Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arten von Nachrichtenquellen für Trade: Welche nutzen Sie und geben Ihnen einen Vorteil?
dukesita
12-04-2025 09:38,
Was für Nachrichtenquellen nutzen Sie, um zu operieren?
Ich benutze eine Kombination aus Twitter, Forexlive und dem wirtschaftlichen Investitionskalender. Ich weiß nicht, ob es mir einen Vorteil gibt, aber zumindest schnappt mich nicht, wenn ich eine hohe Auswirkung habe.
oxriisaluna
12-04-2025 09:48,
Die Nachrichten sind gut für dich, wenn du schnell bist und sie spielen kannst.
dukesita
12-04-2025 09:54,
Ich benutze das Bloomberg-Terminal im Büro, aber zu Hause mache ich es mit Twitter und einigen Telegram-Kanälen, die gut filtern. Es ist nicht dasselbe, aber es reicht. Es ist zu verstehen, dass mehr als die Nachrichten, was zählt, die Reaktion des Preises. Manchmal ist eine sehr schlechte Daten auf den Markt bringen. Wenn Sie das nicht lesen können, egal, welche Quelle Sie verwenden.
Die meisten lesen die Nachrichten, als wären sie Kaufzeichen. Tödlicher Fehler. Der Markt bewegt sich nicht durch das, was die Schlagzeile sagt, bewegt sich, was er erwartet.
christayntrl
12-04-2025 10:02,
Ich benutze Ransquawk und es geht mir gut. Es ist nicht billig, aber wenn Sie scalpieren, ist es jeden Dollar wert. Reagieren Sie zwei Sekunden vor dem Rest kann den Unterschied machen.
dukesita
12-04-2025 10:06,
Das Problem ist, dass jeder die geheime Quelle haben will, als ob das sie gewinnen würde. Wenn du den Kontext nicht lesen kannst, können sie dir die Nachrichten in Echtzeit geben und du wirst trotzdem verlieren. Für mich ist die beste Quelle immer noch der wirtschaftliche Kalender, kombiniert mit Erfahrung. Wissen, was zu sehen ist und wann es wichtiger ist, als tausend Alarme pro Minute zu erhalten.
AlvaroDokaire
12-04-2025 10:10,
Diejenigen, die nur Bloomberg oder Reuters folgen, sind eine Ewigkeit hinter den Institutionen.
ayyayyy19
12-04-2025 10:16,
Meine beste Quelle ist, Kommentare in Foren wie diesem zu lesen und dann genau das Gegenteil zu tun. Hand des Heiligen.
dukesita
12-04-2025 10:21,
Es gibt Neuigkeiten und Geräusche. Nicht alles, was in einem Feed herauskommt, ist relevant. Der Trick ist zu filtern. Viele von ihnen füllen sich mit nutzlosen Infos, die nur Angst und schlechte Entscheidungen verursachen. Ich kann Analysten folgen, die ich bereits bewiesen habe, dass sie erfolgreicher sind. Ich brauche keine 20 Feeds, nur 2 gute.
Nicht mal der beste Feed rettet dich vor einem Stop. Neuigkeiten bewegen den Markt, ja, aber der Markt macht auch die Nachrichten durch das Futter, wenn er will.
Ich benutze Squawk seit einem Jahr und ändere es nicht. Er sagt mir, bevor jemand kommt, wenn eine Schlüsselinformation kommt.
dukesita
12-04-2025 10:34,
Ich habe alles versucht: Handy-Benachrichtigungen, Browser-Warnungen, Telegram, Discord... Am Ende habe ich einen guten Zeitplan und eine Stunde am Tag, um Schlagzeilen zu überprüfen. Weniger ist mehr. Ja, wenn es Gebührenentscheidungen oder NFP gibt, bin ich immer noch eingeschaltet. Diese Ereignisse können Ihnen das Konto sprengen oder verdoppeln.
corasokahtino
12-04-2025 10:37,
Nachrichten sind kein Vorteil, wenn du nicht weißt, was das Wesentliche ist: erwartete Wirkung? Vorheriges Ergebnis? Konsens? Bedeutende Abweichung? Wenn du das nicht auslegen kannst, ist dir das Feed egal.
yayeyooy
12-04-2025 10:41,
Ich gebe dem Marktgefühl mehr Kugeln als der Nachrichten selbst. Oft ist der Preis bereits diskontiert. Du kommst zu spät, wenn du nach der Schlagzeile operierst.
dukesita
12-04-2025 10:46,
Verwechseln Sie nicht: die Nachricht gibt Ihnen keinen Vorteil, das richtige Preislesen zu haben. Der Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer ist nicht der Feed, sondern der Kopf. Wenn Sie etwas schnell und kostenlos wollen, ist Twitter mit Listen, die von wirtschaftlichen Themen gefiltert werden, sehr nützlich.
Ich mag es, den FXStreet-Kalender zu benutzen. Ich mag, wie man den Aufprall sortiert. Ich werde nicht verrückt mit Echtzeit-Feeds, aber damit bete ich gut.
Yeroynavarro
12-04-2025 10:56,
Ich benutze die Bloomberg-App und ein wenig mehr. Ich mache weder Scalping noch News. Ich konzentriere mich mehr auf Swing, also ist es meine Sache zu wissen, ob eine starke Information kommt, die Trends beeinflussen kann.
dukesita
12-04-2025 11:00,
Das Überangebot an Informationen ist eine moderne Falle. Du wirst den Tag damit verbringen, Feeds zu lesen und den Betrieb zu vergessen. Am Ende wirst du nicht gewinnen, weil du informiert bist, du wirst gewinnen, wenn du gut laufen kannst. Ich schaue mir gleich Nachrichten an und lasse dann den Preis sprechen. Wenn etwas Unerwartetes passiert, wirst du es in der Grafik vor der Überschrift sehen.
Für mich sind Feeds wie soziale Netzwerke: Sie lenken dich mehr ab, als sie helfen, wenn du sie nicht benutzen kannst.
Eury8710
12-04-2025 11:10,
Ich lese lieber die Daten von der Website der jeweiligen Zentralbank, weniger Lärm, mehr realer Kontext.
dukesita
12-04-2025 11:16,
Die meisten überschätzen die Nützlichkeit von Nachrichten in Echtzeit. Das Problem ist nicht, zu wissen, was passiert, sondern zu wissen, was zu tun ist, wenn es passiert. Und das ist, wo die meisten sinken. Einmal hatte ich Zugang zu einem Premium-Nachrichtendienst für drei Monate. Aufgeregt? Ich arbeitete schlimmer, impulsiver. Ich stornierte es und kehrte in die Ruhe zurück.
oxayoxxo
12-04-2025 11:19,
Nachrichten sind nur ein Teil des Puzzles. Wenn Sie keine Marktstruktur, Volumen und technischen Kontext sehen, wird Ihnen der Feed wenig nützen.
Peahditt
12-04-2025 11:22,
Ich bin beeindruckt von der Anzahl der Trader, die einen Premium-Newsservice kaufen, aber nicht in die Grundbildung investieren.
dukesita
12-04-2025 11:28,
Es muss auch gesagt werden: Viele bezahlte Feeds verkaufen dir Rauch. Du wirst dafür bezahlt, ein paar Sekunden vorauszusehen... du weißt nicht, wie man es ausnutzt. Ich würde es vorziehen, seriöse X-Analysten zu verfolgen, offizielle Benachrichtigungen zu lesen und zu filtern, was mir wichtig ist und was nicht.
Ich würde lieber auf die Reaktion warten und mit Bestätigung reingehen. Es ist weniger Adrenalin, aber auch weniger unnötige Stopps.
Barber22
12-04-2025 11:37,
Wenn du Neuigkeiten machst, solltest du lieber einen festen Spread und eine gute Ausführung haben.
dukesita
12-04-2025 11:43,
Ich operiere mit dem, was der Markt bereits verdaut hat, nicht mit dem, was er verdaut. Neuigkeiten sind wie Erdbeben: Zittern ist unberechenbar, aber Repliken können besser genutzt werden. Ebenso bin ich ein paar institutionelle Trader in Netzwerken, die in Echtzeit kommentieren und das gibt mir eine allgemeine Vorstellung von dem Gefühl.
Wenn du einen Feed zum Gewinnen verpasst, bist du am Arsch... das ist, als würde man sagen, dass ein Koch nur gut kocht, wenn man ihm teure Zutaten gibt.
Feeds helfen, ja, aber sie sind nicht der Schlüssel. Es ist wichtig, einen Plan zu haben und ihn zu respektieren. Unkontrollierte Informationen sind nur Lärm.
dukesita
12-04-2025 11:57,
Ich benutze Feeds, um zu warten, nicht um zu operieren. Wissen, dass in einer halben Stunde eine starke Date kommt, lässt mich entscheiden, ob ich in oder außerhalb des Marktes sein will. Ich habe nie verstanden, wer kurz vor einem NFP oder einer Typenentscheidung operiert. Es ist, als würde ich dich auf eine Autobahn ohne Bremsen bringen.
Carcah787878
12-04-2025 12:01,
Die Nachrichten können dir Chancen geben, aber sie können auch deinen Account löschen.
Ich benutze meinen Broker-News-Feed. Es ist nicht das schnellste, aber genug für das, was ich tue. Wenn etwas sehr dringend ist, sehe ich es in der Grafik sofort reflektiert.
dukesita
12-04-2025 12:11,
Was mir am meisten nützt, ist zu verstehen, was die Märkte erwarten. Eine Nachricht wird nicht gleich interpretiert, ob sie besser, schlechter oder besser als Konsens funktioniert. Dieses Lesen ist, wo der Unterschied gemacht wird. Die Daten in Echtzeit zu haben reicht nicht aus. Man muss wissen, ob der Markt bereits abgeschrieben war oder nicht.
Es gibt viele, die glauben, dass sie Pros weil sie 100 Dollar Feeds im Monat haben, aber dann wissen sie nicht mal, ob sie ein Top Loss setzen. Prioritäten, Bruder.
Sabeahgd
12-04-2025 12:21,
Wenn deine Strategie von Neuigkeiten abhängt, dann hast du keine Strategie.
dukesita
12-04-2025 12:27,
Ich habe maßgeschneiderte Alarme auf der Basis der Auswirkungen und des Landes. So ersticke ich nicht und erfahre nur, was mich wirklich beeinflussen kann. Außerdem weiß ich, welche Paare empfindlich auf welche Daten reagieren. Es nützt mir nicht, zu wissen, dass ein Eintrag aus Australien herauskommt, wenn ich nicht AUD operiere.
estrexxadeoxr1963
12-04-2025 12:32,
Der News-Kalender ist mein Radar, aber die Preisaktion ist mein Führer.
Teki4693
12-04-2025 12:37,
Ich konzentriere mich lieber auf die Eröffnung von London und New York.
dukesita
12-04-2025 12:43,
Viele glauben, dass ein guter Feed sie retten wird. Was sie nicht verstehen, ist, dass der Markt nicht den informierten belohnt, sondern den, der mit mehr Logik und weniger Aufregung handelt. Sie können tausend Daten haben, aber wenn Sie nicht wissen, wie man einen Pullback liest oder eine Falle identifiziert, werden Sie weiter verlieren.
pardaviahr
12-04-2025 12:47,
News Feeds für mich sind wie Kaffee: einer am Tag ist in Ordnung. Mehr davon und ich fange an, aus Angst zu operieren.
Es hat mir nie geholfen, Nachrichten zu lesen, um den Markt zu lesen.
dukesita
12-04-2025 12:57,
Ich benutze immer noch einen kostenlosen Feed in Kombination mit eigenen Makro-Analysen. Ich studiere gerne die Konjunkturzyklen, nicht nur lose Schlagzeilen. Damit kann ich verstehen, wann eine Nachricht ein echter Katalysator ist und wann nur Rauch ist. Und glauben Sie mir, 80% sind Rauch.
Wenn Sie mit der Logik der schnellen Reaktion auf die Nachrichten Operieren, dann brauchen Sie die beste Geschwindigkeit. Wenn Sie mit der Logik der Bestätigung Operieren, mit dem Sehen der Kerze erreicht.
Xayyyxx14
12-04-2025 13:06,
Das Beste, was ich tat, war, alle Benachrichtigungen vom Handy zu deaktivieren.
dukesita
12-04-2025 13:10,
Ich habe einen gedruckten Kalender an der Wand mit den wichtigsten Ereignissen der Woche geklebt. Jeden Sonntag aktualisiere ich es. Es hilft mir, Klarheit zu haben, ohne die ganze Zeit auf dem Handy zu stehen. Es ist altmodisch, aber es gibt mir ein Gefühl der Kontrolle, die digitale Feeds mir nicht geben.
axxylinwords
12-04-2025 13:15,
Der beste news feed ist die Erfahrung. Nach einer Weile weißt du, was zählt und was nicht.
ahuracl2
12-04-2025 13:21,
Wenn es etwas Schlimmeres gibt, als keine Nachricht zu haben, ist es, sie zu haben und sie nicht zu verstehen.
dukesita
12-04-2025 13:26,
Ich benutze Feeds als ein weiteres Werkzeug, nicht als Krücke. Ich lernte, dass der Markt nicht immer so reagiert, wie man erwartet, also heirate ich keine Schlagzeilen. Es ist wichtig zu wissen, wann man handelt und wann man ruhig bleibt. Manchmal ist die beste Operation, nichts zu tun.
Das einzige Feed, das ich wirklich brauche, ist das von meinem Broker: Spread, Volumen und Preis in Echtzeit. Alles andere ist Dekoration.