PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Meme

exfaex
21-04-2025 04:36,
Meines Erachtens ist die größte Macht, die ein Trader haben kann, die Fähigkeit, den Markt zu bewegen. Glauben Sie, dass genug Händler den Forex-Markt bewegen könnten, wenn sie sich zusammenschließen? Wenn beispielsweise eine ausreichend große Gruppe entscheidet, dass sie EUR/USD liebt und anfängt, lange Positionen zu übernehmen, und immer mehr zusammenkommen, glauben sie, dass wir den Markt in 15m, 30m, 1h oder sogar in größeren Zeitzonen bewegen könnten? Wie viele würden wir brauchen? Diese Art von Bewegungen haben bereits bei einigen Aktien Erfolg gehabt. Traders-Einzelmärkte haben es geschafft, Märkte zu bewegen, selbst wenn Banken und Fonds mit monströsen Kapital konfrontiert sind. Stellen Sie sich den Vorteil vor, den die Neulinge, Zwischen- und Fortgeschrittenen hätten, wenn sie auch in Forex funktionieren würden. Die Regeln wären einfach: Ein Paar Eine einzige Adresse Saubere Grafiken (ohne Indikatoren)

rgmunwra
21-04-2025 04:40,
Theoretisch klingt es hübsch, aber in der Praxis, um den Forex-Markt mit Retail zu bewegen, ist es, als würde man versuchen, einen Zug mit einem Fahrrad zu schieben. Das Volumen, das wir fahren, ist kein Tropfen in diesem Ozean. Jetzt, in sehr niedrigen Zeiten und unter bestimmten Bedingungen, könnte man einen leichten Einfluss sehen, aber nichts nachhaltig. Der Unterschied zu den Aktien meme ist, dass Forex gegen Zentralbanken und Megafonds zu jeder Zeit konkurriert.

Puu
21-04-2025 04:44,
Interessanter Vorschlag. Ich weiß nicht, ob wir den Markt bewegen würden, aber ich bin sicher, dass es zu einem lustigen und erzieherischen Erlebnis werden würde. Außerdem, wenn wir es ernst nehmen und organisieren, könnten wir sogar Druck in Mikroliquiditäten erzeugen. Vielleicht nicht den Preis verschieben, aber die lokale Dynamik pro Minute verändern.

ruthybecerril
21-04-2025 04:49,
Glaubst du wirklich, du wirst die Deutsche Bank oder JP Morgan mit einer Gruppe von Fremden mit 200 Dollar-Konten erschrecken? Es ist schön zu träumen, aber seien wir realistisch. Das ist nicht Reddit oder GME. In Forex gibt es keine kurzen Entdeckungen zu explodieren.

Nachochacho
21-04-2025 04:53,
Wenn wir am Ende verlieren, sei es mit Stil und Humor.

yaxo86
21-04-2025 04:58,
In Grafiken von 1m oder 5m könnten wir bestimmte Kerzen mit schnellen Bewegungen erzeugen, wenn viele gleichzeitig einsteigen. Das ist möglich. Aber um die Bewegung zu halten, brauchen wir eine viel mehr organisierte und kontinuierliche Struktur, fast unmöglich mit verstreuten Tradern.

xayoyiya5xyy
21-04-2025 05:04,
Die Idee ist verrückt... und ich liebe es. Wir brechen die Forex-Matrix mit Memes und schlecht gezeichneten Stützlinien.

Sandra1219
21-04-2025 05:07,
Ich wünschte, die retail Trader könnten sich so zusammenschließen, aber es dauert keine fünf Minuten, um sich in eine Richtung zu einigen. Alle wollen Recht haben. Diese Art der Koordination erfordert Disziplin und Demut.

ainavidal96
21-04-2025 05:12,
Den Markt verschieben? Schwierig. Die Gemeinschaft bewegen und etwas Neues gemeinsam lernen? Absolut ja. Es könnte das unterhaltsamste soziale Experiment sein, das dieses Forum je gesehen hat. Tun Sie es für die Wissenschaft!

oxlfoy322
21-04-2025 05:17,
Klingt wie eine Sekte von Tradern ohne Indikatoren. Ich bin fasziniert und gleichzeitig erschreckt. Wenn wir wenigstens Tickets mit guten Memen synchronisieren können, dann ist das Gewinn.

exfaex
21-04-2025 05:20,
Ich habe nicht so viele Antworten in so kurzer Zeit erwartet. Ich sehe, es gibt Skepsis, aber auch Interesse. Das ist ein gutes Zeichen. Egal, ob wir den Markt bewegen, das Ziel ist es auch, eine Gemeinschaft mit einer anderen Idee zu schaffen.

Carah98
21-04-2025 05:25,
Ich schließe mich an, wenn das gewählte Paar exotisch ist. Etwas wie USD/TRY oder EUR/ZAR. Dort könnten wir Lärm erzeugen. In den Majors ist es fast unmöglich, aber mit illiquiden Paaren kann man mehr mit dem Fluss spielen.

oxrhndi
21-04-2025 05:28,
Ich verliere lieber mit einer Community, die etwas Neues versucht, als unüberlegte Strategien zu verfolgen.

Tizayyoxo1
21-04-2025 05:33,
Wir könnten asiatische Sitzungen benutzen, wenn das institutionelle Volumen niedriger ist.

Xiyeoxe
21-04-2025 05:39,
Ich habe einmal alles in eine Operation in USD/CHF gesteckt, weil ich es in einer Telegram-Gruppe gelesen habe. Ergebnis: SL ist in Sekunden geflogen. Ich sage nicht, dass das gleich ist, aber pass auf, dass du dich nur aus Gruppengeist tragen lässt.

oxnelpg12
21-04-2025 05:43,
Wenn wir dies ernst nehmen, müssen wir Zeitpläne, Plattformen und minimalen Location definieren. Totale Koordination. Dies könnte von einer verrückten Idee zu einer echten Studie über Massenpsychologie auf den Finanzmärkten übergehen.

Xyeyyziyayya
21-04-2025 05:49,
Solange ich keine Dreiecke von Hand auf M1 zeichnen lasse, bin ich dabei, aber ich brauche Gifs, Sticker und klare Regeln. Ohne Memes gibt es keinen Eintrag.

xaxeyayy
21-04-2025 05:53,
Die einzige Möglichkeit, dass es funktioniert, ist mit totaler Transparenz. Alle mit sichtbaren Konten, gleichen Ebenen und konstanter Kommunikation. Oder es wird ein geteiltes Ego- und Ruin-Party.

giolop
21-04-2025 05:58,
Das hat mehr Potenzial als ein virales Experiment, aber ich unterschätze es nicht, viele tolle Ideen begannen als Witze, und das hat mehr Struktur, als es aussieht.

xaexxa1
21-04-2025 06:03,
Und wenn wir es nicht wirklich tun, zumindest in Demo, aber mit strengen Regeln, nur ein paar, keine Richtung, keine Veränderung, so trainiert man auch Disziplin.

exfaex
21-04-2025 06:09,
Ich liebe es zu sehen, dass es Leute gibt, die es ernst nehmen und andere, die es einfach für Meme wollen. Beides ist wert. Die Idee ist, etwas Einzigartiges zu schaffen, auch wenn wir am Ende nicht einmal eine Kerze bewegen.

militiho
21-04-2025 06:15,
Wenn wir das tun, dann sei es live. Ein Stream mit allen Teilnehmern in Echtzeit zu kommentieren wäre reines Gold. Der Markt lacht uns aus, es ist Zeit, ihn zu lachen.

Frandoxahga
21-04-2025 06:20,
Ich bin schon auf der Suche nach Memes Vorlagen mit Kerzen und Stop Losses. Dies wird außer Kontrolle geraten. Und wenn Sie den Markt nicht bewegen, zumindest bewegt sich das Forum.

Tuxyayaqyy
21-04-2025 06:26,
Es ist fast poetisch, sich vorzustellen, dass eine Armee von Tradern mit Memes und geraden Linien den Preis des Euro erschüttern kann.

Gafiq
21-04-2025 06:29,
Wenn dies zu einer echten Bewegung wird, brauchen wir ein Manifest. Irgendetwas Types. Der Trader Meme Dekalog. Und Regel eins ist klar: wer sich beschwert, verliert automatisch.

carmencita434
21-04-2025 06:34,
Denken Sie daran, dass die lächerlichsten Bewegungen manchmal tiefere Lernprozesse erzeugen. Unterschätzen Sie nicht, was Sie lernen können, indem Sie dies versuchen. Selbst kollektiver Fehler kann mehr als einsame Perfektion lehren.

oxrtaboo666
21-04-2025 06:38,
Ich sage nur: Wenn es uns gelingt, 5 Pips in M15 zu bewegen, die alle synchronisiert sind, drucke ich die Grafik und den Rahmen. Und wenn nicht, dann haben wir wenigstens genug Material für Memes bis 2030.

bhlsoray
21-04-2025 06:41,
Wir sollten es zuerst mit einem Demo-Konto der Gemeinschaft versuchen, so sieht man die tatsächlichen Auswirkungen des Betretens aller zur gleichen Zeit. Nichts als harte Daten, um zu sehen, ob Wahnsinn Grundlage ist.

turok2
21-04-2025 06:45,
Dieser Faden sollte in der Geschichte des Forums sein, an dem Tag, an dem jemand sagte: "Und wenn wir spielen, um den Markt mit Memes... zu bewegen." Ich bin drin, nur um zu sehen, was passiert.

canica13
21-04-2025 06:50,
So viele Kurse, so viele Mentoren, und es stellt sich heraus, dass die Trade-Revolution mit einer Vorlage von HlaingDoge Hlaing und einem Auftrag in EUR/USD beginnt. Ich finde es schön und beängstigend zugleich.

exfaex
21-04-2025 06:55,
Ich bereite bereits ein Excel mit Ideen, Ebenen und möglichen Paaren vor. Es wird ernst. Wenn jemand dabei helfen will, willkommen zu sein. Hier gibt es keine Bosse, nur Memes und Pips.

Luttox
21-04-2025 07:00,
Wenn wir das tun wollen, brauchen wir eine demokratische Abstimmung, um das Paar zu wählen.

joze
21-04-2025 07:03,
Ich schlage vor, dass der erste Trade ein Hack-Test ist, egal ob man gewinnt oder verliert, nur um zu sehen, ob es eine kollektive Reaktion gibt, eine Art Absichtserklärung.

virax
21-04-2025 07:09,
Bis sie es arrangieren, hat das gewählte Paar schon fünf Mal den Trend verändert, aber hey, die Absicht zählt.

jttekpi
21-04-2025 07:13,
Stellen Sie sich vor, dass dies in Bloomberg endet: Die Einzelhändler versuchen, den Euro mit Memes zu bewegen. Ich unterschreibe das Cover. Die Wirtschaft braucht mehr Humor.

Nilso1979
21-04-2025 07:16,
Ich bin nicht sicher, ob wir den Preis ändern, aber wir lernen etwas Neues.

yyaix32
21-04-2025 07:21,
Ich brauche keine weiteren Gründe. Es genügt mir zu wissen, dass wir das Diagramm mit Kommentaren füllen werden, wie z. B. �1?4ber die Meme, sell the regret �1?4bersetzt.

hefestiok85
21-04-2025 07:25,
Wenn jemand danach einen Kurs zu verkaufen versucht, dann badet man ihn für immer. Diese Bewegung muss rein sein. Die Meme sollen frei sein, wie der Geist des Forex.

xauxe74
21-04-2025 07:30,
Ich bitte nur darum, dass wir, wenn wir eine Operation gewinnen, alle dasselbe Meme auf den Abschluss setzen.

Doby78
21-04-2025 07:35,
Letztendlich ist es wichtig, dass wir etwas anderes versuchen, und das ist bereits gewinnen.

exfaex
21-04-2025 07:40,
Mit dieser Energie habe ich keinen Zweifel daran, dass etwas Großes dabei herauskommen kann. Danke fürs Hinzufügen. Lassen Sie uns zeigen, dass Meme auch Schlüsselbereiche markieren können.