PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Zone Power Mining Indikator: Erkennt S/R-Schlüsselbereiche mit hoher Wahrscheinlichkeit

Remoahtxxa
18-04-2025 06:59,
Indikator Golden Zone Power Mining Die Idee des througholden level Houtens entstand nach der Suche nach Support-/Resistenzniveaus (S/R)

Remoahtxxa
18-04-2025 07:04,
Ich habe gerade den Indikator in EUR/USD auf H4 getestet und es ist brutal, wie er die Ebenen erkennt. Ich verstehe nicht, wie ich ohne dies so lange gearbeitet habe. Ich habe den Ansatz der beiden vertikalen Linien benutzt und die stärkste Ebene fiel genau mit einem früheren Rückschlag zusammen, den ich von Hand markiert hatte. Das wird mir definitiv Stunden der Analyse ersparen. Nur eine Empfehlung: Du solltest in Betracht ziehen, Alarme zu integrieren, wenn der Preis eines der erzeugten Ebenen berührt. Es wäre ideal für diejenigen, die nicht den ganzen Tag am Bildschirm hängen.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:09,
Ich will keine Kante klingen, aber es muss gesagt werden: Die meisten S/R-Indikatoren da draußen sind purer Müll, und das bricht diese Regel. Endlich eine, die etwas Ernstes bringt. Ich versuchte es bei AUD/JPY und die Ebenen halten wie Stein inmitten eines Sturms. Ja, wie jeder gute Indikator, wenn du keine Ahnung hast, was du tust, erwarte keine Wunder. Wenn du den Kontext nicht lesen kannst, egal wie das Niveau perfekt ist: du isst es gleich.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:15,
Danke für das Teilen dieses Schmuckstücks. Ich war überrascht über die Genauigkeit in größeren Rahmen, vor allem in der Tageszeitung. Das in GBP/USD markierte Niveau wurde stark abgelehnt und ich zog +85 Pips ohne Schwitzen heraus. Planen Sie eine MT5-kompatible Version? Es gibt viele, die bereits migriert wurden und diese Art von Werkzeugen auch dort benötigt werden. Wenn Sie das tun, gewinnen Sie sicher eine weitere Welle von Dankbarkeit.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:20,
Ich arbeite seit Jahren und bin selten mit einem Indikator beeindruckt. Dies markiert nicht nur Ebenen mit Logik, sondern zwingt dich zu denken. Es ist nicht nur Zeilen ziehen, es ist Geschichte analysieren und Struktur verstehen. Ich möchte eine Option sehen, um die markierten Bereiche in verschiedenen Profilen zu speichern. Es wäre toll, mit mehreren Einstellungen in verschiedenen Paaren zu arbeiten, ohne jedes Mal alles neu zu machen.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:23,
Diejenigen, die kritisieren, ohne den Indikator richtig getestet zu haben: Hören Sie auf zu weinen. Wenn Sie eine Glaskugel erwarten, sind Sie im falschen Geschäft. Dies ist ein Werkzeug, kein magisches Signal. Ich benutzte es, um eine Umkehrzone in NZD/USD zu erkennen und es funktionierte wunderbar. Aber natürlich habe ich auch meinen Teil getan: Ich analysierte die Struktur, die Tendenz, den Kontext. Das nennt man TRABAJAR.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:28,
Ein Zweifel für diejenigen, die bereits Zeit mit dieser Methode: Kombinieren Sie dies mit Volumen oder Fluss von Befehlen? Ich würde gerne wissen, ob das Hinzufügen von Tools wie Order Flow oder Bookmap die Einträge noch weiter verbessern würde. Im Moment konzentriere ich mich auf PA und goldene Ebenen, aber manchmal fühlt es sich an, dass ein weiterer Schub fehlt, um Einträge in schwierigen Bereichen zu validieren. Jeder Vorschlag wird willkommen sein.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:33,
Ich verstehe nicht, wie besessen es ist, es in allen Paaren zu verwenden. Warum konzentrieren Sie sich nicht zuerst auf die Beherrschung in 2 oder 3 Vermögenswerten? Ich sehe Leute, die fragen, ob es in USD/TRY oder in exotischen Dingen funktioniert, als ob der Markt überall gleich wäre. Ich begann mit EUR/USD und GBP/JPY, und erst jetzt, nach 3 Wochen, wage ich es, es in Indizes zu verwenden.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:36,
Dieser Indikator ist sehr gut, aber ich vermisse eine Option, um den Stil der Linien entsprechend der Bedeutung zu ändern. Es wäre hilfreich, wenn die wiederholten Ebenen in mehreren TF dicker oder anderer Farbe herauskommen würden. Es würde die Analyse sehr erleichtern und Interpretationsfehler verringern. Wäre es möglich, dies in einer nächsten Version hinzuzufügen?

Remoahtxxa
18-04-2025 07:41,
Was mir am meisten an diesem System gefällt, ist, dass es dir keine Signale gibt, sondern Aktionsbereiche. Das zwingt den Trader, Verantwortung zu übernehmen, nicht Flecken zu folgen. Und das ist es, was dich wachsen lässt. Wenn du erwartest, dass der Indikator für dich arbeitet, bist du schon gebraten. Aber wenn du weißt, wie man ein Diagramm liest, gibt es dir einen klaren Vorteil. In den richtigen Händen ist es reines Gold.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:46,
Ich hatte meine Zweifel an den unsichtbaren Ebenen mit bloßem Auge. Ich dachte, es war reines Marketing, aber nachdem ich es in USD/CAD benutzt hatte, erkannte ich, dass es kein Witz ist. Es erkennt Bereiche, die weder mit Fibo noch mit klassischen Strukturen gesehen wurden. Es gibt nicht immer perfekte Rebounds, aber wenn es richtig ist, dann macht es das. Ich verbinde es mit extremem RSI und der Zusammenfluss funktioniert sehr gut.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:52,
Für diejenigen, die fragen, warum der Indikator Ebenen beim �“ndern von TF löscht, lesen Sie den verdammten Ausgangspost. Es gibt einen bestimmten Parameter dafür. Es ist kein Bug, es ist eine Funktion. Es scheint, dass einige wollen, dass alles zerkaut wird. Lesen, erleben und aufhören den Faden mit Zweifeln, die bereits beantwortet wurden.

Remoahtxxa
18-04-2025 07:57,
Ich benutze es in Kombination mit einem EA, der Teile pro Bereich schließt. Ich plane die manuellen Ebenen neben den Goldenen, und mit dynamischem Trailing hat es mir gute Ergebnisse gebracht. Vielleicht ist es nicht das �1?4berraschendste, aber für jemanden, der keine Zeit hat, jede Bewegung zu überwachen, diese Mischung aus Automatik und manueller Analyse funktioniert toll für mich.

Remoahtxxa
18-04-2025 08:03,
XAU/USD reagierte brutal auf ein goldenes Niveau in H1, das mit dem Mittelpunkt einer Konsolidierung vor Monaten übereinstimmte. Ergebnis: +140 Pips ohne gerade drawdown. Neugierig ist, dass dieses Niveau nicht einmal mit bloßem Auge offensichtlich war. Es war der Indikator, der es ausgegraben hat. Deshalb nenne ich es den "Preis-Archäologen."

Remoahtxxa
18-04-2025 08:06,
Ich weiß nicht, aber dieser Indikator erinnerte mich daran, warum ich die technische Analyse liebe. Es ist, als würde ich die ganze Karte sehen, anstatt mit einem 15-minütigen Zoom blind zu gehen. Ich habe 80% meiner Anzeigen seit meiner Installation nicht mehr verwendet.

Remoahtxxa
18-04-2025 08:09,
Tipp: Warum schaffen wir nicht einen Kanal, in dem wir Fänge und Konfigurationen mit diesem Indikator teilen? Es wäre interessant zu sehen, wie jeder es nach seinem Stil verwendet. Wir könnten viel aus verschiedenen Ansätzen lernen, vor allem wenn einige Transponder und andere Swing oder langfristig arbeiten.

Remoahtxxa
18-04-2025 08:12,
Es gibt etwas, das ich nicht verstehe... wenn der Indikator versteckte Ebenen findet, wieso markieren Sie manchmal Zonen, die bereits mehrmals getestet wurden? Ich dachte, ich würde das vermeiden. Ist es, dass ich die vertikalen Linien falsch benutze oder gibt es etwas anderes, das ich anpassen sollte?

Remoahtxxa
18-04-2025 08:17,
Zum ersten Mal seit Jahren sehe ich jemanden, der etwas Wertvolles teilt, ohne einen Cent zu verlangen. In Zeiten, in denen jeder leere Kurse verkauft, ist das ein Hauch frischer Luft. Danke, dass du an die Gemeinschaft denkst. Ich wünschte, mehr Entwickler würden dasselbe tun und nicht nur Monetarisieren.

Remoahtxxa
18-04-2025 08:22,
Ich habe es bei BTC/USD auf H4 benutzt und einen Bereich markiert, der nach einem starken Absturz genau mit dem Sprung übereinstimmt. Ich hätte nie gedacht, dass ein System, das auf klassischen Strukturen basiert, sich an einen so verrückten Aktivposten wie den Bitcoin anpassen könnte.

Remoahtxxa
18-04-2025 08:28,
Es ist etwas süchtig, die vertikalen Linien zu bewegen und zu sehen, wie versteckte Ebenen erscheinen. Es fühlt sich fast so an, als ob man Tetris mit dem Preis spielt. Streiche auseinander, diese Art von Werkzeugen sollten von Anfang an im Trade gelehrt werden. Viel nützlicher, als nach Kreuzen aus Strümpfen oder Farbbändern zu suchen.