Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es das Geschäft wert, während starker Wirtschaftsnachrichten zu handeln?
Axiyay77
08-04-2025 11:47,
Ich öffne diesen Faden, weil ich es leid bin zu hören, dass man nicht in den Nachrichten operieren sollte. Was ist, wenn genau das der beste Zeitpunkt ist? Wenn es Liquidität, Bewegung und Volatilität gibt... ist das nicht der Ort, wo das Geld ist? Ich beginne, kurz vor NFP, IPC und Zinssätzen zu operieren, und ich gehe besser als in toten Bereichen.
Axiyay77
08-04-2025 11:50,
Ich weiß nicht, ob es anderen passiert, aber ich bin besser im Chaos. Ich habe mich mit Statistiken vorbereitet, ich habe frühere Reaktionen überprüft und bin gerade mit begrenzten Abdeckungen durchgegangen. Ich denke, es ist logischer, als zu erwarten, dass der Markt "beruhigt" wird, um dir einen sinnlosen Schlag zu geben. Wenn du weißt, was du tust, dann ist das Risiko Teil des Spiels.
Axiyay77
08-04-2025 11:56,
Ich habe es mehrmals versucht und es war ein Desaster. Brutale Slippage, unmögliche Spreads und Phantomausführungen. Es ist es nicht wert, dass dein Broker entscheidet, darüber nachzudenken, bevor er deine Befehle ausführt. Aber jeder Verrückte mit seiner Methode.
Axiyay77
08-04-2025 12:00,
Glaubt ihr wirklich, ihr könnt die HFTs in den Nachrichten schlagen? Das ist, als ob ihr in Formel 1 mit einem Supermarktwagen laufen wollt.
Axiyay77
08-04-2025 12:05,
Bei mir hat es funktioniert, wenn ich noch offene Befehle benutze und sie schon lange platziert habe. Keine Eile beim Klicken während des Events. Einfache Mechanik, keine Emotionen. Man muss nur wissen, welches Paar mehr bewegt und mit welchem Daten. Kontrolle und kalter Kopf, meine Herren.
Axiyay77
08-04-2025 12:11,
Nun, ich vermeide sie direkt. Es ist mehr: Rahmen im Kalender und ich öffne MT4 an diesem Tag. Ich habe mehr in Nachrichten als im Rest des Monats verloren. Meine goldene Regel: wenn es große Grundlagen gibt, Ruhe. Weniger Stress, mehr Langlebigkeit in diesem Spiel.
Axiyay77
08-04-2025 12:14,
Ich habe auch gesehen, dass, wenn du bereit bist, die Nachrichten ein Festmahl sind. Du musst nur jeden Eintrag im Voraus planen. Ich benutze eckige Klammern und gehe mit Trailing-Stop aus. Einfach, aber effektiv.
Axiyay77
08-04-2025 12:19,
So viel Theorie, dass ich dir am Ende einen 20-Pip-Spike ohne Erklärung aus dem Markt holen kann. Ich weiß wirklich nicht, wie sie nicht müde werden. Nachrichten = russisches Roulette. So einfach ist es. Es ist für diejenigen, die immer noch an Einhörner glauben.
Axiyay77
08-04-2025 12:23,
Gestern habe ich die BOE-Typen angegeben. Eintritt in GBP/USD in der Reihenfolge sell stop, SL 12 Pips, TP 40. Es wurde wie eine Uhr ausgeführt und in 8 Sekunden grün geschlossen. Es ist nicht immer so, aber wenn es gegeben wird... es ist wunderbar!
Axiyay77
08-04-2025 12:27,
Der Schlüssel ist, zu verstehen, dass der Markt die Daten bereits vor der Veröffentlichung oft abgeschrieben hat. Wenn Sie also nur wegen der Zahl einsteigen, kommen Sie zu spät. Besser verstehen Sie die Makro-Kontexte und wie die Preise in ähnlichen Nachrichten in der Vergangenheit reagiert haben.
Axiyay77
08-04-2025 12:30,
Es gibt etwas, das nicht viel gesagt wird: Während der Nachrichten kann das Spread so weit erweitert werden, dass weder Ihre SL noch Ihre TP etwas nützen. Es wird Ihnen buchstäblich die Befehle weggefegt. Einige Broker schalten den Feed für Sekunden ab. Es ist blind zu spielen.
Axiyay77
08-04-2025 12:33,
Und was ist mit denen, die nur in Nachrichten scalpieren? Sind alle falsch? Ich kenne Leute, die darauf spezialisiert sind und davon leben. Aber natürlich nicht mit 500� Konten. Sie haben Infrastruktur, VPS und Broker mit echter Ausführung.
Axiyay77
08-04-2025 12:37,
Dem, der sagt, dass nur Broker gewinnen, sage ich: Du verlierst, weil du nicht weißt, was du tust, nicht weil der Broker dich manipuliert. Der Markt bewegt sich, und wenn du dich nicht anpassen kannst, ist es deine Schuld.
Axiyay77
08-04-2025 12:41,
Ich denke, es hängt davon ab, wie jeder von euch aussieht. Wenn ihr technischer seid und die Geschwindigkeit ängstigt, dann weicht besser ab. Aber wenn ihr das Dynamische lernt und euch gut vorbereitet, kann es ein profitabler Moment sein. Wie alles im Handel: keine festen Regeln für alle.
Axiyay77
08-04-2025 12:44,
Ich habe gewonnen und in Nachrichten verloren, aber was mir klar ist, ist, dass nur diejenigen überlebt, die Plan A, B und C haben. Wenn du improvisieren willst, wenn die Daten ausgehen, dann besser oder versuchen es nicht. Vorbereitung, Risikomanagement und Erfahrung. Es gibt keine Magie, es gibt eine Methode.
Axiyay77
08-04-2025 12:48,
Der Schlüssel zum News-Geschäft ist nicht die Tatsache, die herauskommt, sondern die Reaktion des Marktes auf diese Daten. Viele Neulinge glauben, dass, wenn die Daten für den USD positiv sind, man zum Beispiel sofort USD kaufen muss. Nichts weiter von der Realität entfernt. Was den Preis tatsächlich bewegt, ist nicht die Daten selbst, sondern wenn der Markt es schon erwartet hat, wenn es einen Makrokontext gibt, der ihn stärkt oder widerspenstig macht. Deshalb erfordert erfolgreicher Betrieb viel mehr, als den wirtschaftlichen Zeitplan zu sehen: es bedeutet Erwartungen, Gefühl und Vorpositionierung zu interpretieren. Eine weitere wichtige Sache ist die technische Struktur des Marktes vor dem Ereignis. Wenn man ein Paar in einem Bereich gefangen hat und das Daten einen Bruch erzeugt, dann wird man wahrscheinlicher, dass man nach einer Kontinuität sehen kann. Aber wenn man sich in voller Überexpansion befindet und die Daten einfach dazu dienen, einen Spike zu erzeugen, ist es wahrscheinlicher, dass man eine Falle und Rückbildung sieht. Hier kommt das Konzept der gesuchten Liquidität. Der Markt wird oft verwendet, um nach Liquiditätszonen zu suchen (stops, Ungleichgewichte Befehle Befehle, fehlende Befehle Befehle Befehle).
gpkoxsvives
08-04-2025 12:54,
Danke, dass du diese ganze Perspektive geteilt hast. Du hast mir einen anderen Weg gegeben, es zu sehen.
iyexxoxiya
08-04-2025 12:59,
Und wie behandelst du die Slippage in diesen Momenten, denn manchmal wird das TP nicht respektiert.
Belenjimenwz8
08-04-2025 13:05,
Sehr guter Beitrag, das ist genau das, was ich vor dem NFP am Freitag lesen musste.
pmdemigwl
08-04-2025 13:09,
Was du sagst, klingt theoretisch gut, aber in der Praxis tötet Spread dich.
txotxoloker
08-04-2025 13:14,
Schöne Zusammenfassung, realistischer Ansatz und ohne Rauch zu verkaufen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
xaxeyoyio
08-04-2025 13:19,
Haben Sie eine Vorlage oder einen Trade-Plan für hochvoltaische Ereignisse, die Sie teilen können?
OxrinaMokreal
08-04-2025 13:24,
Danke für diese ausführliche Analyse, die mir geholfen hat, zu verstehen, warum meine News-Operationen immer schlecht enden.
Denkst du nicht, du übertreibst ein wenig damit, dass es für alle ist? Wenn man eine gute Strategie hat, ist das nicht genug?
Danke, wirklich, du hast mir die Augen geöffnet mit den Markterwartungen, ich habe es nie in Betracht gezogen.
estersimba
08-04-2025 13:37,
Sehr hilfreich für die Erklärung zu Nachrichtentypen.
AnpknioChicahna
08-04-2025 13:43,
Aber denkst du nicht, dass, wenn das jeder weiß, der Markt ihn schon abschaltet und es nicht klappt?
Du sprichst über Broker mit festen Spreads, irgendjemand, den du wirklich vertrauenswürdig wärst?
oxyyyoxyaya
08-04-2025 13:52,
Danke für diesen Beitrag, er ist auf einer anderen Ebene.
Beeindruckende Klarheit in den Konzepten, man sieht, dass Sie aus Erfahrung sprechen. Danke.
Diese Art von Inhalt ist Gold wert. Danke, dass Sie es teilen, ohne etwas für Sie zu behalten.
ayxxyioyy
08-04-2025 14:05,
Und wie definieren Sie, ob die Post-Nachrichten-Bewegung eine echte Falle oder Fortsetzung ist?
yoahnda22
08-04-2025 14:09,
Findest du nicht, dass du etwas zu kompliziert machst, das mit einer einfachen Strategie gelöst werden könnte?
pkceandtt
08-04-2025 14:14,
Was Sie sagen, macht Sinn, aber unterschätzen Sie nicht die direkten Auswirkungen der Daten?
j.l.urena
08-04-2025 14:18,
Danke für die Ehrlichkeit, es ist schön, etwas ohne Rauch oder leere Versprechungen zu lesen.
Dieser Beitrag brachte mich zum Nachdenken, vor allem über das Thema des früheren Gefühls. Vielen Dank für diesen Ansatz.
David8188
08-04-2025 14:25,
Ich schätze diesen Inhalt von Herzen und habe ihn seit langem nicht mehr so vollständig gelesen.
jaimetricking
08-04-2025 14:29,
Aber wie messen Sie Erwartungen auf dem Markt? Sie basieren auf Vornoten, Retail-Gefühl?
Deine Bemerkung über die technische Überexpansion fand ich interessant. Benutzen Sie einen konkreten Indikator?
Was ist, wenn der Markt auf die Daten reagiert, die der Logik widersprechen? Gehst du raus oder erwartest du Bestätigung?
aromtirplus
08-04-2025 14:41,
Wäre es nicht besser, während der Nachrichten nicht mehr zu operieren?
hinfernox
08-04-2025 14:44,
Brutal Beitrag, hielt ich es zu Favoriten. Ich wünschte, mehr Benutzer würden so teilen.
Vielen Dank für die Schritt-für-Schritt-Erklärung, sehr nützlich für diejenigen, die mit Makro-Events beginnen.
Jesu1701
08-04-2025 14:54,
Das Beste, was ich diese Woche gelesen habe, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Jcreoxdes
08-04-2025 14:57,
Hast du deine Erfolgsrate bei Hochattacken gemessen?
xeyxiyoyy
08-04-2025 15:03,
Sehr schön alles, aber wenn der Spread auf 20 Pips geht, rettet dich der beste Test.
Okay, hört sich gut an, aber glaubst du wirklich, dass man nur mit Nachrichten arbeiten kann?
Ayaxoyyeyo2
08-04-2025 15:11,
Du fällst nicht in die Falle des Überanalysens und nie hinrichten?
scwnca18
08-04-2025 15:15,
Vielen Dank, dass Sie eine so vernünftige Vision mit Ihren Füßen auf der Erde geteilt haben.
AyiyzAyyayaz
08-04-2025 15:19,
Diese Art von Post macht es sich lohnt, im Forum zu bleiben. Vielen Dank.
Ausgezeichnete Post, danke für das Lehren ohne Arroganz.
SilverEden
08-04-2025 15:27,
Und was hältst du von der Verwendung von Optionen, um diese Ereignisse zu bedecken?
NaniPklox
08-04-2025 15:32,
Ist dir nie passiert, dass der Markt die starken Daten völlig ignoriert?
Alles in Ordnung mit der Theorie, aber wenn man in der Operation ist, kommandieren die Nerven.
Glaubst du nicht, dass viele Trader einfach nicht das Kapital und die Ressourcen haben, um so zu handeln, wie du es vorschlägst?
TyTaxxaYT
08-04-2025 15:44,
Du hast mich dazu motiviert, wieder Makro zu studieren, wie früher.
Danke für so viel Mut in einer einzigen Botschaft.
Ein klares Beispiel dafür, was dieses Forum am häufigsten benötigt. Vielen Dank für den Beitrag.
TyaxxyTuyu
08-04-2025 15:58,
Vielen Dank, dass Sie so deutlich gemacht haben, was viele mit Glück verwechseln.
Denkst du nicht, dass die technische Analyse nicht mehr funktioniert, wenn die Volatilität der Nachrichten eindringt?
Ayxayoxxx9
08-04-2025 16:06,
Und was halten Sie davon, nur mit Konsensdaten zu arbeiten, ohne sich das Diagramm anzusehen?
Also am Ende ist alles darauf beschränkt, den Markt in Echtzeit zu lesen? Klingt schön, aber schwierig.