PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitdynamik

yoeyayy243
19-05-2025 05:33,
Wir haben die ultimative Zeit, die wir in den grundlegenden Strukturen des Marktes betrachten, und wie die ultimative Zeit sich auf die Trends des Preises auswirkt. Wenn wir wissen, wann zu arbeiten mindestens 50% des trading. Und dieser small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small small.

yoeyayy243
19-05-2025 05:37,
2- Die häufigsten Ebenen in Temporalen Wellen: Obwohl die Fibonacci-Sequenz für Zeitzonen dient, ist es schwierig, den zweiten richtigen Punkt zu finden, und es gibt auch zu viel Platz zwischen den Linien, deshalb verwenden nur wenige Trader sie. Ich entwickelte meine eigene Sequenz nach vielen Tests. Wenn Sie auf Trends achten, werden Sie sehen, dass viele 7 Kerzen und andere 11. Dies sind die häufigsten Ebenen nach meiner Erfahrung. 7 Kerzen pro Welle spiegeln die Drehgeschwindigkeit, wie die eines Planeten, der seine Spiralgravitation zerstreut. Die Ebenen sind: (7 11 18 29 47 76 122 195 311 498

yoeyayy243
19-05-2025 05:41,
Es ist keine magische Vorlage oder ein YouTube-Set, um sich mit einem Klick zu verfestigen. Wenn du nach genauen Signalen suchst, ist dieser Faden nicht für dich. Hier geht es darum, das Tempo des Marktes zu verstehen, nicht nach Farbenflecken zu suchen. Aber wenn du dir die Aufgabe gibst, die Zeitzyklen zu studieren und deine Strategie an diese Muster anzupassen, wirst du einen brutalen Unterschied in deiner Konsistenz bemerken. Du brauchst dein System nicht zu ändern, sondern es nur durch ein Gefühl der Zeit zu ergänzen, nicht nur von wo.

yoeyayy243
19-05-2025 05:46,
Ich weiß, dass dies für einige wie Science-Fiction klingt, aber manchmal ist das, was wir nicht verstehen, das, was uns am meisten Angst macht. Viele Trader wollen, dass alles einfach und schnell ist, aber der Markt funktioniert nicht mit Abkürzungen. Der Vorteil der Zeitarbeit ist, dass Sie besser planen können, Stress reduzieren und vermeiden, in jede Kerze zu gehen, die sich ein wenig bewegt. Am Ende geht es beim Trade nicht um mehr, sondern darum, besser zu arbeiten und weniger geistiger Verschleiß.

yoeyayy243
19-05-2025 05:50,
Ich bin überrascht, wie viele immer noch vom Preis besessen sind, aber sie ignorieren den Zeitfaktor. Es ist wie ein Buch zu lesen, indem sie die Hälfte der Seiten überspringen und darauf warten, die Geschichte zu verstehen. Zeit ist das, was die Bewegung strukturiert. Ohne diese Komponente sagen die Preisniveaus nichts. Sie können den besten technischen Eintrag haben, aber wenn es nicht zur richtigen Zeit ist, wird es ein weiterer Verlust sein.

yoeyayy243
19-05-2025 05:54,
Für diejenigen, die fragen, ob das wirklich funktioniert, ist die Antwort: Es hängt davon ab, ob du es studierst, ob du es passt und ob du bereit bist, außerhalb der Form zu denken. Es ist kein System für ungeduldige Menschen. Das ist für diejenigen, die ihre Genauigkeit verbessern wollen, nicht für diejenigen, die frustriert sind, wenn es keinen Trade alle 5 Minuten gibt.

yoeyayy243
19-05-2025 05:58,
Ich habe mehr Effektivität mit einer gut eingestellten Zeitlinie gesehen als mit drei Indikatoren, die gleichzeitig kreuzen. Der Preis reagiert auf die Zeit häufiger als viele glauben. Es ist keine Magie, es ist repetitive Statistik. Der Markt hat Gedächtnis, aber dieses Gedächtnis ist nicht im Preis: es ist im Moment.

yoeyayy243
19-05-2025 06:02,
Einige sagen mir, dass dies zu abstrakt ist. Abstract im Vergleich zu was? Mit RSI über Level 70? Mit der x-ten divergenz falsch interpretiert? Jedes System erfordert Studie. Dies ist nicht komplizierter als lernen Ichimoku oder Wyckoff, Sie sind einfach nicht gewohnt, vertikal anstatt horizontal zu denken.

yoeyayy243
19-05-2025 06:07,
Wenn du schon ein kostengünstiges System hast, wirf es nicht in den Müll. Aber gib ihm Zeit, gib ihm Zyklen. Du wirst erkennen, wie sich deine Perspektive verändert. Du kannst weiterhin in die Unterstützung einsteigen und in Widerstand verkaufen, aber wenn du weißt, wann der Support von einem Zyklus von 47 Segeln geladen wird, verbessert sich deine Wahrscheinlichkeit viel.

yoeyayy243
19-05-2025 06:11,
Viele warten auf das perfekte Twinsetup, um auf den Markt zu kommen. Das Lustige ist, dass die meisten es finden, wenn es bereits passiert ist. Das ist, weil sie nicht die Zeit betrachten. Wenn Sie das zyklische Muster verstehen, sehen Sie die Formation, bevor es abgeschlossen wird. Das ist, wo das echte Edge ist, nicht an den Kreuzen der beweglichen Mittel.

yoeyayy243
19-05-2025 06:15,
Dass es kein Stop loss in diesem System gibt? Weil es nicht so konzipiert ist, dir zu sagen, wo du reinkommst. Es ist so gemacht, dass du weißt, wann dein System wahrscheinlicher funktioniert. Es ist ein zusätzliches System. Wenn du eine wunderbare Formel erwartest, um in drei Tagen reich zu werden, hast du das falsche Forum gefunden.

yoeyayy243
19-05-2025 06:20,
Ich habe Nachrichten erhalten, die sagen, das sieht aus wie Gann Houten. Und ja, in gewisser Weise. Aber du musst nicht an Astrologie glauben, um dies anzuwenden. Du musst nur glauben, dass der Markt sich mit temporären Wiederholungsmustern verhält. Und es ist keine Frage des Glaubens, es ist zu beobachten. Ich bitte dich nicht, zu glauben, nur die Charts mit dieser Struktur zu analysieren. Dann erzählst du mir, ob es Zufall war oder nicht.

yoeyayy243
19-05-2025 06:25,
Eines der nützlichsten Dinge, die dir Time Dynamics gibt, ist zu wissen, wann du nicht operieren kannst. Ja, du hast gut gelesen. Zu wissen, wann du nichts tun kannst, ist genauso wichtig wie zu wissen, wann du reinkommst. Anstatt den ganzen Tag Tickets in Richtungslose Bewegungen zu zwingen, kannst du ruhig ruhen, wenn du weißt, dass dein Fenster noch nicht da ist.

yoeyayy243
19-05-2025 06:29,
Ich weiß, dass viele Tickets, Stops, Take-Profits sehen wollen, aber es geht nicht darum, den zeitlichen Kontext zu verstehen, bevor Sie Ihre Strategie umsetzen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Kompass, der Ihnen sagt, wann es Sturm und Ruhe gibt.

yoeyayy243
19-05-2025 06:35,
Manche kritisieren das, ohne es nur einen Tag ausprobiert zu haben. Was für eine Mentalität ist das? Wenn du diese Einstellung auf dem Markt hättest, würdest du nicht eine Woche dauern. Das Mindeste, was du tun solltest, ist, es selbst zu testen. Glaub mir nicht. Glaub mir, was du in deinen eigenen Grafiken siehst.

yoeyayy243
19-05-2025 06:40,
Das Ironische daran ist, dass viele, die sagen, dass es nicht hilft, sind die gleichen, die immer noch Konten mit Strategien, die sie in einem TikTok gesehen haben. Wenn das Neue Sie belästigt, können Sie zu bequem im Verlust sein. Wer unterschiedliche Ergebnisse will, muss verschiedene Dinge tun.

yoeyayy243
19-05-2025 06:46,
Ein Tipp: Verwenden Sie dies auf Tageszeitung oder H4. In niedrigen Zeiten ändern sich die Zyklen sehr schnell und es kann viel Lärm geben. Wenn Ihre Strategie am besten bei scalping funktioniert, können Sie auch die Zeitzonen verwenden, um zu validieren, wann Sie mit weniger Risiko einsteigen.

yoeyayy243
19-05-2025 06:51,
Ja. Brauchen Sie Geduld? Auch. Ist es das wert? Absolut. Aber wenn Sie keines von beiden haben, sollten Sie besser nicht anfangen. Es ist nicht, weil es ein Rand ist, aber dieses System ist nicht für jemanden, der Ergebnisse sucht, ohne Anstrengung umzukehren. Es gibt keine Abkürzungen hier.

yoeyayy243
19-05-2025 06:55,
Die Idee der vorübergehenden Schwerkraft klingt zunächst seltsam, aber es würde dich überraschen, wie oft der Preis genau auf einem dieser Ebenen stoppt. Und ich meine nicht eine pünktliche Übereinstimmung, sondern eine Frequenz, die du nicht ignorieren kannst, wenn du sie in mehreren Vermögenswerten siehst.

yoeyayy243
19-05-2025 07:00,
Für diejenigen, die fragen, ob dies auf Kryptos oder Indizes zutrifft, ist die Antwort ja. Jedes Instrument, das technisches Verhalten hat, kann temporäre Muster zeigen. Offensichtlich gibt es aktiv mit mehr Lärm als andere, aber die Logik bleibt. Der Markt ist fraktal. Und auch die Zeit.

yoeyayy243
19-05-2025 07:04,
Dass es dir keine klaren Signale gibt? Richtig. Aber es gibt einen Kontext, und damit kannst du deine Signale doppelt so gut funktionieren lassen. Du brauchst kein anderes System. Du musst das, was du bereits mit einem Zeitfilter hast, verbessern. Das ist dieser Filter.

yoeyayy243
19-05-2025 07:07,
Die meisten Trader fokussieren sich nur auf die Preisachse, aber die Zeitachse ist genauso wichtig. Zwei Dimensionen, eine einzige Struktur. Wenn Sie die Zeit ignorieren, arbeiten Sie mit der Hälfte der Informationen.