PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bagawi Trading Journal

pcases14
18-04-2025 06:52,
XAUUSD-Gold 21/05/2021 Video eingefügt

pcases14
18-04-2025 06:55,
Guter Goldtest, Bagawi. Ich mag, wie du die Support-Bereiche markiert hast, obwohl es dir nicht gelungen ist, den genauen Eintrag etwas genauer zu beschreiben. Verwenden Sie einen Indikator, um Ihre Tickets zu validieren oder nur den Preis? Es wäre auch gut, wenn Sie erklären würden, wie Sie das Stop Loss setzen und wie Ihr Risiko/Nutzen-Verhältnis ist. Ohne diese Information ist das Video unvollständig für diejenigen, die Ihrem Stil folgen möchten.

pcases14
18-04-2025 07:01,
Bagawi, hast du das wirklich oder Demo in Betracht gezogen? Denn wenn es echt war, dann ist es gut! Man merkt, dass du die Struktur des Marktes klar hattest. Nun, es wäre gut, wenn du die Ergebnisse auch eingeben würdest. Es ist nicht alles, um Flecken auf dem Diagramm zu markieren, wir wollen die Pips sehen!

pcases14
18-04-2025 07:06,
Du bist nur intuitiv, oder hast du eine bestimmte Strategie? Weil im Video nur ein Pfeil und ein Eintrag zu sehen sind. Es fehlt eine Erklärung. Eine Sache ist, einen Trade zu zeigen, eine ganz andere ist, etwas mit ihm zu lehren. Und hier hast du nicht viel gelehrt, die Wahrheit.

pcases14
18-04-2025 07:10,
Sehr gut das Video, kurz und unkompliziert. Ich bin dankbar, dass Sie nicht tausend Indikatoren wie andere setzen. Preisaktion ist alles auf XAUUSD. Haben Sie irgendwelche Setup, die Sie immer mit Gold wiederholen oder Opern pro Woche Struktur? Ich bin interessiert, ob Sie feste Regeln haben oder ob Sie den Markt auf dem Vormarsch lesen.

pcases14
18-04-2025 07:15,
Verwenden Sie Fibonacci-Ebenen? Weil der Bereich, den Sie auf dem Rückwärtsgang markiert haben, wie ein Zusammenfluss mit 61,8% aussieht. Wenn ja, ausgezeichnete Wahl. Ich möchte, dass Sie in den nächsten Videos auch die grundlegenden Gründe hinter Ihrer Analyse, nicht nur die technische Seite, angeben.

pcases14
18-04-2025 07:18,
Noch einmal mit stummen Videos, Bagawi. Ich habe eine Stimme oder zumindest Untertitel. Das ist nicht TikTok, es ist ein Trader-Forum. Wir wollen Inhalte mit Mut. Nehmen Sie es nicht falsch, aber wenn Sie jeden Videoeintrag postieren, tun Sie es richtig. Geben Sie ihm Kontext. Es ist kein Beitrag.

pcases14
18-04-2025 07:22,
Guter Deal, aber ich verstehe nicht, warum du da reingekommen bist, wenn es kurz zuvor eine ziemlich aggressive Basskerze gab. War das nicht riskant? Wie auch immer, das Ergebnis hat dir Recht gegeben. Aber es wäre interessant zu wissen, wie du diese Zweifel bei deiner Entscheidung lösen kannst.

pcases14
18-04-2025 07:28,
Verwenden Sie Korrelationen, um Goldkarten zu validieren? DXY-Typ oder Schatzscheine. Weil XAUUSD ohne Blick auf den Dollar zu betreiben ist wie ohne Rückspiegel fahren. Wenn Sie sie nicht sehen, sollten Sie. Gold bewegt sich nicht allein.

pcases14
18-04-2025 07:32,
Danke, dass du deinen Trade geteilt hast. Könntest du auch teilen, wie viele Pips du gewonnen hast und ob du ein festes Risiko pro Operation verwendest? Das sind die Details, die ein Handelstagebuch wirklich wertbringen lassen.

pcases14
18-04-2025 07:36,
Bagawi, hast du jemals daran gedacht, Live-Streaming zu machen, während du Opern machst? Ich denke, dass viele von uns mehr lernen würden, wenn wir dich in Aktion sehen, als ein später bearbeitetes Video zu sehen. Es wäre eine großartige Möglichkeit, eine ernsthafte Gemeinschaft von Tradern aufzubauen.

pcases14
18-04-2025 07:39,
Ich weiß nicht, ob es Glück oder gute Lektüre war, aber der Rebound des Goldes, das du genommen hast, war ein chirurgischer. Ich sah es kommen, aber ich hatte Angst hineinzugehen.

pcases14
18-04-2025 07:45,
Du benutzt mobile Strümpfe in deinen Analysen? Weil ich keine in der Grafik gesehen habe, aber manchmal helfen sie beim Filtern von Einträgen. Ich sage nicht, dass sie notwendig sind, aber einigen geben sie einen Kontext.

pcases14
18-04-2025 07:50,
Obwohl du dir nicht trauen kannst, denn Gold kann alles in Sekunden umdrehen. Tipp: Zeigen Sie uns immer auch, was passiert wäre, wenn der Preis gegen Sie wäre. Es ist wichtig, aus den Szenarien zu lernen, die nicht gegeben wurden.

pcases14
18-04-2025 07:54,
Hast du ein persönliches Tagebuch, in dem du jeden Eintrag aufschreibst, Bagawi? Denn das kann dir sehr helfen, Muster zu erkennen.

pcases14
18-04-2025 07:58,
Und der Take-Profit, wo er war? Weil du den Eingang markiert hast, aber nicht den Ausgang. Das ist wie einen halben Film zu sehen. Es kostet nichts, eine weitere Zeile mit dem Ziel hinzuzufügen.

pcases14
18-04-2025 08:01,
Ich gratuliere dir, Bagawi, nicht nur für den Trade, sondern auch, weil du so weitermachst. Man merkt, dass du mit deinem Prozess verlobt bist, was andere Trader inspiriert, auch solche, die nicht kommentieren.

pcases14
18-04-2025 08:06,
Ich verstehe nicht, warum du dich entschieden hast, in diesem Zeitplan zu operieren. XAUUSD hat in der NY-Session oft sauberere Bewegungen, und das war kurz davor. Oder hast du irgendwelche Neuigkeiten gesehen, die diesen Eintrag rechtfertigen?

pcases14
18-04-2025 08:09,
Dein Stil sieht aus wie ICT, du folgst ihm? Weil du Liquiditätszonen genau so markierst. Wenn ja, dann ist es toll, weil es eine leistungsstarke Methode ist. Sonst ist es ein sehr gutes Auge. Du hast eine saubere Bewegung erwischt.

pcases14
18-04-2025 08:13,
Ich bin nicht sehr überzeugt von deinem Betrieb. Markiere Bereiche nach der Tatsache und das ist einfach. Ich möchte sehen, wie du in Echtzeit betrieben wirst. Ich habe ein Video mit Live-Eingang und sichtbarem Stopp hochgeladen. Das wäre ein echter Beitrag.

pcases14
18-04-2025 08:17,
Welcher Broker benutzt du, um Gold zu betreiben? Weil einige von ihnen Spreads haben, die es fast unmöglich machen, es zu skalieren. Wenn du einen mit anständigen Bedingungen gefunden hast, teile es, bitte.

pcases14
18-04-2025 08:23,
Das ist mehr, als 80% der Neulinge tun. Ich habe deinen Eingang weiter gepolt, aber noch mehr deinen Ausgang. Das ist der Ort, an dem das Geld definiert wird.

pcases14
18-04-2025 08:27,
Warum operierst du immer XAUUSD? Interessierst du dich nicht für andere Vermögenswerte? Manchmal hilft Diversifizieren, nicht mit einem einzigen Instrument besessen zu werden. Auch wenn es dir gut geht, ändere dich nicht. Nur Neugier.

pcases14
18-04-2025 08:33,
Netter Versuch, aber ich glaube, es war nicht validiert, kein Segelmuster, kein Volumen, kein Zusammenfluss. Sehr riskant. Manchmal läuft es gut, aber es ist nicht nachhaltig. Nicht jeder trade Gewinner ist ein guter Trade.

pcases14
18-04-2025 08:37,
Könntest du erklären, was dein Kontext gelesen hat? Weil es nicht verstanden wurde, ob es eine Fortsetzungs- oder Umkehroperation war. Das macht den Unterschied bei der Umsetzung einer Strategie aus.

pcases14
18-04-2025 08:40,
Bagawi, jedes Mal, wenn ihr einen Trade hochlädt, lernen wir ein wenig mehr. Auch wenn sie nicht immer perfekt sind, ist das Sehen des Prozesses Gold wert (buchstäblich)

pcases14
18-04-2025 08:44,
Ich hoffe, du löschst nicht die verliererischen Tracks. Das Tagebuch ist auch, um zu zeigen, was schiefgeht. Transparent zu sein gibt dir Glaubwürdigkeit. Nur die grünen zu anzeigen hilft nicht.

pcases14
18-04-2025 08:49,
Benutzst du Zonenmanagement oder hast du immer ein festes TP? Weil es manchmal in Gold angebracht ist, nach Teilen zu gehen. Dividieren Sie den Ausgang gibt Ihnen Flexibilität, vor allem wenn der Markt volatil wird.

pcases14
18-04-2025 08:52,
Ich möchte, dass Sie in den nächsten Videos auch den größeren zeitlichen Rahmen erläutern. Wo ist der Trend? Was sagt die Woche? Manchmal kommen die besten Trades aus der Ausrichtung auf die Makrostruktur.

pcases14
18-04-2025 08:57,
Du musst an der emotionalen Kontrolle arbeiten, Bagawi. Wie du erklärt hast, dass du reingekommen bist, weil es wie ein guter Zeitpunkt aussah. Du brauchst solidere Gründe. Der Instinkt wird dich nicht immer retten.