Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox-System lernen = Einstellungen / Trading-Plan / Nur Ergebnisse
ArrheniuX
17-04-2025 13:25,
this just currique your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your, your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your your, your your your your your your, your your your your your your your your your your, your your your your your your, your, your, your, your, your, youry, your your, your, youry, your, youry, youry, youry, youry, youry, youry, your,y, youry, youry,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y, y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y,y, y,y,y,y,y,y,y,y,y
ArrheniuX
17-04-2025 13:30,
Um herauszufinden, und zu lernen, dies ist, was ich aus dem System herausnehmen kann: Die Linien und Indikatoren arbeiten als Unterstützung und Widerstand... und der Weg, um das zu bestimmen ist nach den Kreuzen. Also habe ich die wichtigen Kreuze zwischen Anzeigen notieren: Romar überquert Parabolische EMA: dreht sich um, wenn die EMA über das lila schwimmt, obwohl es ein personalisiertes Parbol ist, also Auge. Weiß überquert Purpura = dies hebt das Parbol an der Kreuzung ab, wenn das Parbol noch nicht gedreht worden ist. Smooth kreuzt Purpura Smooth schwimmt über oder unter der lila = es heißt smo slider slimit = das bedeutet Konsolidierung EMA überquert Purpura Wenn Purpura / Smooth / PSAR rooth / Smooth sind in der gleichen Richtung angeordnet sind = 4 jinetes = Trend Für Support ist: Weiß und Smooth müssen die Regeln über die lila pure gehen, um mich H1 und H1 und H2 müssen....
ArrheniuX
17-04-2025 13:34,
Heute bin ich nicht auf den Markt gekommen. Die Analyse war ausgerichtet, aber der Preis kam nicht in die Zone, die ich für den Betrieb markiert hatte. Ich werde keinen Eintritt aus Ungeduld erzwingen. Ich würde lieber nicht operieren, als später zu bereuen. Manchmal ist das beste Ergebnis, nichts zu tun. Das System ist nicht nur Eingänge, es geht um Kontrolle und Disziplin.
ArrheniuX
17-04-2025 13:39,
Gestern verlor ich eine Operation, weil ich nicht auf die volle Bestätigung der EMA-Überquerung wartete. Ich habe mich vorhergesagt und den Preis bezahlt. Der Trade ging gegen mich und sprang das SL. Ergebnis: -30 Pips. Klares Lernen: ohne bestätigte Kreuzung gibt es keinen Eingang. Egal, wie verlockend die Kerze aussieht.
ArrheniuX
17-04-2025 13:43,
Heute wurde alles so ausgerichtet, wie erwartet. Romar, Smooth und EMA in H1 und H2 perfekt, EMA Kreuzung bestätigt, sauberer Eingang. Ergebnis: +40 pips. TP erreicht in weniger als einer Stunde. Keine Angst, ohne Zweifel. So sollte es immer fühlen.
ArrheniuX
17-04-2025 13:46,
Das System ist logisch, aber wenn du deinen emotionalen Teil nicht beherrschen kannst, ist das nutzlos. Heute bin ich aus Angst vor Gewinnverlust raus, und der Preis flog weiter. Gewinnen von 17 Pips, aber es könnte 40 gewesen sein. Das Problem war nicht die Technik, es war mein Kopf.
ArrheniuX
17-04-2025 13:51,
Welch eine Erleichterung, wenn alles so läuft, wie du es geplant hast. Eingang mit klarem Signal, festem Halt, TP ohne Überraschungen erreicht. Ergebnis: +30 Pips. Diese Tage erinnern mich daran, warum ich diesen Ansatz gewählt habe.
ArrheniuX
17-04-2025 13:57,
Heute totale Konsolidierung. Romanieren in H1, aber Widerstand in H2. Es gab keinen gültigen Eintrag, und ich zwang nichts. Ergebnis: ohne Operation. Aber ich ging ruhig. Das System sagt: Wenn es Zweifel gibt, besser nicht bewegen.
ArrheniuX
17-04-2025 14:03,
Ich glaube, viele wollen das System immer noch auf ihre Weise anpassen, ohne zu verstehen, dass es eine geschlossene Struktur ist. Wenn du mit den Regeln spielst, ist es nicht Paradox, sondern deine Erfindung.
ArrheniuX
17-04-2025 14:07,
Es fällt mir schwer, herauszufinden, wann es wirklich 4 Reiter gibt. Manchmal bin ich verwirrt, ob Smooth auf dem Purpur ist oder nicht. Hat jemand eine klare Regel dafür? Ich fühle mich, als ob ich das richtig verstehe, ist der Schlüssel, um falsche Einträge zu vermeiden.
ArrheniuX
17-04-2025 14:12,
Guter Trade heute. EMA-Überquerung bestätigt in H1 und H2, Romar auf Unterstützung, klare Tendenz. Ergebnis: +36 pips. Ich habe manuell vor dem TP geschlossen, weil der Preis sich dem großen Widerstand näherte.
ArrheniuX
17-04-2025 14:18,
Schlechter Eingang aus Angst. Ich sah, dass alles fast ausgerichtet war und ich erwartete nicht, dass ich die Kerze schließen würde, um zu bestätigen. Ich habe mich geirrt. Ergebnis: -30 Pips. Manchmal spielt Emotion dagegen. Man muss lernen zu warten, Punkt.
ArrheniuX
17-04-2025 14:24,
Was für ein einfaches und misshandeltes System von denen, die sich nicht an Regeln halten wollen! Ich sehe viele, die Kreuze erfinden, wo es keine gibt. Das ist weiß oder schwarz. Paradox kann nicht halbherzig betrieben werden.
ArrheniuX
17-04-2025 14:27,
Gestern habe ich nicht operiert, und heute auch nicht. Die Bedingungen waren nicht klar, und ich ziehe es vor, dem Plan treu zu bleiben. Der beste trade ist der, der nicht gemacht wird, wenn es kein Signal gibt. Ergebnis: 0 Pips, 0 Stress.
ArrheniuX
17-04-2025 14:31,
Ich sah heute einen perfekten Eingang, aber ich kam zu spät, der Preis war schon 15 Pips bewegt, als ich vor dem Bildschirm saß.
ArrheniuX
17-04-2025 14:37,
Sauberer Eingang mit voller Kreuzung in H1 und H2. Romar auf Standplatz, EMA und Smooth ausgerichtet. Klare Signalkerze, keine zweifelhaften Seiten. Ergebnis: +32 pips. Manuelles Schließen vor dem TP durch umgekehrte Annäherung an PSAR.
ArrheniuX
17-04-2025 14:42,
Ich mache ein paralleles Tagebuch mit Screenshots und detaillierten Notizen für jede Operation. Es hilft mir sehr, zu sehen, wo ich fehle und wo ich recht habe. Ich empfehle es allen, die das System wirklich gründlich lernen möchten.
ArrheniuX
17-04-2025 14:47,
Manchmal fällt es mir schwer, auf das Signal zu vertrauen, selbst wenn alles ausgerichtet ist. Ich habe heute gezweifelt, ich bin nicht reingegangen, und der Preis hat sich erschossen. Ich bereue es nicht. Ich bleibe lieber draußen, als mit Angst reinzugehen.
ArrheniuX
17-04-2025 14:50,
Ich bin immer noch verwirrt mit den Sliders. Manchmal scheint Smooth auf lila aber es gibt keine klare Kreuzung. Heute habe ich mit diesem Zweifel und es war ein Fehler. Ergebnis: -25 Pips. Besser nicht kommen, wenn es nicht 100% klar ist.
ArrheniuX
17-04-2025 14:56,
Vollkommen tadelloser Eingang heute. Alles ausgerichtet, saubere Kreuzung, keine Konsolidierung in Sicht. Ergebnis: +40 pips. Es half mir, alle Frames vorher durchgegangen zu haben. Die zeitliche Mehrfachanalyse ist CLAVE.
ArrheniuX
17-04-2025 15:01,
Ich sah, wie sehr ich operierte, aber kein gültiges Signal. Ich kam nicht rein, aber ich sah mir die Grafiken an. Ich erkannte, dass das auch müde ist. Wenn du nicht operieren willst, schließe die Plattform und ich habe etwas anderes gemacht.
ArrheniuX
17-04-2025 15:07,
Heute habe ich versagt, den Stop nicht einzustellen. Der Preis ging zu meinen Gunsten, aber ich habe nie das SL nach breakeven verschoben. Als er zurückkehrte, zog er mich heraus. Ergebnis: -10 Pips. Kleiner Verlust, große Lektion. Immer Gewinn schützen.
ArrheniuX
17-04-2025 15:11,
Perfekter Eingang, erreicht TP, aber ich fühle mich trotzdem leer. Ich erkannte, dass ich Routine bin, nicht mit Begeisterung. Vielleicht brauche ich eine Pause. Selbst das beste System funktioniert nicht, wenn der Operator verbrannt ist.
ArrheniuX
17-04-2025 15:14,
Ich sah ein falsches Zeichen, ich zögerte, und ich ging nicht rein. Der Preis ging 20 Pips dagegen. Ich rettete mich, weil ich volle Bestätigung wartete. Heute habe ich 0 Pips gewonnen, aber ich habe einen Verlust vermieden. Das ist auch Sieg.
ArrheniuX
17-04-2025 15:20,
Hat noch jemand das Gefühl, dass je mehr er operiert, desto schlimmer ist es? Seit ich mich auf 1 tägliche Operation mit diesem System beschränkt habe, habe ich viel verbessert. Weniger Entscheidungen, mehr Genauigkeit. Das ist der Schlüssel.