Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Diskussionsthemen
meca.carceles
29-05-2025 06:14,
Gibt es eine Möglichkeit, einen Faden zu erzeugen, wo nur die Leute, die ich einlade, ihn sehen können? google:
aleoxga96
29-05-2025 06:18,
Ich löste es durch die Erstellung meiner eigenen Website (forexfantasy.com
meca.carceles
29-05-2025 06:23,
Das Problem ist, wie Unkraut zu reißen zu versuchen. Ich liebe es, das zu teilen, was ich herausfinde, aber in letzter Zeit habe ich zu viele Faultiere getroffen, die nicht einmal den Faden lesen. Menschen, die wollen, dass Sie alles auf Tablett, kostenlos und mühelos servieren. Ich habe es satt. Deshalb dachte ich daran, das zu begrenzen, was ich nur mit engagierten Leuten teile. Es tut mir leid, weil ich an offene Zusammenarbeit glaube, aber die letzten Wochen waren verrückt. google:
IvanPeramtt
29-05-2025 06:28,
Es ist möglich, aber unwahrscheinlich, weil es manuell von Merlin verwaltet werden sollte. Ich weiß von ein paar Veteranen, die es geschafft haben, aber es sind gezählte Fälle. Versuchen Sie, eine Gruppe in Yahoo zu erstellen. Dort können Sie kontrollieren, wer reinkommt und wer nicht. Dial
meca.carceles
29-05-2025 06:33,
Dial, du hast mir den Verstand vorgelesen! Ich ging direkt in die Yahoo Groups, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte. google:
viloxnice
29-05-2025 06:38,
Dial, warum musst du immer alles auf dem einfachen Weg machen? Nolite schlafen pungere ursum.
oxyiay644
29-05-2025 06:47,
Hallo, ich bin froh, dass du öfter schreibst. Du hast mich vermisst! Ich mache es einfach, weil ich zu faul bin, um es schwierig zu machen. Deshalb habe ich im Forex angefangen, weil ich normale Jobs hasse.
pkrojuspk
29-05-2025 06:52,
Ja, und wir sind alle wie Elmer Fudd, wir haben eine Villa und eine Yacht.
meca.carceles
29-05-2025 06:55,
Als ich all diese "vermarkteten" Systeme online durchsuchte, fand ich eins, das mir bekannt klang... als Kryptograph, Code zu entschlüsseln ist Teil meines Lebens (siehe den Faden der geheimen Soße
nikijaramixxoperwzforex
29-05-2025 07:00,
Du redest nicht über das System mit roten und grünen Linien, oder? Vielleicht hast du recht. Der Kerl, der lebt, wenn er Neulinge Rauch verkauft, wird es nicht lustig sein, wenn du ihm die geheime Salsa tilgt... schlecht fürs Geschäft, vielleicht gut für den Rest.
Ich verstehe, dass die Fortgeschrittenen miteinander reden wollen, ohne dass die Neulinge alles mit Fragen erfüllen. Ernsthaft, ich verstehe es. Aber es scheint, dass dies in letzter Zeit ziemlich wiederholt wurde. Ich hoffe, dass dieser Ort freundlich bleibt, mit denen wir beginnen. Ich komme, weil ich wirklich lernen möchte, Stunden studiere und frage nur, wenn ich mich klemme. Ich schätze die Hilfe, die einige anbieten. Aber ehrlich gesagt, in letzter Zeit fühle ich mich, als wären wir Neulinge hier nicht willkommen.
Booghbaah
29-05-2025 07:08,
Dial hat es bereits gesagt. Denke darüber nach. Warum gibt es hier erfolgreiche Trader? Um mehr zu lernen? Vielleicht. Um Geld zu verdienen? Ich glaube nicht, es sei denn, sie sind in der Rangliste. Zu denen, die anfangen: Viele erfolgreiche Trader in diesem Forum wollen keinen Ruhm und keinen Applaus, sie wollen nur sehen, dass andere es auch bekommen und tun, was sie können, um dir zu helfen. Aber ich verstehe auch, dass man gelegentlich ruhig auf dem Schaukelstuhl sitzen will, mit der rauchenden Pfeife, und ein Gespräch in Frieden mit einem anderen Veteranen, der auch Margen und Drawdowns geschluckt hat.
2B, denkst du, du würdest seinen Code replizieren oder eher seinen eigenen? Wenn du denkst, dass es eine Verletzung wäre, würde ich mich morgen selbst anmelden: Breakout Durchqueren mobiler Medien Nachrichtenveranstaltungen Wenn jemand eine Strategie erschafft, die wirklich funktioniert, verdient er natürlich eine Belohnung. Aber das bedeutet nicht, dass ich, wenn ich etwas �“hnliches von mir selbst erreiche, als Plagiat gelten sollte. Wie du, habe ich kostenloses Material geteilt, das von einer Minderheit gut aufgenommen wurde. Ironischerweise scheint die einzige Möglichkeit, dass die Leute Interesse daran haben, ihn hoch zu bezahlen und zu sagen, dass es 2500 Pips pro Monat erzeugt. Was für eine Farce. Hier im Forum gibt es viel bessere Systeme und Indikatoren als all den Rauch, der von verbitterten Verlierern verkauft wurde. Ich habe gesagt.
2B, bist du wirklich ein Kryptograph? Ich habe für die Agentur gearbeitet, die nicht in einem anderen Leben existiert. Ich vermisse es. Ich musste vom Code zum Thai und dann ins Englische gehen.
Danivoxx
29-05-2025 07:22,
Ja, die Gesundheit ist gut, aber ich springe immer noch zwischen dem 21. und dem 12. Jahrhundert. (Siehe sca.org)
meca.carceles
29-05-2025 07:25,
Ich bin Programmierer, ich habe mehr als 7 Jahre als Sicherheitsspezialist gearbeitet... Ich wollte den Kryptokurs an der Universität nehmen, aber ich habe den Abschlusstest heruntergeladen und ihn innerhalb von zwei Stunden gelöst... also entschied ich, dass ich ihn nicht brauche. Kleiner Abriss: Wir waren alle mal Anfänger. Gegenüber Dial oder Vegas bin ich es auch. Kein Problem, Fragen zu stellen, sogar dumm. So lernt man. Das Problem ist, wenn man etwas fragt, das bereits beantwortet ist und sich keine Seite des Fadens gekümmert hat.
meca.carceles
29-05-2025 07:30,
Die, die mein Tagebuch "Suche nach der Soße" gelesen haben, werden sich daran erinnern, dass ich eine ideale Linie für einen Indikator gezeichnet habe, denn ich sah sie in diesem System. Und nach vielen Tests habe ich sie mit gemeinsamen Indikatoren wiedergegeben. Ist das das gleiche System? Ich kann nicht sicher sein. Ist es fast gleich? 100% sicher. Aber dann sehe ich Leute, die schlecht über Trader reden, die ich respektiere, nur weil sie sich frei teilen, anstatt zu verkaufen. Und diese Einstellung ist die, die wirklich stinkt. google:
meca.carceles
29-05-2025 07:33,
Das System, das ich analysiert habe, verwendet zwei gemeinsame Indikatoren, nichts aus der anderen Welt, aber gut kombiniert. Ich denke, Ihr Problem ist, wie man es monetarisiert, ohne etwas zu enthüllen, also verkauft es täglich Signale. In meinem Diagramm erscheinen Ihre Einträge genau so wie meine. google:
Lass alles fallen, TwoBlink.
Ceporrixxo
29-05-2025 07:47,
2B, private Diskussions-Hilden?
meca.carceles
29-05-2025 07:50,
Es ist nicht mehr notwendig... Ich nahm, was er hatte, änderte es, und jetzt wird es "HAT" Methode genannt. google:
meca.carceles
29-05-2025 07:54,
Die Idee, das System nur unter einer kleinen Gruppe zu halten, ist nicht wegen Elitismus, sondern wegen psychischer Gesundheit. Ich beantworte seit Monaten die gleichen grundlegenden Fragen immer wieder, und wenn man versucht, ein tieferes Konzept zu erklären, gibt es immer jemanden, der alles auf den Zauberindikator reduziert? Ich habe kein Problem dabei zu helfen, aber wenn man sieht, dass 90% nur unverständlich kopieren wollen, dann wollen sie die Tür schließen. Ich möchte mich von Leuten umgeben, die wirklich hungrig sind zu lernen, nicht von Touristen aus dem Forum.
meca.carceles
29-05-2025 08:00,
Einige denken, dass das Teilen eines privaten Systems selbstsüchtig ist, aber sie wissen nicht, wie viel Mühe hinter jedem Test, jedem Fehler und jeder Verbesserung steckt. Es geht nicht darum, Wissen zu verbergen, sondern es ist vor der Oberflächlichkeit zu schützen. Ich habe Jahre damit verbracht, Konten zu verbrennen und Details anzupassen. Ich werde nicht zulassen, dass ein Fauler etwas kritisiert, das er nicht einmal verstanden hat.
meca.carceles
29-05-2025 08:06,
Ja, ich habe in Betracht gezogen, eine geschlossene Gruppe in Discord zu schaffen, flexibler, sauberer und ohne Troll. Es wäre natürlich auf Einladung, unter einer Bedingung: echte Verpflichtung. Ich will keine Likes, keine Klatschen, nur ernsthafte Arbeit. Wenn jemand hinein will, soll er es mit Taten beweisen, nicht mit schönen Worten.
meca.carceles
29-05-2025 08:09,
Transparenz ist wichtig, aber Selektivität ist es auch. Das ist kein Kindergarten, wenn jemand an diesem Tisch sitzen will, der zumindest weiß, wie man die Bestecke benutzt.
meca.carceles
29-05-2025 08:13,
Die, die weinen, weil sie nicht in allem enthalten sind: Wissen gewinnt, bettelt nicht. Ich bin nicht geboren, wissend. Ich habe Hunderte von Fäden, Büchern und schlaflosen Nächten geschluckt. Du auch? Dann sprachen wir.
meca.carceles
29-05-2025 08:19,
Was mich am meisten überrascht, ist, wie viele Leute wütend sind, weil du ihm nicht alles massierst.
meca.carceles
29-05-2025 08:23,
Ich habe auch eine Nachricht von seriösen Tradern erhalten, die mir dafür dankbar sind, Ideen zu teilen, auch ohne ins Detail zu gehen, und das ermutigt mich. Diese Leute sind es, die Gold wert sind und für die ich immer noch schreiben möchte.
meca.carceles
29-05-2025 08:28,
Der Respekt in diesem Forum sollte beginnen, nicht zu verlangen, was du nicht selbst recherchieren willst. Soll ich dir helfen? Perfekt. Aber zuerst beweist es, dass du dir die Hände vollgestopft hast.
meca.carceles
29-05-2025 08:33,
Anstatt einen privaten Faden zu erstellen, denke ich darüber nach, eine Reihe von Herausforderungen zu veröffentlichen. Jeder, der vorbeikommt, erhält Zugriff auf die nächste Ebene. Wenn du mit dem ersten nicht fertig bist, weißt du, dass du noch nicht bereit bist. Einfach.
meca.carceles
29-05-2025 08:37,
Jemand hat mir mal gesagt, wenn dein System so gut ist, solltest du es verkaufen.
meca.carceles
29-05-2025 08:42,
Diejenigen, die sagen, du beneidet nur, dass jemand gewinnt, indem sie Kurse verkaufen, haben noch nie einen Backtest in ihrem Leben gemacht. Ich wette, du weißt nicht mal, was Forward testing ist, und trotzdem glauben sie, dass sie das Recht haben, zu denken.
meca.carceles
29-05-2025 08:45,
Ich habe mit echten Tradern gearbeitet, mit Millionen Leuten, die mit ihnen umgehen. Weißt du, was sie gemeinsam haben? Null Ego und eine Eisenethik. Sie fragen nicht nach Indikatoren in Foren, sie sind damit beschäftigt, Ordnungsflüsse und Makroökonomie zu studieren.
meca.carceles
29-05-2025 08:48,
Manchmal denke ich, dass viele nur nach einem Ort suchen, wo sie sich an etwas gewöhnen können, und ich verstehe das, aber wenn du wirklich daran interessiert bist zu lernen, dann musst du das Opfertum aufgeben und anfangen, wirklich zu studieren.
meca.carceles
29-05-2025 08:53,
Du willst Teil des Kreises sein? Fang mit dem Lesen der vollen Fäden an. Gibt es dir Faulheit? Dann ist dieses Spiel nicht für dich. Komm zurück, wenn du hungrig bist.
meca.carceles
29-05-2025 08:57,
Einige haben mich gefragt, ob die geschlossene Gruppe bezahlt wird. Die Antwort ist nein, aber es wird etwas viel Wertvolleres kosten: Hingabe. Und das ist leider nicht an allen zu finden.
meca.carceles
29-05-2025 09:02,
Ja, ich habe auch Systeme in der Vergangenheit gekauft. Weißt du, was ich gelernt habe? Dass das beste System ist, das du von oben nach unten verstehst. Deshalb ziehe ich es jetzt vor, meins von Grund auf zu bauen, mit meinen Regeln, meinen Tests und meinen Überzeugungen.
meca.carceles
29-05-2025 09:05,
Manchmal tut es mir leid zu sagen, dass ich ein Trader bin, denn es gibt so viel Geld in dieser Branche, das das Wort beschmutzt, und deshalb versuche ich, anders zu sein.
meca.carceles
29-05-2025 09:10,
Anstatt sich zu beschweren, weil sie nicht alles teilen, frage dich, was du der Gemeinschaft gebracht hast. Wissen fließt am besten in zwei Richtungen.
meca.carceles
29-05-2025 09:13,
Ich könnte Zeichen veröffentlichen und mich mit Likes füllen, aber was nützt das? Ich lehre lieber Angeln, auch wenn viele nur das Steak auf dem Teller wollen.
meca.carceles
29-05-2025 09:18,
Einmal teilte ich eine Strategie und wurde viraler. Das Ergebnis? Eine Lawine von Nachrichten nach Vorlagen und Setfiles. Null Leute bereit zu lernen, warum jeder Parameter. Deshalb habe ich alles abgeschlossen.
meca.carceles
29-05-2025 09:23,
Das Problem ist nicht, dass es Anfänger gibt, das Problem ist, wenn die Anfänger nicht aufhören wollen, es zu sein. Unwissenheit ist nicht Schuld, aber Faulheit schon.
meca.carceles
29-05-2025 09:28,
Ich bin seit Jahren in diesem Forum, ich habe gesehen, wie viele in den nächsten Wochen ankamen und verschwanden. Weißt du, wer bleibt? Wer sich in den Prozess verliebt, nicht in das Ergebnis.
meca.carceles
29-05-2025 09:32,
Ja, ein Ego-Club?
meca.carceles
29-05-2025 09:36,
Jemand, der Gemeinschaft mit Pflicht verwirrt, verdient keinen Klick von meiner Tastatur.
meca.carceles
29-05-2025 09:40,
Sie wollen Transparenz? Ich gebe ihnen eine: die meisten gewinnen nicht, weil sie nicht studieren. Es ist nicht die Strategie. Es ist nicht der Broker. Sie sind, die Sie nicht über den Titel des Fadens lesen möchten.
meca.carceles
29-05-2025 09:45,
Ein Trader dankte mir dafür, dass meine Ideen ihm geholfen haben, nicht mehr zu arbeiten, denn diese Nachrichten sind mehr wert als jeder Verkauf, denn ich weiß, dass jemand etwas über das Diagramm hinaus verstanden hat.
meca.carceles
29-05-2025 09:50,
Die Tür ist noch offen, aber sie ist nicht automatisch, sie muss geschoben werden, und wenn du nicht weißt, wie die Fäden, die Führungen und Hunderte von Posts warten.
meca.carceles
29-05-2025 09:55,
Hier geht es weder um Geheimnisse noch um Exklusivität, sondern darum, den Lärm zu filtern, und wenn man den Raum für eine Weile schließen muss, dann werde ich das ohne Zögern tun.
meca.carceles
29-05-2025 09:59,
Ich erwarte keinen Applaus, ich respektiere nur die Zeitverschwendung, und wenn du es nicht schätzst, ist es okay, dieses Spiel ist nicht für alle.