Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es eine Operation wert oder ist es Selbstmord?
Ich habe immer gehört, dass die besten Chancen in den ersten Stunden jeder Sitzung sind, besonders in London und New York. Aber ich habe auch ein paar Slippages gegessen, Spreads, die schießen, und unlesbare irrtümliche Bewegungen. Die Frage ist: Lohnt es sich wirklich, direkt in der Öffnung zu operieren, oder ist es klüger zu erwarten, dass der Markt stabilisiert wird? Ich möchte echte Erfahrungen hören, nicht manuelle Theorie.
Wenn du Ninja-Reflexe und emotionale Kontrolle über den tibetischen Mönch hast, dann gib es ihm, sonst warte eine Stunde.
Ich operiere immer nur nach der ersten halben Stunde nach Londons Eröffnung, davor ist es wie Roulette mit Spreads zu spielen.
Die Eröffnung von NY kann ein Geschenk oder ein Alptraum sein. Alles hängt vom Makrokontext ab. Wenn es schwere Neuigkeiten gibt, schauen Sie besser aus der Ferne.
Ich denke, wie mehrere hier. Was ich sehe, ist, dass viele Neuen glauben, dass Offenheit = Volatilität = Chance. Aber manchmal ist es nur Lärm mit falscher Richtung.
Jungs, wenn ihr den Slippage in der Eröffnung vermeiden wollt, geht in die Zukunft oder dreht euch um seriöse Broker. MT4 mit Micro-Konto ist nicht dafür.
In meinem Fall waren einige meiner besten Tickets direkt in Londons erster Impuls, aber es erfordert Vorplanung und im Voraus zu wissen, welches Paar am ehesten mit Absicht bewegt wird.
Was ist, wenn der Spread diese Woche auf 15 Pips wie auf EURGBP schießt?
Ich habe eine Regel: Wenn das Spread über 50% des durchschnittlichen 1M-Kerzebereichs liegt, operiere ich nicht. Einfach.
Offenheit ist gut, wenn Sie Schlüsseldaten auf der Tagesordnung haben oder ein klares Akkumulationsmuster des Vortages. Wenn nicht, kann es reine Show sein.
Der Schlüssel ist die Anpassung Ihres Systems. Wenn es schnell gebrochen ist, wird es geöffnet. Wenn es Bestätigung oder Pullback ist, warten Sie.
Ich bevorzuge NY, in London gibt es Bewegung, aber manchmal ohne Kontinuität, in NY gibt es mehr Entscheidung, wenn es Daten gibt.
Nach meiner Erfahrung kommen die besten Operationen, wenn niemand in Eile ist. Eröffnungskarten sind für große Konten und kalte Hände.
Und dann beschweren sie sich darüber, dass die Broker die Öffnung tatsächlich wie ein göttliches Zeichen betreiben.
Aber ich benutze Werkzeuge, die viele nicht kennen und von VPS-Servern ausgeführt werden.
In den Eröffnungen zu operieren kann sowohl eine Goldmine als auch eine tödliche Falle sein, je nach Stand der Vorbereitung und dem strategischen Ansatz des Traders. Viele fühlen sich von der hohen anfänglichen Volatilität der Londoner und New Yorker Sitzungen angezogen, und das ist nicht weniger: In den ersten 30 bis 60 Minuten gibt es bedeutende Bewegungen, die klare Möglichkeiten bieten können. Allerdings kann die gleiche Volatilität falsche Brüche, Richtungslose Bewegungen und erweiterte Spreads verursachen, was dieses Fenster zu einem gefährlichen Bereich macht, wenn man den Kontext nicht versteht. Das erste, was ein Trader berücksichtigen muss, ist der wirtschaftliche Kalender. Wenn es relevante Neuigkeiten gibt, die mit der Öffnung übereinstimmen, verdoppelt sich das Risiko. In diesen Fällen ist es am besten, die Reaktion des Marktes zu erwarten, bevor man eine Entscheidung trifft. Außerdem ist es von entscheidender Bedeutung, vorher festzulegen, welche Paare eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, sich in dieser Öffnung zu bewegen, anstatt improvisieren. Eine vorherige Analyse des Verhaltens der asiatischen Sitzung kann auch Hinweise auf mögliche Weiter- oder Rückwärtsbewegungen geben.
ludovico50
21-04-2025 04:36,
Vielen Dank für diese umfassende Erklärung, es ist reines Gold für diejenigen, die wir operieren.
Salva096317
21-04-2025 04:39,
Großer Beitrag, vor allem das Volumen und die Akkumulationsgebiete. Sehr nützlich.
Interessant ist, dass die erste Kerze operiert wurde, hatte ich noch nie in Betracht gezogen.
kingasay
21-04-2025 04:50,
Empfohlen Sie eine bestimmte Plattform, um echte Lautstärke zu sehen?
Ich ziehe es auch vor, 15-20 Minuten nach der Eröffnung zu warten, ich stimme 100% zu.
Xyyaxeyoyx
21-04-2025 05:00,
Das Schwierigste ist, die Geduld zu haben, um draußen zu bleiben, wenn sich alles bewegt.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, etwas so detailliertes zu schreiben.
Glaubst du nicht, dass es für diejenigen, die nur mit price action arbeiten, verwirrend sein kann, wenn man sich so viel auf Lautstärke konzentriert?
Danke, das Stop entsprechend der Volatilität anzupassen, ist etwas, das ich völlig vernachlässigt habe.
jaime29010
21-04-2025 05:19,
Vielen Dank für die Regel der Operieren der ersten Kerze, werde ich es von morgen an anwenden.
Und was machst du, wenn der beste Eingang in die erste Kerze kommt?
oxray1525
21-04-2025 05:29,
Deine Analyse ist sehr gut, aber ich denke, du unterschätzst die Bedeutung von Real Spread vs Theoretiker in Retail-Brokers.
Fernandofrays
21-04-2025 05:34,
Vielen Dank für den Kontext, und nicht nur sagen, "warten Sie nach der Eröffnung." Sehr wertvoll.
yuyayyiyxoyxox
21-04-2025 05:39,
Danke, dass du deine wahre Erfahrung geteilt hast, es ist dir klar, dass du schon seit deinem Leben sprichst.
Danke, ich mochte die Idee, das Verhalten der asiatischen Sitzung als Vorfilter zu benutzen.
Albaysamy
21-04-2025 05:49,
Findest du nicht, dass es für jemanden, der gerade erst anfängt, ein bisschen idealistisch ist, über Operationschirurgie zu sprechen?
paugarfor
21-04-2025 05:54,
Du sagst, der Kalender ist ein Schlüssel, aber es gibt Tage mit kleinen Nachrichten, wo es auch starke Bewegungen gibt.
yayiey0471
21-04-2025 05:59,
Du erwähnst Volatilität, aber wie messst du sie in Echtzeit, bevor du dich entscheidest zu operieren oder nicht?
Oxriuchi333
21-04-2025 06:03,
Danke, jetzt verstehe ich, warum ich mich bei der Eröffnung von London so oft verbrannt habe.
ayoxaoxy
21-04-2025 06:07,
Vielen Dank für die logische Strukturierung der Konzepte, es ist schwierig, solche Nachrichten in Foren zu finden.
Werther00
21-04-2025 06:11,
Vielen Dank für den realistischen Ansatz, ohne Versprechen und Zauberformeln.
cttetatiti
21-04-2025 06:16,
Vielen Dank für den Rat zur Bewertung der wahrscheinlichsten Paare zu bewegen. Ich werde es anwenden.
Manchmal ist das Risiko Teil des Spiels, besonders beim Scalping.
xiyyyaxuxe
21-04-2025 06:25,
Deine Regel, keine ersten Kerzen zu betreiben, scheint mir gültig zu sein, aber wie kannst du sicherstellen, dass du die Schlüsseleinträge nicht verlierst?
kangrejo13
21-04-2025 06:28,
Ist es nicht ein bisschen widersprüchlich, wenn du sagst, dass man Disziplin haben muss, aber auch schnelle Gelegenheiten nutzen muss?
Danke, dass Sie gezeigt haben, dass das Warten auch eine gültige Trade-Entscheidung ist.
qyyuxxaxyayyox
21-04-2025 06:38,
Danke, der Absatz über emotionales Management hat mich fair geschlagen.
glorayfwntes5
21-04-2025 06:43,
Vielen Dank, dass Sie über das Thema der festen Stopps gesprochen haben, das ist ein Fehler, den wir viele machen.
Danke. Hervorragend, 5 Minuten Kerzen als Startfilter zu benutzen.
Sollten wir nicht auch institutionelle Liquidität analysieren, bevor wir entscheiden, ob die Öffnung einsatzfähig ist oder nicht?
Ayyeyxxxy
21-04-2025 06:57,
Was, wenn ich Indikatoren wie ATR anstelle von Lautstärke benutze?
xexxxexx
21-04-2025 07:00,
Du sprichst von Makroanalyse, aber wie wendest du es an einen Eingang von wenigen Minuten an?
Xxayyyyx
21-04-2025 07:05,
Danke, du hast mir geholfen zu verstehen, warum 80% meiner schlechten Tickets zwischen 9:00 und 9:15 Uhr sind.
AyaToxeyo92
21-04-2025 07:10,
Vielen Dank, ein hervorragender Ansatz für diejenigen, die ruhig arbeiten.
cichnriqw
21-04-2025 07:14,
Danke, dass du nicht auf der Oberfläche bleibst, wie es viele tun.
jeeeeny16
21-04-2025 07:19,
Danke, ich habe deinen Kommentar gedruckt, um ihn vor der Operation zu wiederholen.
elguapo92
21-04-2025 07:24,
Und in welchen Fällen operierst du die Öffnung, ohne Bestätigungskerzen zu erwarten?
Dein System scheint für dich zu funktionieren, aber ist es nicht zu starr für einen so dynamischen Markt wie Forex?
Du sagst, dass der Markt nach ein paar Minuten Signale gibt, aber denkst du nicht, dass das schon spät ist?
257Alexandraale
21-04-2025 07:39,
Danke, dass du mir gezeigt hast, dass es manchmal besser ist, nichts zu tun, anstatt eine Operation zu erzwingen.
Tiyyoyxixo
21-04-2025 07:45,
Danke, die Analyse vor der Sitzung erscheint mir von entscheidender Bedeutung, und ich habe sie unterschätzt.
MIKIahUDRUP
21-04-2025 07:50,
Danke, ich verstehe jetzt, wie wichtig es ist, nicht nur deswegen zu starten, weil es den Markt für Hlaing bereits eröffnet hat.
quitaoxnays
21-04-2025 07:55,
Danke, unglaublicher Beitrag, das sollte alles in Foren sein.
Danke, das hat mich völlig verändert, wie ich jede Öffnung bekomme.