PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUR/USD Kurs auf 1.50 und darüber hinaus

antitibunista
05-05-2025 05:09,
Und hier sind wir wieder und nähern uns dem Ende des Jahres und dem Euro um eine weitere wichtige Zahl herum. Im letzten Jahr um diese Termine, in der Nähe von Thanksgiving, haben wir uns alle gefragt, ob der EUR am 1.30 brechen würde, bevor das Jahr geschlossen wird. Und ja, genau in jener Woche nutzte Europa den amerikanischen Feiertag, um ihn über den 1.30 hinaus zu schieben, und von dort ist er nicht zurückgekehrt. Es ist nicht nötig noch ein Diagramm des EUR/USD zu setzen, um zu sagen, dass die Trendanalyse deutlich darauf hindeutet, dass die Parität am 1.51 bricht, wenn die aktuelle Richtung beibehalten wird. Ich bin sicher, dass jeder seine Meinung hat und dieser Beitrag mehr ist, um alle Ansichten informell zu hören, aus reiner Unterhaltung. Also sagen Sie mir: Wann denken Sie, dass wir den 1.50 sehen werden? Und wenn Sie denken, dass wir ihn nicht bald sehen werden, warum? Denke daran, das ist nur, um Spaß zu haben, aber wenn Sie etwas Ernstes hinzufügen wollen, dann werden wir es in den nächsten zwei Wochen sehen.......... vielleicht während des letzten Jahres, vielleicht ja, ja, aber es kommt........

Xeyixoxx
05-05-2025 05:14,
Okay, ich werde ganz ehrlich sein und meine beste Meinung sagen: Ich habe nicht die geringste Ahnung, vielleicht nächste Woche oder nächste Woche. Die Tendenz zeigt deutlich nach oben... es sei denn, die Fed wird eine unerwartete aggressive Aussage machen. Aber ehrlich gesagt, ich sehe es nicht wahrscheinlich.

pkndiwz
05-05-2025 05:19,
Meine Lektüre der Fed-Protokolle war, dass sie vage klangen. Mittlerer Markt glaubt, dass sie Gebühren senken, und die andere Hälfte, die sie halten wird. Was hat sich geändert? Nichts wirklich. Über den Euro: je höher, desto schwerer wird der Fall sein. Ich bin kurz seit 1.451 und bereit, ihn zu stürzen.

xixayye
05-05-2025 05:24,
Jahre des Handels... in diesem Juwel der Weisheit zusammengefasst: Je höher sie steigen, desto länger wird der Fall. Jesus... jajaja.

yayex
05-05-2025 05:29,
Sie können überall hingehen, aber vergessen Sie nicht China und seine Reservierungen.

yaxxiyyi
05-05-2025 05:33,
Ich habe keine Ahnung, was passieren wird... aber du bist 350+ Pips in die falsche Richtung seit dem 1.451. Jetzt kommt der Magneteffekt... 1,50 wird spielen, ich sage es schon... (obwohl ich auch gesagt habe, dass das Öl die $101 berühren würde, also...

Xayyixxay
05-05-2025 05:37,
Es kann gut laufen... oder sehr schlecht, mit diesem Eintrag in 1.451. Es klingt wie eine rücksichtslose Strategie, gegen den langfristigen Trend zu gehen.

lucaspayncas
05-05-2025 05:42,
Ich bin seit 1,4848 TP bei 1.501 SL bei 1,4761 lang. Ich hoffe, ich komme hoch... alle meine Indikatoren sagen ja. Und über China, glaube ich nicht, dass sie den Dollar für Euro freigeben werden. Das wäre fast eine Kriegserklärung...

XTT1960
05-05-2025 05:46,
Ich stimme zu, dass der Euro bald fallen wird.

Tariks
05-05-2025 05:50,
1 4926!

jorgesecojurado
05-05-2025 05:54,
Amerikanische Aufmerksamkeit, tun Sie etwas mit Ihrer Währung oder bereiten Sie sich auf einen großen wirtschaftlichen Debakel vor. Ihre Wirtschaft hängt vom ausländischen Kapital ab, und sie bestrafen Sie mit dieser Geldpolitik.

Taxoxxa
05-05-2025 05:57,
Aber zumindest leben wir nicht unter einem Diktator wie Ihnen da unten in Venezuela.

kraigs
05-05-2025 06:02,
Ja, ein Diktator, der viele hier reich gemacht hat und Unternehmen aller Art geschaffen hat, von Papier bis Stahl. Aber er ist immer noch ein Diktator, der an den Dollar gebunden ist. Er spricht und spricht, aber er tut nichts, um sich zu trennen. Die Welt sollte diese Verbindung schon jetzt abschneiden, oder sie sollte mit schwerwiegenden Konsequenzen konfrontiert werden, wenn alles zusammenbricht. Wenn der Dollar unter 1.51 fällt, möchte ich nicht länger hier wohnen...

oxyyayeyi
05-05-2025 06:06,
Schreibe mir in ein paar Jahren noch mal, und wir werden sehen, wie viele Hähnchen in V übrig sind... vielleicht hast du recht mit der Entflechtung des Dollars... in der Zwischenzeit... ist das Leben hier gut!

Waxxay
05-05-2025 06:11,
Ich wette auf dich, aber auf deiner Seite... der Zustand des Volkes und der Wirtschaft... du brauchst keine Jahre, du wartest nur auf den Nächsten.

pkncipko
05-05-2025 06:17,
Hallo, Ich denke, dass die EUR/USD wird die 1.51 gegen Ende der nächsten Woche brechen. Wenn ich das tue, denke ich, es wird vorbei gehen, bevor ich zurückkehre und um 1.50 in einem engen Bereich gefangen werden. Meine Analyse basiert auf... nichts. Aber ich habe dieses Gefühl. Also gehen Sie weg in 1.50, bis ich bremse, und dann schneide ich zurück auf 1.50. Nur zum Spaß, nehmen Sie es nicht als ernstes Zeichen. ??Bill

AngelipkR
05-05-2025 06:23,
Es ist toll zu sehen, wie der Dollar in nur 30 Minuten in der Londoner Session das Land wiedererlangt, was während der asiatischen Session passiert ist.

antitibunista
05-05-2025 06:26,
Im vergangenen Jahr haben viele gelacht, als ich sagte, dass der EUR/USD 1,40 spielen würde, und sie haben gesehen, was passiert ist.

vickyvgc97
05-05-2025 06:30,
Es ist nicht so, dass du dich über andere lustig machst, sondern dass du immer so sprichst, als hättest du eine magische Kugel. Niemand leugnet, dass der Euro 1,51 berühren kann, aber deine "Ich habe es bereits gesagt" Einstellung ist die typische, die einmal richtig ist und es 10 Jahre schreit. Vorsicht, weil der Markt dafür sorgt, dass alle an seine Stelle gesetzt werden, und du bist nicht die Ausnahme. Ja, das heißt, es gibt Chancen, dass der EUR/USD 1.51 berührt. Der Druck auf den Dollar steigt weiter und der Euro ist trotz allem stark geblieben. Aber das Problem ist, dass viele von ihnen warten und nicht durch Bestätigung. 1.50 ist psychologisch, aber es ist auch ein Jagdgebiet für die Großen.

antitibunista
05-05-2025 06:35,
Wenn ihr seht, wie sich der Preis in dieser Woche benommen hat, denkt ihr, dass der Impuls noch stark genug ist, um den 1.50 zu brechen?

javhriperactiboforex
05-05-2025 06:40,
Die Kraft ist, aber der Schlüssel ist in der Lautstärke. Wenn kein ernsthaftes Geld eindringt, bleibt dieser Impuls in nichts. Viele freuen sich über ein paar grüne Kerzen und vergessen, den Kontext zu betrachten. Eine starke Bewegung in einer Woche garantiert keine Kontinuität. Man muss darauf achten, ob der Preis Schlüsselzonen respektiert oder ohne Benzin bleibt. Außerdem ist zu bemerken, dass die Institutionen verteilt sind. Ich sage nicht, dass der Preis nicht 1 511 berühren kann, aber wenn er ohne Grundlage geschieht, wird es ein toter Katzenboot sein. Die wahre Bewegung wird nach dem Lärm kommen.

antitibunista
05-05-2025 06:45,
Ich sehe deutliche Unterschiede in H4, aber der Preis steigt immer noch. Ist das normal oder stimmt etwas nicht?

yeyayy58
05-05-2025 06:48,
Ungewöhnlich. Divergenzen sind nur ein Warnzeichen, kein Einlass. Der Preis kann tagelang mit Divergenz steigen, wenn der Strom stark bleibt. Viele stürzen ab und warten auf die perfekte Wendung und vergessen, dass der Markt Ungeduld bestraft. Ich empfehle Ihnen, diese Divergenz mit der Wirkung des tatsächlichen Preises zu kombinieren. Lasst er lange Stränge? Gibt es Konsolidierung? Wie reagiert er auf wichtige Widerstände? Divergenzen allein werden Sie nicht reich machen. Sie sind nur ein weiteres Stück des Puzzles.

antitibunista
05-05-2025 06:54,
Glaubt ihr, dass die heutige Bewegung von echten Grundlagen angetrieben wird oder nur Spekulation ist?

vsenen
05-05-2025 06:58,
Jede Bewegung hat eine Mischung aus beiden Dingen. Aber in diesem Fall würde ich sagen, dass Spekulation das Lenkrad hat. Es gibt zu viel Begeisterung mit der Schwäche des Dollars, aber die Wirtschaftsdaten in Europa sind auch nicht für Raketenwerfer. Also riecht es mehr nach massiver Positionierung als nach Makrovertrauen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht weiter steigen kann. Der Markt bewegt sich oft mehr als nur logisch, aber ich sehe, wenn sich diese Erzählung ändert, bricht das Kartenschloss sehr schnell zusammen. Also passen Sie Ihre Stopps gut an, wenn Sie lang sind, schlafen Sie nicht.

antitibunista
05-05-2025 07:02,
Halten Sie es für vernünftig, jetzt, wo wir ungefähr 1.50 sind, lange zu öffnen oder besser zu warten?

666xavi666
05-05-2025 07:07,
Im Moment langes Betreten ist, als ob man auf eine Achterbahn steigt, wenn man anfängt zu sinken. Der Preis hat bereits seine Tour gemacht, und obwohl er weiter steigen kann, ist es am sinnvollsten, einen Rückwärtsgang oder Konsolidierung zu erwarten, bevor man mehr Risiko einbringt. Kaufen Sie nicht, wenn alle bereits kaufen. Wenn Sie bereits eine Position haben, schützen Sie Gewinne. Und wenn Sie draußen sind, sind Sie nicht frustriert. Der Markt gibt immer zweite Chancen. Aber kurz vor einem psychologischen Widerstand so groß wie 1.50, ohne klare Folgestruktur, ist es mehr Wette als Strategie.

antitibunista
05-05-2025 07:11,
Glauben Sie, die Zentralbanken lassen das absichtlich geschehen?

ayxoxxo2525
05-05-2025 07:16,
Natürlich. Keine Bewegung dieses Kalibers passiert, ohne dass die Zentralbanken es zumindest tolerieren. Manchmal reizen sie ihn sogar dazu, Ungleichgewichte auszugleichen. Ein starker Euro hilft, die importierte Inflation zu kontrollieren, und ein schwacher Dollar macht die amerikanische Industrie wettbewerbsfähiger. Alle zufrieden... für jetzt. Das Problem ist, wenn man ihnen aus den Händen geht, dann kommen die Interventionen der Surround. Wenn also der EUR/USD zu schnell schießt, wundern Sie sich nicht, wenn Sie eine Zwangskorrektur durch Kommentare oder Gebührenanpassungen sehen. Der Markt ist frei... aber bewacht.

antitibunista
05-05-2025 07:21,
Ich habe lange Positionen seit 1.42, würden sie jetzt schließen oder würden sie weitermachen?

luis97164
05-05-2025 07:27,
Mit diesem Eintrag sind Sie in einer privilegierten Position. Ich würde das Stop anpassen, um Profite zu sichern, und lassen Sie laufen, was noch übrig ist. Es macht keinen Sinn, alles zu schließen, wenn der Preis noch Kraft hat, aber es ist auch nicht logisch, alles offen zu lassen und das Vieh zu riskieren. Idealerweise ist es, einen Teil zu sichern, vielleicht die Hälfte zu schließen und den Rest mit einem Trailing-Stop laufen zu lassen. So geht man nicht mit leeren Händen weg. Denken Sie daran, dass in diesem Spiel nicht der Gewinner gewinnt, der am meisten riskiert, sondern der am besten verwaltet, was er hat.

antitibunista
05-05-2025 07:31,
Viele Analysten sagen, dass 1.50 ein starkes Dach sein wird. Seht ihr das auch so?

RaulBBaza
05-05-2025 07:35,
1.50 ist mehr als nur eine Zahl, es ist eine psychologische Mauer. Es gibt massive Befehle, die dort platziert sind: Gewinnaufnahmen, institutionelle Verkäufe und historische Umkehrgebiete. Es ist kein Zufall, dass alle von dieser Ebene sprechen. Der Markt erinnert sich. Ja, es ist kein Dach bedeutet nicht, dass es nicht bricht. Es erfordert nur Volumen zu brechen und momentum real. Wenn Sie es mit Gewalt und ohne Ablehnung durchqueren, dann ändern Sie das Spiel. Aber wenn Sie sehen, starke Ablehnung und Rückschläge Kerzen... und zögern Sie nicht, es ist Zeit, Gewinn zu nehmen oder zu drehen.

antitibunista
05-05-2025 07:41,
Könnte der Euro weiter steigen, wenn die Daten in Europa nicht begleitet werden?

javhrpouso
05-05-2025 07:44,
Ja, denn bei Forex geht es nicht nur darum, wie gut oder schlecht es einem Land geht, sondern wie es im Vergleich zu dem anderen ist. Wenn Europa schlecht läuft, aber die USA schlechter gehen, steigt der Euro genauso hoch. Es ist das hässlichste Spiel, aber wenn Europa anfängt, mehr von der Rechnung abzuschwächen und die EZB eine dovish-Nachricht aussendet, dann ist die Party vorbei.