Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Ebenen: USD/JPY
Goldene Ebenen: USD/JPY Dieser Faden ist nur zum Veröffentlichen von Konfigurationen mit goldenen Ebenen im USD/JPY-Paar. Sie können mehr darüber erfahren, wie man mit dieser Methode arbeitet hier: Bevor Sie Grafiken veröffentlichen: Erfahren Sie mehr Über Wie man Goldene Ebenen in Forex betreibt Warum von Goldenen Niveaus der Unterstützung/Resistenz betrieben wird? Sie müssen nicht vorherzusagen. Das Verhalten des Marktes ständig vorherzusagen, braucht Zeit, ist stressig und ist nicht notwendig. Sie können das schnellste Kapital erhöhen, indem Sie von den besten Preisen aus arbeiten, mit einem hohen Risiko/Nutzen-Verhältnis und einem guten Prozentsatz an Erfolgen.
Caoxrokmojokero
08-04-2025 07:06,
Danke, dass du diesen Faden geöffnet hast, Meister. Welchen zeitlichen Rahmen benutzt du normalerweise, um diese goldenen Ebenen zu finden? Forex: das Spiel der Bewegungen, nicht der Kerzen.
Die Aktion des jüngsten Preises zeigt Anzeichen dafür, dass der Bass-Trend noch ausverkauft ist oder zumindest eine große Pause kommt. Es gibt immer noch hinterhältige Bassisten, die in diese Bewegung einsteigen wollen. Der Bereich zwischen 104.00 und 104.10 wäre der erste Punkt, der für eine kurze Zeit in Betracht gezogen werden sollte. Die Trendlinie sollte den Impuls kurz vor der Ankunft in dieser Region bremsen. 104.34 ist konservativer, besser gelegen und dürfte mit dem exponentiellen mobilen Durchschnitt von 200 auf H4 übereinstimmen. http://www.streshedge.com Erfahren Sie mehr Über Goldene Ebenen
USD/JPY Ich habe dieses Paar nicht überwacht, also habe ich es nicht kurz gehalten. Aber das ist ein klassisches Beispiel für einen guten Eintrag: Momentum Bassist, tiefgoldene Ebene in einer runden Zahl, mobile Durchschnittswerte von 200, die den Preis bremsen und den 50%-Rückgang von Fibonacci beeinflussen. http://www.streshedge.com Erfahren Sie mehr Über Gold Ebenen
Das Preisverhalten in diesem Paar schwimmt nach den Nachrichten der Fed letzte Woche und dem Anstieg des USD. Viele Trader kamen zu spät in die Bewegung und "jagen den Preis," was eine instabile Umgebung schafft, die sich normalerweise nach unten löst, wenn die lange Seite gesättigt wird. Deshalb können die Kurzfilme seit 102.42 betrachtet werden. Aber ich bevorzuge einen höheren Eintrag in 102.64, da er näher an einem der beweglichen Mittel von 200 auf H4 liegt. http://www.streshedge.com Erfahren Sie mehr Über Gold Ebenen
Der Preis wurde etwas unter dem Zielniveau deflationiert. Der zweite Versuch auf dieser Ebene führte zu einer kleineren Bewegung. http://www.streshedge.com Erfahren Sie mehr Über Goldene Ebenen
USD/JPY macht eine interessante Bewegung in Richtung der 106.20-Zone, wo ich eine goldene Ebene markiert habe, die in der jüngsten Vergangenheit bereits zweimal respektiert wurde. Wenn der Druck weitergeht, aber in der Nähe von diesem Punkt abnimmt, werde ich einen kurzen Eintrag mit Ziel 104.90 vorbereiten. Der Zusammenfluss mit dem Durchschnitt von 50 auf H1 stärkt diese Möglichkeit. Diese Ebenen sind nicht einfach zufällige Unterstützung oder Widerstand. Sie sind Bereiche, in denen der Preis gezeigt hat, dass sympathisch. Wenn der Preis mit Ablehnung auf dieser Ebene reagiert, wird er seine Gültigkeit bestätigen und uns eine gute Chance mit R:R geben. Man muss Geduld haben und nicht vor der Zeit Eingänge erzwingen.
Heute ist der Preis auf 103.75 gefallen, ein weiterer der goldenen Ebenen, die wir seit der letzten Woche im Visier hatten. Langer Eintrag mit einem Limit-Befehl ausgeführt, wie es sein sollte. Das Stop blieb unter 103.40 und das erste Ziel ist 104.60. Das Interessanteste an diesem Trade ist, dass es gerade kam, wenn der Markt ruhiger war. Keine sichtbare Lautstärke und keine Nachrichten, es respektierte einfach die Struktur des Diagramms. Deshalb bestehe ich immer darauf, zu operieren, was Sie sehen, nicht, was Sie glauben. Der Markt kümmert sich nicht um Ihre Meinung.
Für diejenigen, die weiterhin mit Trendlinien arbeiten, die nach dem Zufallsprinzip gezeichnet werden, ohne die richtigen Ebenen zu betrachten... Glück damit. Die Logik der goldenen Ebenen ist nicht zu verstehen, weiter nach dem Preis zu rennen, wie kopflose Hühner. Ebenen sind keine Magie, sie sind Zonen mit technischer und psychologischer Logik. Der Schlüssel ist Geduld. Ist es schwer zu erwarten, dass der Preis in die perfekte Gegend kommt? Dann ist diese Methode nicht für Sie. Hier gewinnen wir weniger, aber mit mehr Kraft. Wir versuchen nicht, den ganzen Tag lang zu sein, wir versuchen, gut zu arbeiten.
Ich habe gerade einen kurzen Zeitraum von 105.85 bis 104.70 mit einem Verhältnis 3:1 geschlossen. Dieser Eintrag hatte ihn seit Tagen markiert und es war eine Frage der Erwartung, dass der Markt ihn mir schenkte. Am schwierigsten war es, nichts zu berühren, während der Preis langsam ging. Aber es funktionierte wie erwartet. Es gibt ein Gefühl der Kontrolle, wenn Sie solide Ebenen verwenden. Sie reagieren nicht mehr auf den Markt, sondern erwarten, dass er mit Ihnen reagiert. Das bringt Sie aus dem Chaos und bringt Sie in eine Vorsprungposition. Wenn Sie es noch nicht versucht haben, beginnen Sie mit H4-Grafik und Sie werden sehen, wie Sie Ihre Leistung verbessern.
Sehen Sie sich die 102.85-Zone an, es sieht so aus, als wäre es die nächste goldene Ebene zum Testen. Wenn wir eine Abstoßungs- oder Pin-Bar-Formation sehen, gibt es einen sicheren Eingang. Interessant ist, dass sie mit dem Rückgang von 61.8% seit dem letzten Auftrieb in der Zeitung übereinstimmt. Geduld wird in dieser Woche der Schlüssel sein. Mit den geldpolitischen Neuigkeiten rund um die Uhr kann es falsche Volatilität geben, die uns vor der Zeit herausholt. Denken Sie daran: Wir betreiben keine Nachrichten, wir operieren die Reaktionen auf strategischen Ebenen. Behalten Sie Ihre Disziplin.
Viele fragen mich, ob diese Art von Trade im Scalping funktioniert. Meine Antwort ist immer die gleiche: es ist nicht das Werkzeug, es ist der Fokus. Du kannst goldene Ebenen für Einträge in M15 oder sogar M5 verwenden, aber du musst den Kontext von H1 oder H4 klar haben. Ohne das spielst du nur Roulette. Wenn du scalpieren willst, ohne verrückt zu werden, markiere die Ebene in einer größeren Zeit und erwarte, dass der Preis eintrifft. Dann suche nach einer Bestätigung in M5. Aber pass auf, je niedriger der TF, desto lauter und desto mehr Stops. Es ist eine separate Kunst.
USD/JPY nähert sich einem gefährlichen Bereich des Überkaufs. Wenn Sie 106.80 ohne Überzeugung brechen, können wir einen falschen Breakout sehen, gefolgt von einem schnellen Sturz. Der goldene Level ist in 106.85 mit vorherigen Bestätigungen. Achtung. Man darf nicht mit Angst, aber auch nicht mit Arroganz einsteigen. Diese Art von Eingängen erfordert millimeterische Aufmerksamkeit. Wenn Sie zu früh einsteigen, schütteln Sie sich. Wenn Sie zu spät einsteigen, ist der Zug weg. Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trade und einem Stopper ist in 3 Sekunden.
Eine Sache, die viele vergessen, ist, die goldenen Ebenen mit der Zeit anzupassen. Nicht, weil es vor zwei Wochen funktionierte, wird es heute noch relevant sein. Der Markt ändert sich und die Ebenen auch. Man muss sie mit den neuen Swings und Bestätigungen anpassen. Ich überprüfe meine Ebenen jedes Wochenende. Sonntagabend habe ich bereits alle meine goldenen Ebenen für die nächste Woche. Das ermöglicht mir, ruhig zu operieren, ohne improvisieren. Wenn der Preis nicht meine Gegend berührt, ich nicht. Punkt.
Heute habe ich Fibonacci's Rückschläge auf das Par USD/JPY überprüft und festgestellt, dass Level 105.30 der Schlüssel ist. Es steht auf 38.2% des letzten Bass-Trakts und passt zu einem früheren goldenen Niveau, das mehrmals respektiert wurde. Wenn der Preis mit niedriger Volatilität dort hochsteigt, habe ich eine kurze Reihenfolge bereit. Es ist mir egal, ob er dann nach oben geht, ich brauche nur eine klare Bewegung von 40-50 Pips. So werden die konstanten Gewinne aufgebaut, nicht mit Wetten.
Für diejenigen, die immer noch an den goldenen Ebenen zweifeln, teile ich mit, dass ich seit vier aufeinander folgenden Wochen grün schließe. Nicht, weil ich alles richtig mache, sondern weil ich, wenn ich verliere, wenig verliere und wenn ich gewinne, genau das tue. Das ist es, was das Spiel verändert. Es geht nicht darum, Recht zu haben, es ist ein System zu haben, das dir einen statistischen Vorteil verschafft. Und aus Gebieten wie diesen zu operieren, ist ein Teil dieses Vorteiles. Wie viel mehr wirst du versuchen, neue Dinge zu versuchen, bevor du dich mit einem einzigen Ansatz kompromittierst und es beherrscht?
USD/JPY ist zwischen 104.90 und 105.40 eingeklemmt. In diesem Bereich ist es am besten, goldene Ebenen zu verwenden, um die Enden zu spielen. Der Preis respektiert beide Ränder ziemlich klar. Wir könnten vor einer starken Bewegung stehen. Seien Sie also vorsichtig mit falschen Bruchen. Verwenden Sie Surround-Kerze oder lange Dochten, um Ihre Eingänge zu validieren. Lassen Sie sich nicht vom Impuls leiten.
Einige sagen, dass dies von den goldenen Ebenen ist nur die Unterstützung und Ausdauer von Steroiden. Es kann sein, aber zumindest hier gibt es eine Methode, um sie zu definieren, nicht nach dem Zufallsprinzip zu suchen. Wenn Sie das falsch finden, vielleicht verstehen Sie nicht, wie robuste Systeme gebaut werden. Der Unterschied zwischen einem beliebigen und einem goldenen Niveau ist der Zusammenfluss und die Wiederholung von Verhalten in verschiedenen temporären Rahmen. Es ist nicht das gleiche wie ein zufälliger Sprung, der Preis 5 mal gestoppt hat. Lerne den Unterschied, es wird Ihnen besser gehen.
Gestern habe ich eine lange Operation in 103.95 eröffnet und sie in 105.20 geschlossen. Es war eine saubere, Buchbewegung. Das Niveau wurde seit 3 Wochen respektiert und die Eingangskerze war ein perfekter Hammer in H1. Das ist es, was ich an dieser Methode mag. Wenn es funktioniert, funktioniert es klar. Es gibt keinen Zweifel, es gibt keinen Lärm. Kommen Sie rein, setzen Sie Ihren Stopp, take und fertig.
Letzter Eintrag war ein Fehler. Level 102.70 platziert stark und der Preis ging gegen mich gegen 40 Pips in 15 Minuten. Es hat mich herausgezogen. Stört es mich? Ja. Es betrifft mich? Nein. Weil es innerhalb des Plans war. Nicht alle Ebenen funktionieren, aber wenn die meisten es tun und R:R ist positiv, dann werden die Zahlen auf deiner Seite sein. Das Problem ist, dass viele nicht ausstehen, um einen Verlust zu sehen und das System zu ändern. So werden sie nie wachsen. [Removed by moderator]