Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täglicher Gewinn - Betrieb in H1 mit SMA
anpknioahahah
11-06-2025 12:34,
An alle, Ich teile eine andere einfache Strategie für den Betrieb in H1. Sie können es jederzeit testen, aber es ist kostengünstiger zwischen 5 AM und 11 AM EST. Lassen Sie uns auf den Punkt kommen mit H1 Strategie. Indikatoren: SMA 5,0, Schließen BB 20,0-2, Schließen Erforderliche Zeit: Ein EA wird Alarme senden, am Anfang nehmen wir manuell Positionen und später werden wir auch die EA zu bedienen. Vermeiden Sie: - Risiken von mehr als 5% des Kontowerts. - Nehmen Sie mehrere Positionen im gleichen Paar, auch wenn das Setup perfekt ist. - Seitenmarktmuster. (Aktualisiert am 17-Dic-2016
anpknioahahah
11-06-2025 12:38,
Ich sehe, dass viele mit dieser Strategie Wunder erwarten. Meine Herren, wenn sie die Regeln nicht lesen und ihre Tests nicht durchführen, wird das beste System sie nicht davor bewahren, das Konto zu platzieren. Eine Strategie ersetzt weder das Kriterium noch das Risikomanagement. Wenn Sie mehr als 5% pro Operation riskieren, geben Sie nicht der SMA die Schuld, wenn Sie den Margin Call überspringen.
anpknioahahah
11-06-2025 12:44,
Dank derer, die ihre Zweifel und Erfahrungen teilen, hilft dies, diese Strategie zu verbessern. Denken Sie daran, dass der empfohlene Zeitplan entscheidend ist. Wenn Sie außerhalb des Bereichs von 5 bis 11 AM EST arbeiten, werden die Ergebnisse nicht die gleichen sein.
anpknioahahah
11-06-2025 12:48,
Für diejenigen, die fragen, ob dies der täglichen Strategie entspricht: Das ist es nicht! Das Konzept ist ähnlich, aber der Ansatz ist völlig anders. In H1 gibt es mehr Lärm und mehr Möglichkeiten, deshalb müssen Sie strenger mit den Einreisebedingungen sein.
anpknioahahah
11-06-2025 12:54,
Mir ist aufgefallen, dass mehrere das Backtest EA verwenden, als ob es wirklich funktionieren würde. Bitte tun Sie das nicht. Dieses EA ist nur für Tests. Es ist nicht für tatsächliche Bedingungen optimiert und könnte sinnlose Operationen öffnen.
anpknioahahah
11-06-2025 12:59,
Es gibt nichts Gefährlicheres als jemanden, der das System nicht versteht, aber es blind kopiert.
anpknioahahah
11-06-2025 13:03,
Neue Operation läuft: Long on USDCHF. Sauberes Setup mit SMA im Aufstieg und BB in Ausrichtung. SL in 0.9760. Lassen Sie uns sehen, ob es Ihre Tour erreicht. Denken Sie daran, in zwei Positionen zu teilen, wenn Sie dem System folgen am Ende des Buchstabens.
anpknioahahah
11-06-2025 13:06,
Erwarten Sie nicht, dass Sie täglich Signale veröffentlichen. Dies ist kein Alarmdienst. Die Idee ist, dass Sie lernen, wie Sie die Setups selbst identifizieren. Das ist der Unterschied zwischen Trader und abhängig.
anpknioahahah
11-06-2025 13:10,
Ich passe immer noch die Filter an, um falsche Einträge in asiatischen Sitzungen zu reduzieren. Bald werde ich ein Update des EA mit einer Funktion veröffentlichen, die Operationen zwischen 00:00 und 04:00 EST ignoriert.
anpknioahahah
11-06-2025 13:13,
Diejenigen, die immer noch mit der Bewegung des SL verwirrt sind, gehen Sie zu dem grafischen Beispiel, das ich auf den vorherigen Faden hochgeladen habe. Das Stop zu verschieben ist keine exakte Wissenschaft, aber Disziplin kann Vorteile schützen, ohne früher rauszukommen.
anpknioahahah
11-06-2025 13:18,
Mir gefällt nicht, wie das NZDJPY-Paar auf H1 reagiert, also lasse ich es jetzt aus meinem Watchlist fallen. Es gibt bessere Paare, um diese Strategie umzusetzen. Suchen Sie nach Paaren mit klarer Richtung und wenig Manipulation.
anpknioahahah
11-06-2025 13:21,
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützungsbotschaften. Die Gemeinschaft ist es, was diesen Job lohnt. Wenn jemand eine Verbesserung oder eine Variante findet, fühlen Sie sich frei, sie hier zu teilen.
anpknioahahah
11-06-2025 13:26,
Passen Sie auf das GBPUSD-Paar auf! Es erzeugt viele falsche H1-Signale durch aktuelle Nachrichten. Vermeiden Sie den Betrieb an Tagen mit unerwarteter hoher Volatilität. Es lohnt sich nicht.
anpknioahahah
11-06-2025 13:30,
Ein Vorschlag: Verwenden Sie das ATR als zusätzlichen Filter für Eingänge. Ich mache Tests damit. Wenn das ATR unterhalb einer bestimmten Schwelle liegt, vermeide ich Operationen. So vermeide ich es, in Seitenlinien gefangen zu bleiben.
anpknioahahah
11-06-2025 13:36,
Der, der sagte, das sei Magie, lade ich Sie ein, ein System zu zeigen, das besser funktioniert. Hier arbeiten wir mit Logik und Statistik, nicht mit Illusionen. Verwechsele nicht Einfachheit mit mangelnder Wirksamkeit.
anpknioahahah
11-06-2025 13:42,
Neue Tests zeigen, dass es bei größeren Kreuzen besser funktioniert. Exotische Paare erzeugen viel Slippage und Spread. Meine Empfehlung: Konzentrieren Sie sich auf EURUSD, USDJPY, GBPUSD und USDCHF.
anpknioahahah
11-06-2025 13:46,
Update: Die EA mit Warnungen erlaubt nun die Auswahl bestimmter Paare. Nicht mehr Signal-Spam in Paaren, die Sie nicht bedienen. Dies war sehr gefragt, und ich habe es schließlich aufgenommen.
anpknioahahah
11-06-2025 13:52,
Für diejenigen, die mich nach dem Trailing-Stop fragen: Ja, es funktioniert, aber nicht in Konsolidierungsphasen aktivieren. Es ist besser, das SL manuell in Schlüsselbereichen zu bewegen. Automatik-Trailing kann dich zu früh rausholen.
anpknioahahah
11-06-2025 13:56,
Meine letzte Operation auf EURUSD schloss mit +18 Pips. Es war kein großer Gewinn, aber es war sauber und nach dem System. Das ist wichtig: Konsistenz, nicht Feuerwerk.
anpknioahahah
11-06-2025 14:00,
Ich habe bessere Ergebnisse gesehen, wenn ich Signale zwischen 12 und 3 PM EST ignoriert habe. Zu laut. In diesem Zeitbereich ist der Markt oft ohne klare Richtung.
anpknioahahah
11-06-2025 14:04,
Hat irgendjemand diese Strategie in M30-Rahmen getestet? Ich denke an eine Anpassung, aber auch an Tests. Wenn jemand Daten oder Erfahrungen hat, teilen Sie sie. Es könnte für mehr als einen nützlich sein.
anpknioahahah
11-06-2025 14:08,
Ich bin Freitags nicht mehr tätig, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht. Guter Setup auf AUDASD. Ich bin lange reingegangen und habe SL nach breakeven verschoben. Befolgen Sie immer die 1:3-Regel, wenn Sie eine Position laufen lassen.
anpknioahahah
11-06-2025 14:13,
Für diejenigen, die sich beschweren, dass es ”nicht funktioniert,” frage ich sie: Haben sie es mindestens einen Monat lang in Demo getestet? Ohne Backtest oder Konsistenz wird dir keine Strategie helfen. Das ist die Wahrheit, die niemand hören will.
anpknioahahah
11-06-2025 14:17,
Ich bereite eine PDF-Anleitung mit erläuternden Systembildern vor. Wenn alles in Ordnung ist, lade ich sie dieses Wochenende hoch.
anpknioahahah
11-06-2025 14:21,
Es geht nicht darum, Signale zu kopieren. Hier wird gelehrt, über Chancen nachzudenken und Risiken zu steuern, nicht blind Roboter zu verfolgen.
anpknioahahah
11-06-2025 14:24,
Eine verlorene Operation macht ein System nicht ungültig. Wichtig ist die langfristige Leistung. Überprüfen Sie Ihre Statistiken und sehen Sie den Unterschied zwischen Glück und Strategie.
anpknioahahah
11-06-2025 14:28,
Neue Verbesserung der EA: Möglichkeit von Warnmeldungen nur in ausgewählten Sitzungen. Damit vermeiden Sie Eintrittskarten in toten Momenten des Marktes. Ideal für diejenigen, die nur europäische oder amerikanische Sitzungen durchführen.
anpknioahahah
11-06-2025 14:34,
Ich ging in CADJPY lang. Sauberes Setup mit SMA über BB und Bestätigungskerze. Ich hoffe, dass es sich gut entwickeln wird. SL bereits auf Unterstützungsebene eingestellt.
anpknioahahah
11-06-2025 14:37,
Diejenigen, die MetaTrader auf Android verwenden, haben mich nach einer visuellen Anzeige-Version gefragt. Ich arbeite daran. Im Moment ist es am besten, die Alarme auf dem Desktop zu überprüfen und Operationen auf dem Handy zu öffnen.
anpknioahahah
11-06-2025 14:42,
Eine häufig gestellte Frage: Können Sie diese Strategie mit Trailing-Stop von Anfang an verwenden? Ja, aber ich empfehle es nicht. Es ist besser, die erste Position mit festem TP zu sichern und den zweiten Lauf mit dynamischem Management zu lassen.
anpknioahahah
11-06-2025 14:45,
Ich sehe Verwirrung zwischen mittlerem BB und SMA. Es ist nicht dasselbe! Überprüfen Sie die Parameter gut. Wenn Sie die Anzeigen falsch konfigurieren, werden die Signale falsch sein und die Schuld wird nicht das System sein.
anpknioahahah
11-06-2025 14:49,
Der Sitzungskalender mit den besten und schlechtesten Tagen für die Anwendung des Systems ist fast vollständig. Ich werde ihn mit echten Beispielen erfolgreicher und gescheiterter Operationen teilen. Transparenz vor allem. (Wenn Sie mehr benötigen, kann ich vom Schöpfer 91 aus fortfahren.