PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Ausführen von Befehlen vor Nachrichten: Welche Art von Broker ist am besten?

hasin2706
29-04-2025 03:11,
Vor wichtigen News-Werbungen werden meine Befehle nicht aus Mangel an Liquidität ausgeführt oder weil der Markt bereits in die richtige Richtung geht. Mein Broker (hotforex)

hasin2706
29-04-2025 03:15,
Niemand?

Ayxxyayxiya
29-04-2025 03:21,
Ich operiere nicht in großen Nachrichten, also weiß ich es nicht, es ist zu unvorhersehbar für meine Art zu operieren.

hasin2706
29-04-2025 03:26,
Ich frage mich, ob die Market Makers immer Befehle ausführen, egal, was passiert.

sergiumbrio
29-04-2025 03:32,
NFP zu betreiben ist komplizierter, als du dir vorstellen kannst. Ich bin auch bei Hotforex, und wenn ich mit Nachrichten operiere, benutze ich nur Konten mit festen Spreads und komme mindestens 5 Minuten vor der Anzeige (insbesondere bei NFP) rein.

sasagur
29-04-2025 03:35,
Und wie willst du die Adresse des NFP in diesem Fall kennenlernen?

Xoyxox7
29-04-2025 03:39,
Echte ECN-Broker garantieren weder Stop-Loss noch begrenzte Befehle. Sie führen den Auftrag zum ersten verfügbaren Preis aus, auch wenn es 100 Pips weit weg ist, wo Sie ihn hingelegt haben. Ja, Aufträge auf dem Markt laufen sehr gut sogar Sekunden vor Nachrichten mit hoher Wirkung. Wenn Sie Strategien verwenden, wie z.B. die ECN-Broker. Vielleicht haben Sie mehr Glück dafür. Trade ist der schwierigste Weg, einfach Geld zu verdienen...

luferlo
29-04-2025 03:43,
Aber wenn der Market Maker meinen Auftrag ausführt und ich gewinne, verlieren sie Geld, oder?

hasin2706
29-04-2025 03:47,
Das Problem ist, dass die ECNs nicht genug Liquidität haben, um die Operation auszuführen, und die Market Makers laufen mir nicht aus, weil sie in die richtige Richtung gehen. Wenn ich den Auftrag nur 5 Sekunden vor einer wichtigen Nachricht starten könnte, wäre das ideal.

dani203
29-04-2025 03:53,
Was du sagst, hat weder Füße noch Kopf...

hasin2706
29-04-2025 03:59,
Ich bin nicht hier, um etwas zu verkaufen.

Davidrey9
29-04-2025 04:03,
Du hast nichts verloren, weil du keine offene Position hattest. Du hast gesehen, dass niemand so hohe Risiken eingehen will mit etwas so Ungewissem wie einer Nachricht. Aber die Leute versuchen immer noch, Lotterie zu spielen. Sieh es aus einem anderen Blickwinkel: Wenn der Broker diese unmöglichen Bedingungen schafft, sagt er dir im Grunde, während dieser Events wegzugehen.

miki589
29-04-2025 04:07,
Manche Broker sehen in diesen Momenten zu viel Risiko und wollen nur verhindern, dass Trader während dieser Zeit arbeiten. Am besten konsultieren Sie sie direkt und fragen, ob es absichtlich ist oder nicht.

yyyyu
29-04-2025 04:11,
Die Idee, dass du weißt, was der Markt fünf Sekunden vor dem Takt machen wird, ist absurd, lacht mich aus... du wusstest vorher nichts und weißt auch nichts fünf Sekunden zuvor.

hasin2706
29-04-2025 04:17,
Die Realität ist, dass du nicht weißt, was ich weiß, und du spekulierest, dass ich keine Ahnung habe, wenn es umgekehrt sein könnte. Vielleicht solltest du etwas über algorithmischen Handel oder HFT lesen. Lassen Sie uns den Faden sauber halten, bitte. Wie ich schon sagte, wenn es einen Broker gibt, der Befehle nur fünf Sekunden vor dem NFP ausführen kann, möchte ich wissen, was das ist.

Peter0503
29-04-2025 04:23,
Einfach... ich mache straddle trading straddle. Dort musst du die Adresse nicht kennen, nur einen guten Broker mit schneller Ausführung und anständiger Liquidität haben.

Cintayvb
29-04-2025 04:27,
Du könntest diesen Broker fragen, ob er kurz vor den Nachrichten laufen kann: https://www.rfxt.com/. Früher hatten sie feste Spreads, sie waren Market Makers und hatten eine ziemlich schnelle Ausführung. Jetzt benutze ich nur ECN und vermeide wichtige Daten, also kann ich dir nicht mehr sagen. Du kannst auch auf https://www.xtb.com oder www.xm.com achten, obwohl letztere hässliche Spreads haben.

puxxerazo
29-04-2025 04:32,
Nur meine Meinung, aber ich bin kein Fan von NFP-Operationen. Wenn ich Zweifel habe, gehe ich einfach nicht rein. Das tue ich. Ich habe schreckliche Ergebnisse sowohl mit guten als auch schlechten Broker gesehen, und ehrlich gesagt, das hat mich völlig von dieser Art von Operation entfernt. Es ist zu riskant, es sei denn, Sie haben 90% Gewissheit über das Ergebnis.

evarispkcuras
29-04-2025 04:35,
Das klingt alles sehr schön in der Theorie, aber in der Praxis gibt es keinen Broker, der Ihnen die perfekte Ausführung direkt vor dem NFP garantiert. Die meisten erweitern Spreads, blockieren Befehle oder lehnen direkt Exekutionen ab, wenn sie sehen, dass Sie zu viel davon profitieren können. Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie mit 5 Sekunden Vorsprung voraussehen können, müssen Sie an einem institutionellen Tisch arbeiten, nicht an einem Retail-Forum. Die News Operation ist nicht für normale Trader, es ist ein Dschungel ohne klare Regeln.

paquipaox
29-04-2025 04:40,
Es ist egal, ob dein Broker ECN, STP oder Market Maker ist. Wenn es zu diesem Zeitpunkt keine Gegenleistung gibt, kommt dein Auftrag einfach nicht rein. Und wenn er reinkommt, kann er es mit einem 30- oder 50-Pip-Rutsch machen. Also wäre dieser Gewinn, den du mit deinem nicht ausgeführten Auftrag gesehen hast, wahrscheinlich nicht so schön gewesen, wie du denkst.

G
29-04-2025 04:43,
Man muss zwischen dem, was man denkt, und dem, was wirklich passiert, unterscheiden. In NFP kann der Markt in eine Richtung in der ersten Sekunde gehen und 80 Pips in der nächsten abprallen. Wie soll man das manuell operieren? Wenn man auf einen Broker wartet, der es leicht macht, mit dieser Strategie zu gewinnen, dann träum weiter.

zario
29-04-2025 04:47,
Hotforex ist nicht das Schlimmste, aber es ist auch nicht das Beste, Nachrichten zu betreiben. Ich habe es für eine Weile benutzt und am Ende ging ich zu einem Broker mit DMA-Ausführung. Viel transparenter und weniger Sperren. Ja, vergiss niedrige Spreads oder perfekte Ausführung während Nachrichten. Selbst die besten Broker werden dich enttäuschen, wenn du erwartest, dass alles funktioniert wie in Demo.

Wiyxey
29-04-2025 04:53,
Ich war auch immer wütend, wenn ich keinen Befehl erhalten hatte, aber dann verstand ich, dass er Teil des Spiels ist. In diesen Sekunden gibt es so viel Wahnsinn, dass der Markt chaotisch wird. Die beste Lösung, die ich fand, war die Reaktion zu betreiben, nicht die anfängliche Auswirkung. Warte 2-3 Minuten und such nach einem Ticket mit Bestätigung. Weniger Aufregung, mehr Wahrscheinlichkeit.

lopual
29-04-2025 04:59,
Ich kenne ein paar Trader, die Geld verdienen, indem sie Nachrichten betreiben, aber sie verwenden Server, die neben denen des Brokers platziert sind und mit Algorithmen laufen, die darauf ausgelegt sind, Mikro-Preisunterschiede zu nutzen. Das hat nichts mit dem zu tun, was wir hier mit unseren MT4/MT5-Plattformen tun.

Ralek
29-04-2025 05:03,
Glaubst du, dass, weil du die Adresse kennst, der Broker dich reinlassen wird? Nein Mann, wenn sie sehen, dass die Gefahr besteht, dass du gewinnst, blockst, verzögert oder direkt zurückerstattst. So verdienen sie Geld.

xyiyioxioy
29-04-2025 05:09,
News mit Broker Market Maker zu betreiben kann Ihnen einen besseren Auftritt geben, ja. Aber der Preis ist hoch: Manipulation, Verzögerungen, Rezensionen und ein konstanter Interessenkonflikt. Deshalb verwenden die fortgeschritteneren Trader ECN, obwohl sie wissen, dass sie in Nachrichten Rutsche essen können. Sie ziehen es vor, gegen den Broker selbst zu kämpfen.

Jaraicejotarra
29-04-2025 05:14,
Hast du schon einige Minuten zuvor versucht, mit offenen Bestellungen zu operieren? Manchmal geht es nicht darum, den Befehl 5 Sekunden früher einzuschalten, sondern dich im Voraus zu positionieren und den Markt entscheiden zu lassen, ob er dich aktiviert oder nicht. So vermeidet du zumindest den Wahnsinn des letzten Moments und hast eine höhere Wahrscheinlichkeit der Ausführung.

zal003
29-04-2025 05:20,
Viele Leute beschweren sich über Broker, aber sie verstehen nicht, welche Risiken sie während einer wichtigen Anzeige eingehen. Wenn sie dich zum Festpreis ausführen und du gewinnst, muss jemand verlieren. Und glauben Sie mir, sie sind nicht bereit, gegen einen retail Trader zu verlieren, der einen Auftrag fünf Sekunden im Voraus stellt.

Niggatrok
29-04-2025 05:23,
Du kämpfst gegen automatisierte Systeme, die in Mikrosekunden laufen. Das ist, als würdest du in einen Krieg mit Tyrachinen gehen. Es geht nicht darum, dich zu entmutigen, aber du brauchst mehr als nur Intuition, um dort zu gewinnen. Wenn du so sehr auf deine Vorfreude vertraust, solltest du mit einem Fonds arbeiten oder einen Algorithmus entwickeln, nicht auf Kleinbroker angewiesen sein.

Tineyfe
29-04-2025 05:27,
Ein echtes ECN führt das aus, was im Befehlsbuch steht. Wenn es zu diesem Zeitpunkt keine Liquidität gibt, läuft es nicht. So einfach ist es nicht. Es ist nicht die Schuld des Brokers, es ist die Art und Weise, wie der Markt funktioniert. Der Fehler ist, zu denken, dass ECN magisch ist. Es ist nicht. Es spiegelt nur, was es gibt, ohne es zu schminken.

xox6006
29-04-2025 05:30,
Man muss auch bedenken, dass viele Trader bei NFP dasselbe tun: versuchen, vorauszuschreiten, offene Aufträge einzulegen, auf Spikes zu warten... und das überlastet das System. Nicht einmal der beste Broker kann eine perfekte Ausführung inmitten des Chaos garantieren. Deshalb arbeiten viele Profis einfach nicht an solchen Ereignissen.

zavir
29-04-2025 05:34,
Es ist seltsam, dass viele, die sich hier beschweren, nicht einmal verstehen, wie die verschiedenen Arten von Brokern funktionieren. Wenn du nicht zwischen einem ECN, STP oder MM unterscheiden kannst, wie erwartest du dann, bei einem Event mit hoher Wirkung richtige Entscheidungen zu treffen?

juancoca12
29-04-2025 05:39,
Ich habe XM benutzt, um Nachrichten zu betreiben, und am Anfang ist alles in Ordnung, bis ich anfing zu gewinnen. Was ist passiert? Slippage, abgelehnte Befehle, 60-Pip-Spreads. Sag mir nicht, dass es Zufall ist. Broker tolerieren, dass du gewinnst, bis es ihnen nicht mehr passt.

Oxrkkasas
29-04-2025 05:43,
Niemand wird dir eine perfekte Exekution vor dem NFP geben, wenn du keine institutionellen Kommissionen bezahlst oder professionelle Infrastruktur benutzt. Wenn du institutionelle Trade-Ergebnisse willst, musst du aufhören, wie ein Retail zu denken.

felipevaqwrizoforex
29-04-2025 05:47,
Ich ziehe es vor, draußen zu bleiben und die Konsolidierung zu betreiben, die nach dem Spike kommt. Viel weniger Risiko, mehr Kontrolle, und trotzdem können Sie 40-60 Pips ohne Problem herausziehen. Es ist besser, der zweite zu sein, der hereinkommt, als der erste, der verliert.

Taxa
29-04-2025 05:51,
Wenn du denkst, du kannst die Adresse fünf Sekunden vorher kennen, klingt das wie Science-Fiction-Film.

oxyxoyy01
29-04-2025 05:56,
Und wenn du nicht den perfekten Broker finden willst, dann änderst du einfach deinen Fokus? Du musst nicht aufhören, Nachrichten zu betreiben, aber du könntest Backtest von Post-Auswirkungen mit klaren Regeln machen. Das würde es dir ermöglichen, den schlimmsten Teil der Volatilität zu vermeiden und trotzdem von der Hauptrichtung zu profitieren.

natagm
29-04-2025 06:02,
NFP mit großen Stapeln zu betreiben ist im Grunde, dem Broker zu sagen: "Hallo, ich möchte dich in deinem eigenen Spiel gewinnen." Was denkst du, wird er tun? Dann sperren Sie sich ein. Deshalb sind nicht diejenigen, die sich beschweren, sondern diejenigen, die sich anpassen.

AnaDayz
29-04-2025 06:05,
Du hast versucht, den Eintrag in kleine Blöcke mit verschiedenen Brokern zu teilen, damit du wenigstens das Risiko einer gescheiterten Ausführung in einem einzelnen reduziert hast. Es ist eine Technik, die mir gut funktioniert hat, wenn ich mit viel Last operiert habe.

yoay
29-04-2025 06:09,
Am Ende ist jede Strategie, die von den perfekten Bedingungen für die Ausführung abhängt, eine Zeitbombe. Wenn man sie nicht unter normalen Marktbedingungen ausführen kann, ist sie keine robuste Strategie. Besser ist es, etwas zu entwerfen, das mit Slippage funktioniert, mit hohem Spread und unvollkommener Ausführung. Denn das ist es, was in der Realität ist.

borjapc29
29-04-2025 06:13,
Als ich vor dem NFP einen Eintrag machte, füllte er den Befehl aus... und drei Sekunden später wurde ich mit 92 Slippage-Pips geschlossen. Und weißt du, was der Broker gesagt hat?

2991963
29-04-2025 06:17,
Die Trader, die vom NFP leben, sind wenige und sind überkonnektiert. Sie verwenden kein MT4, sie verwenden keine API-FIX, private Netzwerke und Server. Es ist nicht das gleiche Spiel. Das ist eine andere Ebene. Sie akzeptieren die Einschränkungen und achten Sie auf das, was Sie kontrollieren können.

yxxxayoy
29-04-2025 06:21,
Das Beste, was du tun kannst, ist einen ECN-Broker zu finden, der zumindest einen guten Ruf und eine gute post-Nachrichtenausführung hat.

wiwi20
29-04-2025 06:25,
Es gibt Leute, die glauben, dass sie aufgrund ihrer guten Geschwindigkeit bereits einen Vorteil haben. Aber die extremen Bedingungen funktionieren nicht mit Intuition, sie werden mit bewährten Systemen betrieben. Wenn dein Vorteil nur ist, dass du sähst, dass es kein Vorteil ist.

yxexixxeyoxx
29-04-2025 06:31,
Ich empfehle Ihnen IC Markets mit RAW-Spread-Konto. Es ist nicht perfekt, aber zumindest tun Sie keine seltsamen Dinge mit Ihren Befehlen. Ja, oder denken Sie daran, eine große Menge in NFP zu stecken, in der Hoffnung, dass alles glatt geht.

andreixsergio32
29-04-2025 06:35,
Ich wünschte, mehr Leute würden diesen Faden lesen, bevor sie sich beschweren, dass der Broker sie nicht in den Nachrichten gewinnen lässt. Nicht, dass sie dich nicht gewinnen lassen, sondern dass die Umgebung nicht dafür ausgelegt ist. Du versuchst, mitten in einem Erdbeben zu operieren, und es stört dich, dass der Boden sich bewegt.

hasin2706
29-04-2025 06:39,
Ich habe alle Antworten gelesen und bin dankbar für die Kommentare, selbst wenn einige mit einem gewissen aggressiven Ton kommen. Ich wollte nie arrogant klingen, nur eine frustrierende Erfahrung teilen und nach konkreten Lösungen suchen. Wenn ich gewusst hätte, dass viele Broker diese Politik haben, Operationen kurz vor dem NFP zu blockieren oder zu filtern, noch hätte ich es versucht. Jetzt verstehe ich besser, warum man nicht auf eine saubere Ausführung in diesen kritischen Sekunden vertrauen kann. Vielleicht sollte ich meine Strategie anpassen oder mich auf einen anderen Teil des Wirtschaftskalenders konzentrieren, wo es nicht so viel Chaos gibt.

hasin2706
29-04-2025 06:42,
Ich habe auch die berühmte straddle getestet, aber es war genauso frustrierend. Die Befehle wurden mit riesigen Rutschen aktiviert und die Stops schienen dekorativ. Es ist wahr, dass die Methode funktionieren kann, aber nicht mit jedem Broker, noch weniger mit kleinen Konten. Deshalb wollte ich wissen, ob es eine praktikable Option für diejenigen gibt, die nicht mit Hedge-Funds-Infrastruktur betrieben werden. Es wurde mir klar, dass es nicht das gleiche ist, wie ein Retail zu sein, wenn man Zugang zu FIX API und Platzierung in London hat.

hasin2706
29-04-2025 06:46,
Viele sprechen von Theorie und Komfort, nichts zu riskieren, aber wenn du in der Operation bist und siehst, dass sich alles so bewegt, wie du es geplant hast, und du auch nicht hingerichtet wirst... es tut weh, sehr viel. Es geht nicht darum zu weinen, sondern zu verstehen, warum es passiert und wie man es vermeidet. Ironisch ist, dass, wenn der Trade schief gegangen wäre, er wahrscheinlich hingerichtet worden wäre.

hasin2706
29-04-2025 06:51,
Ich habe darüber nachgedacht, nach einem institutionellen Broker zu suchen, obwohl mir klar ist, dass die Zutrittsbarrieren hoch sind. Viele dieser Broker verlangen Mindestkapital, das weit über das hinausgeht, was ich als retail trader zulassen kann. Idealerweise wäre es, einen mit guter Ausführung und freundlicheren Bedingungen zu finden, auch wenn es reine ECN ist. Ich habe bereits verstanden, dass Perfektion nicht existiert, aber etwas Anständiges sollte es sein. Wenn jemand eine ernste Empfehlung hat, höre ich sie.

hasin2706
29-04-2025 06:55,
Ich bin überrascht, dass es so viele gibt, dass es direkt keine Nachrichten gibt. Ja, es ist volatil. Ja, es gibt ein Risiko. Aber es ist auch dann, wenn man die gewalttätigsten Bewegungen mit dem besten Risiko/Belohnungsverhältnis erzeugt... wenn man reinkommt, natürlich. Nicht alle Ereignisse sind das NFP. Es gibt Daten wie das IStGH oder Zinssätze, die mit mehr Marge und weniger Hysterie betrieben werden können. Ich sage nicht, dass man alles setzt, aber immer wenn etwas Rotes im Kalender erscheint.

hasin2706
29-04-2025 06:58,
Ich möchte etwas klarstellen: Ich bin weder blind noch impulsiv tätig. Ich studiere den Kontext, die Markterwartungen, die früheren Überraschungen, und ja, ich habe Systeme, um schnell zu reagieren. Aber wenn Sie mich nicht reinlassen, nützt all diese Arbeit wenig. Ich will nicht den heiligen Gral finden oder allen Brokern die Schuld geben. Ich versuche nur eine Strategie zu optimieren, die, gut ausgeführt, funktionieren kann. Aber ich brauche eine Umgebung, die sie nicht von Anfang an sabotiert.

hasin2706
29-04-2025 07:04,
Ich bin nicht neu darin. Ich arbeite seit Jahren und habe all die typischen Fehler durchgemacht. Diese Ausführungssperre in News ist nur ein weiteres Hindernis, aber eins frustrierend, weil es deiner direkten Kontrolle entgeht. In allen anderen Aspekten kannst du verbessern: Inputs, Ausgänge, Management, Disziplin... aber wenn der Broker entscheidet, dass er dich nicht ausführt, bist du in der Hand. Deshalb suche ich nach etwas Transparenterem.

hasin2706
29-04-2025 07:09,
Was mich stört ist nicht nur, dass die Befehle nicht ausgeführt werden, sondern dass viele Broker nicht einmal sagen, dass das passieren kann. Sie verkaufen es als schnelle Ausführung und ohne Recovery, aber wenn es wichtig ist, verschwindet die Liquidität. Sie sollten von Anfang an klar sein: Während der Ereignisse mit hoher Wirkung kann Ihre Bestellung abgelehnt oder mit übermäßiger Slippage ausgeführt werden. So entscheiden Sie zumindest, ob Sie es versuchen oder nicht.

hasin2706
29-04-2025 07:15,
Ich habe Tests mit mehreren Broker gemacht, einschließlich Demo-Konten und echten Konten. Der Unterschied zwischen den beiden ist brutal. Im Demo füllt mich alles perfekt. Tatsächlich lassen sie mich zusehen. Das ist, was mich mehr Misstrauen erzeugt. Deshalb denke ich, dass es Teil des Geschäfts vieler Broker ist, eine falsche Erwartung zu schaffen. Sie zeigen Ihnen ideale Ergebnisse in Demo, um ein Konto zu eröffnen, und wenn Sie anfangen zu gewinnen, stellen sie Ihnen Barrieren.

hasin2706
29-04-2025 07:20,
Ich habe kein Problem damit, zu akzeptieren, dass ich falsch gehandelt habe, ohne richtig zu verstehen, wie die Liquidität in diesen Momenten funktioniert. Aus den Fehlern lernt man, und dieser Faden hat mich genug gelehrt. Ich werde nicht aufhören, Wege zu finden, um meinen Betrieb zu verbessern. Wenn es nicht im NFP ist, wird es zu anderen Gelegenheiten kommen. Aber geben ist keine Wahl. Ich muss nur den Fokus anpassen und die Strategie verfeinern.

hasin2706
29-04-2025 07:25,
Ich evaluiere auch, ob ich mich auf Indexe oder Commodities wende, wo Nachrichtenbewegungen nicht so wild sind und die Ausführung in der Regel ein bisschen sauberer ist. Einige Broker bieten bessere Bedingungen auf diesen Märkten. Forex liebe ich, aber seien wir ehrlich: unter bestimmten Bedingungen, vor allem bei roten Ereignissen, ist es ein Dschungel, der dafür ausgelegt ist, dass das Retail verloren geht.

hasin2706
29-04-2025 07:29,
Was mich ärgert, ist, wenn man versucht, die Dinge richtig zu machen, zu studieren, zu probieren, zu backtesten... am Ende ist das Hindernis äusserlich. Es ist wie ein Marathon zu laufen und das Ziel zu schließen, bevor man ankommt. Ja, ich weiß, dass das Leben nicht fair ist, aber zumindest, wenn das Spiel klare Regeln für alle hat, oder dass die Broker aufhören, Dinge zu fördern, die sie nicht erfüllen können.

hasin2706
29-04-2025 07:32,
Viele sagen, dass News-Trading ist wie Roulette zu spielen. Aber das ist nicht ganz wahr. Mit einer guten Vorbereitung, Sie können einen Vorteil haben. Das Problem ist nicht der Markt, es sind die Bedingungen für die Ausführung. Es nützt nichts, ein Gewinnersystem zu haben, wenn die Umgebung nicht zulässt, dass Sie es anwenden. Deshalb suche ich nach Lösungen, nicht schuldig. Ich möchte mich anpassen, nicht beschweren.

hasin2706
29-04-2025 07:36,
Ich habe Strategien mit Tickets pro Level, Ohrringen, Marketing getestet, alle haben ihre Falle während der Nachrichten. Die effektivste, bis jetzt, ist die Verwendung beschränkter Befehle, die im Voraus gesetzt wurden. Es ist nicht perfekt, aber es gibt mir mehr Spielraum, nicht von letzten Sekunden abhängig zu sein. Manchmal schalte ich mich nicht aus, aber ich bevorzuge das einem brutalen Rutsch, der mich früher rausholt.

hasin2706
29-04-2025 07:41,
Ich überlege auch, Broker mit direktem Zugang zum Markt (DMA) zu benutzen.

hasin2706
29-04-2025 07:46,
Die meisten Probleme in diesem Geschäft kommen von unwirklichen Erwartungen. Ich dachte, wenn ich mich gut vorbereitet und besser analysiert als andere, das wäre genug. Aber ich habe nicht darauf hingewiesen, dass die Infrastruktur auch wichtig ist. Jetzt verstehe ich, dass, wenn Sie auf einer anderen Ebene spielen wollen, Sie in Werkzeuge, Verbindungen, Server investieren müssen, und ja, wählen Sie den richtigen Broker. Es ist nicht nur zu wissen, zu operieren, es ist die richtige Ausrüstung.

hasin2706
29-04-2025 07:52,
Es passierte mir auch, dass es mir zuerst gut ging, und als ich anfing, konsequent mit Ereignissen zu gewinnen, begann der Broker mir Grenzen zu setzen. Künstlicher Slippage, Rezensionen, Spreads des Wahnsinns. Es ist kein Zufall. In diesem Spiel, wenn du aufstehst, legen sie dich über Decke. Deshalb habe ich es satt, kommerzielle Broker zu kaufen und jetzt suche ich ernsthaftere Optionen.

hasin2706
29-04-2025 07:56,
Ein Freund von mir betreibt NFP jeden Monat und es geht ihm gut. Der Unterschied? Verwenden Sie ein privates VPS, institutionellen Konto und Broker in Großbritannien mit direkter Ausführung geregelt. Kosten? Höchste Kosten? Das Ergebnis? Konsistent. Nicht jeder kann sich das leisten, aber es zeigt, dass es möglich ist, mit den richtigen Werkzeugen. Das Problem ist, dass 90% der Trader institutionell von einem Handy mit $205 auf dem Konto gewinnen wollen.

hasin2706
29-04-2025 08:00,
Eine weitere Alternative, die ich erkunde, ist, nach dem ersten Impuls zu gehen. Anstatt die Bewegung vorherzusehen, erwarte ich den anfänglichen Spike und komme in die Fortsetzung, wenn es eine klare Struktur gibt. Das verringert das Risiko und verhindert den schlimmsten Teil des offenen Spreads und die fehlende Liquidität. Ja, du verdienst weniger, aber du verlierst auch weniger.

hasin2706
29-04-2025 08:04,
Einige hier lachen oder greifen an, als ob ich ein Anfänger wäre, der gewinnen will, ohne es zu wissen. Nichts weiter. Ich habe Zeit damit verbracht und akzeptiere meine Fehler. Aber ich habe auch das Recht, eine saubere Trade-Umgebung zu verlangen. Es stört mich nicht, wegen einer schlechten Entscheidung zu verlieren.

hasin2706
29-04-2025 08:08,
Ich war auch in Kontakt mit einigen Broker-Unterstützung nach diesen Ereignissen. Die Antworten waren vage: �1?4berlastete Volatilität, limitierte Liquidität �1?4berwacht, ungewöhnliche Bedingungen �1?4bertragen. Keiner übernimmt die Verantwortung f�1?4r gescheiterte Exekutionen. Also, wozu dienen Ihre ultra-schnelle Exekution Slogans, wenn es nicht funktioniert, wenn es wichtig ist? Ich bitte um Kohärenz, keine Wunder.

hasin2706
29-04-2025 08:12,
Das Ironische daran ist, dass alle Broker sagen, dass sie ideal für den Betrieb von Nachrichten sind. Alle. Dann die Tests und du siehst, dass keiner erfüllt. Das Mindeste wäre, wenn sie ehrlich wären und sagen würden: "Wir sind für Ereignisse mit hoher Schlagkraft geeignet." Dann wüssten wir, was wir tun sollen.

hasin2706
29-04-2025 08:17,
Ich glaube immer noch, dass Nachrichten betrieben werden können, aber nicht von der typischen Struktur des retail Traders. Man muss klettern, nach Pro-Bedingungen suchen, und vielleicht sogar eine Gruppe mit anderen Tradern bilden, um auf fortschrittlichere Lösungen zuzugreifen. Man kommt nur nicht weit. Dieses Spiel ist so aufgebaut, dass der Kleine verliert, es sei denn, es wird größer.

hasin2706
29-04-2025 08:22,
Ich fange an zu denken, dass ich mich anstatt des NFP auf die Folgen konzentrieren sollte, die es hinterlässt. Oft geschieht die starke Bewegung später, wenn der Markt die Daten verdaut. Das würde es mir ermöglichen, mit weniger Druck, normaleren Spreads und größerer Kontrolle zu operieren.

hasin2706
29-04-2025 08:27,
Ich will nicht paranoid klingen, aber ich fange an zu denken, dass viele Broker unsere Konten und Verhaltensweisen überwachen. Wenn sie sehen, dass du unkonventionell Geld machst, fangen sie an, dich zu begrenzen. Deshalb müssen wir schnell vorgehen, Konten diversifizieren und nicht nur einer Quelle vertrauen.

hasin2706
29-04-2025 08:31,
Ich habe es satt, nach Brokern durch Foren zu suchen. Jetzt konzentriere ich mich auf echte Tests, kleine Konten und kontrollierte Tests. Nur so werde ich wissen, was funktioniert und was nicht. Ich glaube nicht mehr an Versprechungen oder aufgeblasene Rezensionen. Ich vertraue nur dem, was ich selbst sehe.

hasin2706
29-04-2025 08:35,
Eine wichtige Lektion: Das beste Setup der Welt ist nutzlos, wenn man es nicht ausführen kann. So roh. Deshalb muss man sich bei der Auswahl von Broker genauso anstrengen wie bei der Strategiegestaltung. Es bringt nichts, Makroökonomie, price action und Risikomanagement zu studieren, wenn dein Auftrag dann nicht mit 40 Pips von Slippage ein- oder ausgeführt wird.

hasin2706
29-04-2025 08:40,
Ich wurde empfohlen, professionelle Plattformen wie cTrader oder FIX zu verwenden, aber die Kosten werden hochgeladen. Ich suche auch nach, denn wenn es mir wirklich einen operativen Vorteil gibt, kann es sich lohnen. Manchmal muss man zuerst investieren, um aufzuhören zu verlieren.

hasin2706
29-04-2025 08:45,
Dieser Faden hat mir geholfen, zu verstehen, dass ich nicht allein bin. Viele haben dasselbe durchgemacht. Und obwohl der Ton von einigen hart war, bin ich trotzdem dankbar, dass sie ihre Erfahrungen teilen. Das motiviert mich, weiter nach einer Lösung zu suchen, mich anzupassen und nicht aufzugeben. Der Markt ist nicht fair, aber transparent... wenn du es lesen kannst.

hasin2706
29-04-2025 08:49,
Ich möchte denjenigen danken, die wirklich mit Sarkasmus versorgt wurden. Ich verstehe, dass dies frustrierend ist, aber nützliche Kommentare helfen mehr als Spott. Dadurch öffnete ich meine Augen. Vielleicht habe ich nur einen Teil des Problems betrachtet und muss meine Vision erweitern.

hasin2706
29-04-2025 08:54,
Ich werde weiterhin Nachrichten betreiben, aber jetzt mit viel klareren Regeln, und wahrscheinlich mit weniger Lotion, bis ich eine Umgebung finde, die es erlaubt. Ich gebe nicht auf, nur weil der Weg schwierig ist.