Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martingala mit Velas + Expert Consultant (EA)
paroca92
25-04-2025 06:44,
Ich glaube, die Idee hat eine gute Grundlage.
LuDaviahm
25-04-2025 06:51,
Okay, Bruder!
Vielen Dank für das Teilen dieses EA. Ich habe einige Zweifel: Was bedeutet HM-Größe? Standardmäßig ist das TP auf 1. Ist es 1% Ziel oder etwas anderes? Was ist der Martingala-Multiplikator, wenn der Preis dagegen ist? Und wie viele Pips (N)
Mesh-Größe ist die Anzahl der Pips, die den Preis bewegen müssen, um einen neuen Auftrag zu öffnen. Das TP in 1 bedeutet, dass, wenn alle Operationen einen Nettogewinn von $1.00 erreichen, sie geschlossen werden. Der Multiplikator ist standardmäßig x2 in jedem neuen Eintrag. Der Schritt von Pips (N)
Ich will es beweisen, danke.
AyexayyyaTyy
25-04-2025 07:18,
@Math, warum passiert das am Ende? Ist es, weil die Befehle immer noch geöffnet sind, während der Test endet? Grüße, Morne
Version 1.02 des veröffentlichten EA. In dieser Version wird ein Zeitfilter für die erste Operation hinzugefügt. Post 1 aktualisiert. Trade zu machen ist der schwierigste Weg, einfach Geld zu verdienen...
Der Abstand zwischen den Befehlen ist sehr gering. Mit EUR/USD sollte mindestens 40 Pips und TP bei 20 Pips betragen.
Backtest mit weniger drawdown (v1.02)
Testen Sie mit M15 oder H1 und TP 20. Mehr Gewinn, und ich stieg den Abstand auf 50 (TP 27 in H1
Backtest für 5 Jahre (2010 ~ 2015)
MICHEXXM
25-04-2025 07:43,
Ich habe etwa 50 Backtests täglich auf TF für 1.5 Jahre gemacht. Ein breiteres Netz auf TF täglich wird benötigt, um zu verhindern, dass Konten verbrannt werden. Einige Paare wie EUR/USD funktionieren gut. Andere, oder platzen oder Gewinn nicht das Risiko ausgleichen. Vielleicht hilft ein mobiler Medienfilter.
juagarmor4
25-04-2025 07:49,
Ich will mit diesem EA spielen, erinnert mich an einen cBot, den ich benutzte und verdoppelte, aber eines Tages habe ich alles aus Gier verloren. Kannst du den Code oder die FxDreema Blöcke teilen, wenn du ihn dort benutzt hast?
Version 1.04 des veröffentlichten EA. Jetzt können Sie die Anzahl der Positionen in Martingala begrenzen. Post 1 aktualisiert. Trade ist der schwierigste Weg, um einfaches Geld zu verdienen...
Ayizayixeyyz
25-04-2025 07:57,
Das ist mein Test Gewinnfaktor 1.9, nun, mit jedem Tick war es nicht gut Ich denke, dass diese Strategie nur mit Segelöffnungspreisen dient
Ich denke, diese Idee ist gut... H1 + D1, etwas dynamischer... zum Spaß.
Ich werde den Code so ändern, dass er neue Positionen öffnet martingala nur, wenn die nächste Kerze H1 öffnet X Pips gegen die Richtung der ersten Operation. So trifft man die Entscheidung in D1 Kerzen aber Eintrag in H1. Mal sehen, wie es ist. Trade ist der schwierigste Weg, einfach Geld zu verdienen...
narowatanabe
25-04-2025 08:12,
Hallo math7, ich folge deiner Arbeit seit langem. Danke, dass du das geteilt hast. Es ist der sicherste Martingala, den ich je in langen Backtests gesehen habe. Ich hoffe, es wird allen gut gehen.
paraoxhansa
25-04-2025 08:21,
Hallo Math7, wie lange dauert es, bis das EA läuft? Ich habe es vor Stunden auf GBPUSD H1 und öffne keine Trades.
boheoxyndreamer
25-04-2025 08:27,
Ich dachte, ich würde die vorherige Kerze kaum in Betracht ziehen, aber es war nicht so. Könntest du die genauen Regeln erklären, die nicht im ersten Beitrag sind? Danke.
Danke für deine Erklärung. Ich habe es versucht, aber bei MT4 öffnet es nur auf M1 ohne TP. Es scheint, dass es nur schließt, wenn der Nettogewinn erreicht wird. Ich habe ein weiteres Demo-Martingala, das Bewegungen von 400 Pips ohne Rückschlag aushält. Schade, dass ich dieses EA nicht habe. Kannst du dieses Konto überprüfen? Login: 839518 Password: abcd1234 Server: Demo SV hotforex
andreaoxrpks
25-04-2025 08:37,
Lassen Sie uns den Faden auf dem Thema halten!
@FYCyborg Tut mir leid! Es macht keinen Sinn, Informationen über ein EA zu platzieren, das nicht mal... irgendjemand kann Ergebnisse erfinden.
sandylight
25-04-2025 08:45,
Die Mods werden sicher diese Spam-Nachrichten löschen.
Version 1.06 des veröffentlichten EA. Sie können zwischen Öffnungspreis-Modus oder jedem Tick wählen. Post 1 aktualisiert. Trade ist der schwierigste Weg, um einfaches Geld zu verdienen...
pepenachogomwz
25-04-2025 08:54,
Wenn das Internet abgeschaltet oder das Terminal geschlossen wird, erkennt das EA die offenen Befehle nicht und fängt von vorne an.
Chopesport
25-04-2025 08:59,
Gute Strategie, aber warum nimmst du nicht SL und dynamische Location?
karpsten
25-04-2025 09:04,
Ich benutze das EA auf einem echten Konto, aber es funktionierte nicht innerhalb von zwei Tagen.
Gute Beobachtung. Ich werde diesen Fehler in der nächsten Version zu korrigieren. Trade ist der schwierigste Weg, um einfaches Geld zu verdienen...
Benutzen Sie es in D1? Wenn ja, kann es tagelang dauern, um ein Signal zu erzeugen. Um es in H4 oder H1 zu testen, ist Handel der schwierigste Weg, einfach zu verdienen...
Ich werde SL Netto in der nächsten Version hinzufügen. Ich überlege auch, dynamische Location für den Preis-Öffnung-Modus implementieren. Trade ist der schwierigste Weg, um einfaches Geld zu verdienen...
Version 1.08 freigegeben. SL kann nun auf Geld eingestellt werden (0 deaktiviert)
Ich habe viele gemischte Meinungen gesehen, aber ehrlich gesagt, wenn du dieses EA benutzt, ohne zu verstehen, wie das Martingala funktioniert, spielst du russisches Roulette mit deinem Konto. Das ist keine magische Strategie, geschweige denn für diejenigen, die das Risiko nicht kontrollieren können. Ja, ich mag es, dass Parameter wie Netto-SL und dynamisches Management hinzugefügt werden. Aber trotzdem, wenn du nicht weißt, wann du aufhörst zu arbeiten, wirst du nach einem Margin Call auf den leeren Bildschirm schauen.
Heute habe ich es in H1 mit konservativen Einstellungen getestet und die Wahrheit ist, dass die Ergebnisse anständig waren. Es ist keine Geld-Maschine, aber wenn man es mit externen technischen Analysen kombiniert, kann es Sinn machen. Ja, Null Emotionen. Ich bemerkte auch, dass weniger als fünf Martingala-Ebenen öffnen gibt bessere Ergebnisse, als es laufen zu lassen. Es ist ein Weg, um die Kontrolle zu halten und zu verhindern, dass Sie Ihr Konto explodieren, wenn es einen starken Trend ohne Rückschritt gibt.
Gibt es wirklich Leute, die das wirklich in Betracht ziehen, ohne es Monate lang zu testen? Ich verstehe es nicht. Es ist, als ob man ins Meer geht, ohne schwimmen zu können. Das ist Martingala, nicht ein EA-Trailing-Stop mit IA. Ich baue eine Schablone, wo ich dieses EA mit externen Trendfiltern auf Basis von EMAs von 100 und 200 in H4 zusammenstelle. So vermeide ich zumindest, dass es sich gegen starke Richtungen wendet.
Heute habe ich einen kleinen, aber konstanten Gewinn. Ich mag den Ansatz der angesammelten Gewinnabschaltung, und die Logik der Öffnung nach der vorherigen Kerze macht bei einigen Paaren Sinn. Ich finde es gut, sie auf lange Sicht zu verwenden. Was mir Sorgen macht, ist der Mangel an adaptivem Management je nach Volatilität. Es ist nicht das gleiche wie in EUR/USD wie in GBP/JPY. Ich sollte eine ATR-Funktion enthalten, um das Netz nach dem Paar einzustellen.
Was für ein Lachen diejenigen, die glauben, dass diese EA Plug and Play ist! Leute, das ist nicht Netflix. Du musst den Markt konfigurieren, testen, verstehen und vor allem eigene Kriterien haben. Aber weder martingala noch price action retten sie dich. Ja, gut für den Autor, dass er es weiter verbessert hat. Es wird bemerkt, dass es Absicht ist, es zu polieren. Aber Auge: Verkauft es nicht als magische Lösung. Denn es ist es nicht.
Ich sehe, dass viele sehr niedrige Zeitrahmen wie M5 oder M15 verwenden. Es ist normal, dass sie mit Operationen gefüllt werden und ihr Konto explodieren. Dieses EA braucht logischerweise Platz und Kontext. H1 zumindest. Und das andere: Lassen Sie es nicht ohne Aufsicht während der Nachrichten laufen. Martingala und NFP sind keine Freunde. Es ist ein Rezept für die Katastrophe, glauben Sie mir.
Ich habe gerade eine manuelle Regel eingefügt: sie nur aktivieren, wenn es eine klare Abstoßungskerbe gibt. Ergebnis: weniger Operationen, aber bessere Qualität. Und am wichtigsten, weniger drawdown. Dieses EA ist wie ein Küchenmesser: in den richtigen Händen ist es nützlich, in den unerfahrenen Händen ist es eine Katastrophe. Es hängt davon ab, wie Sie es verwenden.
Für diejenigen, die fragen, warum sie nicht trades öffnen: überprüfen Sie die Einstellungen und die frame time. Es ist nicht, dass es gebrochen ist, es ist logisch und erfordert spezifische Bedingungen. Es wird nicht schießen Trades als verrückt, nur weil es aktiviert ist. Überprüfen Sie die historischen Kerzen, wenn es kein klares Muster gibt, es wird nicht handeln. So einfach ist es.
Ein Vorschlag, der dies sehr verbessern könnte: Hinzufügen eines RSI- oder MACD-Filters, um Eingänge gegen den Haupttrend zu vermeiden. Die Segellogik ist gut, aber sie muss zusammenwirken, um effektiv zu sein. Kurz gesagt, dieser EA ist nicht schlecht, aber ohne zusätzliche Filter, ist es wie ein Auto zu fahren, ohne Bremsen herunterzufahren.
Heute habe ich gesehen, wie die EA Operationen in voller Höhe stark öffnete, und sie fügte weiterhin Batches hinzu. Wäre es nicht, weil es auf 4 Ebenen beschränkt war, würde ich dies von einem Konto auf Null schreiben. Martingala ohne Kontrolle ist Selbstmord. Das Gute ist, dass ich verstehe, wie man manuell eingreift und schließt, bevor es zu spät ist. Aber man muss darauf achten, dass man es nicht laufen lässt und auf Glück vertraut.
Ich schätze die Arbeit derer, die unterschiedliche Konfigurationen getestet haben und die Ergebnisse geteilt haben. Das bereichert diese Art von Fäden. Man lernt mehr von Fehlern und Einstellungen als von Gewinnen. Heute habe ich es mit einem hohen Spread versucht und die Sache hat sich ziemlich verändert. Schnelle Ausführung ist wichtig. Ohne gute Ausführung wird diese EA zu einer Zeitbombe.
Ich habe eine Idee für diejenigen, die es wirklich versuchen wollen, aber nicht so viel riskieren: ein Cent-Konto zu benutzen. So kannst du mit echten Parametern testen, aber ohne echtes Geld zu verbrennen. Und auch wenn es wenig scheint, kann sogar ein Cent dir viel über deine Psychologie beibringen, die unter Druck arbeitet.
Ist es nicht verrückt, dieses EA zu benutzen, ohne das Konzept der Mittelrückkehr zu verstehen? Das ganze System basiert auf dem: dass der Preis zurückkehrt. Wenn du den Markt nicht lesen kannst, dann besser noch anfassen. Es ist nicht so, dass das EA schlecht ist. Es ist, dass die meisten von euch nicht einmal wissen, warum es funktioniert, wenn es funktioniert.
Meine aktuelle Konfiguration: H1, 20 Pips Mesh, 3 maximale Martingala Ebenen, SL netto von $15, TP netto von $5. Ergebnis: kontrolliert drawdown, wenige Eingänge, aber mehr Sicherheit. Der Schlüssel war zu akzeptieren, dass weniger mehr ist. Anstatt jeden Tag gewinnen zu wollen, bin ich damit einverstanden, nicht dumm zu verlieren. Das ist bereits Gewinn.
Letzter Test in EUR/CHF: Es funktioniert, aber die langsame Bewegung dieses Drehmoments macht es weniger profitabel. Viel Geduld und wenig Spielraum. Besser für flüchtige Paare wie GBP/JPY, aber vorsichtig. Martingala ist nicht für die Verwendung als automatisches Mitra. Es ist für Momente, mit Kontext, und wissen, was Sie tun.
Ich sage immer noch, wenn dieses EA einen anständigen Trendfilter hätte, wäre es viel sicherer, vielleicht etwas wie Ichimoku, um nicht in unentschlossenen Zonen zu operieren.
Diejenigen, die sich beschweren, dass sie keine Operationen öffnen, dachten sie nicht daran, den Code zu lesen oder zumindest die Eingaberegeln zu betrachten? Alles basiert auf dem Schließen der vorherigen Kerze. Es ist keine Magie, es ist Code. Dies ist kein kostenloses Signalbot. Es ist ein logisches System, das eingehalten werden muss. Unterschätzen Sie es nicht nur, weil Sie nicht alle fünf Minuten klicken.
Der Code hat Potenzial. Mit ein paar Verbesserungen könnte er zu einem sehr nützlichen halbautomatischen System werden. Zum Beispiel, fügen Sie eine Funktion nach dem Verlust der Entzündung, um explosive Ketten zu vermeiden. Es wäre auch hilfreich, hohe Volatilität zu erkennen und vorübergehend zu deaktivieren. So würden wir Eingänge kurz vor großen Spikes vermeiden.
Ich wechselte das Netto-TP von $20 auf $5 und die Ergebnisse haben sich sehr verbessert. Anstatt die große Schließung zu suchen, mache ich häufige Schließungen. Es fühlt sich sicherer und konsistenter an. Es wird nicht spektakulär, aber stabiler sein. Und das ist es, was ich mit diesem EA suche.
Heute habe ich die Demo-Accounts explodiert, weil ich sie während der Nachrichten unbeaufsichtigt gelassen habe. Mein Fehler, aber ich teile es, damit sie euch nicht passiert. Unterschätzt nicht die zerstörerische Macht einer 80-Pip-Kerze gegen den Rückwärtsgang.
Ich möchte dem Autor gratulieren, dass er die Bugs und Updates aufmerksam beobachtet hat, und er sieht, dass er sich engagiert, was in diesen Foren nicht üblich ist. Ich hoffe, dass er auch in zukünftigen Versionen eine bilanzbasierte Lounge-Management-Regelung miteinbezieht.
Einige sagen, dass Martingala standardmäßig skaliert ist. Ich denke, es ist wie ein Messer: es hängt davon ab, wer es benutzt. In den Händen von jemandem, der den Markt versteht, kann es ein Werkzeug sein. Aber ja, wenn Sie es als ein EA Strumpfhose verwenden, wird es Ihnen das Konto in zwei Tagen entleeren.
Nachdem ich logs überprüft habe, wurde mir klar, dass einige Einträge durch Slippage verdoppelt wurden. Dies kann mit Brokern mit zweifelhafter Ausführung passieren. Es ist nicht die Schuld des EA, sondern der Umgebung. Wenn Sie es wirklich testen wollen, verwenden Sie einen Broker mit ECN-Ausführung und niedrigen Spreads. Wenn nicht, geben Sie Ihr Geld.
Fazit bisher: Dieses EA hat Potenzial, wenn es mit Kopf verwendet wird. Es ist nicht perfekt oder soll es auch nicht sein. Aber mit den richtigen Filtern und der richtigen Verwaltung kann es Teil einer breiteren Strategie sein. Ja: Verwenden Sie es nicht als einzigartiges System ohne Überwachung. Es ist kein Plug and Play. Es ist ein Werkzeug, keine magische Lösung.