Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Y.A.N. Noch ein Anfänger.
Hallo alle, Ich habe dieses Forum für eine Weile gelesen und wollte vorbeikommen und grüßen. Zum Glück hat diese Seite mir geholfen, viel von dem Rauch und den leeren Versprechungen, die über das Internet zu filtern. Jetzt bin ich an der Zeit, meine Fähigkeiten zu verbessern, um Grafiken zu lesen und zu verstehen, und ein eigenes System zu erstellen. Kann mir jemand gute Ressourcen dafür empfehlen?
silviti4
07-04-2025 12:41,
Hallo Dr. J, Willkommen bei der Factory. Hast du die Trading-System-Grafik im Anfänger-Forum überprüft? Interessantes Material gibt es da draußen. Besonders mag ich Vegas-Systeme, obwohl das schon eine Frage des Geschmacks ist... aber ich denke, sie sind sehr robust. Sie sollten sich auch James16 Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik-Grafik.
javicf94
07-04-2025 12:46,
Hallo, Ich kam ins Forex von einem Freund. Wir gingen zusammen zu einem Seminar und jetzt arbeitet er bereits Vollzeit mit seiner eigenen Methode, anstatt die, die sie dort lehrte. In meinem Fall konnte ich nicht voll in diesem Moment, weil ich hatte kleine Kinder (ich ging und kam von der Demo