PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KNJ Trading System mit Fibonacci

ernestico
02-06-2025 06:31,
Ich teste ein Trade-System mit Fibonacci in einem Wettbewerb. Ich werde die Grafiken hochladen, wenn ich etwas Freizeit habe!!! Alle Kommentare sind willkommen!

ernestico
02-06-2025 06:37,
Ziel in Silber: take profit in 19.629 Trading leben

ernestico
02-06-2025 06:42,
Wettbewerb: 1. August bis 30. September 2016 Ziele: Verdreifachung der Ausgangsbilanz. Drawdown weniger als 30%. Auszeichnungen zwischen 4. und 30� Platz (100 USD)

ernestico
02-06-2025 06:48,
Ich benutze zwei Indikatoren: Zigzag mit diesem Wert: https://www.mql5.com/en/code/15714 Informativer Indikator: https://www.mql5.com/en/code/15601 Fibonaccis Werkzeug zur Handzeichnung.

ernestico
02-06-2025 06:52,
Abbildung des Paares AUD/USD Das Leben des Handels

yayyaxexiy
02-06-2025 06:55,
Könntest du mehr über dein System erfahren, wie du es genau benutzst?

Anxo98
02-06-2025 06:59,
Hallo Kim! Können Sie erklären, wie Sie mit der Fibonacci-Methode arbeiten? Haben Sie eine Operation mit den Grafiken, die Sie geteilt haben? Gentlemen respektieren immer die Regeln, und wenn nicht, schreiben sie sie um.

ruben131
02-06-2025 07:02,
Abgeschrieben

1889Ivan
02-06-2025 07:06,
KNJ, bist du immer noch bei Forex?

ernestico
02-06-2025 07:12,
Ich fange an, die Strategie mit Fibonacci zu automatisieren. Am schwierigsten ist es, genau zu definieren, wann der Rückwärtsgang beginnt und wann eine gültige Erweiterung ist. Viele Trader unterschätzen die Genauigkeit, die diese Methode benötigt. Es ist nicht nur, Linien zu zeichnen und Wunder zu erwarten. Wenn ich Zeit habe, werde ich jeden Schritt des Prozesses mit Aufnahmen dokumentieren. Ich möchte, dass dies mehr als ein Faden von Ergebnissen ist, dass es ein Werkzeug für jemanden ist, der lernen will, wie man Fibo wirklich benutzt. Die Ergebnisse des Wettbewerbs gehen gut, aber was zählt, ist die Konsistenz, nicht der Preis von $101.

ernestico
02-06-2025 07:16,
Heute habe ich das EUR/USD-Paar mit dem System analysiert. Der Rückwärtsgang auf 61.8% war perfekt und respektierte die Zone stark. Aber ich habe den Fehler gemacht, vor der Bestätigung aus Angst einzubrechen. Es ist eine weitere Lektion: Selbst wenn das Werkzeug funktioniert, wenn man nicht geduldig ist, um auf die richtige Kerze oder die Validierung durch price action zu warten, ist das Ergebnis unzuverlässig. Das Lesen des Kontextes ist genauso wichtig wie das Fibo selbst.

ernestico
02-06-2025 07:20,
Ich bekomme viele private Nachrichten, die fragen, ob diese Strategie profitabel ist. Die kurze Antwort ist ja, aber nur, wenn du deine Psychologie handhaben kannst. Fibo wird keine Magie machen, wenn du deine eigenen Regeln nicht respektierst. Viele suchen nach magischen Formeln. Dieses System ist nicht das. Es erfordert Disziplin, Analyse, emotionale Kontrolle und vor allem Erfahrung, Hunderte von Grafiken zu sehen, bis deine Augen bluten.

ernestico
02-06-2025 07:26,
Das Silber erreichte die geplante Take-Profit im Jahre 19.629, als Antizip�. Die Analyse war klar: Rückwärtsgang auf 50% gefolgt von starkem Impuls mit aufsteigendem Volumen. Handbuch. Ich würde gerne wissen, ob jemand anderes diesem Trade folgte. Diese Art von Bewegungen sind perfekt, um zu verstehen, wie der Preis auf die klassischen Fibonacci-Ebenen reagiert. Wenn Sie den richtigen Swing identifizieren können, wird der Rest allein gegeben.

ernestico
02-06-2025 07:30,
Ich sehe Divergenzen im RSI, während der Preis 76,4% in GBP/JPY berührt. Ich benutze dieses Paar nicht, aber das technische Verhalten ist in diesem Fall sehr sauber. Es könnte eine gute Gelegenheit sein, um die fortschrittliche Technik des doppelten Rückschlags anzuwenden. Ja, es ist ein riskantes Geschäft. Ich empfehle nicht, ohne Bestätigung durch Surround-Segel oder zumindest Pin-Bar in Schlüsselzone einzugeben. Fibo gibt Ihnen die Struktur, aber der Preis hat das letzte Wort.

ernestico
02-06-2025 07:35,
Es gibt etwas, das mich stört, und ich werde sagen: Wenn du mein System kopieren wirst, um es als "Fibo Autobot" zu verkaufen, dann solltest du wenigstens erwähnen, woher du es hast. Ich habe bereits zwei Telegram-Veröffentlichungen mit fast identischen Aufnahmen gesehen. Mir ist es egal, was ich weiß, aber es macht mir nichts aus, wenn Leute ausnutzen, ohne etwas zu bringen. Wenn du etwas zu sagen hast oder eine Verbesserung des Systems, nur zu. Aber kopieren und verkaufen, nein.

ernestico
02-06-2025 07:38,
Heute war ein Tag der Geduld. Ich habe den ganzen Tag auf einen Eintritt in USD/CHF gewartet, und als er gegeben wurde, war es fast Zeit für die europäische Schließung. Dennoch habe ich das System respektiert und das take profit ohne Probleme gegeben. Manchmal glauben wir, dass der Markt uns einen Eintritt geben muss, wenn wir wollen, und das ist nicht so. Wir müssen warten wie ein Scharfschütze. Der Fibo gibt dir die Karte, aber du entscheidest, ob du den richtigen Moment erwartest oder ob du in die Luft schießt.

ernestico
02-06-2025 07:42,
Ich habe gesehen, dass einige von ihnen wollen, dass ich einen Schritt-für-Schritt-Guide veröffentliche. Ich bereite ihn vor. Aber warten Sie nicht auf etwas Grundlegendes. Ich möchte zeigen, wie Fibo-Combinum mit Wellen- und Lautstärketheorie. Das ist der einzige Weg, den ich gefunden habe, um falsche Einträge zu filtern. Die Ebenen allein reichen nicht. Man muss sehen, wer den Preis in jeder Zone schiebt.

ernestico
02-06-2025 07:48,
Das System funktionierte heute gut mit AUD/NZD. 38,2% Retroce, Eingang in Ablehnung, und 30 Pips in weniger als einer Stunde. Einfach, sauber und profitabel. Dies sind die Trades, die Sie daran erinnern, warum es sich lohnt, Dinge mit Methode zu tun. Sie brauchen nicht den ganzen Tag auf dem Bildschirm zu sein oder 100 Anzeigen. Nur ein paar klare Regeln und ruhigen Geist.

ernestico
02-06-2025 07:53,
Ich werde direkt sein: Wenn du nicht in der Lage bist, eine so einfache Regel wie "nicht ohne Bestätigung operieren" zu folgen, dann ist dieses System nicht für dich. Es geht nicht um Raten oder Glauben. Jedes Mal, wenn jemand mir schreibt: "Ich verlor einen Rückschlag von 61.8%" und dann sehe ich, dass es ohne Bestätigung eintrat, ich weiß, dass sie nichts von dem gelesen haben, was ich sage. Es ist nicht das System. Es ist deine Ungeduld.