PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thread und pon

kini2292
22-06-2025 05:19,
Dies war mein bester Trade des Tages: Hier ist eine wichtige Lektion. Es gibt Tage, die einfach nicht für viel geben. Um 10:52 EST, das war eindeutig einer von denen. Bernake wird in ein paar Stunden sprechen, und die Wahrsager werden versuchen, Saft daraus zu schöpfen. Clockwork71

xayxeyxiy
22-06-2025 05:23,
Jajaja! Sehr gut. Ich wartete eine Weile auf das Diagramm. Ich glaube, ich habe etwa sieben Sekunden gebraucht, um es zu verstehen. Wie ungeschickt!

kini2292
22-06-2025 05:27,
Der Punkt ist... ich habe ein paar Arten von Operationen, die ich suche.

Silviari7
22-06-2025 05:33,
Ich weiß, dass ich es nicht tun sollte. Die letzten drei Wochen haben es mir klar gemacht, aber es brennt, dass ich mich reinstecke. Es erfordert Willenskraft, draußen zu bleiben, wenn dir nichts sagt, dass du reingehen sollst.

xixxxyoxyyy1991
22-06-2025 05:38,
Die Zeit vergeht, wenn man langsame Märkte betreibt.

galilea08
22-06-2025 05:43,
Meine Hände zittern, meine Augen zittern, ich brauche eine Lupe von der Größe eines Tisches, aber ich verstehe, was du meinst.

luisipkyadraynsipk
22-06-2025 05:46,
Ich liebe es auch zu operieren und oft bin ich in die gleiche Falle gefallen. In letzter Zeit kann ich diese Angst satt machen, indem ich die Batchgröße reduziert habe, wenn ich diesen Drang habe, ohne klare Grundlagen hineinzukommen. Manchmal klappt es, und ich akzeptiere es als Glück, solange ich es weiß. Letztes Jahr am Weihnachtsfest wurde ich richtig verprügelt, weil ich die Maus nicht loslassen konnte. Feine Märkte bewegen sich auf mysteriöse Weise. Ich habe gehört, dass einige mit tiefen Taschen den Preis leichter manipulieren, wenn es wenig Teilnahme gibt. Es gibt Sicherheit in der Zahl, wenn du unter Haien schwimmst. Guter Faden, Clockwork. Danke für die Erinnerungen. Options

kini2292
22-06-2025 05:52,
Dies war mein bester Trade des Tages: Hier ist eine wichtige Lektion. Es gibt Tage, die einfach nicht für viel geben. Um 10:52 EST, das war eindeutig einer von denen. Bernake wird in ein paar Stunden sprechen, und die Wahrsager werden versuchen, Saft daraus zu schöpfen. Clockwork71

alfasopk
22-06-2025 05:58,
Jajaja! Sehr gut. Ich wartete eine Weile auf das Diagramm. Ich glaube, ich habe etwa sieben Sekunden gebraucht, um es zu verstehen. Wie ungeschickt!

kini2292
22-06-2025 06:01,
Der Punkt ist... ich habe ein paar Arten von Operationen, die ich suche.

anpkniocampi16
22-06-2025 06:05,
Ich weiß, dass ich es nicht tun sollte. Die letzten drei Wochen haben es mir klar gemacht, aber es brennt, dass ich mich reinstecke. Es erfordert Willenskraft, draußen zu bleiben, wenn dir nichts sagt, dass du reingehen sollst.

riztt88
22-06-2025 06:09,
Die Zeit vergeht, wenn man langsame Märkte betreibt.

yayauyx
22-06-2025 06:13,
Meine Hände zittern, meine Augen zittern, ich brauche eine Lupe von der Größe eines Tisches, aber ich verstehe, was du meinst.

exixxx91
22-06-2025 06:18,
Ich liebe es auch zu operieren, und oft bin ich in die gleiche Falle gefallen. In letzter Zeit habe ich diese Angst gestillt, indem ich die Größe des Loses verringert habe, wenn ich diesen Impuls bekomme, ohne klare Grundlagen zu betreten. Manchmal klappt es, und ich akzeptiere es als Glück, solange ich es weiß. Letztes Jahr an Weihnachten gab mir eine schöne Schläge, weil ich die Maus nicht loslassen konnte. Feine Märkte bewegen sich auf mysteriöse Weise. Ich hörte, dass einige mit tiefen Taschen den Preis leichter manipulieren, wenn es wenig Teilnahme gibt. Es gibt Sicherheit in der Zahl, wenn man unter Haien schwimmt. Guter Faden, Clockwork. Danke für Erinnerungen. Sie sagten: Erfinden Sie jetzt 50 mehr, aber zwei Absätze. Alternative zwischen aggressiven Antworten, freundlich, verständnisvoll, rändern, proaktiv, herausfordernd, sarkastisch. ”

kini2292
22-06-2025 06:26,
Es gibt Tage, an denen man nicht operieren kann, ist der beste Handel, den man machen kann. Der Markt muss sich nicht nur bewegen, weil man hineingehen will. Wenn man seinen Eintritt nicht sieht, ist es nicht der Tag, an dem man unnötige Risiken eingeht. Viele glauben, dass man immer auf dem Markt sein muss, aber das führt nur zu einer Katastrophe. Warten und Geduld ist nicht langweilig, es ist ein Teil des professionellen Spiels.

kini2292
22-06-2025 06:32,
Heute versuchte ich, einen Eintrag zu erzwingen, und das Einzige, was ich bekam, war Geld zu verlieren. Alles, weil ich nicht auf das klare Signal wartete, das ich normalerweise befolge. Die Angst, nicht draußen zu bleiben, hat mir eine schlechte Vergangenheit beschert. Dies ist eine Erinnerung daran, dass es wichtiger ist, dem Plan zu folgen, als zu glauben, dass du etwas tust.

kini2292
22-06-2025 06:37,
Wenn ich sehe, wie viele Leute Bernakes Rede erraten wollen, verstehe ich, dass viele immer noch nicht verstehen, dass Handel keine Gedanken liest. Ich habe weder Kristallkugeln noch will ich sie. Ich verpasse lieber eine Chance, als das Dumme zu riskieren, nur weil ich nicht stillstehen kann.

kini2292
22-06-2025 06:42,
Ich öffnete eine Operation, weil ich so aussah. Keine Analyse, kein Signal. Ergebnis: -25 Pips. Bravo, Chris, große Entscheidung. Es geht nicht um Operieren. Es geht darum, Qualität zu finden, nicht Quantität. Es ist immer noch schwierig, aber ich erkenne, dass jeder Fehler mich mehr als jede Webinar erzieht.

kini2292
22-06-2025 06:47,
Heute wartete ich sechs Stunden auf meine Eintrittskarte. Es wurde gebildet, ich kam rein, und ich nahm Profite nach 35 Minuten. Es war nicht spektakulär, aber es war sauber, ohne Stress. Es gibt nichts Schöneres, als eine Operation zu schließen, in dem Wissen, dass Sie Ihrem System folgen. Der beste Trade des Tages ist nicht immer der profitabelste, manchmal der disziplinierteste.

kini2292
22-06-2025 06:50,
Weißt du, was passiert, wenn man sich langweilt, wenn man das Diagramm ansieht? Es beginnt Zeichen zu sehen, wo es nicht gibt. Heute habe ich gelernt, dass nichts zu tun kann die beste Bewegung sein. Wenn man nicht 100% überzeugt ist, kommt nicht rein. Egal, ob es dann ohne dich hoch oder runter geht. Konsistenz kommt von der Operation nur, was man versteht.

kini2292
22-06-2025 06:54,
Ich sah eine riesige Kerze, und ich dachte, es geht los, ich ging rein, ohne nachzudenken. Nach zehn Minuten setzte mich der Markt an meine Stelle. -40 Pips. Der Preis schuldet Ihnen nichts, kümmert sich nicht um Ihre Intuition. Der Markt wird Sie nicht dafür belohnen, dass Sie schnell handeln, sondern nach eigenem Ermessen handeln.

kini2292
22-06-2025 07:00,
Ja, es klingt sarkastisch, aber es war die beste Entscheidung. Nachdem ich gesehen hatte, dass der Markt komplett lateral war, machte ich mir einen Kaffee und ging spazieren. Ich kam heller zurück, ohne Frustrationen oder unnötige Verluste.

kini2292
22-06-2025 07:06,
Ein Freund sagte mir, wer nicht riskiert, gewinnt nicht. Ich hörte es und verlor 100 Dollar. Das Problem ist, dass dieser Satz nicht gilt, wenn es keinen Grund gibt, reinzukommen. Es ist keine Frage des Mutes, es ist eine Frage der Analyse. Der beste Trader ist nicht der mutigste, er ist der genaueste.

kini2292
22-06-2025 07:10,
Heute habe ich gelernt, dass ohne Plan zu operieren, wie man mit verbundenen Augen umgeht. Ich kam durch Impuls herein und wurde geschlagen. Es war nicht der Verlust, es war das Gefühl, mich selbst zu verraten. Es gibt keine schlimmere Operation als die, von der du weißt, dass du es nicht hättest tun sollen.

kini2292
22-06-2025 07:14,
Ich öffnete drei Operationen, nur weil sich das Diagramm bewegte. Alle drei mit Verlusten. Der Grund? Keiner erfüllte meine Bedingungen. Der Drang, etwas zu tun kostete mich teuer. Nicht immer aktiv zu sein, ist produktiv zu sein. Manchmal ist weniger mehr.

kini2292
22-06-2025 07:19,
Manchmal fühle ich, dass der Markt mich herausfordert zu kommen. Als ob er mir sagen würde, was jetzt?. Heute entschied ich mich, es zu ignorieren. Es war befreiend. Ich ließ mich nicht provozieren. Ich wartete auf meinen Moment, und als er kam, nahm ich 42 Pips, ohne mich zu rasieren.

kini2292
22-06-2025 07:24,
Ich las, studierte, analysierte, aber ich sah nichts, das meinem Plan entsprach. Das ist auch gewinnen. Verlust zu vermeiden ist genauso wertvoll wie Gewinnen. Manchmal ist die beste Bewegung, nichts zu bewegen.

kini2292
22-06-2025 07:27,
Es fällt mir schwer, zu akzeptieren, dass es Tage gibt, an denen es einfach nicht anfängt zu operieren. Ich fühle mich unproduktiv, aber heute habe ich Widerstand geleistet, und ich habe nicht nur nicht verloren, sondern ich habe das Gefühl, dass ich über mich selbst geherrscht habe. Zu lernen, den Knopf nicht zu berühren, gehört auch zum Beruf.

kini2292
22-06-2025 07:31,
Zum Glück atmete ich tief durch und schaute zurück. Es war eine klare Täuschung. Ich sparte mir einen Kummer, der Markt gibt dir konstante Beweise, und nicht jeder hat etwas mit dem Preis zu tun. Manchmal ist es dein Kopf, der getestet wird.

kini2292
22-06-2025 07:37,
Sie haben mir gesagt, dass der Markt nicht verzeiht, und ich habe ihn heute gelebt, weil ich meinen Plan nicht eingehalten habe, hat er mich in wenigen Minuten rausgeholt. Das ist kein Zufall. Das ist Logik, Analyse und Geduld. Wenn Sie Ihre Regeln nicht einhalten, wird der Markt Sie daran erinnern.

kini2292
22-06-2025 07:40,
Zum Glück habe ich das Diagramm in größeren Zeitaltern durchgesehen und die Falle gesehen. Die Erfahrung ist nicht alles zu wissen, es ist zu wissen, wann ich anhalten und wieder schauen muss. Heute habe ich keine Pips gewonnen, ich habe Klarheit gewonnen.

kini2292
22-06-2025 07:45,
Wer hat gesagt, dass man jeden Tag operieren muss? Heute war es einer von denen, wo die beste Strategie war zu beobachten und zu lernen. Die besten Chancen erhalten diejenigen, die die Geduld zu warten haben. Ich trainiere diese Tugend, auch wenn es kostet.

kini2292
22-06-2025 07:51,
Die Disziplin hat mich heute gerettet. Ich sah die Bewegung, ich fühlte die Versuchung, aber ich blieb standhaft in meinem Plan. Es ist leicht zu tragen, vor allem, wenn du grün auf dem Bildschirm siehst. Aber wenn es nicht dein Eingang ist, es ist nicht dein Geld. So einfach ist es.

kini2292
22-06-2025 07:54,
Ich habe heute gelernt, dass langsame Tage ein Segen sind. Sie zwingen dich, aufzuhalten und deinen Fokus, dein System und deinen emotionalen Zustand zu überprüfen. Ich habe nicht operiert, aber ich schrieb in mein Tagebuch, passte meinen Checklist an und überprüfte vergangene Operationen. Manchmal ist es produktiver als jeder Trade.

kini2292
22-06-2025 07:59,
Ich bin aus Langeweile reingekommen. Ich erkenne es an. Ergebnis: ein vermeidbarer Verlust und eine weitere Lektion für das Notizbuch. Der Markt ist nicht zu unterhalten. Wenn du langweilig bist, lies ein Buch, geh raus, aber mach keine sinnlose Operation auf.

kini2292
22-06-2025 08:03,
Heute war einer dieser Tage, an denen sich alles zurechtzurücken schien, bis du merktest, dass du ihn zwangst. Der beste Teil war, es mir vor dem Eintritt zu sagen. Ich schloss die Plattform, servierte mir einen Tee und schrieb: Nicht alles, was glänzt, ist Eingang.

kini2292
22-06-2025 08:07,
Der Preis stieg stark, brach einen wichtigen Widerstand und ich sagte mir, das ist meins. Aber ich war nicht vorweg. Ich wartete auf den Rückwärtsgang. Es war die beste Entscheidung. Der Rückwärtsgang kam nicht, und der Preis fiel. Von jenen Zeiten, die nicht kommen, ist besser als jede erreichte TP.

kini2292
22-06-2025 08:12,
Heute habe ich mit Angst gehandelt, und das wurde bemerkt. Ich ging früher raus und ließ 60 Pips auf dem Tisch. Das Problem war nicht die Analyse, sondern das emotionale Management. Der Markt verlangt nicht nur Strategie, sondern auch Selbstkontrolle.

kini2292
22-06-2025 08:17,
Die Stille des Marktes ist manchmal ohrenbetäubender als eine plötzliche Bewegung. Heute wurde der Preis eingefroren, ohne Volumen, ohne Absicht. Ich saß, beobachtete es und entschied mich, nichts zu tun. Nicht aus Angst, sondern aus Respekt vor meinem System. Lernen, ruhig zu bleiben, ist auch eine Fähigkeit.

kini2292
22-06-2025 08:20,
Ich öffnete die Plattform mit dem Wunsch, sie zu brechen, aber als ich meine Grafiken durchsuchte, sah ich nur Verwirrung, keinen klaren Eintrag. Ich schloss alles ab und studierte Muster. Ich habe heute kein Geld gewonnen, aber ich habe Erfahrung gesammelt.

kini2292
22-06-2025 08:23,
Heute betrat ich ein schwaches Signal, da ich wusste, dass es es war. Ich sagte mir, es kann trotzdem funktionieren. Spoiler: es hat nicht funktioniert. Es ist nicht der Verlust, der stört, es ist die Dummheit, meine eigenen Regeln ignoriert zu haben. Spielen Sie annehmen und korrigieren.

kini2292
22-06-2025 08:28,
Weißt du, was heute das Beste war? Finden Sie eine Marktfalle, bevor Sie auf sie fallen. Alles schien einen Breakout anzuzeigen... bis ich sah, die obere Nadel. Diese zusätzliche Validierung rettete mich. Manchmal geht es nicht um schnelles, sondern um gründliches.

kini2292
22-06-2025 08:33,
Heute hat der Markt alle verspottet. Viele sprangen in eine falsche Trennung und wurden gefangen. Ich stand still. Ich sah die Falle von weit weg. Es war eine gute Bestätigung, dass ich anfange, die Dinge klarer zu sehen.

kini2292
22-06-2025 08:37,
Es gab keine wirkliche Aktion, aber mein Plan hat mich aus dem Weg geräumt. Das ist bereits ein Sieg. Die beste Operation heute war die, die ich nicht tat. Der Markt belohnt Geduld ebenso wie Strategie.

kini2292
22-06-2025 08:41,
Ich wollte operieren, aber es gab kein Signal, und ich fühle mich nicht mehr schlecht deswegen. Ich bevorzuge einen Tag ohne Operation, als einen Tag voller Reue.

kini2292
22-06-2025 08:45,
Ich war kurz davor, mich ihnen anzuschließen, aber ich habe gerade pünktlich gefriert. Diese Selbstkontrolle ist schwieriger zu erreichen als jede Gewinnstrategie.

kini2292
22-06-2025 08:48,
Ich habe heute 25 Pips mit einer sauberen Operation gewonnen, ohne Stress, ich habe das Muster gesehen, die Lautstärke bestätigt, ich bin rein und raus nach Plan.

kini2292
22-06-2025 08:52,
Ich wartete 5 Stunden auf eine Trennung, die nie kam. Es war frustrierend, aber ich blieb standhaft. Geduld wird auch trainiert. Und heute habe ich gezeigt, dass ich Fortschritte mache.

kini2292
22-06-2025 08:57,
Ich sah mehrere in die Falle fallen. Ich atmete, zählte bis zehn und ging. Manchmal ist das beste Werkzeug nicht auf dem Bildschirm, es ist zwischen den Ohren.

kini2292
22-06-2025 09:02,
Heute habe ich den Tag ohne Operationen und ohne Frustrationen geschlossen. Das ist Fortschritt. Nicht jeder Tag muss profitabel sein, um erfolgreich zu sein. Heute habe ich in Disziplin gewonnen, und das ist langfristig mehr wert. Sie sagten: Beginnen Sie die Übersetzung von