Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine übernatürliche Macht lässt ihn verlieren
DacofloyD
12-04-2025 07:40,
Ich gewinne in Forex, aber was ich in ein paar Tagen bekomme, kann ich in ein paar Stunden verlieren. Sehen Sie sich zum Beispiel den heutigen Tag an. Der Euro und das Pfund stiegen in einigen Paaren um mehr als 180 Pips, und ich war kurz mit einem SL von etwa 180 Pips... offensichtlich schlug es mich. Wenn ich gewinne, bewegt sich der Preis normalerweise 20-40 Pips zu meinen Gunsten, bevor ich zurückkehre oder mich ganz umdrehe, und ich muss das TP verkürzen. Ich glaube, ich bin verflucht. Ich glaube wirklich, dass es eine übernatürliche Kraft gibt, die dafür sorgt, dass ich verliere.
caxxejtto
12-04-2025 07:43,
Hast du den Kalender des Forums überprüft, bevor du reingehst oder Stellung hältst?
DacofloyD
12-04-2025 07:47,
Nein, ich hab's mir gerade angesehen, nachdem ich gesehen habe, wie der Preis ohne Bremse geschossen wurde.
HannaWild
12-04-2025 07:52,
Dies ist zweifellos der beste Faden, den das Forum je geschaffen hat.
Perrysok
12-04-2025 07:56,
HELIOS
Jttefernandomv
12-04-2025 08:00,
Du bist nicht verflucht, er hat dich einfach überraschend erwischt. Es gab viele Schlagzeilen heute. Er überprüft den Kalender von investig.com oder den des Forums.
Oxrturuky88
12-04-2025 08:04,
Der Zweck des Kalenders ist, dass du dich daran erinnerst, was passieren wird... nicht, damit du es dir ansiehst, nachdem es vorbei ist.
Xxxayyayyo7
12-04-2025 08:08,
Sieht so aus, als ob du schon seit Jahren hier bist, und trotzdem hast du dich nicht daran gewöhnt, den Kalender für rote Nachrichten zu überprüfen. Das sollte das Erste sein, bevor du die Plattform überhaupt geöffnet hast. Ich wünschte, du fängst an, es von jetzt an zu tun. In anderen Nachrichten: Ein Ranger wurde zwischen einem Bullen und einem Bären gefangen.
DacofloyD
12-04-2025 08:12,
Ich folge einem technischen System, warum sollte ich mir den Kalender ansehen, wenn sie sagen, dass das nicht nötig ist?
Ananhpk4
12-04-2025 08:17,
Das hängt schon von dir ab. Du machst deine eigene Erfahrung.
DacofloyD
12-04-2025 08:21,
Schauen Sie, ich weiß nicht, schauen Sie sich alle Trade-Systeme an, die es gibt.
Xyixxuuu
12-04-2025 08:25,
Dieser Faden ist ein Juwel. Und es ist auch eine Erinnerung daran, warum viele Trader (erfolgreich oder nicht)
In Wirklichkeit sagen sie es... die meisten tun es, aber es sollte gesunder Menschenverstand sein. Du operierst nicht während der Nachrichten. Einige empfehlen, 30 Minuten zu warten, andere eine Stunde. In anderen Nachrichten: Ein Ranger wurde zwischen einem Stier und einem Bären gefangen.
DacofloyD
12-04-2025 08:31,
Du weißt, dass man jemanden lehren muss, auf beiden Seiten zu schauen, bevor man die Straße überquert? Das ist gesunden Menschenverstand, aber man muss es lehren. Dasselbe gilt hier. Du gehst zu den System- oder kommerziellen Fäden und siehst Methoden, Indikatoren, von allem... aber niemand sagt ihnen, dass sie die Nachrichten sehen, bevor sie operieren. Nie. Es scheint, dass man Silber verlieren muss, sich gegen die Wand stellen muss, und dann wird es magischerweise zu einem gesunden Menschenverstand.
Danhlswco
12-04-2025 08:36,
Natürlich. Aber es scheint, als würde dieses gemeinsame Gefühl des Thread-Autoren keinen Sinn ergeben.
Du hast einen langen Weg vor dir, wenn du ein Trader sein willst...
irune.rodrigwz
12-04-2025 08:46,
Du operierst nur mit technischer Analyse und schaust dir den Kalender an? Nun, fangen wir an: Technische Analyse funktioniert nicht. Es ist in tausend Studien gezeigt. Alle technischen Indikatoren sind verzögert. Was den Markt bewegt, sind nicht deine Zeichnungen, sie sind Käufer und Verkäufer. Und die Nachrichten erzeugen diese Ströme. Wenn du das nicht weißt, solltest du nicht operieren.
oxrcfranky
12-04-2025 08:50,
Alter, du bist im falschen Spiel. Wenn du schon lange im Forum bist und dich weigerst, die Grundlagen zu verstehen, ist es beunruhigend. Niemand wird geboren, wissend, aber in Unwissenheit durch Wahl zu bleiben, ist etwas anderes.
XaxoXeyyay
12-04-2025 08:54,
Du bist nicht verdammt, du hast keine Disziplin, du musst erst die Schlagzeilen überprüfen und sie meiden, wenn du sie machst. Ich habe deine Fehler in ein Tagebuch geschrieben, damit du sie nicht wiederholen kannst. Übertreib sie nicht, hol sie nicht zurück, und sorge dafür, dass du allein reinkommst, wenn genug Platz ist, damit der Preis sich mehr bewegt als deine SL.
DacofloyD
12-04-2025 08:59,
Du bist der Grund, warum neue Trader scheitern.
DacofloyD
12-04-2025 09:03,
Nur weil ich mich damals gemeldet habe, heißt das nicht, dass ich die ganze Zeit Forex betrieben habe.
xxyayuxxo
12-04-2025 09:08,
Wenn du das verstehst, hast du den ersten Schritt getan.
Diese Fee hat wahrscheinlich beide Flügel mit der heutigen Bewegung verloren. Man kann nicht mit irrationalen Leuten argumentieren. In anderen Nachrichten: Ein Ranger wurde zwischen einem Stier und einem Bären gefangen.
DacofloyD
12-04-2025 09:16,
Die meisten hier erzählen dir nicht alles.
yoxexiyo
12-04-2025 09:20,
Tut mir leid, aber ich musste es sagen.
Giuditta91
12-04-2025 09:24,
Liebste Fee, du wirst eine saubere und spendest 10% deines Gewinns auf Wohltätigkeit, danach wird alles besser.
DacofloyD
12-04-2025 09:28,
Du bist ein Idiot.
isabexx98
12-04-2025 09:33,
Ich komme von Twitter, dieser Faden ist fire through. Ich habe gute Krümel mit den anderen gemacht.
DesertEagleHH
12-04-2025 09:37,
Ich habe meiner Frau diesen Faden als Witz geschickt, für den Fall, dass du dich besser fühlst: Ich habe auch Befehle, dass 100 Punkte dagegen sind.
Tut mir leid, Fee. Ich konnte nicht widerstehen.
ayyiexzxa
12-04-2025 09:48,
Liebling, mach dich nicht zu einer solchen Art von Hexenhad... viele hier sagen dir nützliche Dinge.
Davinchi2017
12-04-2025 09:54,
Wow, du bist seit 2012 Mitglied und hast dir nie den News-Kalender angesehen... und du fragst, warum das nötig ist? Nun, weil es Bewegungen gibt, die nicht nur durch Indikatoren erklärt werden.
Daniparajo95
12-04-2025 10:04,
Wenn du denkst, dass eine übernatürliche Kraft dich verlieren lässt, dann ist es das, was du erleben wirst. Der Schlüssel ist, das Risiko zu akzeptieren, bevor du reinkommst, und dass jede Operation von sich aus Sinn macht, nicht von deinen Überzeugungen.
pablovipkray
12-04-2025 10:07,
Geh mit einem Hexenmeister... sie bringen dich schnell hin.
Rodripower
12-04-2025 10:11,
Ich kenne einen exzellenten Exorzisten, sein Name ist Mario Draghi.
Wer hat denn nicht das Gefühl, dass der Markt hinter ihm her war, als er das Dach kaufte oder den Boden verkaufte?
zigoreibar
12-04-2025 10:20,
Der beste Rat: Wenn du Palinco kontaktierst, bittet er seinen Freund Jesus (der ihm hilft, zu operieren)
Es ist kein Fluch... es ist nur, dass du die 200 nicht ständig erreichen kannst.
alhwrthor
12-04-2025 10:31,
Lassen Sie die Singapurer nicht dumm aussehen... Es ist nichts Übernatürliches. Capaz ist der Inhalt für Erwachsene, den Sie sehen. Es ist bekannt für Trojaner-Virus zu bringen. Und gehen Sie zu wissen, die Marketing-Maker haben bereits Keylogger gekauft und sie zielen genau auf Ihre Trades. Deshalb gibt es eine Grundregel: Arbeit und Netflix, auf separaten Computern.
oxrcttroldan
12-04-2025 10:36,
Ich sage voraus, dass der Todesengel uns am 12./4. um 8:30 Uhr wieder besucht.
DacofloyD
12-04-2025 10:41,
Halt die Klappe, du Idiot, du machst die Menschen dumm.
DacofloyD
12-04-2025 10:47,
Es ist witzig, wie alle auf das Podium gehen, um zu predigen, wenn man einen Fehler macht. Niemand wird geboren, wissend, und auch wenn er schon seit Jahren in diesem Forum registriert ist, bedeutet das nicht, dass er die ganze Zeit operiert hat. Die meisten lernten auf der Grundlage von Schlägen, wie ich es auch tat.
DacofloyD
12-04-2025 10:53,
Was wirklich ärgerlich ist, dass einige glauben, weil sie gelernt haben, einen Nachrichtenkalender zu betrachten, haben sie bereits das Recht, mit Hochmut zu sprechen. Ich schwöre dir, wenn nur 10% von denen, die mit Überlegenheit kommentiert haben, profitabel wären, wäre dieses Forum voller Millionäre. Aber nein. Viele versagen genauso und fühlen sich nur besser, wenn sie jemand anderen demütigen können, der es lernt.
DacofloyD
12-04-2025 10:57,
Ja, ich habe bei dieser Operation verloren, und ja, es war, weil ich den Zeitplan nicht überprüft habe. Und wie viele von euch haben keine ähnlichen oder schlimmeren Fehler gemacht? Es ist einfach zu sprechen, wenn du nicht derjenige bist, der verbittert ist von einem Stop von 180 Pips. Was am meisten wehtut, ist nicht der Verlust, sondern das Gefühl, dass man nicht vorankommt.
DacofloyD
12-04-2025 11:01,
Ich danke denen, die sich die Zeit genommen haben, Ratschläge zu geben, ohne sich zu verspotten. Im Ernst. Manchmal wird man so sehr in seinem System oder in seinem Ansatz eingesperrt, dass man grundlegende Dinge vergisst, wie den grundlegenden Kontext zu überprüfen. Ich werde beginnen, mehr Aufmerksamkeit darauf zu nehmen. Dieser Fehler definiert mich nicht, aber er lässt mir eine Lektion.
DacofloyD
12-04-2025 11:04,
Wenn ihr euch nach jedem Verlust ergeben hättet, würdet ihr nicht hier sein und nicht kommentieren. Das ist Teil des Prozesses. Und ja, ich habe mich geirrt, aber ich habe auch die Absicht, euch zu verbessern.
DacofloyD
12-04-2025 11:08,
Vielleicht gibt es etwas Übernatürliches, aber nicht auf dem Markt, sondern in der Art, wie man sich selbst sabotiert. Wenn man in eine negative Phase geht, beginnt man unsichtbare Feinde und Zeichen zu sehen, wo es keine gibt. Ich glaube nicht an Flüche, aber ich glaube an die Psychologie des Traders. Und ich muss ganz klar daran arbeiten.
DacofloyD
12-04-2025 11:14,
Ich hab mir gedacht, wenn das System technisch ist, wäre es genug, ihm blind zu folgen, aber ich sehe, das ist wie das Autofahren mit geschlossenen Augen, nur weil dein GPS sagt, dass die Straße frei ist.
DacofloyD
12-04-2025 11:18,
Viele lachen über den Titel des Garns, aber es ist eine Metapher. Ich glaube nicht an Geister, aber es gibt Tage, an denen der Markt scheint, als hättest du Manie. Alles läuft dir umgekehrt. Und obwohl ich weiß, dass es reine Wahrnehmung ist, fühlt es sich frustrierend an. Das Schlimmste ist, nicht zu haben, wem man mehr als sich selbst die Schuld gibt.
DacofloyD
12-04-2025 11:22,
Ich weiß nicht, ob es ihnen passiert ist, aber wenn alles schiefgeht, ist es so, als wüsste der Markt genau, wo du dein Stop hingelegt hast.
DacofloyD
12-04-2025 11:27,
Ich überprüfte meine letzten 20 Operationen und erkannte, dass die meisten meiner Verluste an Tagen mit wichtigen Daten passierten. Zufall? Das bezweifle ich. Ich denke, es ist keine Frage der Technik oder des Fluchs, sondern der operativen Unwissenheit. Und das wird gelöst, indem man studiert, nicht weint.
DacofloyD
12-04-2025 11:30,
Einige sagten mir, ich sei ein Troll oder ein Ignorant. Vielleicht war meine Frage nicht die genaueste, aber der konstante Spottton hilft auch nicht. Sollen wir mehr Trader lernen oder sind wir einfach gekommen, um über die zu spotten, die hinter uns sind? Denn wenn es das zweite ist, dann ist dieses Forum fauler, als ich dachte.
DacofloyD
12-04-2025 11:34,
Nachdem ich mehrere nützliche Antworten gelesen hatte, wurde mir etwas Wichtiges klar: Egal, wie viele Jahre du dabei warst, wenn du nicht weiterlernst, wird der Markt dich begraben. Und um zu lernen, muss man akzeptieren, dass man nicht alles weiß. Das ist der einzige Weg, um voranzukommen, ohne die gleichen Fehler zu wiederholen.
DacofloyD
12-04-2025 11:39,
Ich passe meinen Plan an. Ab jetzt, jeden Morgen, bevor wir die Plattform öffnen, werde ich die Nachrichten durchsehen und die Zeitpläne mit hoher Wirkung markieren. Ich kann nicht mehr so tun, als gäbe es die technische Analyse in einer Blase. Tatsache ist, dass der Preis auf Ereignisse reagiert, und ich muss mich daran anpassen.
DacofloyD
12-04-2025 11:45,
Ich bereue es nicht, dass ich diesen Faden geöffnet habe, obwohl die Kritik regnet, aber ich bekam auch Wahrheiten, die ich hören musste, und das ist mehr wert als jede erfolgreiche Operation, denn das Lernen, auch wenn es wehtut, ist das Einzige, was dich auf lange Sicht rettet.
DacofloyD
12-04-2025 11:50,
Ein Teil von mir ist immer noch sauer darüber, aber ein anderer Teil dankt dem Schock. Der Markt vergibt keine Unwissenheit, und ich war mit den mittleren Augen geschlossen arbeiten. Von nun an werde ich versuchen, ein vollständigerer Betreiber zu sein. Ich kann nicht genug sehen Kerzen und Strumpfhosen.
DacofloyD
12-04-2025 11:53,
Es ist seltsam, wie einige das Gefühl haben müssen, dass sie über ihr eigenes Wissen stehen, nur weil sie etwas vor anderen gelernt haben. Diese arrogante Haltung macht dich nicht besser zu handeln. Es macht jemand unsicher, der demütigen muss, um sein eigenes Wissen zu validieren. Und das, auf dem Markt, ist reines Gift.
DacofloyD
12-04-2025 11:59,
Am Ende kämpft man nicht gegen den Markt, kämpft gegen seinen eigenen Kopf. Ich habe nicht für den Euro oder das Pfund verloren. Ich habe verloren, weil ich dachte, ich sei unbesiegbar und habe meine Hausaufgaben nicht gemacht.
DacofloyD
12-04-2025 12:03,
Ich werde mich ein paar Tage ausruhen. Nicht aus Angst, sondern um den Geist zu wiederherstellen. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Ideen, meine Gefühle und vor allem meinen Fokus ordnen muss. Ich werde mit einer besseren Mentalität zurückkehren, und dieses Mal besser vorbereitet. Dank denen, die sie ohne Spott geliefert haben.
DacofloyD
12-04-2025 12:08,
Ich erkannte auch etwas, das niemand erwähnt: das Ego zerstört dich. Ich dachte, ich könnte die Nachrichten ignorieren, weil ich technisches Operiere, als ob mich das besser machen würde. Die Wahrheit ist, es gibt nichts Gefährlicheres als ein stolzer und unaufgeklärter Trader. Diese Kombination ist tödlich.
DacofloyD
12-04-2025 12:13,
Ich möchte, dass dieser Faden anderen dient, die anfangen und glauben, dass ein technisches System ausreicht. Nein, es reicht nicht. Du brauchst eine breitere Vision, eine konstante Disziplin und vor allem Demut, um zu wissen, wann du dich geirrt hast.
DacofloyD
12-04-2025 12:17,
Das nächste Mal, wenn ich einen roten Kalender mit starken Daten sehe, werde ich ihn als Kriegsgebiet markieren, und ich werde mich fernhalten, weil ich weder die Rechnung noch die Strategie habe, diese Tsunamis zu surfen.
DacofloyD
12-04-2025 12:20,
Ich habe die Theorie gelesen, und obwohl sie mir half, dient sie nicht, wenn man sie nicht anwendet. Der Geist spielt schlechte Vergangenheiten, wenn man schlecht läuft. Jetzt verstehe ich, dass es nicht genug ist zu wissen, dass man jeden Tag Mentalität trainieren muss, wie ein Muskel.
DacofloyD
12-04-2025 12:26,
Ich habe nur versucht, ein Gefühl auszudrücken, das ich hatte, dass alles gegen mich war. Ja, es war übertrieben, aber wenn dir ein Verlust einfällt, fängt dein Kopf an, Geister zu erfinden.
DacofloyD
12-04-2025 12:31,
Ich hoffe, dass die Neuen diesen Faden lesen und zwei Dinge sehen: erstens, dass wir alle Fehler machen; und zweitens, dass es immer eine Chance gibt, zu korrigieren. Ich habe falsch angefangen, aber das definiert mich nicht.
DacofloyD
12-04-2025 12:37,
Der Markt ist keine Lotterie, und wenn ich mich unvorbereitet darauf einlasse, ist es wie russisches Roulette mit meiner Hauptstadt zu spielen.
DacofloyD
12-04-2025 12:40,
Ich glaube nicht, dass es einen Fluch gibt, aber ich glaube an die mentalen Zyklen des Traders. Wenn man anfängt zu booten, verliert man Objektivität. Deshalb ist es wichtig zu stoppen, zu beobachten und mit dem kalten Kopf zurückzukommen.
DacofloyD
12-04-2025 12:44,
Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden mit meinen Antworten beleidigt habe.
DacofloyD
12-04-2025 12:48,
Ich werde eine neue Routine ausprobieren: Neuigkeiten um 7:00 Uhr, Analyse um 8:00 Uhr und Hinrichtung nur in klaren Bereichen.
DacofloyD
12-04-2025 12:52,
Ich möchte, dass jemand eine grundlegende Anleitung gibt, die besagt: "Wenn du ein technischer Trader bist, dann musst du diese Ereignisse überprüfen." Denn viele wie ich geraten in die Falle, zu glauben, dass mit einem Indikator alles gelöst ist.
DacofloyD
12-04-2025 12:57,
Ich erwarte nicht, dass alle mich verstehen, aber sie respektieren mich. Dieses Forum sollte ein Ort des Lernens sein, nicht des Verspottens. Und wenn ich etwas aus diesem Fehler lernen konnte, dann vielleicht auch ein anderer, der das liest.
DacofloyD
12-04-2025 13:01,
Es war nicht leicht, zuzugeben, dass ich einen grundlegenden Fehler gemacht habe, aber ich bevorzuge es, es weiterhin leise zu wiederholen. Manchmal ist es der erste Schritt, deinen Fehler aufzudecken, um damit aufzuhören.
DacofloyD
12-04-2025 13:04,
Letztendlich danke ich sogar denen, die mich angegriffen haben, denn jede Kritik, so hart sie auch sein mag, zwang mich zum Nachdenken.
DacofloyD
12-04-2025 13:09,
Das war eine echte Ohrfeige, aber ich brauchte sie, und ich schlief auf den Lorbeeren, weil ich dachte, dass die technische Analyse ausreicht.
DacofloyD
12-04-2025 13:15,
Ich habe noch viel zu verbessern, aber ich weiß, wo ich anfangen soll, und das ist ein Fortschritt, ich werde stärker werden, diesmal bewusster, bereiter, weil ich mich weigere, aufzugeben.
DacofloyD
12-04-2025 13:20,
Das Übernatürliche gibt es nicht in Forex, sondern in der Selbstabfertigung, dem Mangel an Planung und dem Ego, und diese drei zusammen zerstören dich schneller als irgendeinen Job.
DacofloyD
12-04-2025 13:23,
Dank dieses Fadens habe ich einen neuen Fahrplan, und ich werde diesen Fehler nicht zweimal wiederholen.
DacofloyD
12-04-2025 13:29,
Ich werde mich nicht mehr über verfluchte Flüche beschweren, denn ich bin der Einzige, der dafür verantwortlich ist, und selbst wenn es wehtut, gibt es mir auch Macht, denn wenn es meine Schuld ist, dann ist es auch die Lösung.
DacofloyD
12-04-2025 13:32,
Ich lasse heute die Opfermentalität hinter mir, keine Ausreden mehr, oder ich werde diszipliniert, oder ich gebe auf und gebe auf... und das ist keine Option.