufhören und mir eine andere Herangehensweise einfallen lassen.
Ich werde mit den Testergebnissen auf Sie zurückkommen. Ich danke dir sehr. D8D3.

vanessa6190
27-07-2025 08:27,
Dieser EA beabsichtigt tatsächlich, den Drawdown-Raum zu nutzen, um mehr Gewinne zu erzielen, da der Marktpreis immer noch zu dem ursprünglichen OPT1-Zielgewinn zurückkehren würde.
Was, meinst du etwa sechs Monate später? Ich schaue gerade auf den Euro und seit Anfang letzten Dezember ist er fast 1.700 Punkte niedriger als der USD. Aus diesem Grund habe ich den Handel vorübergehend eingestellt, weil ich eine ähnliche Methode anwandte und es tatsächlich ziemlich gut machte, bis das passierte. Im Grunde habe ich alles, was ich in den letzten zwei Monaten gemacht habe, und dann einiges verloren. Also dachte ich, ich sollte besser aufhören und mir eine andere Herangehensweise einfallen lassen.

vanessa6190
27-07-2025 09:35,
1 Anlage (n) Ja, hier könnte ein Konflikt entstehen. Ich habe vergessen, dass ich nach dem Hinzufügen des gleichen Take-Profit- oder Abschlusswerts zu den ausstehenden Aufträgen eine andere Möglichkeit zum Löschen der Aufträge eingerichtet hatte ... was ich zu diesem Zeitpunkt zumindest deaktiviert hätte. Ich denke, dass es einen Konflikt geben könnte, wenn zwei verschiedene Mechanismen versuchen, die Befehle gleichzeitig zu schließen. Wie auch immer, es ist jetzt deaktiviert. Hoffentlich hast du jetzt mehr Glück.
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/134-sixthsense.html

caty
27-07-2025 11:32,
Was, ist das ein Martingal? Okay, ich habe es so modifiziert, dass alle Bestellungen zum selben Preis geschlossen werden. Ich setze auch die Variablen ”Same Lots” auf 0 als Standard, da es so aussieht, als ob Sie jede Bestellung einzeln festlegen möchten. Die Datei wurde im ursprünglichen Post aktualisiert.
Lieber ecTrade, guten Morgen. Ich hatte eine sehr schwierige Aufgabe, während der EA als Test lief. Nun, es ist immer noch fast in Ordnung. Ich bin nur besorgt, dass manchmal, wenn es den ersten Handel öffnetAuftrag OPT1, der auch die ausstehenden Aufträge öffnet PX1, PX2 usw., wenn OPT1 Gewinnziel getroffen wird, fand ich heraus, dass oft die ausstehenden Aufträge PX1, PX2 usw sind immer noch nicht gelöschtgeschlossen. Bitte können Sie noch einmal nachsehen, um dieses Problem zu beheben. Dieser EA beabsichtigt tatsächlich, den Drawdown-Raum zu nutzen, um mehr Gewinne zu erzielen, da der Marktpreis immer noch zu dem ursprünglichen OPT1-Zielgewinn zurückkehren würde. Bitte eCTrade, schau dir nochmal meinen EA an und schaue ob du die Ursache des Problems erkennen und beseitigen kannst. Ich bin dankbar. Vielen Dank. D8D3.

vanessa6190
27-07-2025 13:48,
Was, ist das ein Martingal? Okay, ich habe es so modifiziert, dass alle Bestellungen zum selben Preis geschlossen werden. Ich setze auch die Variablen ”Same Lots” auf 0 als Standard, da es so aussieht, als ob Sie jede Bestellung einzeln festlegen möchten. Die Datei wurde im ursprünglichen Post aktualisiert.

caty
27-07-2025 16:42,
Nun, ich habe mir das erste StopLoss im EA angeschaut und es ist furchtbar hoch auf 24000 eingestellt. Also könnte das sein, was diesen Fehler verursacht. Es sieht fast so aus, als hätte derjenige, der den EA geschrieben hat, nicht vor, ihn zu benutzen. Wenn das der Fall ist, wäre es genauso einfach gewesen, es auf 0 oder gar nicht zu setzen. Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass es einen Fehler geben würde. Was diesen anderen Fehler betrifft, weiß ich nicht? Ich verweise generell nicht auf das Fehlerprotokoll, wenn ich an EA's arbeite. Ich neige dazu, es einfach abzuschütteln. Vielleicht ist jetzt die Zeit zu beginnen? Wenn ich eine Chance bekomme, werde ich es mir ansehen ...
Danke in Millionen Engel ecTrade. Ich habe gerade einen sehr umfassenden Test auf dem EA abgeschlossen. Ihre bisherigen großzügigen ionen bringen uns voran. Aus den Ergebnissen der Tests habe ich es als sehr notwendig erachtet, die Arbeitsszenarien des EA wie folgt zu geben: Sollte die Bedingung für die Eröffnung eines Handels in irgendeinem Währungspaar erfüllt sein, dann wird ein Handel geöffnet, z. bei 0,98765. Also lasst uns den geöffneten Trade bei 0.98765 = OPT1 aufrufen. Nehmen wir an, dass OPT1 eine Kauforder ist, die bei 0,98765 mit ihrem Zielgewinn bei 0,98800 geöffnet hat. Was dieser EA tun sollte, ist, neben dem Öffnen des OPT1, sollte es auch öffnen ausstehende Bestellungen von PB1, PB2, PB3,. . ., PB7 (deren IntervallAbstand sowie einzelne Losgrößen vom Benutzer eingegeben werden sollen - zB ich). Wenn ich das Intervall von PB1 auf 5 und seine Losgröße auf 0,03, das Intervall von PB2 auf 10 und seine Losgröße auf 0,05, das Intervall von PB3 auf 15 und die Losgröße auf 0,07 usw. eingestellt habe, sollte dieser EA dann Öffnen Sie die ausstehende Buylimit-Bestellung: PB1 bei OPT1 - PB1-Intervall (5) = 0,98760 mit einer Losgröße von 0,03. PB2 bei OPT1 - PB2-Intervall (10) = 0,98755 mit einer Losgröße von 0,05. PB3 bei OPT1 - PB3-Intervall (15) = 0,98750 mit einer Losgröße von 0,07 usw. Alle geöffneten ausstehenden Buylimit-Aufträge sollten den gleichen Zielgewinn (0,98800) des ursprünglich eröffneten Handels OPT1 haben. Dann wird sofort der Zielgewinn von OPT1 getroffen, und alle offenen offenen Befehle, ob aktiviert oder nicht, sollten alle schließenlöschen, wie es der Fall betrifft. Für jeden anderen OPTn, ob Kauf oder Verkauf, sollten daher entsprechend entsprechende ausstehende BuylimitSelllimit-Orders mit den entsprechenden Zielergebnissen geöffnet sein. Ich hoffe, das löscht die Grauzonen, damit Sie diesen EA ruhen lassen können. Viele bescheidene Grüße von mir. Danke Engel ecTrade. Bitte hilf mir. D8D3.

vanessa6190
27-07-2025 19:58,
Nun, ich habe mir das erste StopLoss im EA angeschaut und es ist furchtbar hoch auf 24000 eingestellt. Also könnte das sein, was diesen Fehler verursacht. Es sieht fast so aus, als hätte derjenige, der den EA geschrieben hat, nicht vor, ihn zu benutzen. Wenn das der Fall ist, wäre es genauso einfach gewesen, es auf 0 oder gar nicht zu setzen. Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass es einen Fehler geben würde. Was diesen anderen Fehler betrifft, weiß ich nicht? Ich verweise generell nicht auf das Fehlerprotokoll, wenn ich an EA's arbeite. Ich neige dazu, es einfach abzuschütteln. Vielleicht ist jetzt die Zeit zu beginnen? Wenn ich eine Chance bekomme, werde ich es mir später ansehen. Obwohl ich es geändert habe und alle StopLosses auf 0 gesetzt habe, solltest du dir das mal ansehen. Vielleicht verursacht das auch das andere Problem?

caty
27-07-2025 22:59,
Wenn Sie möchten, dass alle Losgrößen gleich sind, geben Sie ”Gleiches Los” entweder für ”Kaufen” oder ”Verkaufen” ein, und Sie müssen den Rest nicht ausfüllen. Das gleiche gilt für die Spread-Werte. Wenn Sie möchten, dass die Aufträge gleichmäßig verteilt werden, müssen Sie nur den Wert für ”Gleiche Verteilung” eingeben.
Vielen Dank an Sie Angel ecTrade. Ich mache immer noch Tests und es läuft gut. Das einzige Problem bleibt, dass die ausstehenden Bestellungen nicht an Bord kommenvollständig ausgeführt werden. Ich fand heraus, dass es wirklich versucht, das Limit ausstehende Aufträge zu öffnen, aber aufgrund der Orderend-Fehler 4107 ungültigen stoplosstargetprofit für Ordersend-Funktion pro Befehlszeile zum Öffnen der Grenze ausstehende Bestellung, konnte es nicht. Bitte eCTrade ist es möglich für Sie Zeit zu finden, diesen zu beheben. Danke vielmals. D8D3.

vanessa6190
28-07-2025 02:31,
Wenn Sie möchten, dass alle Losgrößen gleich sind, geben Sie ”Gleiches Los” entweder für ”Kaufen” oder ”Verkaufen” ein, und Sie müssen den Rest nicht ausfüllen. Das gleiche gilt für die Spread-Werte. Wenn Sie möchten, dass die Aufträge gleichmäßig verteilt werden, müssen Sie nur den Wert für ”Gleiche Verteilung” eingeben.

vanessa6190
28-07-2025 05:05,
1 Anhang (e) Von diesem Thread

Du hast gesehen, was du majestätisch mit Ding Dong gemacht hast. Ich bin demütig und ich bitte dich, bitte nimm meinen angehängten EA und füge die notwendigen Befehlszeilen hinzu, um dem EA folgendes zu ermöglichen:

Wenn ein Auftrag geöffnet wird, öffnen Sie 7 Pending Orders mit einer variablen Anzahl von Pips und Lots.

Wenn der EA einen Kaufauftrag öffnet, sollte der EA auch 7Nos der ausstehenden Kaufaufträge bei PB1, PB2, PB3, ... öffnen. . ., mit LOT1, LOT2, LOT3,. . . jeweils bei einer anderen bereitgestellten Anzahl von Pips niedriger als die momentan ausgeführte offene Kauforder. Alle müssen die gleichen TP SL-Punkte haben und alle nicht aktivierten Pending Order sollten sofort abgebrochen werden, wenn der TP getroffen wird. Gleiches für Verkaufsaufträge.
Okay, welche TP wolltest du, dass sie schlägt? Der TP in der Originalbestellung oder, TP in der zuletzt geöffneten Bestellung? Ich habe es derzeit für die ursprüngliche TP eingerichtet, die Sie wahrscheinlich nicht wollen.

Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu testen (nicht einmal sicher, was es tun soll?), Also lass ich dich mal schauen.

Viel Glück!

ETA: Muss geändert werden, weil die falsche Variable für denselben Lots-Wert angegeben wurde. Sollte funktionieren, aber ...

https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/131-h4-speedtrap-journal.html