PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikator für mehr als ein Paar erforderlich



jesusbroker
09:01,
Hallo,

Kennt jemand einen Indikator, der die Preiswirkung von mehr als einem Paar in Form einer Kerzenlinie zeigen kann?

Danke im Voraus,

arttixxo86
15:53,
Vielleicht kann dieser für dich nützlich sein:
http://mt4indior.com/index.php?module=Filesdo=Viewid=32

jesusbroker
17:13,
Hey VolumeTrader, Ihre Antwort ist willkommen! Dieser Indikator ist nicht das, wonach ich suche. Ich habe es versucht. Ich sage in seiner Beschreibung Dieser Indikator zeichnet Diagramme für andere Produkte in seinem Fenster, so dass Sie nicht mehrere Fenster öffnen müssen, um mehrere Produkte zu überwachen. Was ich suche, ist ein Indikator wie ein gleitender Durchschnitt, aber anstatt Werte von einem einzelnen Paar zu berechnen, sollte er Werte von einer bestimmten Anzahl von Paaren kombinieren. Nehmen wir EU, GU, UJ im täglichen Zeitrahmen als Beispiel. Die engen Kurse dieser Paarungen waren gestern 1,4223, 1,6529 94,07. Die UJ wird durch hundert geteilt und dann nehmen wir den Durchschnitt von ihnen. (1,4223 1,6529 0,9407)3 = 1,3386. Grüße,

Biokik
18:34,
1 Anhang (e) Hier sehen Sie einen Indikator, der anhand Ihres Beispiels erstellt wurde. Sie können den gleichen Indikator für andere Paare verwenden, beachten Sie jedoch, dass Sie die Paare genau so benennen müssen, wie Ihr Broker sie benennt. Und wenn Sie ein Paar durch 100 dividieren müssen, setzen Sie das inverse Flag auf true. BTW, ich denke, inverse ist eine falsche Wahl der Wörter, da es durch 100 nicht invertiert wird. z.B. USDJPY = 94.07 1 USD = 94.07 YEN 1 YEN = 194.07 = 0.01063038163070054214946316572765 USD aber hey, es ist dein Indikator ... also ist diese Mathematik wahrscheinlich nicht das, wonach du suchst. Oh, es ist auch am besten, zuerst die Diagramme aller Paare zu öffnen, die dieser Indikator berechnen soll, damit Ihr MT4-Client die Daten zur Berechnung bereithält. Der Indikator ist getestet und funktioniert nachweislich. Wenn es für Sie nicht funktioniert, lesen Sie die obigen Abschnitte erneut. Post hier, wenn Sie nichts verstehen. Grüße, Zen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15185444061828082622.mq4

jesusbroker
19:55,
1 Attachment (s) Hey Zen, mir hat es gefallen. Vielen Dank!

BTW, ich denke, inverse ist eine falsche Wahl der Wörter, da es durch 100 nicht invertiert wird.
Ich denke das gleiche, deshalb habe ich Inverse durch Decimal_Adj ersetzt, bedeutet Anpassung, im Quellcode. Ich habe auch USDCAD hinzugefügt, um es auszuprobieren, und rate mal, es hat funktioniert. Wenn ich noch weitere Fragen oder Probleme habe, kann ich es Ihnen noch einmal danken. Sie finden die neue Version im Anhang. Danke nochmal,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15185444081089244927.mq4

Biokik
21:16,
Vielleicht möchten Sie den Rest von uns aufklären, wie Sie diesen Indikator nutzen wollen?

jesusbroker
22:36,
Vielleicht möchten Sie den Rest von uns aufklären, wie Sie diesen Indikator nutzen wollen?
Sicher! Da du gefragt hast, wäre ich ehrlich zu dir. Ich habe Forex für eine Weile basierend auf technischen Analysen gehandelt, bevor ein Trading-System von einem Mitglied dieses Forums entwickelt wurde. Es sah kreativ aus und ich probierte es gerne. Der Thread, in dem das System erklärt wurde, hat jedoch einige Probleme, die es mir zu langweilig machten, alles zu lesen. Es ist sehr loooooooooooooooooong, aber ich hätte es trotzdem gelesen, wenn ich nicht herausgefunden hätte, dass selbst der erste Beitrag des Autors vage war. Also ging ich nicht über 3 Seiten hinaus, da diese Seiten es versäumt hatten, nur eines der Probleme zu klären. Danach habe ich eine Frage gestellt, aber der Autor hat Leute wie mich gebeten, den ganzen Thread zu lesen, alles einschließlich des Mistes, wie er IIRC erklärte. Ich glaube, es ist voll davon. Ich habe seine Antwort erst einige Zeit später gefunden, und dann habe ich ihm etwas geschrieben und er hat mich auf Seite 4 verwiesen und mich daran gehindert, im Thread zu posten. Sein Hinweis war gut, aber seine Sprache fühlte sich nicht richtig an. Meine Meinung für einen solchen Fall ist, einen neuen Thread zu öffnen, um das System unter Berücksichtigung der vorgenommenen Korrekturen, wichtigen Fragen sowie jeglicher zusätzlicher kreativer Idee, die von den Benutzern des Systems gegeben wird, neu zu erklären, anstatt Leute zu fragen Craps lesen. Oh, ich habe es vergessen. Die Antwort auf Ihre Frage ist, dass ich versuche, das System oder ein System daraus herauszufinden. Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll wäre, hier einige Details zu erwähnen. Mir geht es in jeder Situation gut, außerdem war ich ein erfolgreicher Trader. Wenn du mehr wissen willst, es macht mir nichts aus, es dir zu sagen. Grüße,

jesusbroker
23:57,
Hallo Zen, hoffe das findest du gut! Bei meiner Beobachtung von zwei Gruppen von Paaren mit diesem Indikator habe ich bemerkt, dass sie sich fast immer in die gleiche Richtung bewegen. Können Sie mir helfen, einen Indikator zu erstellen, der eine Gewinn-Verlust-Performance einer Gruppe bereits geöffneter Positionen widerspiegelt? Grüße,

jesusbroker
01:18,
Jeder kann dabei helfen? Vielen Dank,

kaotik09
02:39,
Jeder kann dabei helfen?
Könnten Sie ein Beispiel für zwei bestimmte Paare mit tatsächlichen OHLC-Werten geben und was ist Ihre Idee, ihre Kerzen auf dem gleichen Chart anzuzeigen, unter Berücksichtigung verschiedener Paarpreise?

jesusbroker
04:00,
Hallo Irtron, ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber hier ist, was ich mit dem Indikator machen möchte. Nehmen wir an, ich sehne mich gerade nach GU und AU und shoringe EC, und meine Gewinnspalte zeigt -300 für GU, 1000 für AU und 3800 für EC zu einer gegebenen Zeit an. Ich möchte, dass der Indikator den Gesamtgewinn-verlust dieser laufenden Geschäfte anzeigt, der in diesem Fall 4500 zur gleichen Zeit ist. Das muss natürlich dynamisch sein. Eine Stunde später könnte es 4000 und später vielleicht 5000 sein. Wenn der Indexstil eher ein Candlestick als eine Linie sein kann, wäre er exzellent. Dann kann es die OHLC für eine Standardzeitspanne zeigen. Ansonsten ist die Zeile immer noch in Ordnung. Ich hoffe, ich habe es deutlich genug gemacht, wenn nicht, lass es mich wissen. Vielen Dank,

kaotik09
05:20,
Ich vertraue darauf, dass ich es deutlich genug gemacht habe
Ja, viel besser jetzt. Ziemlich möglich zu implementieren. Bitte überprüfen Sie Ihre PM.

jesusbroker
06:41,
Hallo Ur ich lese deinen Thread hier
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/105-building-system-based-price-action.htmlKönnen Sie uns mitteilen, an welchem ​​System Sie arbeiten? und Details? Ist es das Hedge und Korrelation basierte Handelssystem? Ich arbeite auch an etwas Ähnlichem, wenn das so ist ... so das ist, warum fragend Vorwärts Grüße
Ein Freund von uns hat mir die obige private Nachricht geschickt, und ich ziehe es vor, aus einem bestimmten Grund öffentlich darauf zu antworten. Meine Antwort ist ja, es ist eine Art von Hedge-und Korrelationssystem, und der Grund ist wie folgt. Ich dachte nur, was könnte der Grund sein, warum ich 10 Tage lang keine Antwort bekommen habe. Das ist die Lücke zwischen Post # 8 und Post # 10 in diesem Thread. Ich dachte, Post # 7 könnte falsch gelaufen sein. Einige sehr hilfreiche Leute im Forum hätten vielleicht gedacht, dass ich versuche, eine gute Strategie vor ihnen zu verbergen. Ich bin mir nicht sicher, aber lass mich etwas sagen. Ich brauche keine Handelsegie, weil ich mit technischen Analysen bereits sehr erfolgreich bin. Ja, ich kann auf eine gute Strategie stoßen, die ich testen oder sogar anpassen möchte. Warum nicht? Ich respektiere auch die Regeln im Forum und gleichzeitig kenne ich nicht viele Details in ihnen. Ich stieß auf eine in diesem Forum veröffentlichte Strategie und fand den Autor nicht sehr hilfreich. Ich habe die Strategie nicht verstanden und mochte die Einstellung des Kerls nicht, und ich sagte, vergiss es. Ich brauche es nicht. Danach dachte ich, dass es nützlich sein könnte, es herauszufinden (oder vielleicht eine geeignetere Strategie), weg von diesem Typen und seinem langweiligen 166-seitigen Thread. Ich will nur seinen Namen nicht erwähnen, aber wenn du willst, kannst du ihn leicht finden. Hoffe das klärt die Sache auf.

oxrayjttnow
08:02,
Ich stoße zufällig auf das, was du hier postest, und auf der anderen Seite werde ich sagen, dass du erbärmlich bist. Du öffnest diesen Thread um Hilfe von anderen willigen Programmierern, die dir bei deiner Suche in dem Prozess helfen, in dem du dich als ein ignoriertes, schlecht behandeltes Mitglied des Forums darstellst. Weißt du was, wenn die Leute dir deinen Brief ansehen, wirst du verstehen, wie faul du bist. Du kommst in diesen Jungs Thread nie 5 Seiten davon gelesen und du erklärst es ist langweilig. Dann fangen Sie an, Fragen zu stellen, ohne auch nur zu lesen. Ihre Frage wurde beantwortet, indem Sie auf Seite 4 seines Threads verwiesen werden. Dann hasst du die Einstellung des Kerls. Du bist ein Stück Arbeit. Eine gute Analogie für dich ist, dass du wie eine Person bist, die ohne Einladung zu jemandes Haus kommt, dann gefragt wird, wo das Essen ist und wie man sein Essen isst, dann bitte die Person, dich mit einem Löffel zu füttern. Der Typ war verärgert, weil es eine Anweisung an der Tür gab, die sagte, wo das Essen ist und wie man es isst, aber du hast es nicht gelesen, weil es langweilig und laaaange ist. Das ist, was du bist. Und jetzt erzählst du jedem, dass dieser Typ eine schlechte Einstellung hat. Jetzt sagen Sie, Sie sind erfolgreiche Trader und Sie haben ein System, WARUM SIND SIE HIER? Gehen Sie und verwenden Sie Ihr erfolgreiches System irgendwo, anstatt einige ältere Mitglieder zu schlagen, die vielen Leuten in diesem Forum geholfen haben. Der Kerl, den Sie schlagen, war hier, um anderen Händlern so lange zu helfen, bevor Sie dieses Forum überhaupt kennen. Sieh dich an, du hast 13 Beiträge und ungefähr die Hälfte davon erzählt, wie du ”misshandelt” wirst. Weist du, dass du Misshandlung liest? Willst du lesen, eine schlechte Einstellung? Aus welchem ​​Planeten bist du gekommen? Jetzt präsentierst du dich, als hättest du eine Strategie von diesem Jungs-Thread übernommen und gesagt, dass du nicht das System anderer Leute kopieren willst. Sei ehrlich. Du willst Hilfe (denke ich), sage es und frage freundlich und hör auf, auf andere Menschen zu verweisen. Ich benutze die Strategie dieses Kerls und ich ernte Tonnen von Pips zu Ihrer Information. Ich maile ihm meine Frage und er beantwortet sie prompt, weil ich weiß, wie man fragt und ich habe seine Systemabdeckung gelesen, um abzudecken. Das heißt, ich kann mich mit ihm identifizieren, er öffnet sogar ein freies Forum auf meinen Drängen. Wie ist das für einen Typ mit einer ”schlechten Einstellung”? Sie sind die gleiche Art von Menschen, die die Senior, professionelle Händler von tradingintuitive fahren. Joven

jesusbroker
09:23,
Ich stoße zufällig auf das, was du hier postest, und auf der anderen Seite werde ich sagen, dass du erbärmlich bist. Du öffnest diesen Thread um Hilfe von anderen willigen Programmierern, die dir bei deiner Suche in dem Prozess helfen, in dem du dich als ein ignoriertes, schlecht behandeltes Mitglied des Forums darstellst.
dkny, indem ich Ihre obigen 2 Absätze lese, sehe ich nicht, dass Sie verstanden haben, wovon ich spreche. Wie auch immer, ich nehme nicht die Art von Sprache, die Sie benutzt haben und bin auch nicht daran interessiert, den Rest des Posts zu lesen oder mit Ihnen zu streiten. Sie können Ihre Meinungen über mich und die ganze Sache sicher behalten, wenn Sie wollen.

oxrayjttnow
10:43,
In einer einfachen Sprache, die du verstehst, und mit deinen 14 Posts (kein einziges davon hilft einem Mitglied) hast du kein Recht bekommen, Trader 101 zu kritisieren. Ein Senior-Mitglied, das sich jedes Recht verdient hat, LAZY-Leute wie dich zu korrigieren. Du solltest dich schämen. Ich hoffe auch, andere Senior-Mitglieder werden Ihnen Respekt beibringen. Ich hoffe alle deine Pips sind negativ. Joven

anapadi93
12:04,
1 Attachment (s) Ich persönlich verstehe Fruionen, keine Antworten auf Fragen auf der einen Seite zu bekommen, aber viele Leute wissen es nicht zu schätzen, was einige Händler, die Informationen über FOREN teilen, EHRLICH BITTE UM HILFE BITTEN, ABER DIESE ZUM LÜTEN IHRER EIGENEN FRUSTRATIONEN REDUZIERT HABEN , WEIL DEINE URSPRÜNGLICHE IDEE EINER MULTI-WÄHRUNGSKERZENANZEIGE INTEGRIERT WAR Der Thread, von dem ich glaube, dass du diskutierst, ist ein toller Thread und der Urheber ist einer der Forex-Großgeber, die ich bewundere, also ist es traurig für mich, dein eigenes zu denken Persönliche Fruionen werden auf diese Weise ausgestrahlt. Ich kritisiere deine Handlungen nicht selbst. Ich denke, diese Indikatoren können dir auf deiner Suche helfen, das zu finden, wonach du in der Zukunft suchst. Ich wünschte, es wäre deine ursprüngliche Bitte, aber vielleicht kann dir jemand helfen Erfülle dein Ziel Bitte respektiere andere Geber in diesem Forum, wie du und alle FORUM-BEITRAGSBÜRGER VERDIENEN DEN GLEICHEN RESPEKT Gott segne dich VON Brian
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15185444111914084529.zip

jesusbroker
13:25,
Ich persönlich verstehe Fruionen, keine Antworten auf Fragen auf der einen Seite zu bekommen, aber viele Leute schätzen nicht, was einige Händler, die Informationen über FORUMS teilen
Nicht wirklich diese große Fruion, die du dir vorgestellt hast. Ich bin gerade darauf gestoßen und hatte Neugierde. Wenn ich es nicht bekommen würde, würde mein Eigenkapital seinen stetigen monatlichen Anstieg nicht umkehren. Und ich wusste zu schätzen, was dieser Typ im Forum geteilt hat, aber später mochte ich seine Einstellung nicht.

Sie begannen, ehrlich um Hilfe zu bitten, aber dies zu reduzieren, um Ihre eigenen FRUSTRATIONS, was traurig ist, weil Ihre ursprüngliche Idee einer Multi-CURRENCY Candle-Indikator war gut
Nicht wirklich. Ich war nur ehrlich zu Zen, weil er wissen wollte, warum ich diesen Indikator wollte. Ich habe ihm nur die Wahrheit gesagt. Keine zusätzliche Bedeutung war beabsichtigt.

Tatsächlich ist der Thread, von dem ich glaube, dass Sie Diskutieren, ein großer Thread und der Originator einer der Forex-Geber ist, den ich bewundere, so dass es traurig für mich ist zu denken, dass Ihre eigenen Fruionen auf diese Weise ausgestrahlt werden, kritisiere ich Ihre Handlungen nicht Sie selbst
Ich kann sehen, dass du objektiv bist und es war nur eine ehrliche Antwort auf Zen. Ansonsten hatte ich keine Zeit, nur über die Einstellung des Kerls zu sprechen. Übrigens gibt es einige Mitglieder, die mir PMs viel aggressiver über das, was sie in der Einstellung dieses Typen finden, schicken. Ich war höflich mit ihm, respektierte die Regeln und die Umgebung des Forums und hatte kein Interesse daran, Dinge persönlich zu machen. Du weißt, wenn du nicht bedürg bist, hast du kein Problem, oder?

Ich denke, diese Indikatoren können Ihnen bei Ihrer Suche helfen, wonach Sie in der Zukunft suchen. Ich wünschte, es wäre Ihre ursprüngliche Anfrage, aber vielleicht kann jemand diese verwenden, um Ihnen zu helfen, Ihr Ziel zu erreichen
Ich schätze es sehr. Ich werde sie wahrscheinlich morgen anschauen.

Bitte respektieren Sie andere Geber in diesem Forum, da Sie und alle FORUM-BEITRAGSBÜRGER DEN GLEICHEN RESPEKT VERDIENEN
Ja, ich glaube, dass jeder Respekt verdient. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich respektlos war.

Gott segne dich VON Brian
Segne dich auch und habe morgen einen profitablen Handel,