PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Euro steigt vor einem Anstieg der Zinssätze in den USA.

Uyix1975
02-05-2025 08:06,
Aber wenn man bedenkt, dass in zwei Tagen die Gebühren steigen sollen, warum ist der Euro fast 450 Pips gestiegen? Ich hatte verstanden, dass eine Erhöhung der Gebühren die Währung stärkt. Und bitte sagen Sie mir nicht die typische Ausrede, dass "der Markt bereits abgeschrieben" ist. Technisch gesehen ist die Bewegung logisch, aber aus grundlegender Sicht passt sie überhaupt nicht.

peahyo26
02-05-2025 08:11,
Vielleicht gibt es am Ende keine Typenaufsteiger.

ahlilulelo82
02-05-2025 08:15,
Es scheint, dass der kostengünstigste Weg, um Geld zu machen ist, den Preis direkt vor einem Ereignis zu erhöhen, das es höchstwahrscheinlich fallen lassen wird.

Teoyyayya0506
02-05-2025 08:19,
Ich stimme dem voll und ganz zu... AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM

apkmicus
02-05-2025 08:25,
Man braucht nicht recht mit den Grundlagen zu haben, um Geld zu verdienen. Man kann in der grundlegenden Analyse erfolgreich sein und trotzdem keinen Dollar sehen. Handel geht Geld verdienen, nicht Theorien machen.

x8a14
02-05-2025 08:29,
Kaufen Sie das Gerücht, verkaufen Sie die Tatsache.

(DER
02-05-2025 08:35,
Wenn das Ergebnis das ist, was alle erwarten (d.h. eine Erhöhung der Gebühren

Xeyxeyixyaox
02-05-2025 08:40,
Dies geschieht, wenn man blind auf Lehrbücher vertraut. Der Markt reagiert nicht auf akademische Logik, er reagiert auf Erwartungen, Emotionen und institutionelle Manipulationen. Ein Anstieg der Zinssätze bedeutet nicht automatisch, dass der Dollar schießt oder der Euro fällt. Außerdem, wenn alle diesen Anstieg erwarten, haben die Großen schon Wochen zuvor ihre Befehle positioniert. Was du jetzt siehst, ist reine Liquiditätsbeschaffung vor der tatsächlichen Bewegung.

filocte
02-05-2025 08:45,
Du hast Recht, dass es auf grundlegender Ebene widersprüchlich erscheint, aber da ist der Trick: Der Markt ist nicht rational. Manchmal steigt er einfach, weil alle erwarten, dass er herunterkommt. Es ist wie eine massive psychologische Falle. Sei nicht besessen, alles zu verstehen. Manchmal ist es besser, mit der Aktion des Preises zu fließen und anzunehmen, dass der Markt bewegt sich, um die meisten zu täuschen.

sicrtt
02-05-2025 08:49,
Das Lustige daran ist, dass sie alle wie Papageien wiederholen, weil sie nicht wissen, was das in der Praxis bedeutet. Wie genau wird gemessen, wenn etwas bereits im Preis ist? Niemand weiß es. Sie sagen es nur, um Experten zu sein. Der Euro kann aus tausend Gründen steigen, die nichts mit der Fed zu tun haben. Kapitalflüsse, Absicherungen, Manipulationen, Anhäufungen... Der Markt braucht keine Logik, um sich zu bewegen. Er braucht nur Befehle.

oxyiyyyexy21
02-05-2025 08:54,
Vielleicht schiebt der Markt einfach den Euro nach oben, um die Trader zu fangen, die vor der Nachricht lang werden. Dann, mit der offiziellen Veröffentlichung, platzen sie ihn nach unten und füllen sich die Taschen. Es ist ein alter und sehr gebrauchter Zug. Wenn Sie sehen, dass etwas stark steigt vor einer negativen Nachricht, vorsichtig, dass der Hinterhalt kommt direkt danach.

alvcf17
02-05-2025 08:58,
Du stellst dir die richtige Frage. Was nicht stimmt, ist zu glauben, dass alles im Moment sinnvoll sein muss. Viele Male werden Nachrichten als Entschuldigung für eine Bewegung verwendet, die bereits vorbereitet war. 450 Pfips vor einer möglichen Dollar-Stärkung? Das riecht nach Stop-Jagd überall. Haie laden die Waffen.

aoxalmmor
02-05-2025 09:03,
Es ist wahrscheinlich, dass die großen Player einfach Liquidität nach oben schaffen, um dann Verkaufsbefehle zu kippen, wenn der Gebührenanstieg offiziell wird. Es ist ein manuelles Spiel. Und ja, technisch ist Rallye sinnvoll, weil sie kleinere Widerstande brachen und den Weg öffneten. Aber im Grunde erwarten Sie nicht sofortige Logik.

carmencita434
02-05-2025 09:07,
Glaubst du immer noch, dass der Markt sich logisch bewegt? Das ist, weil du ihn nie aus der Nähe gesehen hast. Hier bewegt er sich aus Interessen, aus Habgier und aus Angst. Nichts anderes. Der Euro steigt, weil es gut ist, dass er vor dem Fall hochkommt. So binden sie alle Verrückten an und säubern die Rechnung später. Willkommen im echten Spiel.

cerruta
02-05-2025 09:12,
Es ist nicht so seltsam, dass der Markt oft so voraussieht, dass die entgegengesetzte Bewegung bereits begonnen hat, bevor die Nachricht kommt. Es ist, als würde sie auf die Zukunft reagieren. Und wie du schon sagtest, du bist Techniker. Dann solltest du dir keine Sorgen um diese Dinge machen. Lass das Diagramm mit dir reden, nicht die Nachrichten.

danizesker1
02-05-2025 09:16,
Was passiert, ist, dass die Märkte sich von Erwartungen ernähren, nicht von Fakten, und wenn der Anstieg der Gebühren bereits von den meisten übernommen wird, muss der Preis nicht weiter sinken. Betrachten Sie dies als eine Show, wo die Schauspieler das Drehbuch bereits kennen. Sie reagieren nur auf das Unerwartete.

R4SK4XXU
02-05-2025 09:21,
Manchmal scheint der Markt das Gegenteil von dem zu tun, was er tun sollte, und das frustriert. Aber genau da ist die Chance. Wenn du lernst, die Fallen zu sehen, kannst du sie antizipieren und nutzen. Vergiss die klassische grundlegende Analyse. Hier ist die institutionelle Manipulation.

yuizx13
02-05-2025 09:27,
Wenn du glaubst, dass eine Erhöhung der Gebühren die Währung immer stärken wird, dann bist du immer noch in der theoretischen Phase des Handels. Die Praxis ist ganz anders. Auch ich habe versucht, so etwas zu verstehen, bis ich akzeptiert habe, dass der Markt nicht so handeln muss, wie ich hoffe.

guachinneguar
02-05-2025 09:33,
Diese Art von Bewegungen verwirrt viele, aber die Realität ist, dass die großen Betreiber diese Nachrichten verwenden, um den Preis zu verschieben, wo sie wollen. Steigt zuerst ein, kommt dann runter. Wenn ihr die Fallen lesen könnt, bekommt ihr die technische Analyse. Das Wesentliche ist nur die Ausrede der Bewegung.

ayuax56
02-05-2025 09:37,
Es ist wahrscheinlich, dass sie ein falsches Gefühl von Stärke im Euro erzeugen, um dann die brutale Wendung zu machen, wenn die Nachricht herauskommt. Es ist schon tausend Mal passiert. Lassen Sie sich nicht von der grundlegenden Logik leiten. Hier werden die Dinge umgekehrt gemacht, damit der Einzelhändler verliert.

Xxexxo150
02-05-2025 09:40,
Diese ganze Euro-Rallye könnte einfach eine vorübergehende Dollar-Sellierung für die Absicherungen am Ende des Quartals sein. Manchmal haben die Bewegungen nichts mit den Gebühren zu tun, sondern mit den institutionellen Bilanzen. Erinnere dich daran, dass nicht alles, was den Markt bewegt, im wirtschaftlichen Kalender sichtbar ist.

lorbale
02-05-2025 09:45,
Viele Trader verlieren Geld, indem sie versuchen, das zu denken, was sie sehen. Manchmal steigt der Markt ohne Erklärung, kommt ohne Grund herunter und bleibt seitlich, wenn alle auf Explosion warten. Und das ist, wo die technische Analyse nützlicher wird: Sie müssen nicht verstehen, warum, nur erkennen, wann das Häkeln ist.

yaizaxxoriginal
02-05-2025 09:49,
Dass der Euro 450 Pips hochgeladen hat? Ja, aber wie viele Stopps sind auf dem Weg? Das ist eine Buchfalle, um diejenigen zu locken, die nur Schlagzeilen anschauen. Nächstes Mal, anstatt zu fragen, warum, fragen Sie sich warum. Sie werden viele Unannehmlichkeiten sparen.

Axoxiya
02-05-2025 09:52,
Der Markt verhält sich nicht mehr so wie früher. Algorithmen dominieren und reagieren schneller als du und ich zusammen. Wenn du siehst, dass der Preis vor einer anderen Nachricht steigt, dann ist die Falle fast bewaffnet.

Fagranate
02-05-2025 09:56,
Manchmal muss der Markt einfach den Gummi vor der starken Freisetzung stricken. Rallye kann eine Möglichkeit sein, Platz für einen größeren Fall zu schaffen. Es ist kein Zufall, dass kurz vor wichtigen Ereignissen verdächtige Bewegungen auftreten. Es ist reine Manipulation.

Elnefsvq
02-05-2025 10:00,
Es ist auch möglich, dass Makrodaten nicht so gut sind, wie man denkt, und dass der Markt eine negative Überraschung voraussieht. Deshalb steigt der Euro. Es gibt viel mehr hinter einer Erhöhung der Gebühren als die einfache Tatsache, dass sie hochgeladen werden.

Miraym23f
02-05-2025 10:05,
Ich bin nicht überrascht, dass der Euro hochkommt. Es ist schon vorher passiert. Wenn alle erwarten, dass etwas fällt, schieben die Großen ihn nach oben, um ungeduldige Menschen aus dem Spiel zu lassen. Der Schlüssel ist, nicht nur durch Logik auf den Markt zu kommen. Geduld und das Lesen des Kontextes sind mehr wert als jede Theorie.

Oxrccixxer
02-05-2025 10:10,
Es könnte auch sein, dass die jüngsten US-Daten nicht so gut waren und dass sie den Dollar kurzfristig geschwächt haben und es dem Euro ermöglicht haben, Land zu gewinnen. Das Verhältnis zwischen Gebühren und Währungen ist komplexer, als es scheint.

Zoxexox
02-05-2025 10:16,
Ich operiere technisch und schaue nicht in die Nachrichten, aber ich gebe zu, dass die Grundlagen oft das Gegenteil von dem tun, was man erwarten würde. Wenn ich also eine starke Bewegung vor einem wichtigen Ereignis sehe, werde ich völlig vorsichtig.

isabel253
02-05-2025 10:20,
Der Anstieg des Euro kann mit anderen Entscheidungen der EZB oder jüngsten Erklärungen in Zusammenhang stehen. Manchmal ist es nicht nur die Fed, die das Paar beeinflusst. Und es kann auch nur Manipulation sein. Große Menschen lieben es, den Markt in einer Richtung zu bewegen, die dem Konsens widerspricht.