Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untersuchung der Rentabilität des Forex-Einzelhändlers

Ferbaluge
08-04-2025 14:40,
Hallo alle zusammen, ich führe eine Untersuchung an der Nottingham Trent University über die Rentabilität des Forex-Retail-Traders durch. Das Hauptziel besteht darin, herauszufinden, ob das Konzept von "serious gaming" auf das Forex-Trading angewendet werden kann, um die Rentabilität zu verbessern und das Risiko zu verringern. Neben der Durchführung recht detaillierter Computersimulationen, deren Ergebnisse ich Anfang nächsten Jahres teilen werde, erhalte ich Informationen darüber, wie die Händler tätig sind. Dazu habe ich eine kurze anonyme Umfrage erstellt (13 Fragen).

Ayayaxaxixx96
08-04-2025 14:44,
Du bist an den richtigen Ort gekommen. Die Rentabilität der Nutzer dieses Forums liegt bei 99,8% AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM

migwlsdsforex
08-04-2025 14:47,
Ich habe auf Ihre Umfrage geantwortet, aber ich habe ernsthafte Zweifel an den Ergebnissen und ob sie wirklich etwas Nützliches über die Selbstauswahl hinaus reflektieren werden. Andere Foren, in denen Sie sie teilen könnten, falls Sie sie nicht auf dem Radar haben, sind trade2win.com (Großbritannien).

yoly37
08-04-2025 14:52,
Ich schlage Ihnen eine bessere Idee vor, wenn das, was Sie wollen, ein allgemeiner Verweis auf die Leistung des durchschnittlichen Händlers ist: Suchen Sie nach der Kapitalkurve des Devisenanteils eines verwalteten Futures-Fonds. Dann verzerren Sie ihn, um große und nicht nachhaltige Schwingungen zu erzeugen, die den handelbaren Handel mit übermäßiger Verschuldung darstellen. Ich meine es ernst.

Ferbaluge
08-04-2025 14:57,
Vielen Dank an alle, die bisher geantwortet haben Wir sammeln weiterhin Antworten. Wir möchten eine breite Palette von Metriken zur Rentabilität analysieren und die verschiedenen Handelsstile verstehen. Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten, können Sie sie hier finden: Nochmals vielen Dank. Chris

Ferbaluge
08-04-2025 15:02,
Ein kleines Update: Wir haben die 100 Antworten in der Umfrage über die Funktionsweise von Forex Tradern bereits übertroffen. Tausend Dank! Je mehr Informationen wir sammeln, desto besser ist die Qualität des Studios. Wenn Sie es noch nicht gemacht haben und 5 Minuten haben, desto besser wäre es, Ihren Beitrag zu erhalten. Danke noch einmal. Chris

Ferbaluge
08-04-2025 15:07,
Hallo alle zusammen Lassen Sie uns die Umfrage innerhalb einer Woche schließen. Vielen Dank für alle Antworten bis jetzt. Wenn Sie sie noch nicht abgeschlossen haben und Sie daran interessiert sind, daran teilzunehmen, wird Ihre Meinung mehr als willkommen sein. Die Umfrage hat nur 14 Fragen und ist völlig anonym. Danke.

Ferbaluge
08-04-2025 15:12,
Es überrascht mich nicht, dass so viele Trader glauben, dass ein ernsthaftes Spiel ihre Rentabilität verbessern wird. Das ist nicht der Candy Crush del Forex. Disziplin, Risikomanagement und emotionale Kontrolle lernen nicht mit bunten Simulatoren oder gamifizierten Systemen. Sie lernen mit echten Verlusten, Schweiß und vielen Stunden vor dem Bildschirm. Wenn dein Ansatz dazu dient, die Lernkurve der Anfänger zu reduzieren und zu verhindern, dass sie in der ersten Woche gegründet werden, dann sei es willkommen. Aber erwarte keine Wunder. Das Problem des Händler-Traders ist nicht der Mangel an Unterhaltung, es ist der Mangel an ernster und realistischer Vorbereitung.

Jorgeag
08-04-2025 15:17,
Die Initiative erscheint mir interessant, vor allem, wenn die Ergebnisse öffentlich geteilt werden. Viele von uns arbeiten allein und haben selten Zugriff auf Daten, die wirklich zeigen, wie andere Händler arbeiten. Wenn Ihre Studie etwas Licht darauf werfen kann, dann haben Sie meine Teilnahme. Ich würde auch empfehlen, dass Sie Fragen über die Art der Ausbildung, die jeder Trade erhalten hat. Denn es ist nicht dasselbe wie jemand, der eine Trade-Akademie durchlaufen hat (so fragwürdig viele davon sind).

yaxi11
08-04-2025 15:20,
Chris, das Konzept von "Gaming Gaming" klingt gut auf dem Papier, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen der Simulation eines mittelalterlichen Kampfes und der Simulation eines Handelstages. Das erste ist Fiktion, das zweite kann dir echtes Geld kosten. Ich weiß nicht, ob dein Ansatz die emotionale Belastung des auf dem Spiel stehenden Eigengelds berücksichtigt. Ich mag es trotzdem, dass es Leute gibt, die diese Welt von der Akademie aus erforschen. Es war an der Zeit, dass die Universität das Forex als Spekulantenspiel nicht mehr sieht und es ernsthaft untersucht. Viel Glück mit deinem Projekt, und ich hoffe, dass du die Schlussfolgerungen teilen wirst, wenn sie fertig sind.

Mjgokzaguforex
08-04-2025 15:24,
Ich habe Ihre Umfrage beantwortet und fand es gut. Die Fragen sind nicht invasiv und konzentrieren sich auf Schlüsselpunkte. Ich mache mir Sorgen, dass die meisten Händler keine Ahnung haben, was sie tun, also weiß ich nicht, wie repräsentativ die Probe sein wird. Trotzdem schätze ich die Anstrengung sehr. Wenn Sie gemeinsame Muster im Verhalten von Tradern erkennen können, dann ist das bereits Gewinn. Vielleicht können Sie mit diesen Daten ein Werkzeug aufbauen, das Sie nicht nur lehren, sondern auch von Anfang an schwerwiegende Fehler vermeiden.

ploinho
08-04-2025 15:30,
Glaubst du wirklich, dass die retail Trader das ideale Publikum für ein ernsthaftes Spiel sind? Die meisten von ihnen lesen noch nicht einmal ein 10-seitiges PDF, weniger werden sie sich noch Zeit für ein gamifiziertes Bildungssystem nehmen. Das ist nicht deine Schuld, es ist, dass das Profil des durchschnittlichen Traders ungeduldig ist und nach Abkürzungen sucht. Ja, wenn dein System seine Aufmerksamkeit auf sich zieht und zumindest etwas Grundbildung zwischen so vielen Adrenalinen und falschen Versprechungen bringt, dann gratuliere ich dir. Vielleicht änderst du die Welt nicht, aber du könntest verhindern, dass mehr als einer in zwei Wochen seinen Account verliert.

Ayayyz16
08-04-2025 15:34,
Ich weiß diese Art von Studien zu schätzen. Wir brauchen mehr seriöse Forschung, als Mythen über den retail Trade zu entschärfen. Wir sehen seit Jahren Statistiken, die sagen, dass 90% verlieren, aber niemand erklärt, warum oder wie man es vermeidet. Wenn Ihre Umfrage hilft, das zu verstehen, cool. Es wäre auch interessant, wenn Sie analysieren würden, wie sehr sich die soziale und emotionale Umgebung des Traders auswirkt. Operieren von zu Hause aus, allein, ohne Aufsicht, erzeugt viele Laster, die nicht einmal der beste Simulator korrigieren kann. Ich hoffe, dass Sie das in Ihrem Studio berücksichtigen.

jgd1975
08-04-2025 15:38,
Ich will ehrlich sein: Das Problem ist nicht die Lernmethode, es ist die Mentalität. Du kannst das kompletteste Spiel der Welt spielen, aber wenn der Kerl, der es spielt, immer noch glaubt, dass er täglich 10% gewinnen wird, wird sich nichts ändern. Die Veränderung muss von Kopf aus kommen, nicht von der Tastatur aus. Das heißt, ich unterstütze deine Forschung völlig. Zumindest versuchst du etwas anderes. Es ist nicht üblich, Universitäten aus einem praktischen Blickwinkel mit Themen wie Forex zu mischen. Ich werde auf die Ergebnisse achten.

estherm27
08-04-2025 15:43,
Ich füllte Ihre Umfrage aus und fand sie sehr schnell. Ja, ich bemerkte, dass es an Fragen über die Verwendung von Verschuldung und darüber, wie viel Kapital jeder Trader hat. Diese Variablen sind Schlüssel zum Verständnis, warum so viele Menschen verlieren. Vielleicht könntest du einen zweiten Teil der Studie mehr auf diese technischen Aspekte konzentriert machen. Die Art und Weise, wie es funktioniert, aber die mit wie viel und mit welchen Erwartungen ist gleich oder wichtiger. Dort versteckt sich ein großer Teil des Problems.

Xayioayyx
08-04-2025 15:48,
Ich weiß nicht, ob man sich auf die Ergebnisse verlassen wird. Die meisten neuen Trader übertreiben ihre Leistung oder lügen direkt, um nicht zuzugeben, dass sie verlieren. Also sehr vorsichtig, wie Sie die Daten interpretieren, denn es kann ziemlich verwirrend sein. Wenn Sie diese Antworten mit simulierten Verhalten oder tatsächlichen Daten von Demo-Konten überqueren, könnten Sie schlussfolgern, was Sie tun.

sevirttes
08-04-2025 15:52,
Wenn wir es schaffen, Gamification-Techniken mit seriösem und kontrolliertem Training zu integrieren, könnten wir von Anfang an bessere Trader bilden. Aber Auge: Gamification bedeutet keine Trivialisierung. Trade ist ernst und kann sehr zerstörerisch sein, wenn man es auf die leichte Schulter nimmt. Deshalb denke ich, dass der Schlüssel im Gleichgewicht ist. Wenn Sie das Spiel realistisch, schwierig, herausfordernd und erzieherisch gleichzeitig machen, werden Sie einen großen Beitrag leisten. Aber wenn es zu einer weiteren Unterhaltung wird, werden Sie nur das Ego der Verlierer mit Illusionen ernähren.

juanoxpq
08-04-2025 15:55,
Ein ernstes Spiel zum Lernen von Trade? Klingt wie diese Flugsimulationsspiele: nützlich zum Lernen, aber niemand wird wirklich Pilot mit einem. Trade hat zu viele psychologische Variablen, die man ohne echtes Geld nicht replizieren kann. Ich begrüße es trotzdem, dass man es versucht. Wenn man das Bewusstsein wecken und die Lernkurve der Neuen verbessern kann, sei es willkommen. Ich nehme an der Umfrage teil und hoffe, bald Ergebnisse zu sehen. Ja, sie sind öffentlich, nicht in einem versteckten PDF gespeichert.

Toyyoxeiyayoyyo
08-04-2025 15:58,
Ich habe an Ihrer Umfrage teilgenommen, und es scheint mir, dass der Ansatz gut ist, aber es fehlt Tiefe. Viele Fragen waren oberflächlich und unterschieden sich nicht zwischen Erfahrungsebenen. Ein Trader mit 6 Monaten und einem mit 6 Jahren denkt nicht so. Wenn Sie die Ergebnisse verwenden, um eine ernsthafte Plattform zu erstellen, sollten Sie Variablen enthalten, die emotionale Reife, Risikotoleranz und Analysegewohnheiten messen. Ohne das kann das System am Ende das Gleiche allen beibringen, und das funktioniert nicht in diesem Spiel.

ahura101010
08-04-2025 16:02,
Interessante Initiative, Chris. Ich begrüße es, dass die Akademie sich für diese Art von Profilen interessiert, die sie schon immer aus dem Weg geräumt haben. Der Händler ist ein modernes und wenig verstandenes Phänomen. Ihre Studie kann einen Präzedenzfall markieren, wenn sie ernst genommen wird. Ich empfehle Ihnen, die Teilnehmer mit einer späteren Simulation zu verfolgen. Sehen Sie, was sie in einer kontrollierten Umgebung tun, nachdem Sie die Umfrage beantwortet haben, können Sie viel klarer sein, als nur ihre Antworten zu analysieren.

121bga
08-04-2025 16:07,
Die Umfrage wurde ohne Probleme abgeschlossen, aber ich fand es sehr optimistisch in seinem Ansatz. Es schien anzunehmen, dass alle sich verbessern und lernen wollen, und ich warne dich: viele retail Trader wollen nicht lernen, sie wollen nur schnell gewinnen. Es ist hart, aber real. Deshalb denke ich, dass Sie Fragen zu Motivationen, Erwartungen und Ausbildungsquellen enthalten sollten. Weil es nicht das gleiche ist, das sich selbst bildet wie ein anderer, der einen Gurukurs von Instagram schluckt.

oxrgaritapm92
08-04-2025 16:11,
Ich gebe Ihnen einen Rat: Wenn Sie die Ergebnisse veröffentlichen, versuchen Sie, brutal ehrlich zu sein. Nicht, die Realität so zu versüßen, dass Sie sehen, sexy sexy. Die Wahrheit ist, dass 90% der Händler verlieren wegen fehlender emotionaler Kontrolle, Überschuldung und unwirklichen Erwartungen. Wenn Sie es so zeigen, kann Ihre Forschung helfen. Wenn Sie es Make-up so aussehen lassen, dass wir alle lernen, werden Sie Glaubwürdigkeit verlieren.

carltt85av
08-04-2025 16:14,
Ich füllte den Fragebogen aus und dachte: Ist es wirklich nützlich, den Händler zu studieren, ohne dabei die häufigsten kognitiven Szenen zu berücksichtigen? Weil es nicht nur technisch ist, zu operieren, es ist auch ein Zeichen von Bestätigung, Abneigung gegen Verlust, Euphorie nach Gewinn. Ich hoffe, dass du das in deiner Analyse bedenkst. Denn wenn du nicht Psychologie miteinbeziehst, wirst du nur die Spitze des Eisbergs sehen. Die Rentabilität hängt nicht nur von Strategien ab, sondern vom Verhalten in Drucksituationen.

xyayiya1623
08-04-2025 16:19,
Ich werde direkt sein: Wenn Sie Trader studieren wollen, beginnen Sie damit zu verstehen, dass die meisten nicht wissen, was Sie tun. Sie leben in einer Welt der Illusionen, denken, dass sie ihre Arbeit in drei Monaten verlassen und sich dem Handel auf Vollzeit widmen werden. Wenn Ihre Forschung hilft, diese Fantasien zu landen und ein wenig Ordnung in diesen Dschungel der falschen Versprechungen zu setzen, wird es ein großer Beitrag sein. Aber wenn Sie nur Antworten sammeln, um einen weiteren Artikel zu schreiben, dann wird es Zeit vergeudet.