PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xerox: Trade Strategy mit variablem Risiko und ohne Stopplos

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:12,
Xerox Ich beginne mit einem sehr kleinen Kapital und werde es wachsen lassen, indem ich gelegentlich Profite abziehe. Startdatum: 08. Juli 2016 Ziel: 2000% in ein paar Jahren. Geschäftsverfahren Währungs- und variables Risikomanagement. Trading ohne Stopp-Loss (die meiste Zeit

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:16,
Manchmal fragen sie mich, warum ich darauf bestehe, ohne Stopp loss die meiste Zeit zu operieren. Die Antwort ist einfach: Meine Methode lässt es zu, weil ich bereit bin, das Risiko auf andere Weise zu handhaben. Ich würde mich lieber mit Befehlen in entgegengesetzter Richtung decken, und die gesamte Exposition verwalten, anstatt vorzeitige Positionen aus Angst zu schließen. Das bedeutet nicht, dass jeder das Gleiche tun sollte. Diese Art des Betriebs ist weder für Herz noch für Konten ohne Matratze. Aber wenn Sie wissen, was Sie tun und Sie nicht in den Verstand kommen, kann es sogar noch profitabler sein. Das Problem ist nicht das Fehlen von SL, das Problem ist nicht, einen klaren Plan zu haben, wenn die Dinge verdrehen.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:22,
Ich habe die Korrelation zwischen einigen Paaren überprüft und bin immer noch überrascht, wie viele Trader sie ignorieren. Operieren Sie EUR/USD und USD/CHF gleichzeitig, ohne zu wissen, dass sie sich in entgegengesetzte Richtungen bewegen, ist langsamer Selbstmord. Eine gute Korrelationstabelle kann Ihnen viele Tränen ersparen. Es geht nicht nur darum, Ihre Trades richtig zu wählen, sondern es geht auch darum, Sie selbst nicht zu treten.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:25,
Heute hat mir jemand geschrieben, um mich zu fragen, ob mein Ziel von 2000% ein Witz war. Ich liebe diese Art von Nachrichten, weil sie mich daran erinnern, warum ich das tue. Wenn deine Ziele andere nicht zum Lachen bringen, sind sie wahrscheinlich zu klein. Ich bin nicht hier, um auf diesem Markt zu spielen. Ich bin gekommen, um Kapital bewusst, strategisch und diszipliniert zu multiplizieren.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:29,
In einem der Foren sah ich einen Typ sagen, dass mit 2% im Monat mehr als glücklich ist. Großartig für ihn. Ich will nicht verbringen 20 Jahre, um mein Konto zu multiplizieren. Ich respektiere konservative Ansätze, aber es gibt auch Platz für Trader mit mehr Hunger. Ja, mehr Risiko bedeutet nicht mehr Wahnsinn. Kontrolliertes Risiko, validierte Methode und Geduld, das ist das Rezept. Wenn Sie Ergebnisse außerhalb der Regel wollen, müssen Sie Dinge außerhalb der üblichen tun.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:35,
Der Spx500 hat seine wieder gemacht. Ich bin zu früh skaliert und er hat mich bei -38 Punkten rausgeholt. Lernen? Du ziehst dich nicht mit einem Zug an, nur weil du denkst, dass er schon viel gestiegen ist. Warte auf Bestätigung, immer. Verluste tun nicht weh, wenn du verstehst, dass sie Teil des Spiels sind. Es tut weh, wenn du wusstest, dass du nicht reingehen solltest. Das ist der Unterschied zwischen einem Fehler und einer schlechten Sache.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:39,
Viele haben mich gefragt, ob ich wirklich mehrere Konten gleichzeitig bearbeite. Ja, das tue ich. Und es ist nicht einfach, aber es hat seine Logik: wenn eine fällt, kann eine andere steigen. Es ist reale Diversifizierung, nicht von Instrumenten, sondern von Strategien. Außerdem zwingt mich das, mit jedem Konto selektiver zu sein. Ich kann nicht in jede Operation eintreten, wenn ich nur 1-2 gut durchdachte Schüsse habe. Jedes Konto hat seine Persönlichkeit und ich versuche, sie mit dieser Idee im Sinn zu betreiben.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:44,
Heute habe ich GBPUSD mit einem sehr einfachen Eintrag operiert: relevante Unterstützung + Umkehrmuster + wachsendes Volumen. Ergebnis: +62 Pips. Es war keine Magie, es war Disziplin. Manchmal suchen wir nach hochkomplexen Systemen, und wir vergessen, dass der Markt das Einfache und Klare belohnt. Wenn Sie es in einem Satz erklären können, ist es wahrscheinlich ein guter Eintrag.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:49,
Ich habe einige Kommentare gesehen, die die Idee des Setzens dynamischer Ziele kritisierten. Dass man immer feste TP haben muss, sagen sie. Ich denke das Gegenteil: Der Markt ist nicht fest, warum sollten Ihre Ausgänge es sein? Das Ziel bewegt sich, wenn sich die Struktur ändert. Wenn der Preis mir Grund gibt, länger zu warten, lasse ich laufen. Wenn ich sehe, dass er vor dem geplanten TP geschwächt wird, nehme ich, was es gibt. Flexibilität ist Überleben.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:52,
Ich habe eine neue tägliche Routine aufgenommen: jeden Tag meine Grafiken zu überprüfen, auch wenn ich nicht operieren werde. Nur zusehen, beobachten, den Preisfluss verstehen. Es ist wie üben, ohne den Ball zu berühren. Und es funktioniert. Denn wenn die Zeit kommt, zu kommen, hat mein Geist bereits eine klare mentale Karte, auf die ich warten soll. Ich brauche nicht zu raten, ich begleite nur.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:55,
Heute habe ich alle Positionen mit Gewinn geschlossen, aber ich fühle mich nicht glücklich. Warum? Weil ich eine Regel von mir übersprungen habe und dieses Mal nicht mich gekostet habe, aber es könnte eine Katastrophe gewesen sein. Das ist nicht zu gewinnen, das ist Glück. Und das Glück findet nicht in einem System statt. Also schreibe ich es auf, ich erkenne es und passe es an. Ich will nicht mehr vom Zufall abhängen.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 06:59,
Ich habe die Statistiken über alle meine Operationen seit Juli überprüft. Es gibt eine Konstante: Wenn ich auf das richtige Signal warte und geduldig bin, kommen die Ergebnisse. Wenn ich vorausschaue, verliere ich. Warum ist es dann so schwer zu warten? Denn das Ego will beweisen, dass es weiß. Aber der Markt schuldet deinem Ego nichts, nur deiner Strategie.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:03,
Manchmal denke ich, dass der Unterschied zwischen denen, die in diesem Geschäft bleiben, und denen, die ihn verlassen, ist, wer zuerst akzeptiert, dass er nichts weiß. Wer den Markt kontrollieren will, ist verurteilt. Ich versuche nur zu verstehen, was er tut und mich anzupassen. Ich brauche nicht recht zu haben, ich muss überleben und mehr verdienen, wenn ich recht habe als das, was ich verliere, wenn ich verliere.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:08,
Mein Konto ist nach einem anderen Zyklus noch am Leben. Ich liebe es, zu sehen, wie Fehler im Laufe der Zeit korrigiert werden, wenn du nicht aufgibst. Ich habe davon profitiert und die Ausstellung reduziert. Jetzt spielt es, neue Möglichkeiten zu erwarten. Denken Sie daran: Geld wird gewartet, nicht operiert.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:14,
Jemand fragte mich, ob diese Methode für alle gilt. Auf jeden Fall nicht. Es ist nicht für diejenigen, die es nicht ertragen, negative Schwimmer zu sehen. Es ist nicht für ungeduldig. Aber wenn du Geduld, Vision und Lust hast, Risiken anders zu handhaben, dann kann es dir viele Türen öffnen.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:18,
Heute habe ich einfach nicht operiert, und das ist auch eine Operation: eine Schutzoperation. Wenn der Markt nicht klar spricht, dann agiere ich nicht. Mein Geld arbeitet nur, wenn es Bedingungen gibt, nicht aus Zwang oder Langeweile. Das ist auch Konsistenz.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:23,
Ich habe angefangen, mit Instrumenten außerhalb des Forex zu experimentieren: Indizes und Metalle. Das Verhalten ist anders, aber die Logik des Flusseslesens ist die gleiche. Der Schlüssel ist, die Strategie an das Aktive anzupassen, nicht zu zwingen. Jedes Instrument hat seinen Rhythmus und Charakter.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:26,
Diese Woche hatte ich eine negative Phase, und nein, ich schäme mich nicht, das zu sagen. Eigentlich bin ich stolz darauf, dass ich es richtig verwaltet habe. Ich habe die Partien gerollt, ich habe die Ausstellung begrenzt und mir einen Ruhetag gegeben. Ich hätte mich früher wie verrückt zurückgewonnen. Jetzt passe ich einfach und folge.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:29,
Ich testete einen Eintrag auf Basis der negativen Korrelation AUDJPY / USDJPY. Es erwies sich als nützlicher, als ich dachte. Es ist nicht alles in der Grafik eines Paares. Manchmal, zu sehen, was die Bruder Houten tun, gibt Ihnen den Hinweis, was kommt.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:35,
Update: Ich habe eine EURUSD Operation mit +110 Pips nach 3 Tagen Warten abgeschlossen. Der Preis respektierte meine Eintrittsstufe sehr gut. Manchmal fragen sie mich, ob die Analyse für eine Operation so viel wert ist. Meine Antwort: Wenn Sie Konsistenz suchen, ja. Ein guter Eintritt zahlt jede Woche mehr als zehn Impulse pro Tag.

yyyexeyyeiyo
24-04-2025 07:40,
Ich habe gelernt, zu misstrauisch für die setups zu perfekten setups. Oft sind sie Liquiditätsfallen, um ungeduldig zu fangen. Deshalb, neben dem technischen Signal, suche ich nach Kontext. Was ist hinter dieser Bewegung? Haben Sie einen Sinn in der größeren Struktur? Wenn Sie es nicht haben, gehe ich nicht rein. (Weiter...