Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es wert, in Echtzeit wirtschaftliche Neuigkeiten zu verfolgen, oder ist es nur Lärm?
javico750
09-05-2025 03:42,
Ich bin seit fast einem Jahr tätig, und ich habe mich immer noch mit einem grundlegenden Zweifel auseinandergesetzt: Ist es wirklich sinnvoll, in Echtzeit wirtschaftliche Nachrichten zu verfolgen, um zu operieren, oder ist es nur Lärm, der mehr verwirrt, als es hilft? Ich habe es mit und ohne Nachrichten versucht, und ich sehe keinen klaren Unterschied über Adrenalin, das während der NFPs oder Typenentscheidungen operiert. Ich würde gerne wissen, wie Sie damit umgehen.
javico750
09-05-2025 03:46,
Ich war vorher besessen von dem ökonomischen Kalender und jedem Event mit hohem Einfluss. Er ruinierte mich mehr Trades als er mich gerettet hat. Jetzt markiere einfach die großen Ereignisse, um nicht drin zu sein, wenn sie herauskommen, und nichts anderes. Der Rest ist reine Sensationalismus.
borjaigartua
09-05-2025 03:52,
Nachrichten zu folgen ist wie einen Blitz mit einem Fischernetz zu jagen. Wenn Sie reagieren wollen, bewegt sich der Markt bereits. Fokussieren Sie sich besser auf den Preis, der nicht lügt.
ignaciooxnsergas
09-05-2025 03:55,
Es ist nicht für alle, aber wenn du weißt, wie man eine Information interpretiert, bevor der Markt es sagt, kannst du viel voraus sein. Es erfordert Erfahrung und Nerven aus Stahl.
Ehrlich gesagt, wenn du eine Entschuldigung brauchst, um Geld zu verlieren, dann ist es perfekt, in Echtzeit Nachrichten zu sehen.
bwnapinta65
09-05-2025 04:06,
Ich benutze die Nachrichten, um technische Szenarien zu bestätigen. Wenn ich ein Setup bereit habe und es ein grundlegendes dafür gibt, gehe ich mit mehr Vertrauen hinein. Aber ich operiere nicht nur für die Nachrichten, das ist Roulette spielen.
Javijavi50
09-05-2025 04:11,
Wer sagt, dass Nachrichten nicht wichtig sind, hat nie gesehen, wie eine Kerlsentscheidung ein perfektes technisches Muster in Sekunden zerstört.
Interessante Debatte. Ich persönlich benutze einen gemischten Ansatz. Ich habe meine technischen Standards definiert, aber ich halte mich an die Ereignisse, um Überraschungen zu vermeiden. Es ist nicht so, dass ich für Nachrichten, aber auch nicht ignorieren.
Und was machst du, wenn eine Nachricht deiner technischen Analyse widerspricht? Fahrt ihr mit der Operation fort oder storniert ihr? Denn da ist die Falle: Technische Analyse überlebt nicht das grundlegende Chaos.
davidtgbe
09-05-2025 04:25,
Manchmal aktivieren die Nachrichten nur das, was die Grafik dir schon geflüstert hat. Sie sind Katalysatoren, keine Orakel. Wenn du den Preis gut lesen kannst, dann machen die Nachrichten dir einen Vorteil, keine Verwirrung.
javico750
09-05-2025 04:30,
Vielen Dank für alle Antworten. Ich weiß, dass der Ansatz muss angepasst werden, es gibt kein magisches Rezept. Ich werde weiterhin im Demo mit einem Hybrid-Ansatz testen, mit Nachrichten nur als Filter.
XxeyXeyyz
09-05-2025 04:35,
Am gefährlichsten ist es, zu operieren, ohne zu wissen, dass es Neuigkeiten gibt, da bist du verkauft, zumindest weiß ich, was veröffentlicht wird und wann, dann habe ich entschieden, ob du operieren willst oder nicht, aber sei nicht blind.
Sevecremita
09-05-2025 04:39,
Bei allem Respekt, diejenigen, die sagen, es spielt keine Rolle, was das grundlegende ist, arbeiten mit der Hälfte des Gehirns aus. Was denkst du, bewegt die institutionellen Ströme, die Trianguliten in der Grafik?
Einmal aß ich einen 25-Pip-Spread, weil ich operiert wurde, ohne zu wissen, dass der IStGH rauskam. Seitdem klebte ein wirtschaftlicher Kalender auf dem Monitor. Keine unnötigen �“ngste mehr.
Carlttober
09-05-2025 04:48,
Das Wichtigste ist nicht nur zu wissen, dass es eine Nachricht gibt, sondern zu verstehen, was der Markt für diese Nachricht erwartet. Das ist der Schlüssel. Manchmal steigt eine schlechte Information den Preis, weil sie "weniger schlecht als erwartet" war. Das ist der Trick, den nur wenige sehen.
javico750
09-05-2025 04:53,
Und ich denke, dass diese Diskussion, wie die wirtschaftlichen Neuigkeiten sind nützlich, oder nicht in der wirtschaftlichen Zukunft ist es, dass die wirtschaftlichen und nicht in der wirtschaftlichen Zukunft schaut, dass die wirtschaftlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten, die die wirtschaftlichen und sozialen Fragen sind, nicht wie die die wirtschaftlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten sind, die die wirtschaftlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten sind, wie die wirtschaftlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten, wie die wirtschaftlichen und wirtschaftlichen , wie die wirtschaftlichen , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie , wie die , wie die , wie die , wie , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , , wie die , wie die , wie die , wie die , die , wie die , , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , wie die , , , wie die , , wie die , , , wie die , , , , , wie die , , , wie die , , , , wie die , , , , , , , , , , , , , , , , , , , die , , , , , , , , , , , , , , , , die , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
jtte.axxend
09-05-2025 04:59,
Exzellente Analyse, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es so zu erklären.
Luisadestyles
09-05-2025 05:02,
Aber was machst du, wenn der Markt nicht so reagiert, wie es sein sollte?
valdes81
09-05-2025 05:07,
Danke, das erklärt viele Zweifel an der Verwendung des Wirtschaftskalenders.
Das ist eine gute Erklärung, aber es scheint mir immer noch riskant, mitten in die Nachrichten zu kommen.
Du sprichst seit der Erfahrung, nicht seit der Theorie.
pablobixxabokg
09-05-2025 05:20,
Und welche Quelle benutzt du, um zu wissen, was der Markt vor einer Nachricht erwartet? Nur die Übereinstimmung des Kalenders?
berpkrobles
09-05-2025 05:25,
Danke für dieses Stück Erklärung, es half mir wirklich, die Nachrichten aus einer anderen Perspektive zu sehen.
mokthlgokzalwz4
09-05-2025 05:30,
Und was machst du, wenn der Konsens völlig falsch liegt? Manchmal überrascht die Tatsache, aber der Markt reagiert umgekehrt.
piahpatin
09-05-2025 05:33,
Sehr hilfreich, danke, dass Sie alles so klar und ordentlich gemacht haben.
Danke, dass Sie diesen Ansatz geteilt haben, ich komme genau zu einem Zeitpunkt, an dem ich meine Strategie einstell.
Javhr08061985
09-05-2025 05:43,
Aber... ist es nicht ein bisschen riskant anzunehmen, dass du die Reaktion des Marktes antizipieren kannst?
Cahudiii
09-05-2025 05:47,
Ich weiß nicht, ob ich mit dem "Hintergrundgeräusch" einverstanden bin, ich habe kleinere Nachrichten gesehen, die den Markt mehr bewegen als die wichtigen.
trigales
09-05-2025 05:53,
Danke, du hast mir eine Idee gegeben, meinen täglichen Wirtschaftskalender besser zu filtern.
borjapc29
09-05-2025 05:57,
Danke, dass du das ohne Technizismus erklärt hast, das hilft denen, die gerade anfangen.
tetepktamo
09-05-2025 06:01,
Danke, ich brauchte genau diese Art von Anleitung, um zu verstehen, wie ich die Daten in meinem Trade anwenden kann.
xxyiyiyoxex
09-05-2025 06:07,
Was ist, wenn alle auf negative Daten warten, aber neutral wird und der Markt immer noch explodiert? Ist das nicht völlig unberechenbar?
xeyayyo1977
09-05-2025 06:11,
Wie lange studierst du schon diese Marktreaktionen?
Was Sie sagen, ist logisch, aber wie vermeiden Sie algorithmischen Manipulationen, die manchmal die anfängliche Reaktion verzerren?
eyyixixoixxuxiyayi666
09-05-2025 06:19,
Danke für die Klarheit, denn diese Erklärungen sollten im Forum hervorgehoben werden.
TOXI1970
09-05-2025 06:25,
Danke, dass du mir so viel Spaß gemacht hast, du hast mir geholfen, meinen Ansatz komplett umzugestalten!
alvarodoli
09-05-2025 06:30,
Danke für die investierte Zeit. Es ist nicht leicht, solche Beiträge zu finden.
wwwcrist
09-05-2025 06:33,
Danke, das ist mehr wert als viele bezahlte Kurse, die ich je gesehen habe.
pkpaspkupe
09-05-2025 06:37,
Danke, dass du etwas Sinn gebst, das manchmal wie totales Chaos aussieht.
Xayyu177
09-05-2025 06:41,
Aber denkst du nicht, dass das alles nur unter normalen Marktbedingungen funktioniert?
luisiturbe
09-05-2025 06:46,
Denkst du nicht, dass Broker selbst manchmal falsche Bewegungen nach Nachrichten erzeugen, um Stopps zu jagen?
Verwenden Sie Software, um die tatsächlichen Auswirkungen jeder Nachricht zu messen, oder tun Sie es nur mit Charts?
Danke, ich brauchte diesen Schub, um die Grundlagen ernst zu nehmen.
Jorgefdwzoxrquina
09-05-2025 06:58,
Danke, deine Worte sind sehr schwer, ich werde sie mehrmals lesen.
Danke für die Landung eines so verwirrenden Themas. Ich fühle mich sicherer, nachdem ich dich gelesen habe.
juanoxguthrrwz
09-05-2025 07:06,
Danke fürs Teilen, ohne etwas zu behalten, das ist eine Menge wert.
jtteespi95
09-05-2025 07:09,
Aber... wie willst du es verhindern, dass du so viele Variablen überprüfst und gelähmt wirst?
Ist diese Analyse wirklich wert, wenn am Ende der emotionalen Reaktion des Marktes genau das Gegenteil der Fall ist?
Wie fährst du das FOMO, wenn du siehst, dass der Preis nach einer Nachricht steigt, die du nicht erwartet hast?
Casamusicalrodrigo
09-05-2025 07:24,
Danke. Deine Ideen haben mich dazu gebracht, den Wert des Wirtschaftskalenders zu überdenken.
Danke, dass du so viel in einer einzigen Botschaft sagst, du weißt, wovon du sprichst.
Danke, das geht direkt zu meinen Favoriten.
zorba1965
09-05-2025 07:37,
Vielen Dank, sehr selten sieht man diese Art von so umfassenden Beitrag auf dem Forum.
Vielen Dank, ich wünschte, mehr Menschen würden so ehrlich sein.
NachoyGuixxeGemes
09-05-2025 07:47,
Und woher weißt du, ob die Post-Nachrichten-Bewegung real ist oder eine Liquiditätsjäger-Falle?
xyix0994
09-05-2025 07:52,
Glaubst du nicht, dass die KI der Fonds die Reaktionen heute schon unberechenbar macht?
Spielst du das auch bei exotischen Paaren oder nur bei den Majors?
shawdow1994
09-05-2025 08:01,
Gibt es kein Risiko, die Nachrichten überzuinterpretieren? Manchmal ist es besser, einfach den Preis zu befolgen.
Danke für dieses Stück Erklärung, es geht direkt auf meine Referenzdatei.