PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphac Journal: Trade-Ideen mit Preis-Aktion und Angebot und Nachfrage-Zonen

vilenev
12-05-2025 03:20,
Es ist nur ein Raum, in dem ich einige alte und neue Bilder hinterlassen möchte, die vielleicht jemandem dienen. Ich habe Hunderte von Einstellungen, Operationen und Beobachtungen, die ich seit Jahren gespeichert habe. Jetzt veröffentliche ich auch einige auf Twitter. Ich weiß nicht, wie lange oder wie oft ich es tun werde. Ich arbeite seit etwa 15 Jahren, nicht nur in Forex. Ich mag es, alles einfach zu halten, die meisten von dem, was ich benutze, stammt aus James16 Prinzipien und etwas Angebot und Nachfrage.

vilenev
12-05-2025 03:23,
USDCHF täglich - Klarer Haltbereich und Ausdauer mit einer 2-tägigen Pinne. Auch heute könnte es wie eine 2-tägige Außenkerze geschlossen werden. GBPCAD 1 Stunde - Preisaktion im Widerstandsbereich, zwei Kerzen, die eine Pinte bilden. Auf einen genaueren Blick sieht man eine dünne Linie, die einen problematischen Bereich oder eine mögliche Wendung markiert (WIPG).

vilenev
12-05-2025 03:28,
Eine Idee der Eingabe basierend auf Angebot und Nachfrage von vor ein paar Tagen, mit mehreren Zeitzonen, um relevante Bereiche zu lokalisieren. EURNZD täglich - Klarer Support- und Widerstandsbereich. Die 1-Stunden-Diagramm zeigt eine mögliche Nachfragezone, die gebrochen werden muss, um den Preis weiter fallen zu lassen. Schließlich sieht man in der 4-Stunden-Diagramm, wie der Preis diese Nachfrage berührt und bricht, auf das Angebot steigt und dann schnell fällt. Schauen Sie sich das Segel innerhalb des Angebotsbereichs kurz vor dem Fallen an, eine rote Pinne. Diese Ablehnungen vor der starken Bewegung sind ausgezeichnete Eintrittspunkte.

vilenev
12-05-2025 03:31,
USDCHF Tagebuch - Schließt wie eine 2 Tage externe Kerze. Es gibt auch Divergenzen und andere Haltestellen und Ausdauer markiert.

oxyayyxoxxo17
12-05-2025 03:36,