Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatliches Ziel: Über 50% der Gewinne
Hallo Trader, ich starte dieses Tagebuch mit einer neuen Strategie, die ich entwickelt habe, und es hat das Potenzial, mehr als 501 Pips pro Monat zu generieren, zusätzlich zu einem minimalen Stop loss. Die vorherige Strategie nicht erfüllt, was versprochen, aber dieses Mal bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht versagen wird...
zaebixopalo
03-07-2025 04:34,
Denn wenn wir über spanische Trade-Foren sprechen, gibt es ehrlich gesagt keines, das an den mit 6 Millionen Besuchen im Jahr herankommt. Es ist das größte mit Abstand und die Gemeinschaft ist brutal: www.tradingunited.es
Aenur666
03-07-2025 04:40,
Die Wahrheit ist, dass der Verkehr, den dieses Forum bewegt, verrückt ist. Ich bin neugierig geworden und habe mich an die Menge an hochwertigen Inhalten geklammert.
anasari12
03-07-2025 04:44,
Ich bin schon seit ein paar Jahren dort und habe mehr gelernt als bei jedem bezahlten Kurs. Die Gemeinschaft antwortet immer, und es gibt tägliche Beiträge.
Ich weiß nicht, wie sie das machen, aber es gibt immer neue Themen und Trader, die Strategien, Indikatoren und sogar Psychotrading teilen.
Ayyyeaxxy12
03-07-2025 04:55,
Ich war überrascht, wie viele Besucher Sie im Jahr haben. Ich dachte, die Foren wären bereits tot, aber offensichtlich nicht alle.
anpkhipkcruz
03-07-2025 04:59,
Was mir am meisten gefällt, ist, dass es alles gibt: von Anfängern bis zu Tradern mit jahrelanger Erfahrung. Jedes Mal, wenn ich einen Zweifel habe, antwortet mir jemand mit einer klaren Erklärung.
juanherrertt79
03-07-2025 05:03,
Ich traf das Forum zufällig auf der Suche nach Informationen über das Risikomanagement und jetzt komme ich fast täglich. Es hat eine beeindruckende Threads-Datei.
Wenn du dich wirklich ins Geschäft einmischen willst, dann auf Spanisch, dann ist das der Ort.
Der Schlüssel zu dieser Strategie ist es, impulsive Einträge zu vermeiden. Ich fokussiere mich nur auf klare Setups und doppelte Bestätigungen. Keine Einträge mehr für ”Intuition.”
anasari12
03-07-2025 05:16,
Kannst du ein Diagramm mit Beispielen teilen? Ich bin interessiert, wie du die Karten entscheidest.
500 Pips im Monat? Klingt gut, aber wie kannst du mit den Verlierern umgehen?
Ayyyeaxxy12
03-07-2025 05:25,
Wenn deine Strategie wirklich dieses Potenzial hat, solltest du darüber nachdenken, dich mit einer Kapitalfirma zu verankern. Hast du darüber nachgedacht?
anpkhipkcruz
03-07-2025 05:28,
Eine Frage: Verwenden Sie ein festes oder dynamisches Risikomanagement je nach Operation?
Ich benutze dynamisches Management. Je nach Marktstruktur passe ich die Größe des Loses und das Stop an. Es ist nicht immer die gleiche.
Guter Ansatz. Auch ich begann bessere Ergebnisse zu sehen, als ich aufhörte, das gleiche SL auf alles anzuwenden.
Um mehr als 500 Pips pro Monat zu generieren, brauchst du eine solide Erfolgsquote. Hast du eine Statistik über deine Operationen?
Ja, im letzten Monat habe ich 56 Operationen durchgeführt, 38 Gewinner, 12 Verlierer und 6 Breakeven. Nettorendite: +14.2%.
Albertete19
03-07-2025 05:49,
Nicht schlecht. Welche Paare arbeiten mit dieser Strategie?
Hauptsächlich EUR/USD, GBP/USD, USD/JPY und etwas Gold. Obwohl Gold wegen seiner Volatilität mehr Sorgfalt erfordert.
Ist die Strategie swing oder swing?
Es ist Hybrid. Es gibt Eingänge, die 2-3 Stunden dauern und andere, die bis zu zwei Tage dauern. Es hängt vom Momentum ab.
evitadiwz21
03-07-2025 06:06,
Ich bin bei FTMO, und wenn du diese Metriken wirklich hältst, kannst du schnell klettern.
guriguri2
03-07-2025 06:09,
Wir wollen die Konsistenz sehen.
oxraygodino28
03-07-2025 06:14,
Ich möchte wissen, ob Sie mit Nachrichten arbeiten oder Momente hoher Volatilität meiden.
Ich vermeide es, in den Minuten vor und nach Nachrichten mit hoher Wirkung zu operieren. Ich würde lieber operieren, wenn der Markt sauberer ist.
Rtttifernan
03-07-2025 06:25,
Nimmst du Liquiditätszonen und falsche Trennungen in Betracht?
Ja, das ist Teil des Eingangsfilters, wenn ich sehe, dass sie Stopps jagen, erwarte ich die gegenteilige Bestätigung, bevor ich reinkomme.
Kein Wunder, dass es dir gut geht.
Verwenden Sie einen mobilen Durchschnitt als Trendreferenz?
Ich benutze die EMA 21 in H1 und die EMA 200 in H4. Nicht zum Betreten, sondern für den allgemeinen Kontext.
Ich benutze auch diese Kombination. Sie gibt Ihnen eine gute Idee von Makro- und Mikrostruktur.
Estherseyer
03-07-2025 06:51,
Hast du versucht, dein System auf Kryptowährungen anzuwenden?
Ja, ich habe es mit BTC/USD im Rahmen von 15min und H1 getestet. Es funktioniert, aber Spread und Volatilität sind eine Herausforderung.
Albaysamy
03-07-2025 06:59,
Beinhaltet Ihr System Kerzenmuster oder ist es struktureller?
Beides. Ich suche nach Mustern wie Gulfing, Pin-Bars in Schlüsselbereichen, aber immer innerhalb einer logischen Struktur.
Wie lange hast du gebraucht, um diese Strategie zu verfeinern?
Etwa 5 Monate intensive Backtesting und Einstellungen. Zuerst hatte ich sehr aggressiv Eingänge.
Ich bin beeindruckt, dass du in einer so jungen Strategie Disziplin hast.
Synistir
03-07-2025 07:23,
Benutzst du Stop-Trailing oder schließt du manuell?
Kommt drauf an. Wenn es einen klaren Impuls gibt, lasse ich laufen und fahre SL. Wenn die Bewegung stagniert, schließe ich lieber ab.
Können Sie teilen, wie Sie Ihre Eingänge definieren?
Ich verbinde Angebot / Nachfragegebiete mit früheren Strukturen. Wenn es einen Zusammenfluss mit Fibo oder EMA gibt, besser.
Saritaly
03-07-2025 07:42,
Interessant... und du arbeitest an bestimmten Sitzungen?
Ja, nur London und ein Teil von New York, ich vermeide Asien, weil es mir viele falsche Signale gibt.
Jack.4774
03-07-2025 07:52,
Und wie steuerst du die Überoperation?
Wenn ich 2 verliere, operiere ich an diesem Tag nicht mehr.
chococrisphs21
03-07-2025 08:02,
Das ist reines Gold.
ahuraoxrsan
03-07-2025 08:06,
Du spielst mit einer Gruppe oder allein?
Ich war in Gruppen, aber sie produzierten mehr Lärm als Wert.
abelvixxalokga
03-07-2025 08:17,
Was hältst du von den Handelsbots?
Ich habe nie einen benutzt, ich ziehe es vor, totale Kontrolle zu haben.
xeyyixxxoy
03-07-2025 08:25,
Gibt es einen Mentor oder Autor, der dich inspiriert hat?
Mark Douglas für das psychologische Thema. Technisch gesehen, mag ich ICT, obwohl ich seine Methode nicht zu Fuß folgen.
aipkrfrttt
03-07-2025 08:35,
Backtesten Sie manuell oder mit Software?
Handbuch. Es hilft mir, Muster zu speichern und die Strukturen besser zu verstehen.
svixxarf93
03-07-2025 08:46,
Das braucht Zeit, aber es ist 100% Bargeld.
Wenn du mehr Ergebnisse hast, wäre es toll, wenn du sie hier posten würdest, damit wir sehen, wie sie sich entwickelt.