PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange brauchst du?

ayyiyayxee
25-06-2025 05:34,
Ich habe diese und andere Foren für eine Weile gelesen. Ich habe mehrere Systeme überprüft, um auf H1 zu operieren, und ich habe eine gewählt, die ich verstanden und meinem Stil entsprach. Ich begann auf einem Demo-Konto von fxdd und erkannte schnell, dass ich nicht genug Zeit habe, um alle meine idealen Einträge zu erkennen. Ich weiß nicht, warum ich es nicht vorher bemerkte. Ich fühle mich, dass ich immer ein oder zwei Stunden lang, entweder morgens oder abends, die Signale verpasse. Ich bin frustriert, aufzuwachen und zu sehen, dass gerade eine Stunde nach dem Einschlafen ein gültiger Eintrag nach meinen Regeln gegeben wurde. Ich weiß, dass ich nicht alle sehen kann, aber gerade jetzt sehe ich nur ein paar gute Einträge pro Tag in mehreren Paaren, und die meisten passieren während ich schlafe oder bin ich auf Arbeitstreffen. Was ich mich frage ist: diejenigen, die es schaffen, ohne ihre Arbeit oder ihr persönliches Leben zu verlassen, wie viele Stunden am Tag sie sehen?

albbacc
25-06-2025 05:39,
Ich bin kein erfahrener Trader, aber ich arbeite auch Vollzeit, und ich teste das Forex in Demo. Es passierte mir genauso wie bei dir, also änderte ich den zeitlichen Rahmen. Ich würde Ihnen empfehlen, tägliche oder vierstündige Grafiken zu verwenden. Es ist auch ein bisschen weniger riskant, neu darin zu sein. Mit längeren Rahmen können Sie besser planen und den Markt in Ihren freien Momenten überprüfen, ohne das Gefühl zu haben, dass Sie alles verlieren.

royluna
25-06-2025 05:44,
Wenn Sie strenge Regeln für den Einstieg in Operationen haben, warum nutzen Sie nicht die Funktion ”Advisor-Experten” auf der FXDD/Metatrader-Plattform? Sie können grundlegende Kriterien festlegen, um Sie mit einer Warnung zu warnen, wenn Ihre Bedingungen erfüllt sind, selbst wenn Sie schlafen, oder die Operation automatisch öffnen. Ich bevorzuge die Warnungen, weil sie mir erlauben, den Kontext zu analysieren und zu entscheiden, ob ich komme oder nicht. Sie können sie konfigurieren, damit sie klingeln, Sie eine Nachricht an das Handy schicken oder was Sie wollen. Ja, es ist eine erweiterte Funktion, aber glauben Sie mir, wenn es hilft, in mehr Operationen zu kommen, Ihre Regeln zu verfeinern und Ihre Genauigkeit zu verbessern, ist es wert. Jetzt bin ich für Forex professionell engagiert. Ich habe keine Zeitprobleme mehr und ich benutze mobile Plattformen, um Gelegenheiten zu nutzen, selbst wenn ich mit meiner Familie im Park bin. Obwohl die meisten meiner Einträge aus dem Computer, die mobile App es mir erlaubt, den Markt zu verfolgen oder offene Trades, das nicht wie ich erwartet habe. Ich hoffe, aber ich habe etwas von diesem zu tun, und ich bin.

iyeeyee204
25-06-2025 05:50,
Ich bin in der gleichen Situation. Zur Zeit bin ich in Demo mit H4-Grafik in vier verschiedenen Paaren. Ich mache immer weniger Eintrittskarten auf dem Markt. Die offenen Aufträge, Buy und sell stop, werden mein bestes Werkzeug. Das zwingt mich, viel mehr Aufmerksamkeit auf SL- und TP-Ebenen zu widmen. Eine gute Ausstiegsstrategie ist entscheidend, wenn du überleben willst, ohne den ganzen Tag auf dem Bildschirm geklebt zu sein.

TayXayxoxa
25-06-2025 05:55,
Wie lange schauen Sie auf Grafiken am Tag? Ich überprüfe meine Grafiken mehrmals am Tag für ein paar Minuten, aber ich halte sie einfach: Fibonacci-Levels und Trendlinien. Was die Operationen betrifft, habe ich letzten Monat ungefähr 20 gemacht, aber im nächsten Monat plane ich, noch weniger zu tun. Helfen Sie mir das Handy? Meine Rentabilität stieg im September um mehr als 20%, als ich auf zeitgemäße Grafiken überging. Ich frustrierte auch mit H1 und kam zu spät, um große Bewegungen zu verpassen. Hier ist ein sehr guter Faden für neue Trader und ausgezeichnete Ressourcen, um zu lernen, langfristig mit Preiswirkung zu arbeiten. Erfolg auf Ihrem Weg!

oxrayrc19
25-06-2025 05:59,
Wenn Sie wenig Zeit vor dem Bildschirm haben, ist es am besten, Diagramme mit größerer Zeitlichkeit zu verwenden und Stop- oder Limit-Befehle zu platzieren. Das ist am praktischsten. Sie müssen nicht den ganzen Tag auf den Markt schauen, wenn Ihre Ebenen genau definiert sind.

Xayyii95
25-06-2025 06:03,
Zitieren Auf längere Zeit zu wechseln und begrenzte Befehle zu verwenden, ist am effektivsten, wenn Sie wenig Zeit haben. Absolut richtig. Weniger Zeit vor dem Diagramm, aber mehr Potenzial bei jeder Operation. Außerdem, wenn Sie nicht die ganze Zeit aufpassen, analysieren Sie mehr Objektivität. Am Ende endet der überschüssige Bildschirm das Urteil zu bewölken. Die Entfernung gibt Ihnen manchmal Klarheit, besonders wenn Sie unbesorgte Bestätigungen erwarten.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:06,
”Wenn Sie strenge Regeln für den Einsatz haben, warum verwenden Sie nicht Metatraders Advisor-Funktion, um Alarme zu erstellen oder Tickets zu automatisieren?” Vielen Dank dafür. Ich wusste nicht, dass es möglich ist.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:09,
Heute habe ich versucht, mit Warnungen zu operieren, wie sie mir empfohlen wurden, und die Wahrheit ist, es hilft ziemlich viel mehr Aufmerksamkeit, ohne dass ich auf dem Bildschirm kleben muss. Aber trotzdem, ich war frustriert zu sehen, dass die Bedingungen erfüllt wurden genau, wenn ich die Arbeit zu handhaben. Ich konnte nicht rechtzeitig handeln. Ich werde akzeptieren, dass ich immer noch Chancen verpassen. Das Wichtigste ist, sie alle zu verfolgen. Ich werde mich darauf konzentrieren, mit den wenigen, die ich treffe, übereinstimmen. Weniger FOMO, mehr Fokus.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:13,
Obwohl ich zuerst Angst hatte, Dinge ohne Aufsicht zu lassen, waren die Ergebnisse ziemlich anständig. Außerdem zwingt er mich dazu, vorher zu denken und alles fertig zu machen. Das hat meine Einträge besser strukturiert gemacht. Ich bin nicht mehr so unvorsichtig. Ich schätze, dass das auch Teil des Handels ist.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:16,
Ich werde nicht lügen: Dass ich wenig Zeit habe und Trader sein will, ist mir zuwider. Ich fühle mich, als ob ich jeden Tag versuchen würde, die Uhr zu schlagen. Und ich verliere. Ich verstehe, dass der Schlüssel darin besteht, sich anzupassen, aber es ist schwer zu akzeptieren, dass der Markt nicht auf dich wartet. Wenn ich so weitermache, muss ich entscheiden, ob ich das unter meinen Erwartungen verlasse oder einfach aufhöre.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:22,
Ich beginne zu akzeptieren, dass ich kein Scalper bin. Ich kann nicht und will nicht jede Stunde Kerzen anschauen. Ich verbringe den Tag in Meetings oder kümmerte mich um Dinge aus dem Haus. Seit ich auf H4 und täglich wechselte, atme ich besser. Ich verdiene nicht so viel, aber ich bin auch nicht ängstlich. Manchmal ist das mehr wert als ein paar zusätzliche Pips.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:28,
Heute habe ich einen Eintrag übersprungen, weil ich nicht vor der Grafik stand, und ja, es tat weh, zu sehen, dass sie eine Gewinnerin war, aber ich merkte auch, dass sie mich nicht mehr so berührt wie früher. Ich schätze, ich verstehe, dass der Markt nicht gehen wird.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:31,
Ich versuchte, vom Handy aus zu operieren, während ich in der Ruhe der Arbeit war. Fehler! Ich spielte falsch SL und beendete es aus Versehen. Fazit: ja, mobile Plattformen helfen, aber sie ersetzen nicht die Ruhe und Genauigkeit des PCs. Jetzt weiß ich, dass ich sie nur für die Überwachung, nicht zum Ausführen verwenden werde.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:37,
Ich benutze einen neuen Ansatz: Ich analysiere nachts ruhig, plane Ebenen und lasse Befehle laufen. So hänge ich nicht von der tatsächlichen Zeit ab und verliere auch keinen Kopf. In einer Woche waren die Ergebnisse konsistenter als in drei Monaten, um live zu operieren. Es scheint, dass weniger wirklich mehr ist.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:43,
Ich muss sagen: Die Idee, mit echten Mini-Batchen zu operieren, war der Schlüssel. Der Demo motivierte mich nicht und fühlte dass er nicht weiterkommt. Mit echtem Geld, wenn auch wenig, fühlt er sich anders. Jeder trade denke ich mehr, jeder Fehler schreibe es auf. Es tut sogar weh, aber das macht mich zu lernen. Es ist wie ein Wechsel von Videospiel zu echtem Leben.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:48,
Ich begann Ergebnisse zu sehen, als ich aufhörte zu operieren. Früher öffnete ich Operationen, weil ”es fast ein Zeichen” war. Jetzt nur, wenn alles klar ist und wenn ich zumindest auf die erste Stunde des Trades achten kann. Und rate mal: Obwohl ich weniger gewinne, gewinne ich mehr. Angst zu beseitigen war bisher der profitabelste Trade.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:54,
Ich weiß nicht, ob es anderen passiert, aber jedes Mal, wenn ich besessen bin, keinen Eintrag zu verpassen, verliere ich das Geld. Angst zwingt mich, alles zu erzwingen. Also habe ich eine Entscheidung getroffen: besser einen guten Eingang zu verlieren, als in einen schlechten Eingang zu kommen. Diesen Satz wiederhole ich jeden Tag vor der Operation.

ayyiyayxee
25-06-2025 06:59,
Ich fühle mich mit all jenen identifiziert, die sagten, dass weniger Grafiken die Analyse verbessern. Ich erkannte, dass wenn ich sie jede Stunde sehe, ich meine Neigung tausendmal am Tag änderte. Jetzt prüfe ich sie nur in drei Blöcken: morgens, abends und abends. So habe ich mehr geistige Klarheit und meine Entscheidungen sind kohärenter.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:03,
Die Wahrheit ist, dass ich immer noch mit der Idee kämpfe, dass ich nicht alle Bewegungen sehen kann. Ich bin frustriert zu wissen, dass der Preis meine perfekte Gegend berührte, während ich mit meinen Kindern oder beim Kochen war. Aber jedes Mal, wenn ich mich beschwere, erinnere ich mich, dass Trade ist, um sich anzupassen, nicht um alles zu kontrollieren. Das ist kein Videospiel, es ist eine lebendige Umgebung.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:07,
Meine Produktivität im Leben verbesserte sich, seit ich aufhörte zu analysieren. Früher war das Trade in jedem freien Raum, den ich hatte. Ich aß meine Zeit. Jetzt behandle ich es wie eine Routine. Nicht mehr als 45 Minuten pro Analyse-Session und dann zu leben. Ironischerweise geht es mir so besser.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:11,
Heute habe ich eine Operation durchgehen lassen, weil ich bei einem Familienereignis war. Ein andermal wäre ich auf die Toilette gerannt, um sie vom Handy zu öffnen, aber dieses Mal habe ich es nicht. Und weißt du was? Es ist nichts passiert. Der Markt ist immer noch da. Die Familie nicht immer. Das lerne ich auch.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:15,
Ich fand den Mut, Alarme zu benutzen, anstatt jede Weile zu überprüfen. Es hilft mir dabei, in dem zu sein, was ich tue, aber ohne mich ganz vom Markt zu trennen. Jeder Alarm klingt wie ein jetzt ja, es ist Zeit zu überprüfen. Es gibt mir Fokus und Struktur. Viel besser, als das Diagramm tausendmal am Tag zu öffnen.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:19,
Ich begann die Zeit, die ich vor dem Diagramm verbrachte, zu durchsuchen und erschreckte mich. Es waren fast drei Stunden am Tag... um nur zwei Operationen pro Woche zu machen! Diese Zeit zu verkürzen, machte mich selektiver und weniger emotional. Als würde ich jede Minute mehr zählen, denn jetzt schätze ich es.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:23,
Manchmal denke ich, dass Trade weniger über Wissen und mehr über Warten ist. Hoffen, dass der Preis kommt, dass der Markt spricht, dass mein Zeitplan es mir erlaubt. Und in der Zwischenzeit lebe ich. Denn wenn Trade Ihnen das Leben nimmt, dann ist es keine Freiheit, es ist ein weiteres Gefängnis.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:28,
Ich habe mich bereits daran gewöhnt, von der App aus zu operieren, aber nur mit voranalysierten Trainen. Ich bin nie von meinem Handy aus improvisiert, das ist meine Regel. Wenn es nicht in meinem Plan in der Nacht zuvor aufgeführt ist, wird es nicht operiert. So einfach ist es. Ich vermeide dumme Fehler und emotionale Entscheidungen.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:34,
Ich ging einmal in eine Operation mit dem Laptop im Auto, geparkt, mit dem Wi-Fi des Handys... Lächerlich. Aus Angst, das Signal zu verpassen. Das Ergebnis? Schlechtes Trade, schlechtes Management, und ich genoss es nicht. Jetzt denke ich: Ist es die Dringlichkeit wert? Spoiler: nein.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:37,
Ich habe gelernt, den Markt als Chance zu sehen, nicht als Dringlichkeit. Früher war jede Kerze eine Drohung, etwas Großes zu verlieren. Heute weiß ich, dass das Verpassen eines Eintritts Teil des Spiels ist.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:42,
Ich habe auch einen Vollzeit-Job und zwei kleine Kinder. Wenn ich trading an mein Leben anpassen konnte, kann jeder. Der Schlüssel? Weniger häufig, mehr Absicht. Ein gut geführter Wochen-Trade ist mehr wert als zwanzig schlechte Tatsachen.

ayyiyayxee
25-06-2025 07:46,
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Ich musste wirklich sehen, dass ich nicht allein dabei bin. Manchmal spürt man, dass man fehlschlägt, nur weil man keine Freizeit hat. Aber es ist klar, dass man mit Einstellungen, Fokus und Strategie ohne 24/7 vor dem Bildschirm arbeiten kann. Jetzt glaube ich es.