Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum arbeitet fast niemand sonntags?
yyaxyayex
11-05-2025 11:28,
Ich habe schon immer gehört, dass am Sonntagabend operiert (Asiatische Öffnung
yyaxyayex
11-05-2025 11:34,
Ich operiere jeden Sonntag und ehrlich gesagt, ist es am einfachsten, Marktfallen zu identifizieren. Spread erweitert sich, ja, aber wenn du warten kannst, kommt der gute Eingang fast mühelos an. Aber natürlich ist das nicht für ungeduldig.
yyaxyayex
11-05-2025 11:37,
Die Leute arbeiten nicht sonntags, weil sie wiederholen, was andere sagen, ohne es zu beweisen. Es gibt Leben jenseits des London-New York Zeitplans. Natürlich wirst du nicht in den Irren gehen, aber für 10-15 Pips scalping, es funktioniert.
yyaxyayex
11-05-2025 11:43,
Weil es Selbstmord ist, Bruder! Hast du die Öffnungslücken nicht gesehen? Sie lassen dich in Sekunden verkauft werden. Die Liquidität ist so niedrig, dass der Broker tut, was er will. Wenn du ihm gerne Geld schenkst, dann mach weiter.
yyaxyayex
11-05-2025 11:47,
Ich bin seit über einem Jahr mit der Eröffnung des Sonntags mit einer gefälschten Breakout-Strategie und ich habe sehr gut funktioniert. Der Trick ist, kleine Stapel zu verwenden und zu warten Bestätigung mit Lautstärke.
yyaxyayex
11-05-2025 11:52,
Ich sehe es einfach: Wenn du ein kleines Konto hast und nicht verstehst, wie die Märkte ohne Liquidität reagieren, besser oder versuchen es nicht. Aber wenn du weißt, was du tust, dann ist es wie Angeln, wenn niemand sonst im Wasser ist.
yyaxyayex
11-05-2025 11:56,
Das Schlimmste am Sonntag ist, dass jeder mit Angst und ohne Plan hereinkommt. Es ist nicht der Markt, sondern du. Lerne den Makrokontext des Wochenendes zu lesen, passe das Spread an und spiele mit psychologischen Ebenen. Es ist keine Hexerei, es ist Vorbereitung.
yyaxyayex
11-05-2025 12:00,
Der Sonntag ist perfekt, um die Absicht des institutionellen Geldes zu sehen. Wenn Sie die ersten 15-30 Minuten der asiatischen Sitzung lesen können, haben Sie bereits am Montag einen Vorteil. Aber natürlich lehren Sie das nicht in den 200-Euro-Kurzzügen.
yyaxyayex
11-05-2025 12:05,
Es scheint mir ein totaler Fehler zu sein. Operieren ohne Volumen und mit aufgeblasenen Spreads ist nicht effizient, es ist Verzweiflung. Ich bevorzuge ruhig zu schlafen und am Montag mit klarem Kopf und stabilem Markt zu beginnen.
yyaxyayex
11-05-2025 12:10,
Komisch, die gleichen, die sich am Sonntag beschweren, sind diejenigen, die dann Open Market NFP ohne SL betreiben. Es ist nicht der Zeitplan, der fehlschlägt, es ist die Disziplin des Traders.
yyaxyayex
11-05-2025 12:14,
Ich benutze sonntags nur zur Analyse. Ich versuche zu sehen, wie asiatisch sensible Paare auf die Lücken reagieren. Manchmal gehe ich rein, aber nur, wenn ich etwas ganz klares sehe, als Reaktion auf eine Wochenendnachricht.
yyaxyayex
11-05-2025 12:17,
Die meisten von ihnen arbeiten nicht sonntags, weil sie emotional erschöpft sind oder weil sie das Wochenende vom Trade trennen. Es ist keine technische Frage, es ist mental.
yyaxyayex
11-05-2025 12:22,
Ich habe zwei Konten verbrannt, weil ich sonntags den Helden gespielt habe und lernte auf der Grundlage von Schlägen, dass nicht jeder Tag gut für den Betrieb ist.
yyaxyayex
11-05-2025 12:26,
Es hängt am Ende von Ihrem System und Ihrer Erfahrung ab. Es gibt keine magischen Zeiten. Der Markt ist derselbe, nur mit weniger Spielern. Und wenn Sie es lesen können, können Sie daraus Nutzen ziehen.
yyaxyayex
11-05-2025 12:30,
Ich schließe die Woche am Freitag ab und öffne am Montag. Sonntag ist, um Fehler zu wiederholen, nicht um neue zu begehen, aber ich bin fasziniert zu sehen, wie viele Saft aus ihm rausholen.