Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System ??T3 Breakout Houten: brutale Einfachheit in H1
Aoxyiyex
14-05-2025 10:10,
Hallo allerseits, ich teile ein System, das ich die letzten 6 Monate mit mehr als anständigen Ergebnissen getestet habe. Ich habe ihn getauft, weil er nur auf Trendbrüchen mit drei aufeinanderfolgenden Segeln beruht (T3).
Aoxyiyex
14-05-2025 10:15,
Demo-Ergebnisse für 4 Wochen: 68% der Gewinnoperationen, Risiko/Nutzen 1:1.5. Es ist nicht das Allheilmittel, aber es verhindert unnötigen Lärm. Es ist für Leute konzipiert, die nicht mit 8 Indikatoren und tausend Filtern komplizieren wollen.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:21,
Okay, das klingt einfach, aber hast du dieses System in flüchtigen Paaren wie GBPJPY oder EURAUD ausprobiert? Denn dort sind falsche Brüche das tägliche Brot. In diesen Paaren kann dieses System dir das Konto in 2 Sitzungen zermalmen, wenn du es nicht richtig durchsickerst.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:24,
Ich habe es auf EURUSD und USDCHF getestet. Das Geheimnis ist, nicht in Rangen zu operieren, nur in scharfen Tendenzen. Und asiatische Sitzungen zu vermeiden, denn dort bewegt sich nichts und die aufeinanderfolgenden Kerzen betrügen.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:30,
Ich will keine Kante klingen, aber das ist kein System, es ist eher eine visuelle Strategie. Es ist gut, das Auge zu trainieren, aber ich würde es nicht als langfristige kosteneffektive Methode verkaufen, ohne ein ernsthaftes Backtest unter verschiedenen Marktbedingungen.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:35,
Wer denkt, dass er ein System mit 12 Indikatoren und 5 Bestätigungen braucht, um zu gewinnen, überkompliziert die Dinge. Diese Methode ist einfach, ja, aber genau deshalb kann sie wirksam sein. Der Schlüssel ist das Risikomanagement.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:39,
Ich teile eine Verbesserung, die für mich funktioniert hat: Anstatt mit der dritten Kerze einzusteigen, hoffe ich, dass der Preis für mindestens 5 Pips das Maximum/Minimum der Ausbildung übersteigt.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:42,
Hinzufügen: Es funktioniert am besten mit Paaren mit niedrigem Spread. Ich benutze EURUSD, AUDSD und USDJPY exklusiv. Darüber hinaus, wenn Sie es mit leichten grundlegenden Ereignissen kombinieren, erhöhen sich die tatsächlichen Brüche.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:46,
Ich bin überrascht, dass es immer noch Leute gibt, die einfache Systeme kritisieren. Wenn du nicht mit einem Grundgewinn gewinnen kannst, warum glaubst du, dass du mit etwas Kompliziertem gewinnen wirst? Kompliziertheit ist keine Garantie für Rentabilität.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:51,
Ich versuchte heute mit drei Demo-Trades und allen in Grün. Ich habe nur die Größe des Loses nach ATR angepasst, um das TP besser anzupassen. Ich werde es weiterhin auf Mikro-Betrachtung testen und sehen, wie es sich mit Nachrichten verhält.
Aoxyiyex
14-05-2025 10:56,
Drei Kerzen hintereinander, Bruch, Impuls... klingt für mich wie immer, nur mit einem anderen schönen Namen. Es ist vielleicht nicht schlecht, aber du hast das Rad nicht neu erfunden.
Aoxyiyex
14-05-2025 11:01,
Und niemand neu erfindet das Rad hier, ich teile nur etwas, das für mich funktioniert hat. Wenn du es nimmst, wenn nicht, dann mach weiter mit deinem magischen Superalgorithmus mit 12.000 Code-Linien und wir sehen uns immer noch auf dem Forum für verbrannte Accounts.
Aoxyiyex
14-05-2025 11:05,
Jemand hat das in Aktien oder Indizes versucht? Ich passte es an die DAX auf M15 an und überraschte die Erfolgsrate. Ja, die Stops müssen an den Kontext der täglichen Volatilität angepasst werden. Es gibt keine Wunder, aber es gibt Konsistenz.
Aoxyiyex
14-05-2025 11:08,
Es ist erfrischend, ein realistisches System ohne Rauch oder Gurus zu sehen. Ich werde es diese Woche ausprobieren und Ergebnisse teilen. Danke für den Beitrag, so wird Community aufgebaut.
Aoxyiyex
14-05-2025 11:12,
Aktualisieren: 10 Operationen in dieser Woche, 7 Gewinnerinnen, 3 Verlierer. Durchschnittlicher Stop von 18 Pips, durchschnittlicher Gewinn von 29 Pips. Es ändert mein Leben nicht, aber es ändert meinen Fokus. Weniger Stress, mehr Klarheit. Manchmal ist es weniger mehr.