PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist bei der Einzahlung mit Kreditkarte ein Risiko für die Kreditaufnahme gegeben?

enricod
24-04-2025 03:36,
Ich fand dies als Antwort eines Brokers auf eine Beschwerde in einem Forex-Forum: "Gefährlichkeiten im Zusammenhang mit dem Kreditkarteing: Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie sich, wenn Sie ein Konto für den Betrieb eines verpfändeten Produkts finanzieren, einem höheren Risiko aussetzen können, in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten, wenn Sie Verluste haben, im Vergleich zu einem Banküberweisungskonto. Wenn Sie mit einer Kreditkarte einzahlen, können Sie sich einer Kreditkarte aussetzen.

xexexoyax
24-04-2025 03:40,
Dieses Double-Leverage-Ding bedeutet, dass du bereits Geld ausleihst (von der Karte).

yexxaxiyxayxeyiyex
24-04-2025 03:45,
Eine Kreditkarte zu verwenden, um ein Trade-Konto zu verpfänden, ist wie ein Feuer auf Ihr Konto zu zünden, bevor es funktioniert. Wenn Sie verlieren, sind Sie in roten Zahlen von Minute eins.

stiven
24-04-2025 03:49,
Denken Sie darüber nach: Der Broker gibt Ihnen Verschuldung, und Sie benutzen auch die Karte. Wenn Sie verlieren, sind Sie an der Reihe, der Bank eine Schuld mit Zinsen zurückzugeben. Das ist eine schlechte Idee aus irgendeinem Blickwinkel.

Oxrtitaciu3
24-04-2025 03:52,
Und was ist, wenn ich gewinne? Technisch gesehen, gewinne ich mit geliehenem Geld. Natürlich, wenn es schiefgeht, sind die Folgen doppelt so schmerzhaft.

aoxndaxxoret
24-04-2025 03:57,
Die Leute verstehen nicht, dass Broker Sie für etwas warnen. Es ist nicht so, dass sie sich um Ihre persönliche Wirtschaft sorgen, sondern dass sie nicht wollen, dass Sie später weinen.

Juancamokster
24-04-2025 04:03,
Ich habe gewonnen, zurückgezogen und die Karte bezahlt, aber ich gebe zu, dass es verrückt war.

ix0yix3
24-04-2025 04:06,
Mit einer Überweisung riskierst du nur, was du hast, mit einer Karte riskierst du, was du nicht hast.

Ayayoya
24-04-2025 04:10,
Solche Praktiken sollten bei seriösen Brokern verboten werden. Spielsucht und Überschuldung werden gefördert. Wenn du kein Geld hast, um zu operieren, operier nicht.

cynthaymoya
24-04-2025 04:14,
Diejenigen, die mit Karte einzahlen und dann verlieren, sind die Ersten, die die Foren mit Beschwerden gegen den Broker füllen, aber niemand zwingt jemanden, Geld in Plastik zu stecken.

morcwnde94
24-04-2025 04:19,
Ich finde, dass das zum Zeitpunkt der Einzahlung klarer sein sollte. Viele Leute wissen nicht, was es bedeutet. Nicht jeder liest die Bedingungen.

Rebeca
24-04-2025 04:25,
"Mit Geld zu handeln, das bereits verschuldet ist," klingt wie ein perfekter Plan für den Ruin, und das Schlimmste ist, dass manche ihn als Money-Money-Mart ansehen.

Xayyyyxx000
24-04-2025 04:30,
Ich benutze eine Prepaid-Karte zum Anker, damit ich wenigstens nicht über die Grenze, die ich mir entscheide, hinausgehe, um die Verschuldung der Bank zu vermeiden.

eleniss13
24-04-2025 04:33,
Wenn du mit deinem Geld verlierst, tut es weh, wenn du mit Geld verlierst, das du der Bank schuldest, dann tut es weh und sie verfolgen dich.

eyyayyexou
24-04-2025 04:36,
Ich halte es für unverantwortlich, dass viele Gurus empfehlen, mit einer Karte zu boomen, um Chancen zu nutzen, und diese Mentalität ist gefährlich und führt direkt zu Schulden.

rauloxteo
24-04-2025 04:42,
Das Risiko ist nicht nur finanzieller Natur, sondern auch psychisch.

miki378
24-04-2025 04:45,
Ich bin in diese Falle gefallen, als ich anfing. Ich dachte, es wäre das Gleiche wie mit einem eigenen Konto. Spoiler: ist es nicht. Ich bin mit Verlusten und einer dummen Schuld fertig.

ahuraqwl15
24-04-2025 04:48,
Es ist sehr einfach, sich zu tragen, wenn man Kredit hat. Es scheint nicht, dass man echtes Geld verpasst, aber die Bank bezahlt dich genauso, und sie vergibt nicht.

TtcarPah
24-04-2025 04:51,
Wenn man ihm Schulden gibt, fährt man eine Zeitbombe.

TIXI1996
24-04-2025 04:56,
Ein Tipp: Wenn du eine Karte zum Anker benutzen musst, bist du wahrscheinlich nicht in der Lage, auf dem Markt zu arbeiten. Besser geht es weiter, bis du Eigenkapital hast.

issiahura
24-04-2025 05:00,
Und wenn du ihn umdrehst, benutzst du die Karte zum Anker, operierst eine Woche lang mit hoher Verschuldung und ziehst mit Gewinnen ab.

jttelipk
24-04-2025 05:06,
Ja, es kann gut laufen, aber auf lange Sicht sind die Chancen gegen dich.

OxrayAkaChoki
24-04-2025 05:10,
Eine Sache ist, ein berechnetes Risiko einzugehen, eine ganz andere ist es, die finanzielle Stabilität durch einen Impuls zu spielen. Die Karte ist für Notfälle, nicht für Spekulationen.

oxjoomg
24-04-2025 05:15,
Die meisten Broker erklären dir dieses Konzept nicht richtig. Sie akzeptieren nur deine Einzahlung und lassen dich alleine verbrennen.

ahggyoxn
24-04-2025 05:21,
Ich bin überrascht, dass es im Jahr 2025 immer noch Leute gibt, die glauben, dass die Verwendung von Handelskarten eine gute Idee ist.

danist69
24-04-2025 05:25,
Ich habe es getan, aber mit kleinen Beträgen, die ich ohne Drama bezahlen konnte. Es ist eine Frage des Bewusstseins, nicht alle tun es verrückt.

migwahngeah
24-04-2025 05:31,
Manchmal haben die Leute keine Wahl, wenn du kein flüssiges Geld hast, aber eine klare Chance siehst, ist es verlockend.

Silvivivis
24-04-2025 05:37,
Ich verstehe, dass es Notfälle gibt, aber der Markt wird morgen nicht verschwinden.

Tuiz
24-04-2025 05:42,
Das Problem ist nicht die Karte, sondern die, die sie benutzt, ohne zu wissen, was sie tut. Das Werkzeug ist nicht der Feind, der Mangel an Bildung ja.

Xyauyay
24-04-2025 05:46,
Was ist, wenn man eine Karte benutzt und dann 500 Dollar verdient?

1234567890
24-04-2025 05:50,
Wenn man einmal gewinnt, wird das strukturelle Risiko nicht beseitigt. Double leverage gibt es genauso, auch wenn man gewinnt.

ayyyeayooxyz13
24-04-2025 05:54,
Und welcher Broker erlaubt es, ohne echtes Guthaben zu operieren? Keine Überprüfung? Das klingt eher wie Broker mit zweifelhafter Regulierung.

69
24-04-2025 05:59,
Es spielt keine Rolle, ob Broker, die meisten erlauben Karte. Die Frage ist, dass nur wenige über die Konsequenzen erziehen.

Lordwinder
24-04-2025 06:03,
Aber wenn du dich entscheidest, diesen Weg zu gehen, dann musst du Plan B klar machen.

AnpknAlvarwzOlmo
24-04-2025 06:08,
Was wir hier besprechen sollten, ist, warum so viele Leute das Gefühl haben, Kredit zu verwenden, um zu operieren. Ist es nicht so, dass es zu viele falsche Versprechungen von "Ausbildern" und Gurus gibt?

jpvjorge
24-04-2025 06:13,
Ich habe vor langer Zeit einen Faden gemacht, um das zu erklären, und sie haben mich geworfen, jetzt machen sie sich alle Sorgen, aber als ich ihn warnte, lachten sie.

lvarojibay
24-04-2025 06:17,
Gutes Thema, die Wahrheit, man spricht nicht genug darüber, danke dem Schöpfer, dass er es auf den Tisch gelegt hat.

nasaret
24-04-2025 06:22,
Ich würde sagen, wenn du nicht ohne Karte operieren kannst, dann bist du nicht bereit, überhaupt zu operieren.

qkafre
24-04-2025 06:27,
Meine persönliche Regel: Wenn ich verschuldet sein muss, um zu angeln, dann verpasse ich lieber eine Eintrittskarte, als mich für einen schlechten Trick zu verschulden.

enricod
24-04-2025 06:32,
Ich sehe, dass es geteilte Meinungen gibt, aber Tatsache ist, dass niemand dich dazu zwingt, eine Karte zu benutzen. Die Warnung ist klar, und wenn du dich trotzdem entscheidest, dann ist es deine Verantwortung. Dieses Double-Leugnen ist ein gesunder Finanzsinn: Du benutzt Geld, das du nicht hast, um auf einem Markt mit hohem Risiko zu spekulieren. Das Problem ist, dass viele in die Forex gehen und glauben, dass sie das Konto innerhalb einer Woche verdoppeln werden, und wenn sie es nicht schaffen, geben sie dem Broker, dem Spread, dem Swap oder dem Ziel die Schuld.

enricod
24-04-2025 06:37,
Was mir am meisten am Herzen liegt, ist nicht die Verwendung einer Karte als solche, sondern der Mangel an finanzieller Ausbildung in den neuen Tradern. Viele verstehen nicht einmal, wie die Interessen einer Karte funktionieren, aber da sind sie, indem sie $1,001 einlegen, um mit Verschuldung x500 zu arbeiten. Seien wir ehrlich: Es ist reine Verantwortung. Du kannst nicht mit Feuer spielen, wenn du nicht weißt, wie man ein Feuerzeug benutzt. Wenn du mit geliehenem Geld arbeiten willst, dann versteh wenigstens das volle Risiko, das du nimmst.

enricod
24-04-2025 06:42,
Mal sehen, ob ich es einfach erklären kann: Verschuldung ist bereits eine mit dem Broker kontrollierte Schuld. Jetzt stellen Sie sich vor, dass dieses Geld nicht einmal von Ihnen ist, sondern von der Bank. Boom, Doppelschulden. Wenn Sie gewinnen, großartig, aber wenn Sie verlieren, gehen Sie mit negativem Saldo und Schulden auf der Karte. Ist es das wert? Vielleicht für einen erfahrenen Trader, eine solide Strategie und ein einwandfreies Risikomanagement. Für die restlichen 98%, die impulsiv und ohne Plan arbeiten... ist es die perfekte Formel, um zu verschmelzen.

enricod
24-04-2025 06:47,
Ich habe mehr als einmal eine Karte benutzt, um kleine Konten zu verankern, und, ja, ich hatte Glück. Aber jetzt, wo ich alles mit mehr Perspektive sehe, sehe ich die Gefahr, die es mit sich bringt. Handel ist schon stressig genug, um ihm zusätzliche Schulden und psychologischen Druck hinzuzufügen. Ich sage nicht, dass es in jedem Fall falsch ist, aber man muss sehr, sehr bewusst sein, was getan wird. Und die meisten sind es nicht. Mit geliehenem Geld zu arbeiten ist schwer von Anfang an zu spielen.

enricod
24-04-2025 06:52,
Weißt du, was das Ironischste ist? Viele von denen, die Karten benutzen, um dann anzulegen, geben mehr für Zinsen aus als für Handelsverluste. So absurd ist die Situation. Sie verlieren zweimal, und mit zusammengesetzten Interessen. Ich sehe es als eine geistige Falle: Sie denken, Sie haben Zugang zu Hedge-Kapital, aber Sie verpfänden tatsächlich Ihre finanzielle Zukunft durch einen schlecht durchdachten Eingang. Brutal.

enricod
24-04-2025 06:56,
Mein Rat ist einfach: Wenn Sie auf eine Karte zurückgreifen müssen, um Geld in Ihr Konto zu stecken, sind Sie nicht bereit zu operieren. Punkt. Handel ist Kapital zu multiplizieren, nicht Schulden zu erschaffen. Und ja, ich weiß, es klingt hart, aber manchmal müssen Sie unangenehme Wahrheiten hören. Sie brauchen keinen zusätzlichen Spielraum, Sie brauchen mehr Kopf.

enricod
24-04-2025 07:00,
Wenn du eine Warnung wie die von diesem Broker siehst, dann nicht aus ethischen Gründen oder aus Sorge um dich. Es ist eine Möglichkeit, sich legal zu bedecken, wenn du dich gründest. Sie gewinnen gleich, verlieren oder gewinnen. Also erwarte keinen Schutz, wenn du dich entscheidest, in den Eimer zu treten. Sie geben dir nur das Werkzeug. Du bist derjenige, der entscheidet, ob du einen Brunnen graben oder eine Basis bauen willst.

enricod
24-04-2025 07:06,
Ich verteidige den freien Willen. Wenn jemand seine Karte benutzen will und weiß, was er tut, dann tun Sie es. Aber ich finde es gefährlich, wenn es als eine schnelle Art und Weise gefördert wird, um in Foren und Trade-Kanälen zu starten. Das macht mich nervös. Es ist nicht der Gebrauch selbst, es ist das unverantwortliche Marketing, das Neuen drängt, ohne Netzwerk zu werfen.

enricod
24-04-2025 07:11,
Viele mögen Pro-Trader spielen, aber sie können nicht mal mit eigenem Geld anlegen, und dann sind sie überrascht, wenn sie die Mastercard brennen. Der Markt vergibt nicht, und die Bank auch nicht. Wenn du nicht weißt, was du tust, und versuch es nicht. Denn du verlierst nicht nur Geld, du verlierst nicht nur Zeit, sondern vergeudest auch Frieden und hoffentlich nur deine Würde.

enricod
24-04-2025 07:14,
Wenn wir über "doppelte Verschuldung" sprechen, dann reden wir auch über "doppelte Verantwortung." Denn Karten zu benutzen ist nicht nur eine finanzielle Entscheidung, es ist eine Absichtserklärung. Du sagst: "Ich bin so überzeugt von meinem System, dass ich mich für ihn schäme." Bist du es wirklich? Denn wenn nicht, dann bleib lieber draußen. Der Markt ist kein Ort für emotionale Wetten.

enricod
24-04-2025 07:18,
Es gibt eine sehr giftige Mentalität in der Trade-Welt, die sagt, man muss riskieren, um zu gewinnen. Und ja, man muss Risiken eingehen, aber berechnet Risiken, nicht selbstmörderisch. Mit einer Karte, um sich zu schlagen, ist ein russisches Finanzroulette. Und ich sage das mit Erfahrung: Ich habe es in der Vergangenheit getan, ich habe etwas gewonnen, aber der Stress, der mich verursacht hat, war schlimmer als jeder Verlust.

enricod
24-04-2025 07:24,
Ich weiß, dass es Leute gibt, die Geld geliehen haben. Erfolgsgeschichten. Aber es gibt auch Tausende, die ihre Geschichte ruiniert haben und nicht erzählen. Woran willst du beteiligt sein? Es ist keine Frage des Glücks, es ist eine Frage der Statistik. 90% verlieren, und 10% gewinnen. Wenn man mit einer Karte wettet, schiebt man die Chancen noch mehr gegen dich.

enricod
24-04-2025 07:29,
Wenn man mit Geld arbeitet, das man nicht hat, arbeitet man mit Angst, und die Angst ist der schlimmste Feind des Traders. Man fängt an, Gewinner zu schließen, Verlierer laufen zu lassen, mit Angst zu operieren, und alles, weil man Visa in den Hinterkopf atmet.

enricod
24-04-2025 07:32,
Ich finde es interessant, dass ein Broker zugibt, dass das Ankernen mit Karte ein höheres Risiko bedeutet. Das ist nicht üblich. Die meisten lassen dich allein abstürzen und dann bieten sie dir einen Bonus an, damit du weiter graben kannst. Solche Warnungen sollten obligatorisch und in großen Buchstaben sein.

enricod
24-04-2025 07:36,
Ich nenne es "Emotional-Verletzung." Denn was dich antreibt, ist nicht der Markt, sondern dein Kopf. Wenn du operieren musst, um eine Schuld zu begleichen, hast du verloren. Es ist kein Schachspiel, es ist eine Geistesfalle, in die du dich selbst hineingezogen hast.

enricod
24-04-2025 07:41,
Ich habe Konten Dritter betrieben, externes Kapital verwaltet, und ich habe noch nicht einmal so viel Druck gefühlt wie als ich eine eigene Karte benutzte, um ein Konto von mir zu verpfänden. Das Gefühl, dass es gut ausgehen muss, tötet dich. Es ist ein psychologisches Gewicht, das jede rationale Entscheidung bewölkt.

enricod
24-04-2025 07:45,
Mein Plan ist einfach: Wenn ich nicht mit meinem Geld anlegen kann, ohne es zu ärgern, dann bin ich nicht bereit zu operieren. Ich würde lieber sechs Monate warten, um eine Schuld für drei Jahre zu riskieren. Und ja, ich weiß, es klingt nicht glamourös, aber zumindest stehe ich noch.

enricod
24-04-2025 07:50,
Man muss auch sagen: Broker lieben Karteneinzahlungen, weil sie sofort sind. Je schneller du Geld legst, desto weniger Zeit hast du, darüber nachzudenken.

enricod
24-04-2025 07:56,
Manchmal macht dich der Nervenkitzel schon verrückt. Du siehst ein Zeichen, du hast kein Gleichgewicht, legst die Karte ein, und da beginnt der Schneeball. Eine Woche später war die Operation ein Verlust, das Interesse lief bereits und du bist noch ohne Plan. Der klassische Zyklus des ungeduldigen Neulings.

enricod
24-04-2025 08:02,
Ich will nicht fatalistisch klingen, aber wenn deine einzige Option zum Handel eine Kreditkarte ist, solltest du vielleicht deine Prioritäten überprüfen, denn das ist kein Hunger nach Erfolg, es ist Verzweiflung, und Verzweiflung ist der schlechteste Treibstoff, um zu operieren.