Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trend Trader Indikator: Wie man Trends erkennt und mit Bestätigungen arbeitet
Mit dieser Trendanzeige folgen Sie den Regeln, die Sie unten angeben, und erzählen Sie mir, wie es Ihnen geht. Probieren Sie es in Demo, natürlich. Laden Sie den Indikator hier. Eintrag: Identifizieren Sie den Trend (Ist der Kanal nach oben oder unten?
141carltt
23-06-2025 01:33,
Danke für das System! Ich werde es versuchen und Ihnen sagen, wie es mir geht. Ein Zweifel: Was ist der beste Zeitrahmen, um dies zu verwenden? H4?
Danke für die Freigabe. Das System scheint einfach anzuwenden, aber der Download-Link funktioniert nicht, könnten Sie es bitte überprüfen? Danke.
Hallo Wattman, ist das ein Indikator oder ein EA? Danke!
Hey, Mizi123, das ist ein Indikator.
Oxrylucero
23-06-2025 01:51,
Perfekt. Er selbst war der einzige Schuldige für seine Verluste in diesem Nullsummenspiel.
Es sieht gut aus, ich werde es auf einem Demo-Konto ausprobieren und dann erzähle ich, wie es geht. Danke, abonniert!
Ich bin das, was viele davon träumen zu sein, aber nur wenige schaffen es, ich gehöre zu 1%.
vixxargordo
23-06-2025 02:05,
Ich denke, es wiederholt sich, aber es beeinflusst nicht, weil der Eingang nicht davon abhängt.
ferreiro
23-06-2025 02:09,
Ich habe es versucht und es scheint ziemlich gut zu funktionieren. Dank Wattaman. Grüße, Fred
Jimmgrow
23-06-2025 02:15,
Danke, ich werde es auch versuchen und sehen, wie er sich verhält.
ToxXxyixxxxxey
23-06-2025 02:18,
Mal gut, gute Arbeit. Kannst du erklären, welche Logik der MTF Trend Indikator verwendet?
migwahnd89
23-06-2025 02:22,
Danke fürs Teilen.
Tuxyiyxexx
23-06-2025 02:26,
Die �“nderung der Kerzenfarbe kommt immer zu spät...
Vielen Dank an alle, die sich dafür bedanken. Tut mir leid, dass ich nicht früher reingekommen bin. Bevor ich darauf antworten muss, kläre ich, dass dies nicht die große Sache ist. Es ist nur ein Satz von Indikatoren, die sich in der Grafik besser sehen lassen und dir dabei helfen, Momente des Ein-/Ausgangs zu erkennen. Hier ist ein Video, das es am besten erklärt. Nazarbobel: Jeder zeitliche Rahmen funktioniert, weil das System in allen gleich ist. Es funktioniert nur für den Trend. Neziah: Ich habe es gerade versucht und der Link funktioniert. Mizi123: es ist ein Indikator. Tillionaire: Der Kanal kann es wiederholen, aber es spielt keine Rolle, weil wir es nur verwenden, um die Richtung des Trends zu identifizieren. Über die Segelfarben anderer temporärer Rahmen: Sie sind da, wenn Sie sie in Betracht ziehen wollen, aber ich zoom out, um die Tendenz zu sehen.
johanireteuntelu
23-06-2025 02:34,
Wenn dieser Indikator Push-Warnungen für Farbwechsel hätte und wenn der Preis den Kanal berührt, wäre es perfekt!
xeyyioy17
23-06-2025 02:40,
Danke für diesen Indikator.
Guixxeroxin
23-06-2025 02:45,
Hallo, dieser Indikator wiederholt sich. Aber es ist nur eine gewöhnliche Donchian Band. Wenn Sie ein visuelles Backtesting machen wollen, setzen Sie einfach Donchian Bands (ca. 15 Jahre).
Wahrscheinlich hast du vor dem Eingang aufgehört zu lesen. In meiner Strategie spielt es keine Rolle, ob der Kanal wieder auftaucht oder nicht, wir benutzen ihn nur, um den Trend zu identifizieren (wenn er steigt oder abfällt).
Das ist ein Beispiel. Ich wollte nicht eintreten, als das letzte höchste Minimum gebildet wurde, ich habe mich nur vorbereitet. Am Ende kam ich rein, als die roten Kerzen einen Doppelboden bildeten. Aber das ist Forex und nichts ist sicher. Es gibt keine perfekten Eingänge, keine festen Ebenen, keine exakten TP oder SL... man muss sie tragen lassen. Was ist, wenn der Kanal wieder auftaucht? Mir ist egal. Er hat seine Funktion erfüllt. Ich benutze die RoboterFX EA seit einiger Zeit: https://www.robotfx.org/
Ginescm00
23-06-2025 02:59,
Könnten Sie weitere Beispiele nennen? Zurück, wenn sich die Farbe der Kerze ändert? Zum Beispiel, bei einem Aufwärtstrend sind Rückwärtskerzen rot, und wenn sie ins Blaue gehen, machen wir einen Kauf, oder?
Ich werde es tun, wenn ich die Chance habe. Aber nicht genau. Mit der Standardeinstellung solltest du kaufen, wenn die Kerzen noch rot sind und verkaufen, wenn sie blau sind. Ich benutze den Stochastik als Bestätigung, und dann suche ich den Eingang, indem ich den Preis und die Art der Kerze beobachte. In meinem vorhergehenden Beispiel: Der Trend war oben. PSAR, MAD und MA zeigten auch Auftrieb. Die Kerzen waren rot, als ich den Kauf öffnete. Der Stochastik war überverkauft und zeigte Pfeile nach oben, klares Kaufsignal. Der Preis wurde zwischen 0.896 und 0.897 konsolidiert. Dort wurde ein kleiner doppelter Boden gebildet. Ich kam herein, als der Preis die Gegend brach. Es ist nicht notwendig, alle diese Details zu berücksichtigen, aber JA ODER JA Du musst: Identifizieren: Der Trend: Kauf in alkistischem Trend, verkauft auf Bastiker (siehe Kanaladresse und Zeigerpfeile)
TIP: Wenn Sie die Swing-Sensitivität auf 0 setzen, werden die Kerzen normal und nicht alle in der gleichen Farbe angezeigt. So ist es viel besser für mich. Es wäre auch schön, wenn Sie das Informationsfeld nach rechts verschieben könnten, damit es das Diagramm nicht aufdeckt. Und schließlich... bin ich nicht sicher, ob es funktioniert, weil die Kerzen immer im Kanal sind. Sie brechen es nie, was den Kanal jedes Mal bewegt, wenn der Preis ein neues Maximum oder ein Minimum macht.
Tut mir leid, ich war in letzter Zeit beschäftigt.
Ich persönlich lege großen Wert auf stochastisch, also ignoriere ich die PSAR und die MACD. Der Aufwärtstrend war jedoch offensichtlich. Ich benutze die RoboterFX EA seit einiger Zeit: https://www.robotfx.org/
Ich benutze seit einiger Zeit die EAs von RobotFX: https://www.robotfx.org/
ricarant
23-06-2025 03:26,
Ich probierte M15 und gab mir zwei saubere Tickets mit der Strategie. Ich hatte nicht erwartet, dass es so visuell ist.
oxrcopda
23-06-2025 03:31,
Was ist, wenn wir RSI hinzufügen, um zu bestätigen? Der Stochastiker gibt manchmal widersprüchliche Signale in Bereichen.
Ja, du könntest RSI als zusätzlichen Filter verwenden, aber Vorsicht beim Überladen. Dieses System sucht nach Einfachheit. Wenn es dir Klarheit gibt, dann probiere es aus und teile es.
delgadodavid
23-06-2025 03:40,
Können wir das in einem EA automatisieren, damit wir es schneller testen können, ohne auf dem Bildschirm zu stehen?
Ich arbeite an etwas, aber es ist langsam, wenn jemand mit dem Code zusammenarbeiten will.
sergiooxikel
23-06-2025 03:50,
Die Rückwärtskerzen sind nicht immer so klar. Irgendwelche Tricks, um zu wissen, wann sie reingehen?
Gute Frage. Schauen Sie sich an, ob der Rückwärtsgang an Kraft verliert (kleinere Knospen, keine langen Löcher).
krapkott
23-06-2025 04:01,
Großer Beitrag! Ich benutze es in GBP/JPY und funktioniert ziemlich gut in London Sitzungen.
Alvartthki
23-06-2025 04:05,
Es ist, als ob Farben mehr verwirren, als sie helfen.
Ich verstehe. Manchen nützt die Sicht vielleicht nicht. Vielleicht ziehst du es vor, nur Anzeigen ohne Farbe oder mit traditionellen Kerzen zu verwenden.
Oxiyexey
23-06-2025 04:16,
Ich liebe dieses System! Es hilft mir sehr, aufhören zu überoperieren.
davidigarza
23-06-2025 04:21,
Ich habe es in Gold benutzt und er hat mich zweimal mit Verlust rausgeholt. Funktioniert es schlecht in Commodities, oder bin ich es?
In Gold ist das Geräusch brutal. Es erfordert Anpassungen oder größere Rahmen. Es ist nicht deine Schuld, es ist, dass XAU/USD volatiler ist. Probieren Sie H1 oder H4.
Mit welchen Brokern testest du es?
Ich habe es auf EUR/CHF getestet und nichts, sehr flache Bewegungen, gibt keine klaren Signale.
Vermeiden Sie langsame oder lose Paare. Dieses System führt am besten in aktiven Kreuzen: EUR/USD, GBP/JPY, NAS100... Dinge, die sich bewegen.
herodopk1000
23-06-2025 04:42,
Wäre es nicht besser, nur mit einem Kanalbruch zu operieren, anstatt Farbkerze zu erwarten?
Wenn du nur die Trennung siehst, isst du die falschen.
RaulBBaza
23-06-2025 04:51,
Die Strategie ist gut, aber die Anzeigen an der Ecke sind zu hoch. Kann man das Panel bewegen?
Ja, es kann im Code geändert werden. Wenn Sie etwas von der Programmierung wissen, suchen Sie nach der Standortvariable des Panels und ändern Sie sie. Sonst helfe ich Ihnen später.
Tayayuax7
23-06-2025 05:01,
Ich hab schon fünf Operationen damit und ich fahre +96 Pips, verrückt!
Carltt1414
23-06-2025 05:04,
Ich verstehe nicht, wie jemand sagen kann, dass das nicht funktioniert.
yaxiyaiy
23-06-2025 05:08,
Was ist, wenn wir ihm mobile Alarme geben, wenn er die Segelfarbe ändert?
Wenn es sonst niemand tut, sobald ich Zeit habe, versuche ich Push-Warnungen für MT4 hinzuzufügen.
Albertcperwz
23-06-2025 05:19,
Die Farben werden mir schwindlig. Können Sie es in Schwarz-Weiß oder andere Texturen verwenden?
Ja, ändere die Werte in den Anzeigeeinstellungen. Es ist anpassbar, wenn du die graue Version durchgehen willst.
tatiiiggmz
23-06-2025 05:28,
Ich würde gerne eine komplette Operation sehen, die Schritt für Schritt erklärt wurde. Hast du irgendwelche Aufnahmen?
Ich bearbeite ein Video mit zwei Einträgen auf M15. Sobald ich fertig bin, werde ich es hochladen.
metz1972
23-06-2025 05:37,
Ich mag den Ansatz von weniger mehr. Ich habe die Verwendung von 1.000 Indikatoren aufgehört, was mich dazu bringt, mich zu fokussieren.
ivanet86
23-06-2025 05:42,
Verwenden Sie trailing stop oder target fest? Ich bevorzuge teilweise schließen und laufen lassen.
Ich bewege das SL zum nächsten Swing. Teilweises Schließen ist auch gut, wenn Sie sich wohler fühlen, indem Sie sicherstellen. Der Schlüssel ist nicht improvisieren.
Wenn du timeframe M1 spielst, kriegst du einen Eingang nach dem anderen. Ist das eine Falle oder ein Genie?
Bei M1 ist es reines Adrenalin. Wenn Sie es mit einem strengen Risikomanagement handhaben können, kommen Sie rein, aber es ist nicht für Herz.
Ich hätte gerne ein EA, das Tracks nur öffnet, wenn die Farbe + Pfeile + PSAR erfüllt ist.
Ja, diese EA ist möglich, es wäre gut, wenn wir so einen ohne Emotionen testen könnten.
Danke, dass Sie etwas Einfaches, aber Funktionelles teilen. Ich bin müde von Systemen, die wie Ingenieurarbeit aussehen.
Ich sage nur: ”Es funktioniert einfach, wenn man es richtig benutzt.” Punkt.
sarlock1
23-06-2025 06:18,
Heute 3 von 3 in AUD/USD. Ich glaube es nicht. Ich habe alles dokumentiert, wenn jemand sehen will.
Können Sie dies auf Handys oder nur auf Desktop verwenden?
Auf MT4 Handy unterstützt es keine benutzerdefinierten Indikatoren, aber Sie können es als visuelle Anleitung verwenden und über das Internet oder PC eingeben.
Ich habe Angst, reinzukommen, wenn die Kerzen noch rot oder blau sind... Ich fühle mich, als würde ich dem Fluss widerstehen.
Wenn du auf Bestätigung warten willst, kannst du mit Farbwechselkerze reingehen, aber der Preis wird etwas weiter gehen.
Pknyricky
23-06-2025 06:41,
Mit diesem Faden habe ich heute mehr gelernt als mit 4 technischen Analysebüchern.
Tyazqyz33
23-06-2025 06:45,
Es ist ein Kanal mit Farben, ich folge lieber meiner Price-Action.
Es ist nicht für alle. Wenn Ihr PA funktioniert, perfekt. Dieses System ist für diejenigen, die Struktur wollen, ohne sich zu verkomplizieren.
xayiyayyixa
23-06-2025 06:53,
Ich habe dies mit einer Strategie der Trennung verbunden und jetzt filtert es viel besser Tickets. Danke!
irene95perwz
23-06-2025 06:56,
Ich weiß nicht, ob es das System ist oder ich...
Dieses System ist nicht magisch, ohne Risikomanagement und Disziplin gibt es keinen Indikator, der rettet.
Ich verstehe immer noch nicht, wie man den genauen Eingangspunkt entscheidet.
Eingang: heller Trend, Gegenfarbe Kerze Rückschlag, extrem stochastisch und Hammer- oder Gulfing-Kerze Muster. Da ist es.
Ich benutze es bei BTC und ETH, brutal.
Funktioniert dies in Indizes? NASDAQ- oder SPX500-Typ.
Ja, aber ich passe auf die Volatilität auf, Gaps können das System vermasseln.
Oxjime016
23-06-2025 07:30,
Ich baue ein Handelstagebuch nur mit diesem System auf.
Tolle Idee! Ich würde gerne sehen, wie Sie es dokumentieren. Es bringt viel Wert auf den Faden.
anaalvarwz92
23-06-2025 07:38,
Hat es jemand mit Renko Charts oder nur mit traditionellen Kerzen versucht?
Das mit Renko kann luxuriös sein, macht viel Lärm und ich probiere es diese Woche aus.
salva1984
23-06-2025 07:48,
Ich warte immer noch auf das Video mit echten Beispielen...
Ich habe es fast fertig, ich muss es nur noch bearbeiten, ich werde es in den nächsten Tagen hochladen, danke für die Geduld.
Ructtxxa
23-06-2025 07:58,
Ich bringe es meinen Schülern als Teil ihres Moduls einfacher Strategien bei. Danke, dass Sie es so klar gemacht haben!
Gestern habe ich +55 Pips auf USD/JPY mit zwei Einträgen auf der Grundlage des Buchstabens aufgesummt.
pkncipko
23-06-2025 08:08,
Ich möchte eine vollständige Vorlage mit den empfohlenen Einstellungen sehen.
Natürlich. Ich lade die Vorlage heute Abend in .tpl hoch, mit den geladenen und konfigurierten Anzeigen, wie sie verwendet werden.
Ay3yya92
23-06-2025 08:18,
Gibt es eine Möglichkeit, die Linien aus dem Kanal zu entfernen und die Kerzenfarben zu verlassen? Ich bin daran interessiert, nur mit der Preisaktion zu arbeiten.
Ja, schalte die Anzeige des Kanals von den Anzeigeeigenschaften aus, damit du nur die Farben und die Swings sehen kannst.
lilipokt
23-06-2025 08:26,
Das hilft mir, damit aufzuhören, zu analysieren.
javicahrinet
23-06-2025 08:30,
Funktioniert es in Wochenrahmen?
Es funktioniert, aber die Signale sind langsamer und die SL größer. Für swing traders kann es ein Juwel sein.
Heute war das erste Mal, dass ich eine Woche in Grün dank dieses Systems beendet habe.
Ich benutze keine Nachrichten mehr, ich folge nur den Signalen dieses Systems.
Irgendwelche Tipps, um mit dieser Strategie in Nachrichten zu arbeiten?
Während der Nachrichten, besser nicht operieren. Aber wenn Sie bereits drin sind, sichern Sie den Gewinn oder setzen Sie das SL auf break-even vor der Veröffentlichung.
andreajauregi
23-06-2025 08:55,
Dies ist einer der wenigen Fäden, wo kein Rauch verkauft wird. Glückwunsch.
andreeavp
23-06-2025 09:00,
Danke, dass Sie mir nach all den Frustrationen das Vertrauen in den Handel zurückgeben.