Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe $7.000 in einer Woche verloren, Hilfe!
Ich habe nur eine Woche gearbeitet und bin schon für $7.000 negativ. Ich konnte nicht pünktlich in zwei Operationen einsteigen, und dann versuchte ich, Positionen im Verlust zu halten, die darauf warteten, dass sie sich umdrehen. Ich habe nicht beides durchgehalten, ich habe alles verloren. Obwohl der Preis dann tatsächlich umgedreht wurde und ich genug gewonnen haben konnte, war das Ergebnis ein riesiger Verlust. (Verzeihung für mein Englisch.)
parseripk027
24-06-2025 04:20,
Willkommen bei Forex! Probieren Sie ein Demo-Konto für ein paar Monate aus. Wenn Sie ein System finden, das für Sie funktioniert, werden Sie wieder mit echtem Geld betrieben (aber verwenden Sie Mikropartien
) Vielen Dank für die Begrüßung! Gibt es einen schnelleren Weg, um den Markt zu analysieren? Irgendwelche Schlüsselsignale? Was passiert ist, ist, dass ich verstehe, wohin der Preis geht, aber ich verliere beim Eintritt, deshalb verliere ich.
ciberalex1
24-06-2025 04:31,
Die Herzchirurgie wurde 2002 in Mode gebracht, dank eines Buches aus der Serie Für Dummies, geschrieben von einem Mann ohne medizinische Erfahrung, der am Abend zuvor in einem Hotel übernachtete. So lächerlich klingt es, als könnte man ohne vorherige Ausbildung operieren. Nichts für ungut, aber es ist, als wollte man sich mit einem Küchenmesser die Brust öffnen und hoffen, dass alles gut wird.
Ayaxoyyeyo2
24-06-2025 04:37,
Entschuldige die Stimmung, aber es ist nicht so einfach wie ein Konto zu eröffnen und Glück zu versuchen. Du brauchst ernsthafte Ausbildung und viel Training, bevor du echtes Geld riskierst.
kingmike
24-06-2025 04:42,
Und jetzt erwartest du, dass wir dir helfen, 500% zurückzubekommen? Bruder... es ist nur Geld, aber das Lernen kostet dich teuer.
Eyxexoy12
24-06-2025 04:47,
Diese Geschichte der Chirurgie ist von den besten, die ich je gelesen habe! Ich werde diesen Beitrag in anderen Trade-Foren verwenden, mit der richtigen Gutschrift klar.
Ich bitte um Hilfe, um zu verstehen, wie man den Markt analysiert, was die Preise erhöht oder senkt. Ich verstehe nicht ganz... aber trotz meiner Verluste hatte ich am Ende recht, ich habe einfach zu früh gekauft.
Dass Ihre Analyse korrekt war, ist egal, ob Ihr Eintrag falsch war. Das Wesentliche ist die Verwaltung des Geldes und einen Plan mit Erfahrung hinter sich zu haben. Ohne das ist es egal, ob Sie die Adresse richtig haben.
duffoxan
24-06-2025 05:00,
Es tut mir leid für deinen Verlust, aber du musst dich dafür verantwortlich machen. Sagen, ich hätte gewinnen können, ist nutzlos. Bewerte dein Risiko, und das schließt die Wahrscheinlichkeit ein, dass dein Ticket funktioniert.
Erstens: Sie waren zu groß. Zweitens: Sie haben weder Erfahrung noch Wissen. Dies ist ein Beruf, wie Arzt oder Anwalt. Sie erwarten, gut zu arbeiten, ohne gelernt zu haben? Das passiert nicht.
Suchen Sie nach Google forex rehab, es gibt einige, die Ihnen helfen könnten. Wenn ich es vermasseln würde, würde ich wenigstens glücklich sterben.
nataahygarrido17
24-06-2025 05:13,
Nein, nein und nein. Das Problem war nicht, dass du früher gekauft hast. Du hättest nie operieren sollen! Du musst YA stoppen und dich bilden.
Ich habe seit mehr als drei Jahren Tag und Nacht studiert... und ich ziehe den Titel noch nicht raus!
KAOTICKMOKICK
24-06-2025 05:21,
Danke für die Spende.
Txeyyayyyz4413
24-06-2025 05:24,
Senden Sie mir eine E-Mail und ich werde Ihnen helfen, sich zu verbessern. Geld zu verlieren ist einfach, es ist uns allen passiert. Es ist schwierig, es richtig zu machen und es zu wiederholen. Aber wenn Sie ein System mit Stopps und Zielen haben, ist es möglich.
yuixox95
24-06-2025 05:28,
Ich empfehle Ihnen, meinen Faden zu lesen, wo ich die Fehler erklärte, die ich zu Beginn gemacht habe. Ich kam nach einer Pause mit kleineren Positionen zurück. Ich analysierte Systeme und mache jetzt nur Operationen, die sich an mich anpassen.
roahfwnte
24-06-2025 05:34,
Sieht so aus, als hättest du deine Verluste nicht rechtzeitig abgeschlossen, das sind die häufigsten Fehler.
JuandeSantana
24-06-2025 05:43,
Das ist zu viel für ein 10k-Konto! Du solltest 2 oder 3 maximale Mini-Lots benutzen. Du willst schnell gewinnen, aber das geht nicht.
xyayxeyiya
24-06-2025 05:48,
Du hast eine tolle Lektion gelernt, manchmal ist das große Geld auch in Sekunden weg, aber guter Handel ist langweilig, aber effektiv.
natiikardenas
24-06-2025 05:52,
Ich fing vor drei Monaten an und verlor in Wirklichkeit... und das, was ich dachte, studierte ich besser so!
Es tut mir leid, was dir passiert ist. Irgendwann passiert es uns allen. Beginne mit 1.000 und operiere Microlots. Operiere in H4 und sieh nicht, was der Preis zwischen Kerzen macht. Geduld!
Tauyeyyz
24-06-2025 06:02,
Es ist schade, aber du hast etwas Wertvolles gelernt. Du bist mutig geworfen, aber jetzt hörst du den Veteranen zu. Lerne Geldmanagement und Konzepte wie Stützen, Preis-Action und Trendlinien.
Kannst du mir helfen, Informationen über Support/Widerstand, Preisaktion und Trendlinien zu finden? Ich verstehe nicht, wie man die Grafiken liest.
Machen Sie den kostenlosen Kurs von babypips.com. Es ist ausgezeichnet und wird Ihnen die Grundlagen geben, die Sie brauchen.
Daviahnd97
24-06-2025 06:15,
Ich weiß nicht, ob sie es dir schon gesagt haben, aber... hör auf zu schlafen.
Wie ein anderer Partner sagte, gehen Sie zu http://www.babypips.com/school/. Machen Sie den gesamten Kurs und fragen Sie danach, was Sie wollen.
Pedrolf17
24-06-2025 06:24,
Verlier nicht die Hoffnung und das Vertrauen. Lies den Faden Jackos Haus des Schmerzes und Vergnügens in der Zeitung. Diese Methode half mir, aus dem Loch zu kommen.
Jloidi14
24-06-2025 06:28,
Bevor Sie Forex verlassen, finden Sie heraus, warum 90% ihr Geld verlieren.
Ich habe 4 Monate gelesen, bevor ich Demo öffnete, dann 1 Monat Demo, und erst dann real, das ist wie ein Geschäft, oder du findest deinen Vorteil, oder du machst Konkurs.
Ich habe 10.000 in 30 Sekunden verloren, als ich anfing.
xavi15673
24-06-2025 06:41,
Es gibt wirklich so naive Leute... eine Ankündigung zu sehen, reich an Forex zu sein, bedeutet nicht, dass du 7.000 werfen und Glück probieren würdest.
Iyxaixaxuyyeyo
24-06-2025 06:46,
Ich dachte, ich hätte alles gesehen.
Drei Jahre und immer noch ein Anfänger... einige schaffen es in einem.
Wer hat dir gesagt, dass du hier ohne Erfahrung Geld verdienen kannst?
Wenn du mir nicht helfen willst, dann verpiss dich, ich habe einen Fehler gemacht mit meinem Geld, nicht mit deinem Geld.
juanxo87
24-06-2025 07:05,
Dann bekommst du sicher eine Menge Hilfe...
JmOlmedo
24-06-2025 07:11,
Sei nicht so heiß, Bruder, wir haben alle verloren und bekommen harte Kommentare, aber hier sind Leute, die dir wirklich helfen wollen.
Ich bin nicht unhöflich, aber wenn ihr mich immer wieder dumm nennt, explodiere ich.
xhanaanx
24-06-2025 07:18,
Nun, wenigstens hast du den Mut, deinen Fehler zu erkennen. Viele tun es nicht. Jetzt ist es Zeit, wieder aufzubauen, aber mit Kopf und Disziplin. Vergiss das verlorene Geld und konzentriere dich darauf, nie wieder zu fallen.
oxyuoxyi
24-06-2025 07:21,
Du hast in einer Woche 7.000 verloren, lernst zuerst zu verlieren, dann wirst du dir Sorgen um den Sieg machen.
Dein Plan war zu erraten und zu beten? Denn das ist keine technische Analyse, es ist eine falsche Wette. Lee, studiert, prüft, wiederholt. Dieses Spiel vergibt nicht Unwissenheit.
ahlilulelo82
24-06-2025 07:30,
Erinnert mich an mich vor ein paar Jahren, ich habe mich auch verschmelzt, aber wenn du dich fokussierst und das Ego rauslässt, kannst du besser wiedergeboren werden.
yeoxyyye5
24-06-2025 07:35,
Der Markt ist nicht gegen dich, er kümmert sich nur nicht um deine Existenz, er lernt, dich mit ihm zu bewegen, nicht gegen ihn.
Es ist unglaublich, was du herausfindest, wenn du von außen siehst.
Sandra1219
24-06-2025 07:43,
Du hast wirklich gehofft, Geld in Forex zu verdienen, ohne zu lernen?
Ich brauchte zwei Jahre, um profitabel zu sein, wenn du denkst, dass du es in zwei Monaten tust, viel Glück, Genie.
GELO7XD7
24-06-2025 07:53,
Du brauchst deine Verluste nicht zu rechtfertigen, du musst sie verstehen.
Du hättest diese 7.000 in Ausbildung, Mentoring oder jahrelange Erfahrung investieren können, aber du hast sie seit Tagen verbrannt, damit es wenigstens etwas nützt.
Txurru83
24-06-2025 08:04,
Es gibt zwei Arten von Tradern: diejenigen, die verloren haben, und diejenigen, die verlieren werden. Jetzt liegt es an dir, nie wieder die erste Gruppe zu sein.
Hör auf, nach Schuldigen zu suchen, hör auf, dich zu rechtfertigen, dein Geld, deine Verantwortung.
Niemand hier will dich versenken, aber wenn du die harten Kritiken nicht annimmst, wird der Markt dich zerstören. Forex ist ein Dschungel, kein Brettspiel.
aurorix57
24-06-2025 08:20,
Du weißt nicht, wie man Trendlinien oder Stützen benutzt, denn du hättest noch keinen einzigen Dollar setzen sollen.
nurayoxrley
24-06-2025 08:23,
Fragen Sie weiter, aber lassen Sie Ihre Fragen Sinn ergeben. Lerne zuerst, dann sehen Sie mit spezifischen Zweifeln.
Das einzig Gute daran ist, dass du es nicht noch schlimmer machen kannst.
Dein Problem war zu glauben, dass du gewinnen kannst, ohne es zu wissen.
Du spielst also kein Handel, du wettest.
coloradobea
24-06-2025 08:41,
Geh runter auf die Mikroebene. Oper 0.01 Stapel, bis du ein kleines Konto verdoppeln kannst, leg nie wieder Geld rein.
andresixxo94
24-06-2025 08:47,
Forex ist ein Meer voller Haie, und du bist mit einem aufblasbaren Schwimmer reingekommen, ohne zu lernen zu schwimmen.
anaortiztt
24-06-2025 08:50,
Wenn du das nicht lernst, wird der nächste Verlust noch schlimmer.
Hört sich das Wort ”backtesting” an?
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Es hilft uns allen, daran zu erinnern, dass dies kein Spiel ist. Viel Mut, Sie können gehen, wenn Sie es ernst nehmen.
Xiyayxiyuxa
24-06-2025 09:05,
Machen Sie sich einen Gefallen: Ruhen Sie sich aus, entfernen Sie alles, was Sie dachten zu wissen und fangen Sie von vorne an. Machen Sie den Babypipskurs, dann kommen Sie zurück.
AnnaAnuska
24-06-2025 09:10,
Ich war auch ein stolzer Neuling, ich dachte, ich könnte alles, aber der Markt hat mir Bescheidenheit beigebracht.
javiferrer
24-06-2025 09:15,
Ein Demo oder ein Cent kann dir dasselbe beibringen, ohne dich bankrott zu lassen.
johijohs
24-06-2025 09:19,
Hast du nicht bemerkt, dass du keinen Plan und kein Risikomanagement hattest?
fastpapus
24-06-2025 09:24,
Für den Fall, dass es dir nicht klar wurde: Es ist nicht timing, es ist Disziplin. Du kannst spät kommen, aber mit Stopps und guter Verwaltung kannst du überleben.
sergiusi
24-06-2025 09:28,
Du bist nicht der Erste, noch wirst du der Letzte sein, aber du kannst zu den wenigen gehören, die nach dem Schlag lernen und gedeihen.
Xixi2507
24-06-2025 09:33,
Deine Geschichte sollte in einem Handbuch über ”Was nicht im Handel getan werden sollte” stehen.
Was immer du jetzt tust, ist wichtig.
Ich sage dir nicht, du sollst es nicht versuchen, ohne zu wissen, was du tust.
Operieren ohne Strategie ist wie das Fahren mit verbundenen Augen.
Tyayoxxyy1
24-06-2025 09:48,
Wenn du das ernst nimmst, wirst du in zwei Jahren anderen wie dir helfen, sonst wirst du die Geschichte wiederholen.
7.000 in einer Woche zu verlieren ist hart, aber nichts davon zu lernen ist schlimmer.
yeyayyyx
24-06-2025 09:55,
Ein großes Konto macht dich nicht gut, ein gut geführtes Konto ja.
ayyeyyixx96
24-06-2025 09:58,
Weniger Bildschirm, mehr Bücher, unterschätze nicht die Fähigkeit zu lesen.
Ayexyxuyyeyxy
24-06-2025 10:04,
Mach das MT4 zu und mach ein Buch auf.
yixoyx95
24-06-2025 10:08,
Der Markt vergibt nicht, aber er diskriminiert auch nicht: Wir alle haben die gleiche Lernkurve.
Es geht nicht um Geld, sondern um Konsistenz.