PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Abdeckung

azn96jtte
28-04-2025 07:05,
Tut mir leid für meine Unwissenheit, aber könnte mir jemand sagen: Ist es möglich, Sicherungsgeschäfte auf dem Terminmarkt zu machen und (lang und kurz gleichzeitig)

oxyioyx5
28-04-2025 07:11,
Ja, das kannst du, wenn du mit verschiedenen Kalendermonaten für dieses Instrument operierst. Zum Beispiel, wenn du lange und kurze in Gold arbeiten willst: Du kannst den Dezembervertrag kaufen. Du kannst den Januarvertrag verkaufen.

azn96jtte
28-04-2025 07:15,
Quoting Ja, das kannst du tun, wenn du mit verschiedenen Kalendermonaten für dieses Instrument operierst. Zum Beispiel, wenn du lang und kurz in Gold arbeiten willst: Du kannst den Dezembervertrag kaufen. Du kannst den Januarvertrag verkaufen. Hallo, Yonnie. Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. Ich wünsche dir eine glückliche Woche des Handels, MrJinks.

iraanzu
28-04-2025 07:19,
Ja, das kannst du hier machen, aber das ist nicht der beste Weg, um mit dem Handel umzugehen, Sir.

azn96jtte
28-04-2025 07:24,
Theoretisch klingt es großartig, wenn du deine Risiken gleichzeitig durch langes und kurzes Arbeiten abdeckst, aber die Wahrheit ist, dass es nicht so einfach ist. Wenn du wirklich Deckung machst, was machst du, ist es, deinen Fokus zwischen zwei entgegengesetzten Richtungen zu teilen. Es ist so, als ob du darauf wettest, dass der Markt steigt, aber gleichzeitig wettest du, dass er herunterkommt. Was ist der Sinn, das zu tun? Statt zu gewinnen, stellst du dich einfach in eine neutrale Zone, ohne das Beste aus dem Markt zu ziehen. Wenn dein Ziel ist, das Risiko zu minimieren, kann die Deckung wie eine gute Option aussehen, aber am Ende limitiert du nur deine Exposition in beide Richtungen. Erfolgreiche Trader sind nicht mit "sicher zu bleiben" zufrieden. Sie setzen auf ihre Analyse und nehmen das berechnete Risiko ein, wissend, wann sie gehen und wann sie gehen.

Argii
28-04-2025 07:30,
Quoting Die Menschen werden oft zu kompliziert mit der Abdeckung. Theoretisch klingt es großartig, wenn du deine Risiken gleichzeitig durch langes und kurzes Laufen bekommst, aber die Wahrheit ist, dass es nicht so einfach ist. Wenn du wirklich Deckung machst, was du tust, ist es, deinen Fokus zwischen zwei entgegengesetzten Richtungen zu teilen. Es ist so, als ob du darauf wettest, dass der Markt steigt, aber gleichzeitig wettest, dass er herunterkommt. Was ist der Sinn, das zu tun? Statt zu gewinnen, stellst du dich einfach in eine neutrale Zone, ohne das Beste aus dem Markt zu schöpfen. Du hast Recht, dass viele Menschen die Dinge zu kompliziert machen. Manchmal ist die Deckung jedoch das, was dir hilft, das Risiko zu verwalten, besonders in sehr volatilen Märkten. Nicht jeder hat die Fähigkeit oder die Bereitschaft, große Risiken mit einer einzigen Position einzugehen, und das ist, wo die Abdeckung eindringt. Es geht nicht darum, den Markt nicht zu nutzen, sondern eine Balance zu finden, zwischen deinen Gewinnen zu maximieren und dich vor möglichen großen Verlusten zu schützen. Wenn du weißt, kann die Abdeckung ein sehr nützliches Werkzeug sein.

azn96jtte
28-04-2025 07:33,
Am Ende, was du tust, ist, einen Verband in deine Augen zu stecken, anstatt auf den Markt zu schauen, wie er wirklich ist. In Forex, wenn du es nicht riskierst, gewinnst du nicht. Die Abdeckung kann das Gefühl geben, dass sie dich beschützt, aber in Wirklichkeit verlangsamt sie nur deinen Fortschritt. Welchen Sinn hat es, zur gleichen Zeit lang und kurz zu arbeiten? Du brauchst Vertrauen in deine Strategie zu haben und bereit zu sein, das Risiko einzugehen. Oder spielst du lieber vorsichtig zu sein und in der Mitte festzusitzen? Im Laufe der Jahre habe ich viele Trader in die Falle der Deckung fallen sehen. Sie sind so besorgt, dass sie vergessen, dass das Hauptziel darin besteht, Geld zu verdienen. Wenn du mich missverstehst, dann ist es okay, aber du musst dir bewusst sein, was du wirklich tust. Du kannst dich nicht einfach auf die Deckung als magische Lösung verlassen.

nuray.ci14
28-04-2025 07:37,
Quoting Du darfst dich nicht betrügen, die Deckung ist keine Magie. Am Ende, was du tust, ist, einen Verband in deinen Augen zu setzen, anstatt den Markt zu betrachten, wie er wirklich ist. In Forex, wenn du nicht riskierst, gewinnst du nicht. Die Deckung kann das Gefühl geben, dass sie dich schützt, aber sie verlangsamt in Wirklichkeit nur deinen Fortschritt. Welchen Sinn hat es, lange und kurze Arbeit zur gleichen Zeit? Du musst auf deine Strategie vertrauen und bereit sein, das Risiko einzugehen. Oder willst du vorsichtig sein und in der Mitte festsitzen? Ich bin mir nicht so sicher, ob die Deckung nur eine "Schwierigkeit" ist. Manchmal ist es mehr eine Frage der Strategie als der Angst. Es geht nicht nur darum, um das Gewinnen um jeden Preis, sondern darum, wie man die Verluste auf eine intelligente Weise behandelt. Wenn du in einer Position bist, in der du nicht weißt, ob der Markt hoch oder runter geht, kann eine vorsichtige Bewegung sein, nicht unbedingt ein Zeichen der Schwäche.

azn96jtte
28-04-2025 07:42,
Ich verstehe, was du sagst, aber ich kann dir nicht zustimmen. Abdeckung sollte nicht als Lösung für Unsicherheit gesehen werden. Im Trade ist Unsicherheit die Regel, und sie ist Teil des Spiels. Wenn du dich ständig mit Abdeckungen beschützt, was du wirklich machst, ist es, das Spiel noch schwieriger zu machen. Es ist nicht nur eine Frage des "Nichts zu wissen, ob es hoch oder niedrig" ist, es ist eine Frage des Lesens des Marktes zu lernen, zu lernen, was vor sich geht. Wenn du nicht mit Unsicherheit fertig werden kannst, ist der Markt nicht für dich.

Taxa
28-04-2025 07:46,
Quoting Ich verstehe, was du sagst, aber ich kann nicht zustimmen. Abdeckung sollte nicht als Lösung für Ungewissheit betrachtet werden. Im Handel ist Unsicherheit die Regel, und sie zu übernehmen ist Teil des Spiels. Wenn du dich ständig mit Abdeckungen beschützt, was du wirklich machst, ist das Spiel noch schwieriger. Es ist nicht nur eine Frage des "Nichts zu wissen, ob es hoch oder niedrig" ist, es ist eine Frage des Lesens des Marktes, des Lernens zu verstehen, was vor sich geht. Ich verstehe deinen Standpunkt, aber die Realität ist, dass der Markt unberechenbar ist, und man kann nicht immer auf das vorbereitet sein, was kommt. In diesen Momenten kann die Abdeckung nützlich sein, um Verluste zu minimieren, ohne Panik zu bekommen. Natürlich muss man bereit sein, Volatilität zu akzeptieren, aber die Abdeckung ist ein Werkzeug, um sich zu schützen, wenn die Dinge nicht wie geplant gehen. Auf keinen Fall ist es eine endgültige Lösung, aber für einige ist es eine vorübergehende Erleichterung, während der Markt passt.

azn96jtte
28-04-2025 07:50,
Der Schutz im Handel ist wichtig, aber die Abdeckung darf nicht zu einer Krücke werden. Wenn du ständig davon abhängig bist, wirst du dich beschränken und deine Fähigkeit, klare Entscheidungen zu treffen, verringern. Der Schlüssel zum Erfolg bei Forex ist es, zu lernen, sich den Marktbewegungen vorwegzunehmen und bei Bedarf zu handeln. Wenn du immer in die Deckung gehst, wirst du nie lernen, die Höhen und Tiefen selbst zu handhaben. Es ist wie einen Fallschirm jedes Mal zu setzen, wenn du eine Treppe hinaufsteigst: am Ende wirst du das Leben nur noch komplizierter. Erfolgreicher Trade basiert nicht auf dem Schutz vor allen Risiken, sondern auf der intelligenten Kontrolle. Ein Trader sieht das Risiko als eine Chance zum Lernen, nicht als etwas, das du um jeden Preis vermeiden kannst. Wenn du nicht in der Lage bist, das Risiko anzunehmen, wirst du nicht als Trader entwickelt. Die Abdeckung, in den meisten Fällen, verwässert nur deine Ergebnisse und hält dich in einem Komfortbereich, in dem du nicht wachsen kannst.

ernestbq
28-04-2025 07:54,
Quoting Der Schutz im Handel ist wichtig, aber die Abdeckung darf nicht zu einer Krücke werden. Wenn du ständig darauf angewiesen bist, wirst du dich beschränken und deine Fähigkeit, klare Entscheidungen zu treffen, verringern. Der Schlüssel zum Erfolg bei Forex ist es, zu lernen, Marktbewegungen vorauszusehen und bei Bedarf zu handeln. Wenn du immer in die Deckung gehst, wirst du nie lernen, die Höhen und Tiefen selbst zu handhaben. Es ist, als würdest du jedes Mal einen Fallschirm einsetzen, wenn du eine Treppe hochsteigst: am Ende machst du das Leben nur noch komplizierter. Ich stimme zu, dass du zu viel von der Deckung abhängen kannst. Aber wir sollten nicht vergessen, dass die Deckung nicht immer als eine Möglichkeit benutzt wird, um das Risiko zu vermeiden, sondern um das Risiko effizienter zu steuern. Es ist keine perfekte Lösung, aber unter bestimmten Umständen kann es der Unterschied zwischen einem katastrophalen Verlust und einem kontrollierten sein. Natürlich ist das Ideal eine Marktanalyse so genau, dass du keine Abdeckung brauchst, aber das ist nicht immer möglich.

azn96jtte
28-04-2025 07:59,
Der Schlüssel ist, ehrlich mit dir selbst zu sein. Wenn du auf die Deckung angewiesen bist, um deine Angst zu behandeln, ist das ein Problem. Angst ist das, was dich nach schnellen Lösungen sucht, wie zum Beispiel die Deckung, aber die wahre Arbeit ist dabei, es zu bewältigen. Erfolgreiche Trader vermeiden keine Angst, sie verwalten es. Deckung ist einfach ein Patch, ein Weg, Angst zu verbergen, anstatt es zu bekämpfen. Wenn du wirklich erfolgreich sein willst, musst du lernen, Emotionen zu handhaben, nicht sie hinter langen und kurzen Operationen zu verstecken. Wenn du den Markt aus der Perspektive schaust, mich vor allem zu schützen, wirst du nie den wahren Erfolg finden. Die Trader, die auf den Markt kommen, sind diejenigen, die zuversichtlich sind, zu wissen, dass das Risiko Teil des Spiels ist. Es ist nicht eine Frage der Flucht vor ihm, sondern der richtigen Mentalität. Die Abdeckung kann in Zeiten der Ungewissheit nützlich sein, aber sie sollte nicht zu deiner Hauptstrategie werden.