Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Intraday Trading System
Ich habe zwischen 6 und 8 Systemen gelesen, die Leute in diesem Forum verwenden und habe einige probiert. Was denkt ihr, ist das Beste, um zu machen, heillos? Was hat die höchste Erfolgsrate?
mikifriki
10-07-2025 04:36,
Und welche Systeme hast du dir angesehen?
Vor allem Vegas-Systeme und ihre Varianten, begann ich auch, das Sidus-System zu sehen.
juliopicok33
10-07-2025 04:44,
Hey Mig, das beste System passt zu dir. Stell dir vor, du hast zwei gute Systeme und zwei gute Trader. Du gibst jedem ein System und lässt sie mehrere Male laufen. Dann tauschst du die Systeme zwischen ihnen aus und sie werden wieder funktionieren. Am sichersten ist, dass jeder mit dem einen besser und schlechter läuft. Hat sich das System verändert? Nein. Haben die Trader geändert? Was hat sich geändert? Die Kombination zwischen Trader und System ist das, was den Unterschied macht. Deshalb stellen Sie eine Frage, die niemand außer sich selbst beantworten kann, und Sie können sie nur selbst beantworten, indem Sie die Systeme testen und sehen, was sich am besten an Ihre Denkweise anpasst und Ihnen die besten Ergebnisse bringt.
Suche nach einem System, das sich an dich anpasst, nicht nach einem System, das dich dazu zwingt, dich selbst zu zwingen. Finde ein System, mit dem du wachsen kannst und das dich während des Lernens nicht verirrt. Die Struktur ist da, man muss nur an der Mentalität arbeiten.
Und was genau sind diese 6 oder 8 Systeme, die Sie getestet haben?
Ich habe das London Open Breakout-System zu meiner Liste hinzugefügt.
Die London Open funktioniert, wenn Sie Geduld haben. Das Problem ist, dass viele zu spät kommen oder aus Angst rauskommen.
hecpkruds
10-07-2025 05:11,
Und warum glaubst du dir nicht dein eigenes System? Du wirst Jahre verlieren, um nach dem Besten zu suchen, wenn du mit etwas, das du selbst verstehst, Pips gewinnen könntest.
Ich habe darüber nachgedacht, mein eigenes zu schaffen, aber ehrlich gesagt habe ich noch keine Erfahrung. Ich fühle mich wohler, wenn ich von etwas ausgehe, das bereits funktioniert, um es zu ändern.
oxrihettadevlc15
10-07-2025 05:20,
Das Problem ist, dass jeder das magische System will. Spoiler: es existiert nicht. Oder du lernst, den Markt zu lesen, oder der Markt wird dich lesen... und er wird dir das Konto leeren.
Ich benutze eine Mischung aus Sidus und Price Action. Es ist nicht perfekt, aber ich lasse mich nicht mehr durch falsche Signale tragen. Ich konzentriere mich mehr auf die Schlüsselbereiche.
Ich habe gerade das 5-Minuten-System mit EMAs überprüft. Klingt gut, aber sehr lärmempfindlich. Hat jemand es mit zusätzlichen Filtern getestet?
Xayyxouyiyo
10-07-2025 05:31,
Ja, gib ihm eine 200 EMA als allgemeines Trendfilter. Wenn du gegen sie gehst, sei es vorsichtig oder in Sitzungen mit wenig Lärm.
Tyyexoxxxyo14
10-07-2025 05:36,
Ich sage dir etwas Klares: Wenn sich ein System nicht an deinen Zeitplan und deine Psychologie anpasst, egal, wie gut es ist.
Ich habe einen Bürojob und kann nicht die ganze Zeit vor dem Bildschirm stehen. Ich würde mich für etwas mehr interessieren, das auf 4H Kerzen oder Tagebüchern basiert.
Testen Sie Lazy Trader System. Alles basiert auf täglichen Kerzen und Angebot und Nachfrage Zonen. Sie öffnen nur 1 Operation am Tag maximal.
oxrayramqw
10-07-2025 05:50,
Ich benutze Renko mit MACD und RSI. Es ist nicht sehr üblich, aber wenn alles ausgerichtet ist, ist es eine verrückte Präzision und keine visuelle Belastung.
Hatte jemand Erfolg mit VSA- oder Wyckoff-Volume-basierten Systemen? Es fällt mir schwer, gute Quellen zu finden, um es zu studieren.
Coqwteunix
10-07-2025 05:59,
Wyckoff braucht Zeit... aber wenn du es erfährst... spricht der Markt mit dir... nicht jeder hat die Geduld.
mokdejar999
10-07-2025 06:04,
Ich mag das extreme RSI-basierte System mit doppelter Bestätigung durch japanische Kerzen. Klingt einfach, aber gut angewendet, filtert viele Fehler.
Ich backteste das asiatische Raster-System. Bei EURJPY funktioniert es anständig, aber bei GBPUSD bekomme ich viele falsche positive.
SuperVixxe
10-07-2025 06:15,
Das liegt daran, dass sich das GBPUSD mit zu vielen Nachrichten bewegt und zu viele Fallen hat. Wechseln Sie sich in weniger flüchtige Paare, wenn Sie dieses System benutzen.
Ayyyxoyyiy
10-07-2025 06:21,
Ich denke, du suchst nach einem System, wenn du nach einer Routine suchst.
Diese Woche konzentriere ich mich nur auf ein System und einen festen Zeitplan.
Halleluja! Einer, der nicht ein Kamikaze-Trader sein will. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade den ersten Schritt getan, um aufzuhören, Geld zu verlieren.
felipevaqwrizoforex
10-07-2025 06:36,
Und was ist mit den Bots, die keiner Expert Advisor benutzt, oder sind alle hier old school?
Ich probierte ein paar EAs aus, aber sie enden überoptimiert für Backtest.
Txayyoxayyuyio75
10-07-2025 06:44,
Das passiert, wenn Sie EAs aus Foren herunterladen. Man muss wissen, wie man Ihres programmiert, mit Ihrer Logik, Ihren Regeln und Ihren Filtern.
sevirttes
10-07-2025 06:48,
Für mich war das System, das am meisten funktionierte, ein System, das nur psychologische Ebenen und Marktstrukturen benutzte, keine Indikatoren, aber es braucht Zeit, es zu beherrschen.
Ich habe begonnen, die runden Ebenen als Stütze/Widerstand zu verstehen. Sie sind lebendiger als jeder Indikator. Danke für den Tip.
Das Beste, was du tun kannst, ist es zu vereinfachen, zwei maximale Indikatoren und einen Preis.
tracpkrcete
10-07-2025 07:03,
Komplexe Systeme dienen nur zum Verkauf von Kursen. Wenn Sie 7 Indikatoren verwenden und trotzdem verlieren, ist das Problem nicht das System.
Ich habe heute mit dem stochastisch modifizierten Sidus-System gearbeitet, und ich habe es in der europäischen Sitzung ziemlich gut hingekriegt, und ich werde es diese Woche weiter versuchen.
auroracadiz92
10-07-2025 07:10,
Denken Sie daran, Ihr Stop und TP entsprechend der Volatilität der Sitzung anzupassen. Verwenden Sie nicht die gleiche Größe für Asien wie für London.
analobo7
10-07-2025 07:15,
Wenn du kannst, steig in ein paar Discord-Gruppen ein, wo Echtzeit-Operationen geteilt werden. Du lernst viel mehr als beim Lesen von PDFs.
Irgendwelche Gruppen, die empfehlen, wo sie nicht nur Signale oder Kurse verkaufen?
Suchen Sie Reddit: r/Forex hat Fäden mit ernsten Gruppen. Aber bereiten Sie sich darauf vor, auch viel Rauch zu filtern.
Wenn du nicht weißt, wozu jede Regel eines Systems dient, operier es nicht. Schritte auswendig zu lernen bedeutet nicht zu operieren, es ist Roulette zu spielen.
Heute habe ich mich geirrt, ohne den Kontext zu analysieren, ich habe 3 Operationen hintereinander verloren, Lektion gelernt.
Jetzt lerne zu analysieren, warum du verloren und besser geworden bist.
antiguamedicina
10-07-2025 07:43,
Die Systeme versagen nicht, wir versagen, wenn wir uns nicht an unsere eigenen Regeln halten.
Ich baue einen Excel mit all den Regeln der Systeme, die ich getestet habe, und ihren Ergebnissen, das ist meine Art, alles zu landen, was ich gelernt habe.
Die meisten wissen nicht, warum sie verlieren.
Xixxxyyx99
10-07-2025 07:57,
Und es ist nicht so, dass du anstatt nach einem besseren System suchen solltest, besser zu operieren?
Aber als Anfänger fühle ich immer noch, dass das richtige System mir Struktur gibt, und dann kommt der Instinkt.
caracolo6
10-07-2025 08:05,
Dein System ist nichts wert, wenn du keine Disziplin hast.
Luispablo66
10-07-2025 08:08,
Das beste System ist das, das dich ruhig schlafen lässt.
Ich habe mich mehr als einmal für offene Operationen enthüllt, schlechte Angewohnheit, die ich abschneiden muss.
Nipknipk
10-07-2025 08:17,
Schließen Sie das Terminal, bevor Sie schlafen, der Markt wird morgen noch da sein, nicht Ihre geistige Gesundheit.