Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMLCv16
Zweck dieses Fadens: 1-Entschlüsseln und erklären Sie die wichtigsten Komponenten von MMLC v16 für Swings in M30 2-Deglieren und erklären Sie im Detail die geänderte Beta-Version von B2i 3-Methodologie, um Vorteile durch die Verteilung von Frequenzen und Wahrscheinlichkeiten zu finden 4-Weitere Forschung zur ständigen Verbesserung der Teilnahme: Es gibt 3 Voraussetzungen für die Teilnahme. Wenn Sie sie nicht erfüllen können, sollten Sie besser nicht daran teilnehmen. Ich möchte diesen Faden sauber, präzise und direkt an den Punkt halten. Diskussionen müssen sich auf harte Daten und Statistiken konzentrieren. 3-Sie müssen Ihre eigenen Indikatoren programmieren. Sie müssen es für die Erstellung von Daten und Analysestatistiken benötigen. Ich werde keinen Code oder Indikatoren bereitstellen, und ich empfehle, dass niemand es öffentlich macht. Privat ist mir egal. Dieser erste Beitrag wird entsprechend aktualisiert. Bau von Swings MMLCv16 Konzept für Gleichgewicht und Optimierung Wie man mit Swings B2i arbeitet, das für MMLC modifiziert wird.
Swings MMLCv16: 1-Minimum Swings Swings swings swings swings swings swings swings swings swings sights swings swings sights swings sights swings swings sights swings sights swings swings swings swings sights swings swings swings swings sights swings swings swings swings upports upports upports upports swings upports swings swingsupports supports supports supports supportsupports upportsupports supportsupportsupportsupportsupports supportsupports supportsupportsupportsupportsupportsupportsupports upportsupportsupportsupportsupportsupportsupportsu pportsupportsupportsupportsupportsupportsupsupsups upsupsupsupsupsupsupsupsupsupportsupportsupportsup supsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupportsupport supportsupportsupportsupportsupportsupsupportsuppo rtsupportsupsupportsupsupsupsupsupportsupportsuppo rtsupportsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsu psupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsups upsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsupsups
geeemox24
20-04-2025 08:19,
Gut, ich werde es in meinem GBPJPY M30-Grafiken versuchen. Danke Gute Arbeit ist wichtiger, als wieder gut zu werden.
Ich werde warten, bis genug Leute den Swing-Indikator kodiert haben, bevor ich vorrücke. Ich wiederhole es: Ich werde nicht fortfahren, bis jemand anderes die Bauanleitung des Swings befolgt und es mir per private Nachricht zur Überprüfung schickt. Teilen Sie es nicht hier, weil der Zweck verloren geht. Ich kann weiterhin postieren, was ich will, aber ohne dies wird es schwierig sein, voranzukommen. Ich habe bereits deutlich gemacht, dass der Swing-Instruktion die Basis ist. Es ist keine Erpressung (jajaja, es ist eine Erpressung).
Schicken Sie mir eine Privatperson, wenn Sie bereit sind.
kairoarbesu
20-04-2025 08:33,
Hallo, ich schicke Ihnen einen Screenshot mit meiner Anzeige aus dem Ofen. Grüße, Tom
Verifizierte, obwohl es einen kleinen Unterschied (siehe links)
Update: Dritte Person verifiziert. Ich erwarte noch zwei weitere, um fünf zu erreichen. Wenn nicht, beginne ich den folgenden Beitrag (#2 - Schlüsselkomponenten der modifizierten Beta-Version von B2i im Detail erklärt
Oxyxixxx92
20-04-2025 08:45,
Der Indikator gewinnt Faden kann Ihnen eine visuelle Darstellung der beweglichen Strümpfe geben. Konfigurieren Sie es auf Faden zu gewinnen 8. STELL DEN GRUNDSCHRITT UND DEN TECHNISCHEN SENKEN
Danke für den Beitrag, es könnte hilfreich sein, aber um die Konsistenz dieses Fadens zu erhalten, werde ich deinen Vorschlag noch nicht erkunden.
Konzept des Gleichgewichts und Zweck der Optimierung (Teil 1 von 2)
Lassen Sie uns sehen, ob jemand endlich versteht, dass dies nicht ein System von �1?4berplug and play Houten ist. Wenn Sie nicht die Geduld haben, die Swings zu bauen und mit Ihren eigenen Daten zu überprüfen, dann ist dies nicht Ihre Website. Dies wird nicht die Arbeit eines anderen kopieren, es wird den Prozess von Grund auf verstehen. So finden Sie einen echten Vorteil auf dem Markt, nicht auf blinde Signale folgen. Viele von Ihnen erwarten, dass sie den heiligen Gral in einem Indikator verpackt übergeben. Spoiler: nicht existiert. Wenn Sie nicht wissen, was Sie messen oder warum Sie bestimmte Prozentsätze optimieren, dann haben Sie bereits verloren, bevor Sie beginnen. Bauen Sie, überprüfen Sie, und dann sprechen Sie.
Gute Arbeit an diejenigen, die ihre Indikatoren und überprüfte Daten geschickt haben. Die Swings sind gut identifiziert und es ist festzustellen, dass es Anstrengungen im Bau gab. Von hier aus wird die Analyse viel interessanter und anwendbar sein, vor allem wenn wir in den Teil der erweiterten Wahrscheinlichkeit eintreten. Ich werde bald ein echtes Beispiel für die Eingabe mit optimierten Swings und definierten kritischen Ebenen teilen. Es wird in M30 und wir werden anwenden, was wir bereits gearbeitet haben. Bitten Sie mich nicht um Signale, es ist kein Trade-Raum, aber Sie werden sehen, wie es in Echtzeit angewendet wird.
Ich möchte, dass Sie über etwas nachdenken: Wie viele Trade-Systeme haben Wunder versprochen, aber Sie wussten nicht, warum sie funktionierten? Was wir hier tun, ist genau das Gegenteil: die Basisstruktur des Marktes zu verstehen, um probabilistische Logik auf Grundlage anwenden zu können. Wenn Sie Backtesting machen, ohne die Logik hinter den Daten zu verstehen, tun Sie nichts. Es ist wie eine Münze zu werfen und zu feiern, weil es dreimal teuer kam. Hier suchen wir nach einem statistischen Vorteil, der wiederholt wird, keine vorübergehenden Zufalle.
Jetzt möchte ich, dass Sie mit den Optimierungswerten beginnen. Behalten Sie nicht 90% als Dogma. Testen Sie 85%, 95%, und sehen Sie, wie sich die Quoten verhalten. Hier beginnt die wahre quantitative Analyse. Es ist mir egal, ob sie Python, Excel oder MQL verwenden. Wichtig ist, dass die Daten solide sind, die replizierbare Analyse, und dass sie ihre Entscheidungen rechtfertigen können. Das ist der Unterschied zwischen einem Amateur-Trader und einem seriösen.
Einige fragen immer noch Dinge, die bereits drei Mal erklärt wurden. Können sie lesen oder suchen, dass jemand ihr Leben löst? Wenn Sie sich nicht die Zeit nehmen, zu verstehen, was Sie messen, sollten Sie nicht wirklich Geld betreiben. Dies ist kein Zeichenforum. Es ist ein Ideenlabor, in dem eine Methodik auf der Grundlage von Mathematik und Preisverhalten abgestimmt wird. Wenn Sie nicht bereit sind zu denken, gehen Sie besser weiter Gurus auf Instagram.
Ich freue mich zu sehen, dass einige bereits anfangen, ihre eigenen Statistiken zu erstellen. Das ist die Idee. Swings geben dir nicht nur Struktur, sie ermöglichen es dir auch, Ereignisse mit brutaler Klarheit zu quantifizieren. Es ist, als ob du von einem Nebel zu einem Präzisionsteleskop schaust. Der nächste Schritt ist, Wertzonen innerhalb jedes Swings zu definieren. Lassen Sie uns erkennen, in welchen Teilen des Swings sich Volumen ansammelt und wo systematische Ablehnungen auftreten. Spoiler: das ist der Vorteil.
Willkommen in der realen Welt des Handels. Wenn es einfach wäre, würde jeder mit einem Laptop und einem Cocktail am Strand sein. Hier arbeiten wir mit harten Daten, keine Marketing-Fantasien. Also hör auf zu weinen, weil du beim ersten Versuch nichts verstehst. Lee, lies weiter und baue wieder. Diese Wiederholung ist diejenige, die deine Marktintuition schärft. Wenn du das nicht kannst, dann ist Forex nicht für dich.
Für diejenigen, die fragen, ob dies mit anderen Paaren als EURUSD oder EURJPY funktioniert: Ja, aber Sie müssen die Swings von Grund auf neu erstellen. Jeder Vermögenswert hat seine eigene Personalität und Bewegungsbereiche. Kopieren und Einfügen von Einstellungen ist ein klassischer Fehler. Wenn Sie dies also auf GBPCHF oder USDCAD anwenden möchten, müssen Sie arbeiten. Es gibt keine Abkürzungen. Machen Sie die Feldarbeit, bauen Sie die Serien und vergleichen Sie dann die Ergebnisse. Nur so können Sie herausfinden, ob es Konsistenz gibt oder nicht.
Jemand fragte mich, warum ich nicht einen Indikator mit all dem packe. Die Antwort ist einfach: Wenn ich dir alles gebe, lernst du nichts. Was ich will ist, dass du jede Zeile, jede Berechnung, jede Klassifizierung verstehst. Das ist eine Methode, keine magische EA. Wenn du verstehst, wie sie gebaut wird, dann kannst du sie an alles anpassen: Forex, Indizes, Krypto, sogar Aktionen. Aber wenn du nur Eingänge willst, dann komm besser aus diesem Faden heraus.
Jemand hat endlich verstanden, wie die Level-1-Optimierung in Abhängigkeit vom vorherigen Swing gemacht wird. Das ist nicht trivial, aber wenn du es kodieren oder zumindest in Excel replizieren kannst, hast du bereits einen halben Vorteil auf dem Markt. Als Nächstes werden wir dynamische Tags nach der Dauer der Swings hinzufügen. Das ermöglicht es uns, nach Kontext (langes, kurzes, micro) zu klassifizieren.
Ich habe Leute gesehen, die versuchen, dies zu vereinfachen, indem sie nur einen Durchschnitt der Swings verwenden. Fehler. Swing ist nicht nur seine Länge. Es ist sein Verhalten gegenüber dem vorherigen, seinem Typ und seiner Form. Es auf eine Zahl zu reduzieren ist, den Wert der Analyse zu verlieren. Ja, Sie können einen Durchschnitt machen, aber Sie werden die Schlüssel des Kontextes verlieren. Starke Ablehnung? Saubere Ruptur? Swing ist fehlgeschlagen? Das ist alles wichtig. Wir machen kein flaches Statistikspiel. Wir modellieren Preisverhalten.
Sie fragen mich, ob dies für den Einsatz in Tensiden verwendet werden kann: absolut. In der Tat passt sich die Struktur M30 sehr gut an den strukturierten scalping an. Sie müssen nur Ihre Ein- und Ausgangskriterien an Ihren Zeithorizont anpassen. Und nein, Sie brauchen keine zehn Anzeigen zu sehen. Der Swing und seine Ebenen reichen aus, um 80% des Lärms zu filtern. Danach ist alles emotionales Management und Kontrolle.
Ich kann nicht glauben, dass es immer noch Leute gibt, die sagen, das ist sehr technisch, ich würde lieber durch Intuition operieren. Deine Intuition ist das, was dich Silber verlieren lässt. Hier messen wir Vorteile, keine Magie. Und wenn du denkst, dass sexy sexy klingt langweilig, dann warte, bis du deine Erfolgsstatistiken siehst. Das ist aufregend. Es gibt nichts Suchtvolleres, als zu sehen, wie deine Arbeit in Konsistenz übersetzt wird.
Ein Tipp für diejenigen, die feststecken: drucke deine Grafiken aus. Ja, die alte Schule. Markiere jeden Swing, jeden Drehpunkt, jede Ungültigkeit. Wenn du sie auf Papier siehst, verbindet dein Gehirn Dinge, die auf dem Bildschirm nicht so verarbeitet werden. Zwei Wochen lang und du wirst überrascht sein. Swings lassen Muster, die nicht mit bloßem Auge bemerkt werden, aber sobald sie identifiziert sind, werden sie als Uhr wiederholt.
Der, der mir gesagt hat, dass dies nicht profitabel erscheint, weil es keine Flip-Flops gibt: Kumpel, du bist im falschen Forum. Das ist eine statistische Analyse, die auf den Markt angewendet wird. Es ist nicht für ungeduldig oder für Träumer von einfachem Geld. Aber wenn du aushältst und die Logik hinter dir verstehst, wirst du mit einem Vorteil operieren, den 95% der Trader nicht einmal wissen, dass es existiert.
Wir haben genug validierte Ergebnisse, um mit dem nächsten Block weiterzumachen. Aber zuerst möchte ich denen danken, die die Arbeit ernst genommen haben. Das ist nicht nur Theorie, es ist die Grundlage eines Systems, das in der Zeit unterstützt werden kann. Im nächsten Segment werden wir sehen, wie man die Stufe 1 Optimization mit Multitemporal Struktur kombiniert. Lassen Sie uns M30 Swings mit H1 und H4 vergleichen, um zu sehen, wie die Zyklen passen. Ja, jetzt beginnt das Spaß.