PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berater Experte Sicher_Danke

Oxnumnm
19-04-2025 02:50,
Hallo Trader, Ich möchte ein ziemlich interessantes EA teilen, sowohl für Demo- als auch echte Konten geeignet. Es gibt nicht viele Operationen in der Woche, aber die Einträge sind SUPER sicher und sehr anständige Gewinne. Heute begann ich den Forward Test... also werden wir sehen, wie es sich verhält. neuer Link: http://www.myfxbook.com/members/paiv...nksgod/1685490 Die Strategie ist sehr, sehr einfach... läuft nach dem Trend des Marktes, versuchen Sie es, wenn Sie können. PD: Nach den Updates von MT4, meine Backtests 99% funktionieren nicht mehr richtig. Wenn sie bei Ihnen funktionieren, teilen Sie es mit uns. Es funktioniert: EURUSD M5 $101 (minimum)

chemviba
19-04-2025 02:54,
Danke, ich probiere es aus.

Jualju87
19-04-2025 02:58,
Danke fürs Teilen. Aber ist die Standardzeit die Ihres Computers oder die des Broker-Servers?

busipkte
19-04-2025 03:03,
Danke ruben trader, Ich werde es versuchen. Und was ist mit deinen anderen EAs passiert? Zigzag, EA_EAM_RSI, EA_ichimoku... sie haben heute nicht mehr funktioniert. Ich habe Tests gemacht, aber heute kam die Nachricht, dass es eine neue Version gibt. Kannst du sie auch teilen? Danke im Voraus.

ATXEXA
19-04-2025 03:08,
Danke, ich probiere es aus, nur 101 Dollar auf einem Cent-Konto.

pabloago
19-04-2025 03:13,
Es muss darauf hingewiesen werden, dass der maximale Drawdown im Backtest - $66.83 mit einer anfänglichen Einzahlung von $101 war, was einen Drawdown von -66.83% bedeutete, was das Ergebnis gewesen wäre, wenn der Backtest gerade den Tag mit dem größten Rückgang begonnen hätte... und nun, warum nicht an diesem Tag beginnen? Es sollte keinen großen Unterschied geben.

cipri12
19-04-2025 03:19,
Er hat versagt.

Xaxiyaxeyyxi
19-04-2025 03:25,
Quoting Falló {image} Ich frage mich, mit welchen Einstellungen der Schöpfer es benutzt... wird es nur eine Geschichte Ihres echten Kontos sein?

francohjunctt
19-04-2025 03:31,
Gott sei Dank gibt es Leute, die ihren Namen benutzen, um andere mit dem Namen Gottes zu verwirren und ihre Zeit zu verschwenden.

Oxnumnm
19-04-2025 03:34,
Das ist das letzte Mal, dass ich hier etwas teile.

XeNnNoX
19-04-2025 03:40,
Ich traue den Backtestern nicht. Manchmal sehen sie toll aus, aber sie versagen in Demo oder Real. Manchmal nicht.

Oxnumnm
19-04-2025 03:43,
Versuch zu verstehen... das ist dein Problem, wenn du nicht an etwas glaubst, mein EA ist da, tu, was du willst: Probiere es in Backtest, forward test, Demo, real... lösche es, wenn du willst.

Gutii3k
19-04-2025 03:49,
Ich habe vor ein paar Jahren ein EA veröffentlicht und immer die Negativen und die, die alles ändern wollen.

Oxnumnm
19-04-2025 03:55,
Dieses Drawdown war aus einem einzigen Grund: NEUHEITEN Es war nur eine Nachricht und du kannst es im visuellen BT sehen, aber das Konto ist nicht kaputt gegangen, es hatte eine harte Zeit und es erholte sich. Das heißt, am Ende waren diese Operationen in Ordnung. Machen Sie einen BT zu anderen Zeiten und Sie werden sehen, dass die Tickets ziemlich gut sind. Erfolg!

Oxrtafab
19-04-2025 04:00,
Danke, Ruben. Ich werde Backtests zu anderen Zeiten machen. Übrigens, Nachrichten und Events von schwarzem Hähnchen können Strategien zerstören, die im Allgemeinen gut sind... es ist eine Tatsache.

tropoya
19-04-2025 04:04,
Erfan, Verwenden Sie Dukas Daten nur, um zu überprüfen, ob es funktioniert. Dann vergessen Sie das Backtest und übergeben Sie es an Demo.vps, ping von 2ms.PD: verwenden Sie die Parameter der .set-Datei, wenn verfügbar.

Oxnumnm
19-04-2025 04:10,
Es ist Automatik-GMT.

hipolitet
19-04-2025 04:15,
Ich probiere es seit sechs Tagen aus. Könntest du einen Magic Number Parameter hinzufügen?

Oxnumnm
19-04-2025 04:20,
Er hat es.

Ayxxyio0311
19-04-2025 04:24,
Wenn du es nicht tust, werde ich es tun.

ayexexxeyo9
19-04-2025 04:29,
Ruben, versuch, von TP/SL/trailing in Pips auf Dollar-Ziele zu wechseln. Damit würdest du einen Risikomanagementschlüssel hinzufügen.

Oxnumnm
19-04-2025 04:32,
Wovon redest du?

xaquixxo11
19-04-2025 04:35,
Wenn Sie es programmiert haben, versuchen Sie, das SL/TP/trailing Stop auf Dollar anstatt auf Pips zu berechnen. Wenn es für Sie keinen Sinn ergibt, okay, aber wenn Sie Pips verwenden, verlieren Sie einen Teil der Vorteile und Stabilität. Das ist Risikomanagement, Partner.

Oxnumnm
19-04-2025 04:38,
Du solltest deinen Punkt zeigen, nicht nur reden. Wie kannst du von Pips zu Dollar wechseln? Ich denke, du weißt nicht, wovon du sprichst, und ich werde nicht etwas programmieren, nur weil du glaubst, dass es besser sein wird. Zeige Zahlen und ich schaue es dir an. Grüße.

Tayy37
19-04-2025 04:44,
Ich wollte dir nur sagen, dass du mit Pips keine Swaps oder Broker-Gebühren in Betracht ziehst.

DaynaMF
19-04-2025 04:53,
Ich habe einen Demo-Test gemacht. Ruben, nur M5 oder andere temporäre �“nderungen und andere Paare außer EURUSD?

ALMULOKA
19-04-2025 04:56,
Ich bin auch in M1.EURUSD, AUDJPY und GBPNZD, GBPAUD und andere haben in letzter Zeit Vorteile für Demo-Accounts. Ich bin ein wenig besorgt über Drawdown, weil das Nutzen-Risiko-Verhältnis etwas niedrig ist. Die Operation findet vor allem bei Marktöffnung und -schließung statt: 6-9, 15-17, 22-24 GMT+2 Grüße.

camipk
19-04-2025 05:01,
Ich habe es im realen Konto aktiviert, Londoner Sitzung, 0.01 M1-Blöcke, wir werden sehen...

Oxnumnm
19-04-2025 05:07,
Wichtig: Brokerzeitzone: GMT +2

ayyayyaXX1995
19-04-2025 05:11,
Ruben, was ist mit dem Myfxbook-Konto des ersten Posts?

Oxnumnm
19-04-2025 05:16,
Ich sah, dass es funktioniert.

VicpkrRCH
19-04-2025 05:21,
Dieses EA verhält sich richtig. Ich lege ein paar .set-Dateien mit M5-Tests in den Dukas-Daten, Los 0.01 mit einem Konto von 1.001 EUR bei. Die Beschreibung kommt im Dateinamen: dd=drawdown, pr=profit, tr=Zahl der Operationen. Ich habe die Aufmerksamkeit auf NZDJPY: alle Einträge positiv. Schauen Sie sich das an! PD: Die Trainingsdaten waren mit GMT 0. Passen Sie die Zeit nach Ihrem Server an (GMT +2, etc.).

egodani2
19-04-2025 05:26,
Der beigefügte Code ist 24 Stunden und 6 Tage lang als Boolesche Parameter ausgesetzt. Sie können diesen Code nehmen, eine Methode implementieren: GetTrendSide der TrendSignal-Klasse mit Ihrer Eingabelogik, und dann die Parameter in Ihrem EA aussetzen. Es funktioniert wunderbar!

Denis
19-04-2025 05:31,
Ruben, könntest du den Code meines vorherigen Posts in deine EA integrieren?

Oxnumnm
19-04-2025 05:37,
http://www.myfxbook.com/members/paiv...ado-v3/1774241

Ayexxxy24
19-04-2025 05:41,
Du hast es geschafft, verdirb es nicht.

rake31
19-04-2025 05:46,
Okay, wie ist die Konfiguration des Kontos?

oxcaco72
19-04-2025 05:49,
Meinen Glückwunsch, aber darf ich fragen, was die Logik des EA ist?

Virginayah
19-04-2025 05:53,
Ruben, operierst du immer noch mit diesem EA?

Oxnumnm
19-04-2025 05:56,
Die Wahrheit ist, es überrascht die Zahl der Menschen, die Ergebnisse verlangen, ohne überhaupt das EA in Demo eine Woche auszuprobieren. Wenn Sie weder Zeit noch Gehirn investieren wollen, erwarten Sie keine Wunder. Das ist Handel, nicht Lotterie. Ich bin nicht gekommen, um jemanden zu überzeugen, der versuchen will, willkommen. Und dem, der nicht dient, dann suchen Sie weiter nach dem heiligen Gral. Diese EA funktioniert für mich als Teil einer breiteren Strategie, aber wenn Sie erwarten, dass ein Roboter Sie reich an Automatik macht... Glück damit.

Oxnumnm
19-04-2025 06:01,
Dank denen, die echte Daten liefern, ob positiv oder negativ. Das ist, was eine Community funktioniert. Diejenigen, die nur kommen, um Steine zu werfen, haben nicht einmal die Aufgabe, etwas zu testen. Ich habe kein Problem damit, dass jemand sagt, ich habe es funktioniert, aber zumindest erklärt sie, welche Einstellungen Sie benutzt haben, in welchem Paar, in welchem Zeitplan. Nur so kann man etwas lernen. Kritik ohne Kontext ist wertlos.

Oxnumnm
19-04-2025 06:04,
Für diejenigen, die nach der Logik des EA fragen: Erkennen Sie Stauzonen und Rückwärtsgänge mit Volumenbestätigung und Trendrichtung. Es ist einfach, weil es so konzipiert wurde, dass es robust und einfach zu passen ist. Es macht keinen verrückten Scalping oder Martingala. Es kommt nur, wenn der Markt es zulässt, und gibt daher nur wenige Operationen, aber von guter Qualität.

Oxnumnm
19-04-2025 06:09,
Ich arbeite an einer optimierten Version für Kreuzpaare mit weniger Spread. Die aktuelle Version konzentriert sich auf EURUSD, weil sie mit dieser Logik besser funktioniert. Wenn jemand Ergebnisse in GBPUSD oder AUDUSD hat, wäre es interessant, wenn er sie teilt. Ich bin offen für die Verbesserung der EA mit realen Daten.

Oxnumnm
19-04-2025 06:14,
Viele sagen, dass sie nicht an Backtests glauben, und ich verstehe sie. Aber Backtest ist nicht, um die Zukunft vorherzusagen, es ist um statistisches Verhalten zu verstehen. Wenn ein EA in einen 2-jährigen Backtest zerfällt, was lässt Sie denken, dass es wirklich gut geht? Backtest ist keine Garantie, aber ja ein Basisfilter.

Oxnumnm
19-04-2025 06:18,
Ich habe bereits ein neues Myfxbook-Konto, dieses Mal in ECN mit 2m Latenz. Für diejenigen, die dem Projekt folgen, teile ich bald den Link. Ich mache forward test unter realen Bedingungen von Spread und Slippage. Es gibt nichts zu verbergen, ich will einfach nur Ergebnisse, die für sich selbst sprechen.

Oxnumnm
19-04-2025 06:23,
Ein Tipp für diejenigen, die gerade erst mit EAs beginnen: Erwarten Sie keine magischen Ergebnisse mit $50-Konten und zweifelhaften Brokern. Beginnen Sie mit Cent, ernsthaft. Und wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, lernen Sie zuerst, die Marktbedingungen zu identifizieren, bevor Sie einen Roboter ohne Aufsicht loslassen.

Oxnumnm
19-04-2025 06:27,
Jemand fragte mich, warum ich nicht trailing stoppe. Denn in dieser Art von Strategie kann trailing gute Eintrittskarten für normale Preisrückschläge töten. Ich bevorzuge einen definierten TP und einen Ausgang für erfüllte Bedingungen. Wichtig ist, nicht die Logik durch Angst zu gefährden, ein paar Pips zu sichern.

Oxnumnm
19-04-2025 06:31,
Wenn du 40 Trades am Tag siehst, suchst du lieber etwas aggressives Scalping mit Martingala... aber bereite dich darauf vor, das Konto zu fliegen.

Oxnumnm
19-04-2025 06:36,
Ich entwickle eine Schnittstelle, um die EA besser zu parametrisieren und sie an verschiedene Risikoprofile anzupassen. Im Moment ist alles in Inputs, aber es wird etwas visueller kommen. Ich werde auch die Nachrichtensteuerung miteinbeziehen, für die ich gebeten wurde, hohe Volatilitätszeiten zu vermeiden. Alles zu seiner Zeit, aber ich werde dies weiter verbessern.

Oxnumnm
19-04-2025 06:40,
Ich verstehe nicht, wie es Menschen gibt, die sofortige Ergebnisse wollen, ohne in Ausbildung und Tests zu investieren. Das Schlimmste ist, dass, wenn etwas fehlschlägt, sie dem EA oder dem Broker die Schuld geben. 80% des Erfolgs mit einem EA ist in der Verwaltung und im gesunden Menschenverstand des Traders.

Oxnumnm
19-04-2025 06:46,
Für diejenigen, die sagen, dass das EA nicht funktioniert, weil es ihnen einen Tag Verluste gab: Schalten sie auch ihr Auto aus, weil eine Ampel rot wird? Das ist wahrscheinlich. Es gibt schlechte Tage, natürlich. Aber wenn die EA mit statistischem Vorteil betrieben werden soll, wird das langfristig in der Kapitalkurve reflektiert.

Oxnumnm
19-04-2025 06:50,
Sie fragten mich, ob das EA eine Wiedereintrittslogik hat: ja, aber unter strengen Bedingungen. Es verfolgt nicht den Preis. Wenn der Markt seine Richtung ändert und der Trend ungültig wird, erwartet das EA ein neues Signal. Ich verliere lieber einen guten Eingang als ein falsches.

Oxnumnm
19-04-2025 06:56,
Dank denen, die ernsthafte Backtests teilen. Ich analysiere bereits die Ergebnisse von NZDJPY und GBPJPY, aber die Volatilität ist höher. Überprüfen Sie immer den durchschnittlichen Spread Ihres Brokers, bevor Sie irgendeinen EA anwenden. Ein hohes Spread tötet jeden statistischen Vorteil.

Oxnumnm
19-04-2025 07:00,
Klar: Das EA verwendet weder Martingala noch Grillen noch Hedging. Es sind saubere Eingänge mit SL und TP. Null Tricks, um Ergebnisse aufzublasen. Wenn Sie starke Emotionen mit 10 gleichzeitigen Operationen suchen, ist dieses System nicht für Sie.

Oxnumnm
19-04-2025 07:06,
Ich bekomme viele Nachrichten, die nach dem Quellcode fragen. Im Moment öffne ich es nicht, aber vielleicht entferne ich eine limitierte Open-source-Version. In der Zwischenzeit konzentrieren Sie sich auf den Test, nicht auf die �“nderung. Zuerst verstehen Sie die Logik, bevor Sie das Rad neu erfinden wollen.

Oxnumnm
19-04-2025 07:09,
Ja, das EA ist mit den meisten VPS kompatibel. Ich habe es bereits auf 3 verschiedenen Servern ohne Probleme laufen lassen. Stellen Sie einfach sicher, dass das VPS in der Nähe des Broker-Servers ist, idealerweise mit Latenz unter 5ms.

Oxnumnm
19-04-2025 07:13,
Jemand erwähnte, dass er in Nachrichten verliert. Natürlich ist es logisch. Kein EA ist unbesiegbar gegenüber unerwarteten Makroereignissen. Mein Tipp: Pause 30 Minuten vor und nach den roten Daten. Oder verwenden Sie einen externen Nachrichtenfilter, wenn Sie Erfahrung damit haben.

Oxnumnm
19-04-2025 07:17,
Das Beste, was Sie mit diesem EA tun können, ist es, es mit einem fixed Fractional-Kapitalmanagement zu kombinieren. Sie würden sich mit 1-2% pro Operation überraschen. Vermeiden Sie den Betrieb mit dem gesamten Kapital, egal wie sicher es aussieht. Es kann immer ein Ereignis geben, das Sie aus dem Spiel holt.

Oxnumnm
19-04-2025 07:23,
Einige bestehen auf monatlichen Ergebnissen. Dieses EA ist nicht entwickelt, um Rekorde jede Woche zu brechen, sondern Gewinne mit geringem Risiko zu sammeln. Schauen Sie sich die monatliche Kurve, nicht den Trade des Tages. So wird es ernst verdient in diesem Geschäft.