Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es hilft zu wissen, wann man eine Operation betritt und verlässt
Ich bin seit ungefähr einem Monat im Demo tätig. Ich hatte noch nie zuvor in der Börse operiert oder so etwas, aber ein Freund empfahl mir, in den Forex-Markt einzusteigen, denn jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich folgte seinem Rat, las einige Bücher und Foren, und ich habe mich seither in der Demo operiert. Mein Konto ist positiv, aber ich habe das Gefühl, dass es nur Glück oder einfache Intuition ist. Was mich am meisten kostet, ist zu wissen, wann ich in eine Operation einsteige und wann ich abreise. Ich konzentriere mich nur auf die Paare EUR/USD und USD/CAD. Ich denke, ich verstehe langsam die grundlegende Analyse, aber die technische Analyse wird immer noch widerlegt. Ich versuche, keine sehr kurzen Grafiken zu verwenden. Jetzt prüfe ich hauptsächlich die 2h, 4h und Tageszeitungen. Ich möchte auch lernen, wie ich in kürzeren Zeiten arbeiten kann, wenn ich mich entschließe, auf echtes Konto zu gehen. Mein Ziel ist es, im März 2008 zu beginnen. Wenn mir jemand ein Buch oder Forum empfehlen kann, um technische Analysen zu lernen und mir einige Tipps zu geben, wie man sich über die Punkte entscheidet hat.
nazarepkd
15-07-2025 06:07,
Willkommen im Forum! Zwei Dinge, die Sie nicht erwähnt haben: wenn Sie eine Klasse genommen haben und wenn Sie nach einem System operieren. Ich empfehle Ihnen ernsthaft, einen Kurs zu nehmen. Wir können keine spezifischen Namen für die Regeln des Forums vorschlagen, aber wir können über Trade-Systeme innerhalb des erlaubten Rahmens sprechen. Im Systembereich des Forums gibt es einige sehr gute. Finde einen, der Ihnen gefällt und von Anfang an vollständig liest, ohne etwas zu überspringen. Kennen Sie einen erfolgreichen Trade, der Ihr Mentor sein kann? Wenn nicht, suchen Sie einen. Und vertrauen Sie sich nicht: Es geht Ihnen gut in Demo bedeutet nicht, dass es Ihnen wirklich gut geht. Der Demo dient vor allem, um sich mit der Ausführung von Befehlen und mit der Nutzung der Plattform vertraut zu machen.
xxxyequixxyy
15-07-2025 06:12,
Für einen Mentor zu bezahlen ist jeden Cent wert, im Vergleich zu all der Zeit und Geld, die du verpasst hättest, indem du alleine lernst.
Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit dem System meinen. Ich benutze die CMSforex-Plattform, wenn Sie das meinen, und japanische Kerzengrafiken. Was die Indikatoren betrifft, ist die Wahrheit, dass ich nicht weiß, welche zu benutzen sind oder wie man es macht. Ich schätze, ich sollte mit dem Lesen des Systemsabschnitts beginnen, wie Sie sagen, aber... was würden Sie mir empfehlen, als einer der besten zu beginnen?
mireay040198
15-07-2025 06:23,
Ehrlich gesagt, wenn du nicht weißt, was ein System ist, bist du nicht bereit, wirklich zu operieren. Jetzt solltest du deine Strategie entwerfen und nicht fragen, welches Forum du lesen sollst.
Fangen Sie mit etwas Einfachem an. Suchen Sie nach Systemen, die auf Kreuzen aus beweglichen Strumpfhosen oder Kerzenmustern basieren. Verkomplizieren Sie sich noch nicht mit exotischen Anzeigen.
oxyyyxoxxeyax
15-07-2025 06:35,
Ich fing an wie du, ohne eine Ahnung von irgendetwas zu haben, was mir half, jeden Ein- und Ausgang mit seinem Grund zu notieren und dann nachzuprüfen, warum er versagte.
katshura
15-07-2025 06:38,
Viel Text und wenig Action. Öffnet ein Mikrokonto und beginnt echtes Geld zu verlieren, ist der einzige Weg, um wirklich zu lernen.
Dein Problem ist typisch für Anfänger: Du gewinnst zum Glück und glaubst, du verstehst den Markt. Glaub mir, du hast noch nichts gesehen. Warte, bis du 30 Prozent in einer Woche verlierst.
Ein gutes Buch zu starten: Technische Analyse der Finanzmärkte von John Murphy. Es ist ein Klassiker und sehr einfach zu verdauen.
kevinchu69
15-07-2025 06:50,
Wenn du schon japanische Kerzen trägst, konzentrier dich auf Muster wie Hammer, Surrounds und Sterne, das ist ein anständiger Ausgangspunkt.
Denkst du wirklich, du gehst in ein paar Monaten auf echte Rechnung mit so wenig Basis?
Lerne, den Preis zuerst zu lesen. Volumen, Preiswirkung und Kontext sind viel wertvoller als ein RSI.
Ramok23t
15-07-2025 07:06,
Obwohl du täglich agierst, kannst du sehen, wie sich der Preis in M15 oder H1 bewegt.
nachttg94
15-07-2025 07:09,
Du musst zwei Dinge beherrschen: Geduld und Selbstbeherrschung, alles andere lernt man mit der Zeit, aber ohne diese beiden bist du tot, bevor du anfängst.
Charlh0210
15-07-2025 07:13,
Wenn der Preis einen Widerstand bricht und es Volumen gibt, bist du lang.
Ich sage dir, ohne Filter: Wenn du denkst, dass die technische Analyse durch das Lesen von zwei Büchern gelernt wird, wirst du einen guten Schlag bekommen.
Ich weiß, es hat mich auch sehr gekostet, zu wissen, wann ich rein und raus komme. Was mir geholfen hat, war das Backtesten von Hand zu machen. 100 Operationen auf Papier.
carolsroca8
15-07-2025 07:27,
Hör auf, nach dem Heiligen Gral zu suchen. Es gibt keine. Jedes System hat gute und schlechte Zeiten. Lerne, die schlechten zu überleben, ohne den Verstand zu verlieren.
Mein Rat ist, dass du jeden Tag anfängst zu wissen, was du tun wirst, wenn der Preis steigt oder sinkt.
Hören Sie auf, sich auf die Paare EUR/USD und USD/CAD zu konzentrieren. Es gibt Leben darüber hinaus. Manchmal ist eine gute exotische Kreuzung edler als diese Majors, die so manipuliert sind.
migwlerbetico
15-07-2025 07:44,
Wenn du das verstehst, wird deine Lernkurve schießen.
barbadixxo
15-07-2025 07:50,
Ich empfehle Ihnen, das Symphonie Trader-System im Forum zu betrachten. Einfach anzuwenden und hat klare Regeln zum Ein- und Aussteigen.
xieyyyyxayyooxy
15-07-2025 07:55,
Wichtiger Punkt: Erwarte nicht, dass alles gelöst ist, bevor du live gehst. Beginne klein, mit Mikro-Batch, aber beginne.
jttedesevixxa91
15-07-2025 08:00,
Niemand wird dir die magische Formel schenken, du bist in der Phase, in der du versuchst, dich irrst, dich anpasst, wenn du das nicht erträgst und dich nicht einmischst.
Du bist auf dem richtigen Weg, zumindest liest du und trainierst.
Wenn du siehst, dass der Preis unentschlossen ist, operier nicht.
Rodrigodlt
15-07-2025 08:16,
Der Markt bezahlt die Patienten, nicht die Hyperaktiven.
dani94rtt
15-07-2025 08:21,
Du willst einen goldenen Rat? Operiere weniger, aber mit mehr Überzeugung. Geh nicht rein und hoffe, dass die Grafik dich anschreit.
Ich benutze MACD mit EMA und Unterstützung/Widerstand. Nichts von der anderen Welt, aber mit Disziplin, funktioniert es. Ich versuche es.
Dein Hauptfeind ist nicht der Markt, sondern deine Angst.
Du kannst tausend Gründe haben, reinzukommen, aber wenn der Preis nicht bestätigt, komm nicht rein.
Schneller Tipp: Wenn du nicht weißt, wann du rauskommst, legst du ein festes TP und ein Trailing-Stop an. Besser das als zu sehen, wie eine grüne Operation rot wird.
Xxxuxxyaxe
15-07-2025 08:46,
Ich habe mehr gelernt, 50 echte Dollar zu verlieren als 6 Monate Demo.
pabletecalero
15-07-2025 08:50,
Ich habe über das Geldmanagement gelesen, es nützt nichts, wenn du nicht weißt, wann oder wie viel du riskierst.
Du musst wie ein Scharfschütze denken.
Wenn der Preis mit deiner Analyse, deinen Regeln und deiner Intuition übereinstimmt, dann geh nicht rein.
rocioherrepah
15-07-2025 09:03,
Die Trader suchen nicht wirklich nach Aufregung, sondern nach Konsistenz.
Oyixeyxyaxe
15-07-2025 09:08,
Ich bin jetzt mit EUR/USD weitergegangen. Er ist nobeler als andere Paare.
anapadi93
15-07-2025 09:13,
Manchmal ist eine einfache Lautstärkestörung alles, was du brauchst.
Tigrelupi
15-07-2025 09:18,
Die wahre Herausforderung ist nicht, reinzukommen, sondern den Mut zu haben, rauszukommen, wenn er spielt, ohne dich zu bereuen.
judit1990110
15-07-2025 09:23,
Hören Sie nicht auf diejenigen, die sagen, dass nur technische Analyse wichtig ist.
Ixaxxx99
15-07-2025 09:27,
Ein guter Eingang ohne guten Ausgang ist wie ein guter Pass ohne Tor.
tetedelrodizio
15-07-2025 09:31,
Das beste System ist das, das Sie verstehen und mit Disziplin weitermachen können. Egal, ob es einfach oder komplex ist.
ayexyayxiiiiay
15-07-2025 09:36,
Ich benutze Unterstützung/Widerstand mit RSI-Bestätigung. Einfach, ja, aber funktionell. Und wenn ich es nicht versuche, funktioniert es.
Kesada2189
15-07-2025 09:40,
Ich lernte, die Struktur des Marktes zu lesen, das wird dir die Augen öffnen.
Die Regel, die ich nie brechen werde: Wenn ich bezweifle, dann nicht. Wenn ich 100% davon überzeugt bin, gehe ich mit allem in Sie hinein. Das hat mich viele Male gerettet.
Der beste Ausweg ist der, den du geplant hast, bevor du reingehst.
Egoitzcor95
15-07-2025 09:53,
Der Unterschied zwischen gewinnen und verlieren ist nicht in der Analyse, es ist in der Ausführung. Dort trennen sich die Anfänger von den Tradern.
Danii100
15-07-2025 09:58,
Bevor du in eine Operation gehst, fragst du dich: Wie viel will ich verlieren, wenn ich falsch liege? Wenn du die Antwort nicht weißt, komm nicht rein.