PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muster in AUD/USD: technische Analyse und Marktsicht

vwltas
12-05-2025 14:19,
Möchte jemand seine Interpretation über die Muster teilen, die derzeit im AUD/USD gebildet werden? P.D. Weiß jemand, wie man diesen Beitrag an Aussie Pairs zieht? Danke!

Charlh
12-05-2025 14:25,
Ich bin nicht sehr gut mit Mustern, aber du könntest versuchen, dies in Aussie Paar Faden zu veröffentlichen. Ich bin sicher, dort gibt es mehr Feedback.

locoarabe
12-05-2025 14:30,
Sieht so aus, als könnte ich in die 0.8821-Zone zurückgehen, bevor ich wieder einen starken Impuls auf 0.9900 bekomme. Ich habe deine Posts mit Interesse gelesen, sehr gute Ideen, danke. Grüße, Andrew Wenn wir keine Tiere essen sollen... warum sind sie aus Fleisch gemacht?

Roka100
12-05-2025 14:33,
Wenn es unter 0.8751 bricht, kann es eine Weile nach unten springen. Alles hängt vom Momentum ab.

Toe73
12-05-2025 14:38,
Keine Ahnung, ich würde mich davon fernhalten.

pkrres1958
12-05-2025 14:42,
Es scheint, dass es einen Schulter-Habeza-Hambre in der täglichen Grafik. https://bp2.blogger.com

Lukjahoxn
12-05-2025 14:48,
Ich sehe es als eine Keilformation, obwohl einige sagen werden, dass es wie ein Dreieck aussieht. Normalerweise, wenn die absteigende Linie auf die Unterstützung trifft, explodiert alles nach unten... und das war genau das, was heute passiert ist.

errastinaayraforex
12-05-2025 14:53,
Wenn wir keine Tiere essen sollen, warum sind sie aus Fleisch?

Teyxioxeyey
12-05-2025 14:57,
Wenigstens hat er sich bewegt... das hat auch viel Glück, auch wenn viele es nicht zugeben wollen.

miahtp
12-05-2025 15:00,
Ich könnte auf 0,8821 zurückgehen und dann auf 0.9900 steigen... oder vielleicht auf 0.8661!!!! Wenn wir keine Tiere essen sollen... warum sind sie aus Fleisch gemacht?

aamwzcua92
12-05-2025 15:04,
Wenn die Börsen zusammenbrechen, wird die Aussie hässlich leiden, wie andere Carry Trades. Denken Sie daran, dass der so hohe Wert des AUD gerade jetzt nicht die Grundlagen der australischen Wirtschaft widerspiegelt, die nicht gerade zur besten Zeit ist. Was den Preis hält, sind jetzt die Spekulanten, und wenn der Markt hässlich wird, werden sie keine Sekunde zögern, Positionen zu liquidieren.

ivcl
12-05-2025 15:08,
{Marker, gelöschte Links}

vwltas
12-05-2025 15:12,
Hallo alle, Hier ist das neueste Diagramm. Wie vergleicht man Ihre Analyse mit dem, was wirklich passiert ist? Was sehen Sie jetzt? Von der grundlegenden Seite: Würde ein möglicher Anstieg der Typen in Australien das AUD billig, teuer oder zu seinem fairen Wert machen?

juanchope1983
12-05-2025 15:16,
Also, was ich sehe, ist ein technischer Rückschlag nach einem übertriebenen Aufstieg. Das Paar atmet, nichts weiter. Wartet nicht auf Bass-Wunder, wenn die Grundlagen weiter nach oben drücken. Nun, wenn es unter 0.8751 mit Lautstärke bricht, dann könnten wir über eine Strukturänderung sprechen. Über das Verschieben des Posts gehen Sie in den Faden von Aussie Pairs und kopieren Sie einfach den Inhalt dort. Manchmal bewegen die Moderatoren ihn, wenn Sie ihn melden, aber besser selbst machen und loslegen.

coraioxrdgz
12-05-2025 15:20,
Wenn du auf ein klares Muster in AUD/USD wartest, wünsche ich dir viel Glück. In diesem Paar, was heute keilt, endet morgen mit der Falle. Ich habe aufgehört, nach AUD-Formen zu suchen und begann mich auf die Schlüsselzonen und die Preisaktion zu konzentrieren. Es geht mir viel besser. Und über den Anstieg der Gebühren in Australien... ja, es kann dem AUD einen Impuls geben, aber wenn der globale Markt in Gefahr ist, egal, was der RBA tut.

dcasoxn
12-05-2025 15:24,
Was mich überrascht, ist, wie einige immer noch nur Muster verwenden, um ihre Einträge zu rechtfertigen. AUD/USD gibt seit Wochen gemischte Signale, überall quer und ohne klare Richtung. Das ist keine Umgebung, um sich nur auf Figuren zu stützen. Wenn du mich fragst, ist es jetzt mehr zu beobachten als zu operieren. Die Grundlagen sind zu überkreuzt und jede Nachricht kann den Preis ohne Vorankündigung drehen.

rttartta
12-05-2025 15:29,
Ich habe es in der Überwachung für eine mögliche Schulter-Kopf-Kopf in H4 investiert. Es ist nicht perfekt, aber wenn der Preis über 0.8851 schließt, könnte es einen guten Weg nach oben geben. Ja, Geduld. Man muss nicht voraussehen. Außerdem, mit der Erwartung eines Anstiegs der Typen, können die Käufer jederzeit erscheinen. Aber ohne ein klares technisches Signal, besser nicht berühren. Manchmal ist der beste trade der, den Sie nicht tun.

Paubokcompte
12-05-2025 15:34,
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich wird dieses Paar brutal manipuliert. Brechen Sie Bereiche, um Stopps zu fegen und dann zurück an den Ausgangspunkt, als ob nichts. Deshalb, in AUD/USD, komme ich nicht ohne dreifache Bestätigung: Figur, Lautstärke und Klareingang Kerze. Wenn nicht, bleibe ich weg. Ich sehe eher feige aus, als Geld als tapfer zu verlieren.

gabimurcayoxrtinwz
12-05-2025 15:39,
Persönlich sehe ich einen Abstieg bis 0.8720, bevor ich an einen Anstieg denke. Es gibt zu viel versteckten Verkaufsdruck in diesem Bereich von 0.8840, die nicht klar überwunden wurde. Und ja, eine Erhöhung des Zinssatzes in der Theorie stärkt die Währung, aber wenn Makrodaten immer noch mittelmäßig auskommen, wird es eine Blume eines Tages sein.

Andrewscutehexx
12-05-2025 15:44,
Das Interessante daran ist, dass viele verschiedene Muster in der gleichen Grafik sehen. Einige sehen Keil, andere HCH, andere sind nicht nass. Das beweist nur, dass Muster subjektiv bis zu einem gewissen Grad sind. Das einzige Ziel ist der Preis und wie er auf relevante Ebenen reagiert. In diesem Fall ist der Bereich 0.8820 der Schlüssel. Bis er sie nicht mit Entschiedenheit bricht, ist alles andere Spekulation.

eugenio1113
12-05-2025 15:48,
Hör zu, ich will keinen Rand klingen, aber wenn du nach diesem Diagramm immer noch denkst, dass er hochkommt, solltest du die Grundlagen der technischen Analyse überdenken, das Paar schreit Korrektur und du wartest auf Rallye.

yxexixxeyoxx
12-05-2025 15:52,
Ich verstehe die Faszination mit AUD/USD immer noch nicht. Es gibt Paare mit viel besseres technisches Verhalten und weniger Lärm. Dieses Paar ist in letzter Zeit voller Fallen. Ja, wenn es in der Lage ist, über 0.8880 am täglichen Schließen zu bleiben, könnte es Raum haben, 0.9001 zu suchen. Aber das ist sehr ruhig und ohne wilde Verschuldung.

aizea95
12-05-2025 15:57,
Das Problem ist, dass niemand weiß, wohin er brechen wird. Ich habe bereits eine Anordnung für beide Seiten. Ich bevorzuge es, dass der Markt entscheidet und dann in die Bewegung steigt. Vorwegnahme in diesem Paar ist ein langsamer Selbstmord.

patiyrocio
12-05-2025 16:02,
Es würde mich nicht überraschen, wenn morgen 0.8600 ist, wenn die Taschen weiter fallen. AUD ist super empfindlich auf Risikogelüste. Und gerade jetzt, die Angst dominiert. Darüber hinaus, die Rohstoffe nicht helfen, und Gold ist seitlich. All dies setzt Druck auf die Aussie. Vorsicht, wenn du lang bist.

bea819
12-05-2025 16:05,
Ich habe das gleiche Muster diesen Monat dreimal gesehen und es hat drei Mal versagt.

ahuraqwl15
12-05-2025 16:09,
Wenn der RBA die Preise erhöht, steigt der Aussie. Es ist fast automatisch, zumindest kurzfristig. Aber erwarten Sie keine dauerhafte Rallye, wenn China weiter abkühlt. Australien hängt zu sehr vom Handel mit Asien ab, und wenn dieser Motor abgeschaltet wird, wird der AUD nicht mit 10% wiederbelebt.

Xoyyoy
12-05-2025 16:13,
Ich sehe einen absteigenden Kanal bei 1H und 4H. Solange ich ihn nicht mit Gewalt von oben brechen kann, komme ich nicht näher. Er respektiert die Ränder des Kanals sehr gut. Er mag kurze Eingänge mit gutem Verhältnis geben, wenn er die Decke wieder berührt. Aber wenn er bricht und schließt, ändere ich meine Meinung ohne Drama.

migwlerbetico
12-05-2025 16:18,
Finden Sie es nicht seltsam, dass jedes Mal, wenn das AUD zu starten scheint, etwas es bremst? Es ist, als ob sie es gefesselt haben. Zu viele starke Hände in die Luft geworfen. Hoffentlich wird das Panorama frei. In der Zwischenzeit sind andere Paare sauberer, um zu operieren.

ayyiyyyixx
12-05-2025 16:22,
Was du als Muster nennst, nenne ich Illusion... das Diagramm hat so viele Schnürsenkel und falsche Brüche, dass es wie eine Trader-Jagdfalle aussieht... wenn du keine klare Strategie hast, dann bleib lieber im Demo.

pknifvm
12-05-2025 16:25,
So sehr Sie es auch als Muster anziehen wollen, es ist immer noch ein unordentlicher Markt. Viel Bewegung durch Gerüchte, Spekulationen und Manipulationen. Ich benutze Muster als Führer, aber nicht als Kompass. Mein Kompass ist die Aktion des Preises. Wenn es keine Bestätigung gibt, komme ich nicht rein. Punkt.

x13oxy
12-05-2025 16:29,
Vielleicht sehen wir einen Aufstieg, wenn er die 0,8880 bricht, aber ich sehe, dass dieses Niveau mehrmals abgelehnt wurde. Es handelt sich um einen dynamischen Widerstand. Ohne einen starken Katalysator bezweifle ich, dass er durchkommt.

arkaitzenzo
12-05-2025 16:34,
Interessant ist, wie jeder sieht, was er sehen will. Manche sehen ein Buchmuster, andere sehen Chaos. Das sagt viel über das Misstrauen, das wir bei der Analyse eines Diagramms mitbringen. Deshalb operiere ich mit klaren Regeln. Wenn meine Bedingungen nicht erfüllt sind, komme ich weiter. Egal, wie hübsch die Figur aussieht.

Tuxyaxoyex
12-05-2025 16:38,
Meines Erachtens stehen wir vor einer Anhäufung von Befehlen, wenn dies geschieht, gibt es früher oder später eine Volatilitätsexplosion. Der Schlüssel liegt darin, geduldig auf diesen Bruch zu warten. Bis dahin muss man nur beobachten und sich nicht durch falsche Signale fangen lassen.

ayyuyaxa
12-05-2025 16:42,
Wenn Sie jetzt in die Länge gehen, tun Sie es mehr aus Glauben als aus Technik. Die Bass-Struktur ist intakt und es gibt kein klares Zeichen der Umkehr. Es sei denn, wir sehen ein starkes Drehmuster mit Lautstärke, es lohnt sich nicht zu riskieren. Es muss kalt sein.

buxxfighting
12-05-2025 16:47,
Ich bin überrascht, dass einige den wirtschaftlichen Kontext völlig ignorieren. Was nützt ein Muster, wenn Sie nicht wissen, was es antreibt? Kombinieren Sie die Technik mit den Grundlagen und Sie werden eine komplette Karte haben. Nur so können Sie diesen Markt sicherer navigieren.