Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ignorieren alle den EUR/AUD?
Isaky1981
07-05-2025 17:12,
Ich arbeite seit Jahren an EUR/AUD, und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum so viele Menschen es vermeiden, als wäre es Gift. Es hat eine gute Volatilität, ziemlich saubere technische Bewegungen und reagiert interessant auf die makroökonomischen Daten sowohl in Europa als auch Australien. Warum wird es nicht mehr beachtet? Das ist kein Signalfaden, es ist ein Raum für uns, um Live-Setups zu diskutieren und Ideen auszutauschen. Keine EUR/USD- oder XAU-Garnen mehr, die bereits gesättigt sind.
Ich unterstütze Sie voll und ganz. Der EUR/AUD hat mir einige der saubersten Operationen des letzten Jahres gegeben. Außerdem berührt ihn fast niemand, was weniger Lärm und Manipulation bedeutet. Danke, dass Sie diesen Faden geöffnet haben, es wurde Zeit.
Ja, natürlich, bis du eine 80-Pip-Kerze ohne Erklärung isst, weil in Canberra eine landwirtschaftliche Information rauskam, die niemand verfolgt. Das Problem mit Paaren wie diesem ist, dass sie zu sensibel für Dinge sind, die 99% des Marktes ignorieren.
DOKES021
07-05-2025 17:25,
Interessanter Punkt. Ich vermeide es, weil Ihr Spread in der Regel größer als andere Hauptpaare ist, aber wenn Ihr System es zulässt, kann es ziemlich edel sein. Es bietet gute Chancen mit Trends, die tagelang dauern.
Albertt69
07-05-2025 17:31,
Tatsächlich hat er diese Woche eine fast zweimonatige Konsolidierung gebrochen.
Tauyeyyz
07-05-2025 17:34,
Ich glaube, sie verteidigen ihn jetzt, weil sie zwei gute Operationen hatten, und dann drehen sie sich um und sagen, dass sie inoperabel sind. EUR/AUD kann profitabel sein, aber es ist nicht für jeden geeignet.
Xoxixxa17
07-05-2025 17:39,
Ich bin seit 1.6285 mit TP auf 1.6480. SL in BE. Ich habe bereits einen Teil des Gewinns gesichert und den Rest lasse ich laufen. Dieser Bruch hat Volumen und Stärke. Es ist nicht üblich, ihn so entschlossen zu sehen.
oxraygarcaydc