PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für den Langfristigen Handel mit Micros

saraduran8
20-04-2025 08:24,
Ich bin sehr neu auf dem Forex-Markt und möchte mit einem langfristigen Handel mit 1.000 Einheiten beginnen. Ich denke, so kann ich kleine Marktschwankungen vermeiden, während ich mehr lerne und in Zukunft auf kürzere Zeitalter übergehe. Heute, wenn ich nach dem Haupttrend suche, fange ich mit den wöchentlichen Grafiken an und gehe dann in die Tageszeitungen, um zu sehen, wohin das Paar bewegt wird. Dann versuche ich, die wichtigen Ebenen der Unterstützung und Ausdauer zu identifizieren, die meine Operation beeinflussen können. Gibt es einen Rat oder eine Warnung für jemanden, der sich auf das langfristige Forex-Trading konzentrieren möchte? Ich habe immer noch einige Zweifel an dem Thema der Top-Losss. Danke.

Nandipks
20-04-2025 08:28,
Ich schätze, du bist ein Anfänger... also: Denk einfach, spiele einfach, gewinne einfach. Ich meine, du musst dich zuerst darauf konzentrieren zu lernen, zu operieren, auch wenn du am Anfang nur kleine Gewinne bekommst. Studiere technische und grundlegende Analysen, und unterschätze die Intuition nicht mit der Zeit. Lege deine Stop-Loss in vernünftige Bereiche, wie deine take profits. Teste und du wirst sehen, wann du eine Operation laufen lassen musst und wann du gehen musst. Niemand wird geboren, wissend, aber wenn du die Disziplin behältst, wirst du es schaffen. Viel Glück und gute Operationen.

MICHEXXM
20-04-2025 08:34,
Es gibt viele Möglichkeiten, um das Stop loss zu handhaben. Sie können ein festes verwenden, es auf Balance bringen, es mit einem Trailing-Stop von einer bestimmten Entfernung verfolgen oder es auf der Grundlage von minimalen/vorigen Maximums oder mobilen Strumpfhosen verwenden. Wichtig ist, dass Sie Platz zum Preis haben, damit es atmet. Wenn Sie langfristig operieren, wollen Sie die Operation nicht mit einer einfachen Korrektur schließen, wenn der Preis dann Ihre Adresse wiederaufnimmt. Jedes Währungspaar hat ein anderes Verhalten, also muss der Stop der Volatilität des Instruments entsprechen. Ein Tipp: Wenn Sie neu sind, arbeiten Sie ziemlich auf Demo. Langfristiges Trainieren bedeutet nicht, dass es einfacher ist. Psychologisch kann es schwieriger sein, zu sehen, dass Ihre Operation Wochen im Negativ vor dem Start vergeht. Aber wenn Sie eine gute Analyse machen, kann das Warten die Strafe wert sein.

yeyyeyaxiuyay
20-04-2025 08:39,
Wenn du es wirklich ernst nehmen willst, dann folge diesem Rat: Suche dir einen zuverlässigen Faden, von denen, die alles von Grund auf erklären. Beginne mit dem ersten Beitrag. Lesen Sie es ganz. Es mag lang klingen, aber ich versichere Ihnen, dass es jeden Absatz wert ist. Beeilen Sie sich nicht, um echtes Geld noch einzustecken. Wenn Sie die Notwendigkeit haben, Dinge zu versuchen, tun Sie es mit einem Demo-Konto eines Brokers, der gute Bedingungen hat. Berühren Sie Ihr Geld nicht, bis Sie mindestens einen Monat lang konsequent und positiv sind (besser, wenn es mehrere sind).

uno
20-04-2025 08:43,
Dieser Faden, den sie erwähnt haben, ist reines Gold... Ich wünschte, ich hätte ihn gelesen, bevor ich in vier Jahren des Selbstlernens etwa 15.000 Dollar verloren hätte.

saraduran8
20-04-2025 08:47,
Vielen Dank für alle Tipps. Ich habe begonnen, ein Demo-Konto zu verwenden, wie mir vorgeschlagen wurde, und ich teste Einträge in der täglichen Grafik mit breiten Stops, versuchen, meinen Plan zu respektieren, ohne etwas zu berühren. Es ist schwieriger, als es scheint. Der Impuls, eine Operation zu schließen, wenn sie dagegen ist sehr stark, auch wenn ich weiß, dass ich sie atmen lassen muss. Eine andere Sache, die ich merke ist, dass meine Analyse oft richtig ist, aber ich komme zu früh. Irgendwelche Tipps, um das Timing zu verbessern, ohne dass ich die Zeit herunterlassen muss? Ich will nicht auf M5 oder M15 gehen, weil ich nicht die Zeit habe, den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu stehen.

saraduran8
20-04-2025 08:52,
Ich gehe in eine Operation, die auf der Analyse des täglichen Diagramms basiert, aber nach einiger Zeit sehe ich bereits M1, als ob das mir mehr Kontrolle geben würde. Ich weiß, dass es ein Fehler ist, aber es fällt mir schwer, es zu verlassen. Es fällt mir auch schwer, das Gleichgewicht zwischen einem technischen Stop und nicht so weit zu finden, dass ich zu viel verliere, wenn es schiefgeht. Sollte ich ATR benutzen, um es zu definieren? Oder sollte ich mich lieber allein durch die Stützen und Widerstände führen?

saraduran8
20-04-2025 08:56,
Ich versuche, Geduld mit meinen Tickets zu haben, aber oft fällt mir der Preis aus und ich fühle mich, als würde ich die Bewegung verpassen. Ich schätze, das ist Teil des Lernprozesses, aber es frustriert mich nicht. Ich sehe, dass einige Trader offene Aufträge in Schlüsselbereichen platzieren, anstatt auf Bestätigung zu warten. Ist das für eine lange Zeit empfehlenswert? Oder ist es besser, eine klare Signalkerze zu erwarten, bevor sie reinkommt?

saraduran8
20-04-2025 09:01,
Nachdem ich mehrere Wochen in der Demo versucht habe, merke ich, dass ein Stop-Loss in großen Zeitzonen zu nah ist. Aber ich möchte es auch nicht so weit lassen, dass ich das Risiko-Nutzen-Verhältnis bekomme. Ich habe über die Verwendung von stop-Loss-Zonen mehr als exakte Ebenen gelesen. Hilft das wirklich oder ist es nur eine andere Möglichkeit, Undisziplin zu verkleiden?

saraduran8
20-04-2025 09:05,
Ich fange an zu verstehen, warum sie sagen, dass das Trade 90% psychologisch ist. Wenn eine Operation negativ ist, selbst wenn sie im Plan ist, fängt mein Geist an, Gründe zu finden, um es zu schließen. Ich sabotiere allein. Ich lese über journaling emotional und ich finde es interessant. Hat jemand versucht, nach jeder Operation zu schreiben, wie er sich fühlte und ob er seinen Plan erfüllte? Hilft es wirklich, diese Impulse zu korrigieren?

saraduran8
20-04-2025 09:10,
Ich habe den Fehler gemacht, mit zu viel Verschuldung zu kommen, auch mit Mikropartien. Es scheint nicht sehr viel, aber wenn Sie eine Operation für mehrere Tage offen lassen und dagegen sind, fühlen Sie sich. Ich überlege mein Risikomanagement. Was halten Sie davon, 1% pro Operation als Basisregel zu riskieren? Ist es zu wenig oder ein guter Ausgangspunkt für jemanden, der auf lange Sicht geht?

saraduran8
20-04-2025 09:15,
Ich sehe, dass man auf lange Sicht viele Male lang anhaltende Drawdowns ertragen muss. Es fällt mir schwer, meine Operation tagelang negativ zu sehen, ohne etwas anzufassen. Haben Sie irgendwelche Tricks, um mit dieser Angst fertig zu werden? Denn technisch weiß ich, dass ich aushalten muss, aber emotional ist es sehr schwer für mich.

saraduran8
20-04-2025 09:20,
Es ist mir mehrmals passiert, dass ich eine erfolgreiche Operation laufen lasse und mich gegen mich wendet. Andere Male schließe ich mit wenig Gewinn und dann explodiert der Preis. Ich versuche, einen systematischeren Ausgang zu definieren. Benutzt jemand Trailing-Stop in langen Zeiten? Funktioniert es oder ist es besser, feste Ziele zu haben?

saraduran8
20-04-2025 09:23,
Ich sehe, dass einige Paare sich besser als andere auf lange Sicht verhalten. Zum Beispiel, GBP/JPY scheint sehr volatil, schwer mit breiten Stops zu umgehen. Empfohlen Sie, sich nur auf majors EUR/USD oder USD/JPY zu konzentrieren, wenn Sie anfangen? Oder ist es besser, alle zu testen, um zu sehen, was am besten für Sie geeignet ist?

saraduran8
20-04-2025 09:27,
Ich wollte ein System ausprobieren, das auf Wechseln mobiler Strumpfhosen in der täglichen Grafik basiert, aber oft kommen die Signale zu spät. Wenn die Staffel kreuzt, ist die starke Bewegung vorbei. Ist das normal in Trend-Tracking-Systemen? Oder ist es ein Zeichen, dass das System nicht funktioniert und ich muss ein anderes suchen?

saraduran8
20-04-2025 09:32,
Ich überlege, mit dynamischen Stops nach dem ATR zu operieren. Ich habe gelesen, dass es besser an die Volatilität des Drehmoments anpasst und Stops vermeidet. Hat jemand Erfahrung, es auf kleinen Konten anzuwenden? Ist es wirklich ein weiterer Indikator, der in der Theorie gut klingt?

saraduran8
20-04-2025 09:35,
Ich habe bemerkt, dass ich, wenn ich auf Wirtschaftsnachrichten und grundlegende Daten schaue, mehr Stress habe. Ich fange an, alles zu analysieren und gelähmt zu enden. Ist es möglich, auf lange Sicht Handel nur mit technischen Analysen zu machen? Oder muss ich mich schließlich in die grundlegende Welt einmischen?

saraduran8
20-04-2025 09:40,
Ein Fehler, den ich beging, war, mehrere korrelierte Operationen zu öffnen. Ich war lang in EUR/USD, GBP/USD und AUD/USD zur gleichen Zeit. Es drehte sich um den Dollar und zog mir alles weg. Gibt es eine Regel oder ein Werkzeug, um diese indirekte Überexposition zu vermeiden? Weil ich es erst gemerkt habe, als es zu spät war.

saraduran8
20-04-2025 09:44,
Was mich verwirrt, ist, wie man entscheidet, wann man eine erfolgreiche Operation schließt. Ich weiß, dass man langfristig laufen lassen muss, aber wie weit? Verwenden Sie feste Ziele, Trailing-Stops, Ausgänge pro Rückschlagmuster? Ich möchte wissen, was für Sie funktioniert hat.

saraduran8
20-04-2025 09:48,
Es fällt mir schwer, die Struktur des Marktes in großen Grafiken klar zu erkennen. Manchmal denke ich, dass ich einen Trend sehe, aber es stellt sich heraus, dass es nur eine Korrektur ist. Irgendwelche praktischen Tipps, um die Aktion des Preises in der Woche und am Tag gut zu lesen? Weil ich das Gefühl habe, dass ich im Lärm verliere, obwohl ich in hohen Zeiten bin.

saraduran8
20-04-2025 09:53,
Ich habe versucht, Fibonacci zu benutzen, um Ein- und Ausgänge zu markieren, aber ich fühle es ist sehr subjektiv. Je nachdem, wo ich den Swing platziere, gibt es mir verschiedene Ebenen. Gibt es eine objektive Möglichkeit, es zu benutzen oder ist es reine Intuition als mathematisches Werkzeug verkleidet?

saraduran8
20-04-2025 09:58,
Mein größter Fehler bis jetzt war, die Strategie jedes Mal zu ändern, wenn etwas nicht funktionierte. Ich bin von System zu System gesprungen und jetzt bin ich mehr verwirrt als damals. Wie weiß ich, ob eine Strategie nicht wirklich funktioniert oder ob ich Ihnen einfach nicht genug Zeit gegeben habe?

saraduran8
20-04-2025 10:01,
Ich versuche nur mit horizontalen Unterstützungs- und Widerstandslinien zu arbeiten. Ich finde es sauberer, als das Anzeigendiagramm zu füllen. Glaubt ihr, es ist ausreichend oder sollte es mit einem RSI- oder MAD-ähnlichen Oszillator ergänzt werden?

saraduran8
20-04-2025 10:05,
Ich denke darüber nach, noch offene Befehle zu benutzen, um tägliche Graphenbrüche zu betreiben. Die Idee ist, die Einträge platzieren zu lassen und mich zu vergessen, bis sie aktiviert sind. Ist dieser Ansatz durchführbar, oder verliere ich Informationen, wenn ich nicht sehe, wie sich der Preis verhält, bevor er bricht?

saraduran8
20-04-2025 10:09,
Ich habe gesehen, dass viele Trader über Marktstruktur sprechen, aber ich verstehe nicht, was es wirklich bedeutet. Ist es das Gleiche wie Trends zu identifizieren? Könnten Sie es einfach erklären oder ein gutes Material dazu empfehlen?

saraduran8
20-04-2025 10:15,
Ein Freund empfahl mir, Donchian-Kanal in der täglichen Grafik zu verwenden. Er sagt, dass es ihm hilft, im Trend zu bleiben. Ich versuche es, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Hat noch jemand es benutzt? Funktioniert es in Paaren wie EUR/USD oder nur in Kommodities?

saraduran8
20-04-2025 10:19,
Ich versuche, ein Handelstagebuch zu verfolgen, aber es fällt mir schwer, konstant zu sein. Ich fange gut an, aber dann verlasse ich es. Irgendwelche Techniken, um es einfacher oder automatisiert zu machen? Vielleicht mit Google Sheets oder einer App?

saraduran8
20-04-2025 10:23,
In letzter Zeit sehe ich, dass viele Operationen mich aktivieren und direkt zum Stop gehen. Es sieht so aus, als würde ich gerade hineingehen, wenn die Bewegung aus ist. Könnte es sein, dass ich in falsche Brüche komme? Wie kann ich meine Einträge besser filtern?

saraduran8
20-04-2025 10:27,
Ich habe Probleme mit Swaps, da ich Tage oder Wochen offen lasse, bezahle ich viel Geld. Gibt es einen Weg, das zu verhindern, oder ist das Teil der langfristigen Betriebskosten?

saraduran8
20-04-2025 10:33,
Ich versuche, nur in Richtung des Haupttrends zu operieren, aber manchmal macht der Preis so starke Rückschläge, dass ich Zweifel habe. Ist es ratsam, diese Korrekturen zu nutzen, um Positionen zu addieren, oder besser, ruhig zu bleiben, bis ich einen neuen Eintrag bestätigt habe?