PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Zeitplan für den Handel

jaucar
08-04-2025 07:21,
Ben, ich suche Pips!

BMW2016
08-04-2025 07:25,
Sie können hier schauen: http://www.fxstreet.com

jaucar
08-04-2025 07:29,
Ben, ich suche Pips!

Xaoxxx
08-04-2025 07:32,
Ben, meine Antwort klang vielleicht etwas leer, aber wenn du eine Meinung willst, würde ich dir sagen, dass der beste Zeitplan für den Betrieb ist, vor allem, wenn du mit einem niedrigen Zeitrahmen arbeitest, zwischen 8 Uhr morgens und 12 Uhr mittags.

xxeyeyx
08-04-2025 07:37,
HELIOS

Kawthar2015
08-04-2025 07:40,
Hier ist eine Seite mit den Marktplänen, die Ihnen eine gute Idee geben kann... Ich hoffe, sie dient Ihnen. Zeigen Sie die Hauptsitzungen an, so dass die Liquidität in diesen Zeitabschnitten am höchsten ist. Außerdem ist sie ein Echtzeit-Tool, das Sie nach Ihrer Zeitzone konfigurieren können. http://fxtrade.oanda.com/resources/fxmarkethours/ Die gleiche Geschichte... mit einem anderen Kostüm.

Alvarocs85
08-04-2025 07:44,
Ben

oxrcregar
08-04-2025 07:49,
Es hängt von der Art des Marktes ab, den Sie betreiben möchten. Wenn Sie eine ruhige Umgebung bevorzugen, ist die asiatische Sitzung ideal, die um 7 Uhr Ostzeit beginnt. Wenn Sie nach Volatilität suchen, müssen Sie aktiv sein, wenn London, Europa und die USA gleichzeitig geöffnet sind, also zwischen 7 Uhr und 11 Uhr Ostzeit. Nehmen Sie es ruhig und genießen Sie die Reise.

jaucar
08-04-2025 07:54,
Danke für die Beiträge, die Links haben mir sehr geholfen. Ich begann die größten Volatilitätszeiten mit meinen früheren Operationen zu vergleichen und erkannte, dass ich in den schlimmsten Momenten operierte. Das erklärt eine Menge. Jetzt restrukturiere ich meine Routine, um allein während der London-New York-Überlagerung zu operieren. Ich habe bereits eine Verbesserung der Geschwindigkeit bemerkt, mit der sich Paare bewegen und wie Muster reagieren. Das war eine Veränderung, die es wert war.

jaucar
08-04-2025 07:59,
Che, und jemand anderes bemerkt, dass während der Londoner Eröffnung alles eine Achterbahn wird? Manchmal gibt es sehr gute Möglichkeiten, aber manchmal sieht es nach einer Falle nach der anderen aus. Ich weiß nicht, ob ich oder der Markt, der mich treibt. Ich sollte um diese Zeit aufhören zu operieren, bis ich lerne, diese Art von Volatilität besser zu handhaben. Aber natürlich, wenn ich nicht trainiere, werde ich auch nicht besser.

jaucar
08-04-2025 08:02,
Das Merkwürdige ist, dass ich früher allein in der asiatischen Session gearbeitet habe, weil ich nachts arbeite, aber in letzter Zeit merke ich, dass sich dort weniger bewegt als ein Fiat 600 ohne Naphtha. Alles langsam, minimale Bereiche und Spreads, die manchmal weh tun. Ich werde Zeitpläne anpassen müssen oder einfach meine Strategie ändern müssen, um mich an diesen passiveren Markt anzupassen. Ich kann nicht länger erwarten, dass etwas explodiert, das ich bereits weiß, dass es sich wenig bewegt.

jaucar
08-04-2025 08:06,
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber ich war besser in unkonventionellen Zeiten, Typ 2AM-4AM EST. Ich kann mir vorstellen, dass es mit der geringsten Manipulation und der Art und Weise zu tun hat, wie sich bestimmte Paare in geringer Liquidität verhalten. Ja, es ist nicht für jeden. Man muss Geduld und starke emotionale Kontrolle haben, weil die Bewegungen langsam sind und falsche Brüche überhand nehmen. Aber wenn du weißt, dass es sehr saubere Möglichkeiten gibt.

jaucar
08-04-2025 08:11,
Mal sehen, ob du es einmal verstehst: Es gibt keinen besseren universalen Zeitplan. Es gibt Zeiten mit mehr Lautstärke, ja. Aber ob es funktioniert oder nicht, hängt mehr von deinem System, deiner Persönlichkeit und deiner Risikotoleranz ab. Lassen Sie uns aufhören, nach dem magischen Rezept zu suchen, weil es nicht existiert. Das ist Trade, kein Koch für Anfänger.

jaucar
08-04-2025 08:16,
Ich versuche, eine Scalping-Strategie in M5 auszuprobieren, und ehrlich gesagt, außerhalb der Londoner Eröffnung ist es nutzlos. Spreads fressen alles und Bewegungen rechtfertigen keinen Stress. Für diese Art von Operation ist der beste Zeitplan klar. Aber wenn Sie in H4 oder täglich operieren, ist es egal, ob Sie es um 3 Uhr morgens oder um 3 Uhr machen, das Wichtigste ist die vorherige Analyse.

jaucar
08-04-2025 08:21,
Als ich anfing, sagten mir alle, dass ich zwischen London und NY HELIOS operiere, und ich hörte auf sie. Gestärkt? Ich habe mich dreimal in Demo verschmelzen lassen. Nicht weil der Zeitplan schlecht war, sondern weil ich nicht so gut vorbereitet war. Jetzt bin ich nur noch in London und mit viel weniger Verschuldung. Bessere Ergebnisse, weniger Druck. Manchmal ist das, was alle sagen, nicht das Beste für dich.

jaucar
08-04-2025 08:25,
Das Gute an der Überlagerung ist, dass du schneller Entscheidungen treffen musst. Es ist keine Zeit zu zögern. Wenn du einen Eintrag siehst, dann gibst du ihn einfach durch. Diese Mentalität half mir, als Trader zu wachsen. Ich habe gelernt, nicht jede verdammte Kerze zu überdenken. Vielleicht ist es nicht der beste Zeitplan für alle, aber für mich war es ein Vorher und ein Nachher.

jaucar
08-04-2025 08:31,
Wenn du jeden Tag zur gleichen Zeit operierst, auch wenn es sich um einen langsamen Markt handelt, dann fängst du an, Muster, typisches Verhalten, vorhersehbare Reaktionen zu bemerken. Natürlich, wenn du dich in einen hochliquiden Zeitplan einmischst, besser. Aber selbst in den Hohlräumen kannst du Silber machen, wenn du den Preis gut lesen kannst. Nicht alles ist Action, manchmal zahlt Geduld mehr.

jaucar
08-04-2025 08:35,
Einmal hat mir jemand gesagt, wenn du nicht weißt, wann du operieren sollst, dann operier nicht mehr. Ich habe es nicht verstanden, aber nach einigen lächerlichen Stops sah ich es. Ich warf Tickets wie Wer wirft Würfel. Jetzt habe ich zwei Zeitblöcke, wo ich operiere und nichts anderes. Außerhalb davon schaue ich Grafiken, Studio oder ich bin deaktiviert. Und der Unterschied war abscheulich. In diesem Geschäft weniger ist mehr.

jaucar
08-04-2025 08:39,
Ich weiß nicht, ob es psychologisch ist oder was. Ich vermeide es, an diesem Tag stark zu operieren. Ich benutze es mehr, um zu sehen, wie er die Woche öffnet, und gerade Dienstag fange ich an, ihn ernst zu nehmen. Ich bin ein Übertreter, aber es hat gut funktioniert.

jaucar
08-04-2025 08:44,
Wenn Sie während der Nachrichten operieren wollen, zögern Sie nicht: Sie müssen bei der Eröffnung von NY sein. Dort schütteln sich die Märkte stark, und wo es Bewegungen gibt, die Wochen des Handels wert sein können. Natürlich brauchen Sie schnelle Reflexe und eine klare Strategie. Es ist nicht für jeden, aber wenn Sie wissen, was Sie tun, kann es reines Gold sein. Oder Dynamit. Sie wählen.

jaucar
08-04-2025 08:50,
Eine Empfehlung für die Neuen: Sie arbeiten nicht gerade bei der Eröffnung von London oder von NY, wenn sie nicht verstehen, wie sich der Preis in diesen Momenten bewegt. Der Lärm ist riesig und es ist sehr einfach, spät oder schlecht zu kommen. Warten Sie etwa 15-30 Minuten und Sie werden sehen, wie sich eine klarere Struktur bildet. Ja, spielen Sie ihn. Aber in die erste Kerze der Sitzung zu gelangen ist wie ins Wasser zu werfen, ohne zu wissen, ob es einen Grund gibt.

jaucar
08-04-2025 08:56,
Ich verstehe immer noch nicht, wie Menschen in der asiatischen Sitzung arbeiten, die darauf warten, Strukturen in London zu brechen. Wenn sich nichts bewegt! Sie scheinen Wunder zu erwarten, wo man bereits weiß, dass es keine gibt. Es ist nicht Hate, es ist gesunder Menschenverstand. Wenn du Action willst, suche, wo es Lautstärke gibt. Alles andere ist Poesie.