PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Ebenen: USD/CHF

cpintt
09-04-2025 05:38,
Goldene Ebenen: USD/CHF Dieser Faden dient dazu, Grafik-Konfigurationen mit ausschließlich goldenen Ebenen im USD/CHF-Par zu teilen. Mehr darüber, wie man diese Methode hier betreibt: Bevor Sie Grafiken veröffentlichen: Erfahren Sie, wie man Goldene Ebenen in Forex betreibt Warum von goldenen Support-/Widerstandsebenen betrieben wird? Es ist nicht erforderlich vorherzusagen. Der Versuch, den Markt ständig vorwegzunehmen, ist anstrengend, langsam und oft unnötig. Er ermöglicht eine höhere Beschleunigung des Kapitals, wenn Sie von den besten Ebenen aus operieren, mit einem hohen Risiko/Belohnungsverhältnis und einer guten Erfolgsrate. Mehr vorhersehbare Einnahmen, indem Sie den Betrieb in vernünftigen Bereichen schließen, ohne von langen Trends abhängig zu sein. Weniger Stress: Wir suchen nach bestimmten Punkten des Preises, wir erwarten, dass der Markt an uns herankommt. Geringere Notwendigkeit, vor dem Diagramm zu stehen: Wir definieren begrenzte Ebenen und verwenden begrenzte Befehle oder Warnungen. Was sind die Golden Ebenen? Es sind zuverlässiger und besser bewertet als die meisten. Sie befinden sich in Preisbereichen, die von verschiedenen Zeitzonen definiert sind.

xxayyieyayy
09-04-2025 05:42,
Sieht so aus, als könnten wir eine starke Umkehrung haben, wenn der Preis den Widerstand brechen kann und den Wert erreicht, den ich markiert habe.

cpintt
09-04-2025 05:47,
Willkommen, Das Niveau, das Sie markiert haben, ist nicht schlecht, obwohl der Preis in einem ziemlich flachen Bereich und ohne Richtung ist. Persönlich sehe ich ein besser definiertes Niveau mit mehr Einflüssen in der Zone von 0.9384. Stellen Sie fest, wie die früheren Konsolidierungsgebiete dieses Niveau auf dem Millimeter respektiert haben. Ich könnte einen langen Scalp-Typ von dort aus betrachten. Q

cpintt
09-04-2025 05:51,
Es gibt einen kurzfristigen Preisbereich von 0.9884, mit einem Eintrittsziel bis 0.9901. Das Paar ist seitlich auf Makroebene, also sollten Sie schnell Gewinne in diesen kurzen Intervallen machen. Es gibt einen entscheidenden Zusammenfluss mit 50% Fibonacci der Strecke, die vom November 2015 bis zum Minimum vom Mai 2016 reicht. Am besten warten Sie, bis der Markt USD-Nachrichten sagt, bevor Sie Position öffnen. Erfahren Sie mehr über Goldebenen

cpintt
09-04-2025 05:57,
Eine Trendlinie fließt auch gut mit diesem Niveau zusammen, und die Preiswirkung verliert nach dem ersten Brexit-Einschlag an Kraft. Das erzeugt gute Bedingungen für einen kurzen Eintritt. Käufer, die spät in den Aufstieg eintraten, kommen oft schnell heraus, während diejenigen, die vor dem Spike eintraten, ihre Positionen schließen und an den neuen Käuferstrom verkaufen. Mehr über Goldebenen lernen

cpintt
09-04-2025 06:02,
Die gemeinsame TL und die minimalen Werte, die die goldene Ebene umfassten, führten zu einem Rebound von etwa 41 Pips. Persönlich würde sie nur von der ursprünglichen Ebene in 0.9881 mit reduzierter Größe abgeschnitten werden, da der Preis in der Nähe überlastet ist und ein kurzer von dort direkt gegen einen stark unterstützenden Bereich gehen würde. http://www.streshedge.com/viewchart...7-12_USDCHF_H4 Erfahren Sie mehr über Goldebenen

Xeyyiyuy
09-04-2025 06:07,
0.9881 wäre bereits zu weit gestreckt und würde einen klaren Bruch des täglichen Kanals markieren. Jetzt prallt es in der Trendlinie Widerstand in 0.9853.

cpintt
09-04-2025 06:13,
Ich würde es nur für einen schnellen Scalp in Betracht ziehen, wenn überhaupt. Q Erfahren Sie mehr über Gold Ebenen

cpintt
09-04-2025 06:19,
Ich beendete die Operation mit +31 Pips seit 0.9881, da der Preis mit kurzfristiger Unterstützung und TL erreicht wurde. Q Erfahren Sie mehr über Gold Levels

Axxxyu
09-04-2025 06:24,
Gute Arbeit!

cpintt
09-04-2025 06:29,
Trotz des seitlichen Verhaltens dieses Drehmoments haben die wichtigsten goldenen Ebenen in letzter Zeit alle relevanten Achsen definiert und den aktuellen Bereich klar abgegrenzt. Dennoch muss jede Operation von diesen Ebenen als Scalp ausgeführt werden, mit reduzierter Größe und vorzugsweise mit zusätzlichen Zusammenflussfaktoren (z. B. Trendlinien).

fhidalgo66
09-04-2025 06:33,
Der Preis ist parabolisch. Kommt eine Umkehr auf der nächsten goldenen Ebene?

cpintt
09-04-2025 06:36,
Wir sehen bereits Anhäufungen unter 0.9150, mit langen Schleifen, die den Fall ablehnen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Institutionen dort Positionen laden, bevor sie auf die nächste goldene Ebene in 0.9235 schieben. Es gibt einen Zusammenfluss mit einem beweglichen Durchschnitt von 200 in H4 und einer kürzlichen Kreuzung von RSI. Der ideale Eingang wäre im Rückwärtsgang mit beschränkter Reihenfolge, auf der Suche nach mindestens 40 Pips. Der Stopp sollte genau unter dem jüngsten Minimum bleiben. Der Schlüssel ist geduldig zu sein und den Preis auf unserem Gelände erreichen zu lassen, nicht umgekehrt.

cpintt
09-04-2025 06:41,
Unglaublich, wie einige immer noch glauben, dass die augengemalten Halte-/Widerstandsebenen etwas nützen. Dies ist nicht 2005, Jungs. Wenn Sie nicht Multi-temporale Analyse und validierte Ebenen mit früheren Strukturen verwenden, spenden Sie Geld an den Markt. Das Niveau von 0.9272 wurde in drei temporären Rahmen respektiert, und es gibt immer noch Leute, die versuchen, direkt darüber zu verkaufen. Viel Glück damit. Goldene Ebenen sind keine Magie, aber sie sind auch kein Rätselspiel.

cpintt
09-04-2025 06:47,
Heute verließ ich eine Operation in 0.9345, die deutlich mehr Spielraum geben würde. Aber nun, ich schließe lieber mit +28 Pips, als zuzusehen, wie sie sich aus Gier umdreht. Der Preis kam mit Kraft und Volumen, und hielt genau auf der Ebene, die durch den Indikator markiert wurde. Man sollte nicht unterschätzen, wie wichtig es ist, den Plan zu respektieren. Manchmal vor dem TP zu gehen ist das Richtige, wenn sich die Bedingungen ändern. Es ist wichtig, konsequent zu bleiben und sich nicht von emotionalen Impulsen leiten zu lassen.

cpintt
09-04-2025 06:52,
Ich habe mehrere Kommentare gesehen, die sagen, dass der USD/CHF "langweilig" ist. Aber diese Art von Mentalität ist genau das, was unterscheidet sich von einem seriösen Trader von einem Spieler. Wenn der Preis gespreizt wird, was man tun muss, ist Ebenen zu kartieren und geduldig auf das Breakout oder Rebound warten. Das Niveau von 0.9188 dient als Magnet, und wenn die Gegend ohne starke Brüche bleibt, können wir eine ideale Akkumulation sehen, um um um 0.9240 zu operieren. Geduld ist eine Position an sich.

cpintt
09-04-2025 06:58,
Hat noch jemand den falschen Bruch von 0.9115 während der asiatischen Sitzung bemerkt? Textbook manipulation. Sie jagten Stops nach unten, dann sofort rückwärts und Surround-Surround-Segel. Wer auf der goldenen Ebene von 0.9132 aufmerksam war, nahm einen sauberen Trade mit. Dies passiert immer wieder, und diejenigen, die nicht verstehen, wie starke Hände in die gleichen Fallen fallen. Deshalb bestehen wir so sehr darauf, von gut gebauten Ebenen zu operieren und nicht jede zufällig gezogene Linie.

cpintt
09-04-2025 07:02,
Persönlich würde ich keinen Eintrag nehmen, bis wir eine klare Reaktion auf 0.9265 haben. Das Volumen in den letzten Sitzungen war niedrig, und ich sehe keine Absicht, durch den Preis definiert. Dieses Paar macht in der Regel seine Bewegungen in London und New York klarer. Das heißt, wenn die H4-Kerze stark und mit zunehmendem Volumen geschlossen wird, könnten wir einen breakout-Typ-Eingang mit angepasstem SL vorbereiten. Es lohnt sich, diese Ebene zu markieren und die aktive Warnung zu haben.

cpintt
09-04-2025 07:06,
Einige glauben, dass der Markt sie nur dafür belohnen sollte, "da zu sein," aber das ist ein Spiel der Chancen und der Vorbereitung. Heute hat die Goldebene von 0.9323 einen perfekten Eintritt nach der Konsolidierung angeboten, aber viele ignorierten sie, weil sie Reversionen jagten. Nicht alles ist "billig kaufen und teuer verkaufen," manchmal das Momentum ordnet an, und wenn es einen klaren Zusammenfluss mit früheren Strukturen gibt, ist das Setup gültig. Aber das erfordert mehr als nur das Überqueren mobiler Strümpfe und Wunder zu erwarten.

cpintt
09-04-2025 07:10,
Ich bin immer noch beeindruckt von der Genauigkeit der durch den Indikator erzeugten Ebenen. Der Bereich von 0.9227 entsprach nicht nur der vorherigen Struktur, sondern auch der seit dem 16. Januar gezogenen internen Bass-Trend-Linie. Diese Art von Übereinstimmungen stärkt die Zuverlässigkeit der goldenen Ebenen. Blindes Eindringen in Zonen ohne Mehrfachvalidierung ist Selbstmord. Deshalb muss jeder Eintrag durch mehr als ein technisches Argument gestützt werden.

cpintt
09-04-2025 07:14,
Es gibt Trader, die auf Bestätigung warten, und andere, die mit Angst reagieren. Heute sah ich, wie viele am Eingang von 0.9250 gelähmt wurden und eine saubere Operation laufen ließen, weil sie keinen klaren Plan hatten. Operieren mit goldenen Ebenen bedeutet nicht, dass du immer gewinnen wirst, aber es erlaubt dir, mit mehr Vertrauen zu handeln, da du weißt, dass du in Gebieten bist, in denen die Wahrscheinlichkeit mit dir arbeitet.

cpintt
09-04-2025 07:18,
Heute war einer dieser Tage, an denen der Markt Sie auf die Probe stellt. Ich kam in 0.9318 mit klarem Zusammenfluss, aber der Preis ging um 17 Pips zurück, bevor Sie sich bewegten. Viele hätten früher Verluste erlitten. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, dass die Ebenen keine magischen Linien sind, es sind Zonen. Wenn Ihr Risikomanagement keine gewisse Toleranz berücksichtigt, und das beste System wird Ihnen nicht helfen.

cpintt
09-04-2025 07:24,
Ich verstehe nicht, wie es immer noch Leute gibt, die USD/CHF betreiben, ohne mit dem DXY oder dem EUR/USD zu korrelieren. Es ist wie mit geschlossenen Augen umzugehen. Heute Morgen prallte der Dollar auf Support, und trotzdem suchten einige von ihnen kurz auf USD/CHF. Ernsthaft? Eine Sache ist es, eine Strategie zu haben, eine andere ist es, isoliert vom Kontext zu arbeiten. Wenn du nicht lernst, die ganze Karte zu lesen, wird dein Konto die Rechnung bezahlen. Goldene Ebenen helfen, aber sie machen keine Magie, wenn du das Wesentliche ignorierst.

cpintt
09-04-2025 07:29,
Diese Woche werde ich mich ausschließlich auf USD/CHF konzentrieren. Ich habe bereits die Schlüsselniveaus 0.9180, 0.9225 und 0.9287 gezeichnet. Der Plan ist klar: Warten auf Reaktion, nicht antizipieren. Ich lasse Alarme gesetzt und ausgeführt nur, wenn es einen Zusammenfluss mit H4-Struktur gibt. Keine Emotionen. Wenn es keinen klaren Eingang gibt, wird er nicht betrieben. Diese Disziplin hat mich positiv gehalten.

cpintt
09-04-2025 07:33,
Ich ging in 0.9153, nachdem ich gesehen hatte, wie eine Kerze auf der goldenen Ebene gepinkelt wurde, die täglich validiert wurde. Der Rückwärtsgang war minimal und die spätere Bewegung überstieg 40 Pips. Diese Art von Trades ist es wert zu warten. Es gibt nichts, wie aus sauberen Bereichen zu operieren, mit Multi-temporaler Validierung und klarer Preisverweigerung.

cpintt
09-04-2025 07:37,
Ich habe bemerkt, dass das Niveau bei 0.9330 mit jeder Ablehnung an Bedeutung gewinnt. Gestern hat es ein Spektraldach markiert und heute sahen wir wieder eine Reaktion dort. Ich könnte als Schlüsselpunkt fungieren, wenn es einen sauberen Bruch gibt. Es lohnt sich, zu überwachen, wie das Volumen in diesem Bereich reagiert. Wenn es von einem Bruch mit starkem Körper begleitet wird, könnten wir eine Verlängerung auf 0.9392 sehen. Ich halte aktive Warnungen.

cpintt
09-04-2025 07:42,
Es ist nicht um herablassend zu klingen, aber wenn Sie noch arbeiten, ohne historische Schlüsselniveaus zu berücksichtigen... sind Sie auf dem schnellen Weg zum margin call. Der Preis verhält sich wie eine Person: er hat Gedächtnis. Heute wurde das Niveau von 0.9280 zum vierten Mal in 10 Tagen respektiert.

cpintt
09-04-2025 07:48,
Dieses Paar hat in dieser Woche mit unseren Emotionen gespielt. Viel Seitenlänge, lange Fingernägel und falsche Brüche. Aber wenn Sie dem System treu bleiben, gibt es saubere Möglichkeiten. Das Geheimnis ist nicht zu verzweifeln und die Gewinnerwartung an die aktuelle Volatilität anzupassen. Manchmal ist es besser, für 20 sichere Pips zu gehen, als auf einen Swing zu warten, der nie kommt.

cpintt
09-04-2025 07:51,
Ich habe gerade eine Operation seit 0.9177 mit Ausgang in 0.9224 geschlossen. Es war eine saubere Bewegung, basierend auf der Ablehnung des Niveaus und der Kreuzung von RSI im Überverkauf. Manchmal gibt der Markt Ihnen diese klaren Eingänge, wo alles passt: Struktur, Volumen, Impuls. Aber wenn Sie nicht bereit sind, lassen Sie sie passieren. Deshalb müssen Sie immer bereit sein, auch wenn nichts passiert.

cpintt
09-04-2025 07:54,
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass es notwendig ist, sich mit 10 verschiedenen Indikatoren zu verkomplizieren. Eine gute Analyse von genau definierten Strukturen und Ebenen macht viel mehr aus deinem Betrieb. Goldene Ebenen haben mein Leben als Trader vereinfacht. Vorher habe ich überlappend gelebt, jetzt warte ich einfach auf den Preis in meinen Zonen und vertrauensvoll ausgeführt.